juli 2010 babys?
29.09.2010 09:12
guten morgen
also das mit dem tv ist bei uns auch so, aber es interssiert theo, wie fast alles, auch nur kurz, dann ist es schon wieder langweilig!!!
zum thema wasser oder tee geben, das mach ich auch nicht... stille nur! und es scheint zu reichen, da sich der kleine nicht beschwert
hoffe allerdings, dass er dann wasser trinkt, wenn er brei bekommt... weil er ja die flasche quasi nicht kennt...
also das mit dem tv ist bei uns auch so, aber es interssiert theo, wie fast alles, auch nur kurz, dann ist es schon wieder langweilig!!!
zum thema wasser oder tee geben, das mach ich auch nicht... stille nur! und es scheint zu reichen, da sich der kleine nicht beschwert
hoffe allerdings, dass er dann wasser trinkt, wenn er brei bekommt... weil er ja die flasche quasi nicht kennt...
29.09.2010 09:34
Auch mal guten Morgen in die Runde schmeiß..
@Azala... Na dann berate mich mal... Mim Zug nach FFm oder Auto? Findest was günstiges für mich??
Ohne 10000000x umzusteigen.
Lass die Finger rundgehen... lol
Hoffe ansonsten geht's Euch allen gut.
COlin liebt seit gestern die Nena CD unser Apfelhaus. Fängt richtig an zu meckern wenn sie aus ist.
Hihihi..
So verschwinde mal unter die Dusche... bis später...
@Azala... Na dann berate mich mal... Mim Zug nach FFm oder Auto? Findest was günstiges für mich??
Ohne 10000000x umzusteigen. Lass die Finger rundgehen... lol
Hoffe ansonsten geht's Euch allen gut.
COlin liebt seit gestern die Nena CD unser Apfelhaus. Fängt richtig an zu meckern wenn sie aus ist.
Hihihi..
So verschwinde mal unter die Dusche... bis später...
29.09.2010 09:35
Zitat von Bettina:
Huhu Shani, freut mich, dass ihr ein paar schöne und entspannte Tage hattet![]()
Hattet ihr im ICE den Kiwa dabei oder habt ihr den Kleinen nur getragen? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, wie man in solche Züge mit Kiwa rein/raus kommt und ob die eigentlich durch die Gänge passen![]()
Bisher sind wir nämlich "nur" S-Bahn gefahren und da ist es kein Problem, da ist aber auch alles größer und breiter *find*
.
Oh ja, mach mal ein Bildchen von dem Mobile, wenn du das fertig gebastelt hast![]()
ich hatte echt lang hin und her überlegt, KiWa wollt ich nicht nehmen, aus genau den Gründen die du genannt hast.
Hätte auch nicht gepasst...von daher wäre es umsonst Schlepperei gewesen.
Wir haben die Manduca gehabt und haben ihn dann so auf dem Arm gehabt und in der Mitte von uns war ein Tisch(extra reserviert
)da hab ich ne dicke Unterlage +Decke hingelegt und er hat mal ne halbe h dort geschaut -geschlafen hat er aber nur in der Manduca...anders ist er nicht zur Ruhe gekommen. Wir wollten erst die Römerschale nehmen aber für 6 h fahrt ist das zu lang, finde ich.
29.09.2010 10:19
also leandro guckt auch immer zum tv,denke auch das es damit zutun hat das es sich alles bewegt da und die farben
aber er macht es auch nur kurz und dann guckt er mama und papa immer ganz interessiert an
das witzige ist,kein scherz
wenn mein mann und ich uns küssen nur ein ganz normal kuss
dann fängt er immer so herzlich an zu lachen
total süß!
zum thema trinken tee etc. ich gebe leandro abends sofern er das will 50-100ml tee...er trinkt das auch sehr gut...!
mein kia meinte das es gut wäre wenn man den babys auch zwischendurch tee zum trinken gibt,es muss nicht sein aber wäre nicht verkehrt!
aber er macht es auch nur kurz und dann guckt er mama und papa immer ganz interessiert an
das witzige ist,kein scherz
wenn mein mann und ich uns küssen nur ein ganz normal kuss
dann fängt er immer so herzlich an zu lachen
total süß!
zum thema trinken tee etc. ich gebe leandro abends sofern er das will 50-100ml tee...er trinkt das auch sehr gut...!
mein kia meinte das es gut wäre wenn man den babys auch zwischendurch tee zum trinken gibt,es muss nicht sein aber wäre nicht verkehrt!
29.09.2010 10:34
hallo zusammen.
also amy liebt auch tv gucken... aber ich glsaube das hat jedes baby.
noch mal wegen den ersten löffelchen, musst eheute welche kaufen beim schlecker gibt es die für 3.99 und die sind 4+
also amy liebt auch tv gucken... aber ich glsaube das hat jedes baby.
noch mal wegen den ersten löffelchen, musst eheute welche kaufen beim schlecker gibt es die für 3.99 und die sind 4+
29.09.2010 10:43
Guten Morgen Mädels,
Boar hab ich gut gepennt *griiins*
Also zum thema TV , Colin is glaub ich total verrückt danach egal wo ich im Wohnzimmer mit ihm stehe/sitze er muss sich so herumdrehen das er nei glotzen kann..selbst wenn er aus is^^ manchmal sehen die Verrenkungen echt witzig aus^^ hihi... und naja mein kleiner hat ja totale Schmerzen im Kiefer im moment denke die Zähne schießen ein auf jeden fall schreit er dann so richtig laut mit Tränchen und ist erst zufrieden wenn ich ihn auf meinen Schoß setze den Fernseh anmache und ihm mit deiner "Gaumenbürste" das Zahnfleisch massiere... dann is er wieder gut drauf...
ich denke mal da ist der Fernseh doch net sooo schlimm oder was meint ihr anderer seit´s brüllt er sonst einfach weiter wenn das ding aus ist und das manchmal bis zu 4 Stunden am Stück das ertragt Mama´s Herzchen nicht....
So was ich noch schreiben wollte hab ich wie immer vergessen, schade das wir es nimmer auf die Schwangerschafts-altsheimer^^ schieben können...
Boar hab ich gut gepennt *griiins*
Also zum thema TV , Colin is glaub ich total verrückt danach egal wo ich im Wohnzimmer mit ihm stehe/sitze er muss sich so herumdrehen das er nei glotzen kann..selbst wenn er aus is^^ manchmal sehen die Verrenkungen echt witzig aus^^ hihi... und naja mein kleiner hat ja totale Schmerzen im Kiefer im moment denke die Zähne schießen ein auf jeden fall schreit er dann so richtig laut mit Tränchen und ist erst zufrieden wenn ich ihn auf meinen Schoß setze den Fernseh anmache und ihm mit deiner "Gaumenbürste" das Zahnfleisch massiere... dann is er wieder gut drauf...
ich denke mal da ist der Fernseh doch net sooo schlimm oder was meint ihr anderer seit´s brüllt er sonst einfach weiter wenn das ding aus ist und das manchmal bis zu 4 Stunden am Stück das ertragt Mama´s Herzchen nicht....
So was ich noch schreiben wollte hab ich wie immer vergessen, schade das wir es nimmer auf die Schwangerschafts-altsheimer^^ schieben können...
29.09.2010 10:44
Guten Morgääääähn
,
die Schlafmützen vom Dienst melden sich auch mal
Joa wir beide haben heute morgen bis 10 Uhr geschlafen,man das tat gut
...jetzt trink ich eben Käffchen, dann wird die Wohnung gesaugt und dann geht es ab in die Stadt mit der kleinen...will mal in die Buchhandlung.
Bis späddaaaa.
lg
, die Schlafmützen vom Dienst melden sich auch mal
Joa wir beide haben heute morgen bis 10 Uhr geschlafen,man das tat gut
...jetzt trink ich eben Käffchen, dann wird die Wohnung gesaugt und dann geht es ab in die Stadt mit der kleinen...will mal in die Buchhandlung. Bis späddaaaa.
lg
29.09.2010 10:49
Sarina liebt auch den Fernseher...! Wenn sie auf der Couch liegt, liegt das Stillkissen um sie rum, aber da kann sie teilweise noch drüber gucken. Hab dann schon öfter mal ein Kissen oben drauf gelegt, dass die Sicht versperrt ist... uiui, was habe ich hier dann für ein gebrülle *lach*
29.09.2010 10:54
So Mädels..habe jetzt schon eineiges erledigt...
Wurde gerade vom Geburtshaus angerufen..am 11.10 fängt endlcih der Delfi Kurs an. Freu mich riesig drauf
..
Gerade ist Das Gbeurtstagsgeschenk von meinem Freund angekommen
Das sieht super aus..die haben das auch voll schön verpackt..ich mach nachher mal ein Bild (wenn ich es nicht ergesse)...Muss jetzt nämlich schnell Keno wickeln...er hat gerad Kacka gemacht..kam gestern wohl nicht alles raus
...
...So zu euren Beiträgen...:
Zum wichteln:
Sterni, das mit dem Foto finde ich eine geniale Idee
@eulchen:
als Keno schläft leider auch nciht wirklich selber ein..entweder an der Brust o ich muss cih auf dem Arm Wiegen
@willmamasein:
das video ist ja herrlich
Süss dein lasse
@Jennifer:
Mir ist gerade mal aufgefallen deine kleine ist ja noch nicht mal 3 Monate alt.. Und meintest du nicht das du mit 3 Monaten angefangen hast?
Naja muss jeder selber wissen.
Zum Brei geben:
Also ich werde mcih auch nach Keno richten..abe rich mache ja eh den Breikurs..dann werde ich mal berichten
@Sterni:
Ich habe Keno auch noch nix anderes gegeben..außer meine Mumi
@Shani:
Was meintest du denn mit meinem Freund? Kann mich nicht mehr daran erinnern?
@Bettina:
Also, ich war auch schon mit Keno im Zug unterwegs. + das es super..also in den "Normalen" Zügen (Regionalexpress) Da gibt es doch auch immer diese Bereiche für Fahrräder + das da passt der KiWa absolut super hin ode rauch in den eingangsbereichen.
Zum Tv:
Also wir haben ja ein riesen Sofa + ich lege Keno imer in die Eine Ecke neben mir .dahinter steht ne Lampe wo ich ein Mobile dran gemacht hat..das findet er super. So aknne r nicht zum Fernseher schauen. Ihc finde das das sonst zu viele Eindrücke aufeinmal sind.
Wurde gerade vom Geburtshaus angerufen..am 11.10 fängt endlcih der Delfi Kurs an. Freu mich riesig drauf
.. Gerade ist Das Gbeurtstagsgeschenk von meinem Freund angekommen
Das sieht super aus..die haben das auch voll schön verpackt..ich mach nachher mal ein Bild (wenn ich es nicht ergesse)...Muss jetzt nämlich schnell Keno wickeln...er hat gerad Kacka gemacht..kam gestern wohl nicht alles raus
... ...So zu euren Beiträgen...:
Zum wichteln:
Sterni, das mit dem Foto finde ich eine geniale Idee
@eulchen:
als Keno schläft leider auch nciht wirklich selber ein..entweder an der Brust o ich muss cih auf dem Arm Wiegen
@willmamasein:
das video ist ja herrlich
Süss dein lasse
@Jennifer:
Mir ist gerade mal aufgefallen deine kleine ist ja noch nicht mal 3 Monate alt.. Und meintest du nicht das du mit 3 Monaten angefangen hast?
Naja muss jeder selber wissen. Zum Brei geben:
Also ich werde mcih auch nach Keno richten..abe rich mache ja eh den Breikurs..dann werde ich mal berichten
@Sterni:
Ich habe Keno auch noch nix anderes gegeben..außer meine Mumi
@Shani:
Was meintest du denn mit meinem Freund? Kann mich nicht mehr daran erinnern?
@Bettina:
Also, ich war auch schon mit Keno im Zug unterwegs. + das es super..also in den "Normalen" Zügen (Regionalexpress) Da gibt es doch auch immer diese Bereiche für Fahrräder + das da passt der KiWa absolut super hin ode rauch in den eingangsbereichen.
Zum Tv:
Also wir haben ja ein riesen Sofa + ich lege Keno imer in die Eine Ecke neben mir .dahinter steht ne Lampe wo ich ein Mobile dran gemacht hat..das findet er super. So aknne r nicht zum Fernseher schauen. Ihc finde das das sonst zu viele Eindrücke aufeinmal sind.
29.09.2010 11:39
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Sommerbaby:
1.
Mein kleiner hatte heute seine 2.Impfung. Das tat dem Mamaherz so weh! Mama hätte auch am liebsten mitgeweint!![]()
![]()
![]()
Naja, so eine Impfung ist nun mal notwendig!
2.
Mein kleiner hat Pilz im Pobereichund im Mund auch!
Am Po versteh ich ja, dass es schneller dazu kommt, wegen des feuchten Milieus. Aber im Mund? Kommt bestimmt von den doofen Schnullis!
![]()
![]()
Ich fühle mich so schlecht.
Deswegen hat er bestimmt auch öfter nicht die Flasche genommen, obwohl er Durst hatte!
Mein armes Baby!![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte weinen!
Den Pilz hatte Leonie auch mein KIA meinte das wenn ein Baby das eine hat es meist auch das andere bekommt. also amch dir keine vorwürfe
ok. wie lange dauert es, bis der pilz wieder weg ist?!![]()
![]()
also im Mund hat es etwa 1 woche gedauert und am Po fast 2 weil die erste salbe nicht richtig angeschlagen hat, hab dann ne andere bekommen und die war super.
29.09.2010 11:45
Zitat von Schlumpfine16:
Blonder Engel wie geht´s deiner Maus??? Wie war die Nacht????
Hallo Shani schön das ihr Spaß hattet, freut mich total![]()
Huhu,
sie hatte gestern abend noch Fieber bekommen hab ihr dann nen Zäpfchen gegeben und dann hat sie ruhig bis heute moregn um 8 geschlafen.
Also das ging noch, hab es mir schon irgendwie schlimmer vorgestellt.
29.09.2010 11:54
Zitat von Aglaja:ja das stimmt bei meinem sohn haben wir mit 3 monaten angefangen, das war aber auch lukas hat dann ein glas gegessen und dafür kein epulli bekommen, amy bekommt ab und an mal ein löffelchen, also eine regelmässigkeit ist da nicht drinne, ab und anbekommt si emal ein löffelchen.
So Mädels..habe jetzt schon eineiges erledigt...
Wurde gerade vom Geburtshaus angerufen..am 11.10 fängt endlcih der Delfi Kurs an. Freu mich riesig drauf..
Gerade ist Das Gbeurtstagsgeschenk von meinem Freund angekommenDas sieht super aus..die haben das auch voll schön verpackt..ich mach nachher mal ein Bild (wenn ich es nicht ergesse)...Muss jetzt nämlich schnell Keno wickeln...er hat gerad Kacka gemacht..kam gestern wohl nicht alles raus
...
...So zu euren Beiträgen...:
Zum wichteln:
Sterni, das mit dem Foto finde ich eine geniale Idee![]()
@eulchen:
als Keno schläft leider auch nciht wirklich selber ein..entweder an der Brust o ich muss cih auf dem Arm Wiegen![]()
@willmamasein:
das video ist ja herrlich![]()
Süss dein lasse
![]()
@Jennifer:
Mir ist gerade mal aufgefallen deine kleine ist ja noch nicht mal 3 Monate alt.. Und meintest du nicht das du mit 3 Monaten angefangen hast?Naja muss jeder selber wissen.
Zum Brei geben:
Also ich werde mcih auch nach Keno richten..abe rich mache ja eh den Breikurs..dann werde ich mal berichten![]()
@Sterni:
Ich habe Keno auch noch nix anderes gegeben..außer meine Mumi
@Shani:
Was meintest du denn mit meinem Freund? Kann mich nicht mehr daran erinnern?![]()
@Bettina:
Also, ich war auch schon mit Keno im Zug unterwegs. + das es super..also in den "Normalen" Zügen (Regionalexpress) Da gibt es doch auch immer diese Bereiche für Fahrräder + das da passt der KiWa absolut super hin ode rauch in den eingangsbereichen.
Zum Tv:
Also wir haben ja ein riesen Sofa + ich lege Keno imer in die Eine Ecke neben mir .dahinter steht ne Lampe wo ich ein Mobile dran gemacht hat..das findet er super. So aknne r nicht zum Fernseher schauen. Ihc finde das das sonst zu viele Eindrücke aufeinmal sind.
und sie verträgt das ja super,
29.09.2010 11:58
mädels wie macht ihr das, das eure mäuse so toll pennen. also eigendlich schläft amy ja auch nocht sooo schlecht, sie geht zwischen 19.30-20.00uhr insbett schläft spätestens um 21 uhr ein, kommt dann gegen 01.00-02.00 zur flasche schläft dann weiter bis 3-4 uhr ist dann ne stunde bis zwei wach schläft dann manchmal noch mal ein und das war es dann, am tag pennt sie auch wenig, sie schläft von 11.- 14 uhr, nachmittags ca 16 uhr noch mal 20 minuten und um 18 uhr noch mal20 minuten das war es
29.09.2010 11:59
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Schlumpfine16:
Blonder Engel wie geht´s deiner Maus??? Wie war die Nacht????
Hallo Shani schön das ihr Spaß hattet, freut mich total![]()
Huhu,
sie hatte gestern abend noch Fieber bekommen hab ihr dann nen Zäpfchen gegeben und dann hat sie ruhig bis heute moregn um 8 geschlafen.
Also das ging noch, hab es mir schon irgendwie schlimmer vorgestellt.
Das ist echt super ich denke andere babys das entweder besser oder schlechter vertragen können uns glücklich schätzen wenn sie das sp leicht weg stecken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


