juli 2010 babys?
29.09.2010 20:14
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels hier mal ein Film von den neuen Fähigkeiten, 4 min. brauchen bei uns 2 Stunden!!!! zum hochladen
http://www.youtube.com/watch?v=1OS2NzUz5tg
Viel Spaß![]()
ohh nein is der putzig, ich glaub ich bin verliebt ..... =) und die haare
29.09.2010 20:33
Oh hammer toll,wie hast du das gemacht?Das wäre ja auch mal was für meine Eltern!
29.09.2010 20:42
Oh man Mädels mein "erster" Hund der bei meinen Eltern wohnt, quält sich schon seit fast 3 Monaten mit schmerzen und kein tierarzt findet was, niemand. Nach einer Steigerung der Schmerzmittel geht es immer mal was besser aber nie lange. Nun wird er vermulich morgen eingeschläfert
Ich finde das so schlimm, habe meine Jugend mit ihm verbracht und meine kleinste Schwester ist mit ihm aufgewachsen sie ist 12 er 8 Oh man es nimmt mich ganz schön mit
habe keine Hoffnung das der Arzt morgen was findet und denke das es das war für den kleinen Racker
man mir kommen die Tränen
tele gerade mit meiner Schwester und die Sagt das er heute abend noch nicht mal aufsteht
Ich finde das so schlimm, habe meine Jugend mit ihm verbracht und meine kleinste Schwester ist mit ihm aufgewachsen sie ist 12 er 8 Oh man es nimmt mich ganz schön mit
habe keine Hoffnung das der Arzt morgen was findet und denke das es das war für den kleinen Racker
man mir kommen die Tränen
tele gerade mit meiner Schwester und die Sagt das er heute abend noch nicht mal aufsteht
29.09.2010 20:43
Zitat von Krissy289:
Oh hammer toll,wie hast du das gemacht?Das wäre ja auch mal was für meine Eltern!
Das hat mein Freund gemacht mit dem tollen Mac und dem IMovie da kann man so schön basteln
29.09.2010 20:48
Zitat von Schlumpfine16:
Oh man Mädels mein "erster" Hund der bei meinen Eltern wohnt, quält sich schon seit fast 3 Monaten mit schmerzen und kein tierarzt findet was, niemand. Nach einer Steigerung der Schmerzmittel geht es immer mal was besser aber nie lange. Nun wird er vermulich morgen eingeschläfert![]()
![]()
![]()
habe keine Hoffnung das der Arzt morgen was findet und denke das es das war für den kleinen Rackerman mir kommen die Tränen
![]()
tele gerade mit meiner Schwester und die Sagt das er heute abend noch nicht mal aufsteht![]()
oh nein wie schrecklich
kann mir vorstellen wie du dich fühlst. und du kannst dich nicht mal verabschieden. aber wenns besser für ihn ist... er quält sich ja wahrscheinlich. drücke dich mal ganz doll
29.09.2010 20:51
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Oh man Mädels mein "erster" Hund der bei meinen Eltern wohnt, quält sich schon seit fast 3 Monaten mit schmerzen und kein tierarzt findet was, niemand. Nach einer Steigerung der Schmerzmittel geht es immer mal was besser aber nie lange. Nun wird er vermulich morgen eingeschläfert![]()
![]()
![]()
habe keine Hoffnung das der Arzt morgen was findet und denke das es das war für den kleinen Rackerman mir kommen die Tränen
![]()
tele gerade mit meiner Schwester und die Sagt das er heute abend noch nicht mal aufsteht![]()
oh nein wie schrecklichkann mir vorstellen wie du dich fühlst. und du kannst dich nicht mal verabschieden. aber wenns besser für ihn ist... er quält sich ja wahrscheinlich. drücke dich mal ganz doll
Danke süße das mit dem verabschieden ist das schlimmste
geh nu schlafen und versuch nicht daran zu denken
29.09.2010 20:52
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Das hat mein Freund gemacht mit dem tollen Mac und dem IMovie da kann man so schön basteln![]()
Was ist das u wo bekomme ich das?Los Infos!
Bei uns im Reitforum gibt es nen Smiley mit Peitsche hihi den hätte ich jetzt gerne
29.09.2010 20:54
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Das hat mein Freund gemacht mit dem tollen Mac und dem IMovie da kann man so schön basteln![]()
Was ist das u wo bekomme ich das?Los Infos!Bei uns im Reitforum gibt es nen Smiley mit Peitsche hihi den hätte ich jetzt gerne
![]()
das programm imovie ist auf dem appel Lappi dabei, mußt du also einen neuen compi kaufen
29.09.2010 20:54
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Was der Mac nicht alles kann, ne? Muss ich mir jeden Tag von meinem Mann anhören...hihihi
29.09.2010 21:05
Zitat von Krissy289:
Oh ne sowas und was ist ein MAC?
Der laptop von Appel heißt so
29.09.2010 21:08
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Der laptop von Appel heißt so![]()
Also wir haben ein Mac Book pro weiß nicht ob jeder mac alle programme hat
29.09.2010 21:10
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Also wir haben ein Mac Book pro weiß nicht ob jeder mac alle programme hat![]()
Jep... haben wir auch!
29.09.2010 21:12
@ stylo: wollt dich grad bei facebook anschreiben, aber du bist nicht mehr da?!?!? ich glaube wir haben am gleichen tag geheiratet
29.1.10??
29.1.10??
29.09.2010 21:15
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Also wir haben ein Mac Book pro weiß nicht ob jeder mac alle programme hat![]()
Jep... haben wir auch!
wir können uns die hand reichen höre eine lobeshymne über den lapi nach der anderen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt