Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
29.09.2010 21:22
Zitat von willmamasein:

@ stylo: wollt dich grad bei facebook anschreiben, aber du bist nicht mehr da?!?!? ich glaube wir haben am gleichen tag geheiratet 29.1.10??

Habt ihr eigentlich alle erst geheiratet als ihr Schwanger wart? Hummelchen, Sterni, Stylo, Glizi usw...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.09.2010 21:24
boah ich geh ins bett zu lasse. ich bin sauer hoch einemillionenhunderttausendundwasweißichwiehochnoc h. ich kontrolliere ja nicht das handy meines mannes, ein no-go... ABER beim festnetztele gucke ich schon öfters in die anrufliste wer angerufen hat und da steht zufällig auch wer angerufen wurde. war heute einige stunden weg und mein mann hat heute zig handynummern angerufen. keine einzige davon kenn ich und er will mir auch partou nicht sagen wen er da angerufen hat. der gute kann heut ma schön aufm sofa schlafen. die außentürklinke vom schlafzimmer mache ich dann ab. pisser, echt!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.09.2010 21:26
Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

@ stylo: wollt dich grad bei facebook anschreiben, aber du bist nicht mehr da?!?!? ich glaube wir haben am gleichen tag geheiratet 29.1.10??

Habt ihr eigentlich alle erst geheiratet als ihr Schwanger wart? Hummelchen, Sterni, Stylo, Glizi usw...

jap. bei uns wars zwar schon länger im gespräch, aber das baby war dann der punkt wo wir gesagt haben dass wir noch vor der geburt heiraten weil wir von anfang an alle den gleichen familiennamen haben wollten. haben aber nur ganz miniklein standesamtlich geheiratet. kirchlich eventuell nächstes jahr wenn wir die derzeitige krise überstehen
29.09.2010 21:28
Zitat von willmamasein:

boah ich geh ins bett zu lasse. ich bin sauer hoch einemillionenhunderttausendundwasweißichwiehochnoc h. ich kontrolliere ja nicht das handy meines mannes, ein no-go... ABER beim festnetztele gucke ich schon öfters in die anrufliste wer angerufen hat und da steht zufällig auch wer angerufen wurde. war heute einige stunden weg und mein mann hat heute zig handynummern angerufen. keine einzige davon kenn ich und er will mir auch partou nicht sagen wen er da angerufen hat. der gute kann heut ma schön aufm sofa schlafen. die außentürklinke vom schlafzimmer mache ich dann ab. pisser, echt!

Ach süße mach dir keinen Kopf und denk nicht immer das schlimmste vielleicht will er dich mit etwas überraschen oder dich ärgern in dem er nicht die namen nennt ich für meinen teil hätte mit unterdrückter nummer vielleicht wahlwiederholung gedrückt um zu wissen was los ist
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.09.2010 21:28
Huhu..

Trägt einer von euch mit Tragetuch? Will mir ein´s zulegen, scheitere jedoch an der Auswahl der Länge.. bin relativ schmal gebaut (56kg, 1,70m).. ist da ein Tuch von 4,30m in ordnung oder auch noch zu lang??

Arrgh, ich bekomm bei sowas immer ne Kriiiiese!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.09.2010 21:32
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Ach süße mach dir keinen Kopf und denk nicht immer das schlimmste vielleicht will er dich mit etwas überraschen oder dich ärgern in dem er nicht die namen nennt ich für meinen teil hätte mit unterdrückter nummer vielleicht wahlwiederholung gedrückt um zu wissen was los ist

mache ich morgen auch!!! ich denke nicht das schlimmste... aber trotzdem will ich wissen wen er da angerufen hat wenn ich telefoniere weiß er ja auch mit wem... tzzz... und ne überraschung wird es 100%ig auch nicht. hab zwar im nov. geburtstag aber da macht er sich mit größter wahrscheinlichkeit noch keine gedanken drüber. kommt dann am 3. nov um 23 uhr oder so... naja eigentlich schenken wir uns eh nix weil wir uns immer so alles kaufen was wir wollen/brauchen..
29.09.2010 21:35
Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

mache ich morgen auch!!! ich denke nicht das schlimmste... aber trotzdem will ich wissen wen er da angerufen hat wenn ich telefoniere weiß er ja auch mit wem... tzzz... und ne überraschung wird es 100%ig auch nicht. hab zwar im nov. geburtstag aber da macht er sich mit größter wahrscheinlichkeit noch keine gedanken drüber. kommt dann am 3. nov um 23 uhr oder so... naja eigentlich schenken wir uns eh nix weil wir uns immer so alles kaufen was wir wollen/brauchen..

fühl dich mal gedrückt das problem haben wir frauen nur weil gott (der angeblich ein mann ist) uns die neugierde gab also müssen unsere männer das ausbaden
sso ich wünsche dir trotzdem ne gute Nacht schlaft schön
Bettina
4448 Beiträge
29.09.2010 21:39
Zitat von Bacardi-Blume87:

Huhu..

Trägt einer von euch mit Tragetuch? Will mir ein´s zulegen, scheitere jedoch an der Auswahl der Länge.. bin relativ schmal gebaut (56kg, 1,70m).. ist da ein Tuch von 4,30m in ordnung oder auch noch zu lang??

wegen der Länge kann ich dir nix sagen, aber ich hätte das hier im Angebot ( Moby Wrap mit UV-Schutz in türkis ):
http://www.mobywraptragetuch.de/?gclid=CKOKmrSxraQ CFQgw3godon7taw

Da ich mit dem binden nicht zurecht komme, würde ich das verkaufen! Bei Interesse einfach bescheid sagen!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.09.2010 21:47
Zitat von Bettina:

Huhu..

wegen der Länge kann ich dir nix sagen, aber ich hätte das hier im Angebot ( Moby Wrap mit UV-Schutz in türkis ):

Da ich mit dem binden nicht zurecht komme, würde ich das verkaufen! Bei Interesse einfach bescheid sagen!

Aber das ist dann 5,5m lang, ne?? Hmm ne denke das ist mir zu lang..

Trotzdem Danke
29.09.2010 22:16

Zitat von Bettina:

Huhu..

Trotzdem Danke

4,30 m gibts überhaupt? kommt drauf an, welches Tuch, ob elastisch oder nicht.
Aber normalerweise sollte bei dir auch ein normales 4,70 er gehen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.09.2010 22:26
Zitat von Shani:

Zitat von Bettina:

Huhu..

Trotzdem Danke

4,30 m gibts überhaupt? kommt drauf an, welches Tuch, ob elastisch oder nicht.
Aber normalerweise sollte bei dir auch ein normales 4,70 er gehen.

Ja also hab grad mal google befragt..denke damit ich alle Bindetechniken machen kann sollte das Tuch so 4,60 sein.. laut der seite Storchenwiege.de
stylolicious
992 Beiträge
29.09.2010 22:44
Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

@willmamasein : habe den account gelöscht mein mann war da nicht so für weil mich immer so komische leute angeschrieben haben
ja ich habe am 29.1.10 geheiratet wie cool ist das denn
bei uns war es auch schon lange vorm baby im gespräch zu heiraten und dann kam das halt mit der ss wo wir dann gesagt haben so jetzt gehts los wollten dann auch kein uneheliches baby bekomm
Sommerbaby
1209 Beiträge
29.09.2010 23:53
Zitat von Schlumpfine16:

Sommerbaby Wie geht´s deiner Brust?

Danke der nachfrage.süß
Meine brustwarze blutet immer wieder erneut,wenn ich abpumpe. aber trotzdem habe ich das gefühl,dass es besser wird. Lg
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.09.2010 00:18
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Schlumpfine16:

Sommerbaby Wie geht´s deiner Brust?

Danke der nachfrage.süß
Meine brustwarze blutet immer wieder erneut,wenn ich abpumpe. aber trotzdem habe ich das gefühl,dass es besser wird. Lg

autsch
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.09.2010 00:20
hallo ihr süßen alles klar bei euch?
bei uns schon heute war rückbildung und babymassage und wier beide sind fix und alle wir haben nächste woche impfen und bin jetzt schon ängstlich wenn ich eure beiträge so lese...naja muss sie durch als lurch

wünsche euch eine ruhige nacht
nachtii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt