Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 11:51
Zitat von willmamasein:

@ stylo: dann können wir ja ab sofort zusammen hochzeitstag feiern. hätte da auch schon ne idee: die männer zocken ps3 und wir gehen shoppen & cocktails trinken

@ schmusi: unser aldi hat auch keine janoschwindeln... der 20 km weiter aber schon. aber ihr habt auch aldi nord ne? wir haben hier ja nur aldi süd... achja und die baby dry fand ich ja nicht toll. aber die active fit sind suuuuuuper!!!

@ sainy: nö... mein mann steht bei mir auf der ignore-list und das provoziert ihn enorm. also kann es nicht mehr lange dauern bis er es mir sagt. ich hab durchhaltevermögen.

@ schlumpfi:

haha ja das passt ja mit ps3 am besten fifa11 kommt ja morgen raus
ohhh ja lecker coktails da bin ich dabei
oder die nehmen dann unsere kleinen noch und wir gehen wellness machen
Saniy
4600 Beiträge
30.09.2010 11:59
@schmusi
Mein Rückbildungsgymnastik-Kurs beginnt nächste Woche.
Machst du keinen?

@Windeln
Ich habe derzeit die Pampers Active Fit, und bin super zufrieden damit
Werde wohl auch dabei bleiben
Schmusi87
565 Beiträge
30.09.2010 12:04
Ach,das wichtigste hab ich vergessen,we blöd..

Sophie hat heute morgen ihren Nuckel ausgespuckt,dann hat ihn angeguckt,hat ihn bewusst in die Hand genommen und ihn sich wieder in den Mund geschoben.Total süß war das.

@Schlumpfine:Hab mir grad das Video von Fynn angeguckt.Total süß.Er brabbelt echt toll.So macht unsere das jetzt auch.Aber wie er schon nach der Raupe greift.Wahnsinn.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2010 12:05
Zitat von stylolicious:

Zitat von willmamasein:

@ stylo: dann können wir ja ab sofort zusammen hochzeitstag feiern. hätte da auch schon ne idee: die männer zocken ps3 und wir gehen shoppen & cocktails trinken

@ schmusi: unser aldi hat auch keine janoschwindeln... der 20 km weiter aber schon. aber ihr habt auch aldi nord ne? wir haben hier ja nur aldi süd... achja und die baby dry fand ich ja nicht toll. aber die active fit sind suuuuuuper!!!

@ sainy: nö... mein mann steht bei mir auf der ignore-list und das provoziert ihn enorm. also kann es nicht mehr lange dauern bis er es mir sagt. ich hab durchhaltevermögen.

@ schlumpfi:

bei uns ists pes2011. kam HEUTE raus und ist schon seit 2,5 std bei uns an
Schmusi87
565 Beiträge
30.09.2010 12:12
Ich werde (vorrausgesetzt DM hat hier Probierpackungen)die Active Fit und die Simply Dry nochmal testen.Aber die Baby Dry finde ich schon supi.Echt nicht zu vergleichen mit den "Billig-Windeln" von DM.Nee,wir haben hier Aldi Nord.

@Saniy:Ich wollte eigentlich schon einen Rübi-Kurs machen.Habs aber irgendwie verdrammelt mich anzumelden.Und alle wo ich mich bisher umgehört hab,fangen erst Mitte November an.Die Krankenkasse übernimmt die Kosten aber nur bis 4Monate nach Geburt.Selbst zahlen will ich das nicht.

Mir wurde grad gesagt die meisten Babys bekommen von der PRE-Nahrung Durchfall?!Warum das??Meine Maus bekommt da keinen Durchfall von.Blödsinn oder??
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 12:16
Zitat von willmamasein:

Zitat von stylolicious:

Zitat von willmamasein:

@ schlumpfi:

ich bin auch mal gespannt wie es aussehen wird wenn er das spiel morgen holt musste ja vorbestellung machen
sonst hätte er es bestimmt nicht mehr bekomm *oh wie schade*
bei uns wird es mit sicherheit auch den ganzen abend laufen doof!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2010 12:21
Zitat von stylolicious:

Zitat von willmamasein:

Zitat von stylolicious:

Zitat von willmamasein:

@ schlumpfi:

ich bin auch mal gespannt wie es aussehen wird wenn er das spiel morgen holt musste ja vorbestellung machen

ja supiiii!! hab auch grad erfahren dass jetzt noch 2 freunde kommen zum zocken. ich sitz hier noch im schlafi und bin noch nichtmal gekämmt... brauchen unbedingt ein zockerzimmer... aber dann kriegt lasse kein kinderzimmer
also er musste nix vorbestellen. ist dafür aber schon um 7:30 aufgestanden... letztes jahr habe ich die controller versteckt vielleicht mache ich es dieses jahr wie krissy, dass ich die ps ausm fenster schmeiße?
oder beim blumen gießen kommt ausversehen wasser auf die playsi??!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2010 12:22
ich will die WII
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 12:24
Zitat von willmamasein:

Zitat von stylolicious:

Zitat von willmamasein:

Zitat von stylolicious:

Zitat von willmamasein:

@ schlumpfi:

ja supiiii!! hab auch grad erfahren dass jetzt noch 2 freunde kommen zum zocken. ich sitz hier noch im schlafi und bin noch nichtmal gekämmt... brauchen unbedingt ein zockerzimmer... aber dann kriegt lasse kein kinderzimmer
also er musste nix vorbestellen. ist dafür aber schon um 7:30 aufgestanden... letztes jahr habe ich die controller versteckt vielleicht mache ich es dieses jahr wie krissy, dass ich die ps ausm fenster schmeiße?
oder beim blumen gießen kommt ausversehen wasser auf die playsi??!!

ich habe hier auch oft am woch. gerade wo mein mann frei hat seine freunde sitzen um playsi zu zocken
finde ich auch scheiße und ich sitze dann auch hier und verfluche ihn manchmal dafür
ohhhh wenn ich das machen würde ohhh ich glaube dann liegt nächsten tag die scheidung auf dem tisch
wehe ich fasse seine heilige playsi an
aber eine überlegung ist es wert
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 12:25
Zitat von willmamasein:

ich will die WII

ICH AUUUCCCCHHHH!
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 12:27

ICH LIEBE MOMENTAN DIESEN SONG
höre ihn schon den ganzen morgen
30.09.2010 12:30
@Schmusi: Ich mache auch keinen Rückbildungskurs,habe da irgendwie keine Lust drauf habe auch keinen GVK gemacht.

@Willmama: Wir haben die WII und ich finde sie 10000000000000000000000000000000000000000 mal besser als die Playsi, denn da kann ich mein Mario zocken,naja zu Zeit nicht wirklich irgendgwie zu wenig Zeit. Mein Mann hatte auch die Playsi 3 hat aber zum Glück nicht ganz so viel gezockt,dafür aber mal WOW hat aber gemerkt das es doch irgendwie süchtig macht und hat aufgehört jetzt ist er Ben süchtig
Mum82
1806 Beiträge
30.09.2010 12:59
@Pampers
ich benutze noch die baby dry, find aber die riechen immer schnell nach Pipi (ist nicht so schön). Habe gestern die letzten Gr. 2 aufgebraucht, dass waren schon Hüftslips
@RB
ich hatte heute das 2. Rückbildung. Habe mir das nicht so anstrengend vorgestellt. Morgen hab ich bestimmt wieder Muskelkater
@Heirat
wir haben letztes Jahr im September geheiratet. 2012 kommt dann die kirchliche. 2011 wollen wir mal nix machen. Sind immer noch an unserem Häuschen am bauen. Wird mir sonst zuviel
@Schlumpfine
das tut mir leid. Ich musste letztes Jahr im Oktober mein geliebtes Pferdchen einschläfern lassen. Das war 14 Jahre lang mein Schatz - sowas ist echt schwer
Schmusi87
565 Beiträge
30.09.2010 13:06
Floh,nein ein GVK hab ich auch nicht gemacht.
So,wir fahren jetzt zur U4 und zum impfen.
Bis nacher
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.09.2010 13:13
wir haben auch eine wii und das ist so geil und ein bord haben wir auch aber alles sehr teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt