juli 2010 babys?
30.09.2010 06:19
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Oh ne sowas und was ist ein MAC?
Der laptop von Appel heißt so![]()
Also wir haben ein Mac Book pro weiß nicht ob jeder mac alle programme hat![]()
Jep... haben wir auch!
Toll und ich hab nen Vaio ohne schöne Programme,aber a...teuer
...aber der ist rosa
30.09.2010 07:31
Zitat von Shani:
Hallloooooo meine Mamis!![]()
nach ein paar Tagen Bayrischer Natur schreib ich euch mal wieder.
Wir waren von Donnerstag bis Montag bei ganz lieben Freunden in Freising zu Besuch.
Ich wohne gaaaaaaanz in der Nähe!
30.09.2010 07:36
Zitat von willmamasein:
guuuuuuuten morgen meine sehr veehrten damen!!! kann mir mal einer sagen was lasse hat??? er ist gestern & heute um 6!!!! aufgewacht. Naja bis kurz vor 7 konnte ich ihn noch mit Schnuller-immer-wieder-reinstecken hinhalten... aber dann wollte er das nicht mehrund jetzt ist er wach und ich müde
sonst hat er doch immer bis 7:30 / 8:00 Uhr geschlafen
und jetzt gucken wir zusammen GZSZ
gucken eure pupser auch so interessiert zum TV? unterbindet ihr das? also wir binden ihm jetzt nicht die augen zu, aber versuchen ihn doch vom TV abzulenken oder ihn anders rum zu setze n... aber wenn er dann mal freie sicht hat nutzt er sie auch
![]()
Noch darf er, es sind ja nur bewegte Bilder, die ihn genauso wie alles andere interessieren. aber sobald er kapiert was das ist, gibts das nicht mehr.
30.09.2010 07:36
Guten morgen ihr lieben,
Oh man in 4 Stunden muss meine Mom mit unserem Hund zum Tierarzt das tut mir so leid mein Armer dicker, er hat das eigentlich nicht verdient
Ich wünsche euch bessere Laune an diesem kalten morgen
Oh man in 4 Stunden muss meine Mom mit unserem Hund zum Tierarzt das tut mir so leid mein Armer dicker, er hat das eigentlich nicht verdient
Ich wünsche euch bessere Laune an diesem kalten morgen
30.09.2010 07:37
Zitat von Aglaja:
Ich dachte ja das ich den Kurs schon sehr spät mache, aber Keno ist der 2 Jüngste dort. Die Babys sind da alle im Juni geboren.
Meine Rückbildung fängt auch erst am 11.10. an
30.09.2010 07:45
sorry mädels, ich hab besuch und kann daher nicht alles lesen und viel schreiben. wenn in münchen wiesn ist, bin ich meist das kostenlose hotel
30.09.2010 08:02
Zitat von Bettina:
Zitat von Schlumpfine16:
Mädels hier mal ein Film von den neuen Fähigkeiten, 4 min. brauchen bei uns 2 Stunden!!!! zum hochladen
http://www.youtube.com/watch?v=1OS2NzUz5tg
Viel Spaß![]()
wie süßund wahnsinn wie schön er nach der Raupe greift!
Finde die Unterschiede zwischen unseren Babys zum Teil sooo riesig! Wenn ich Fynn mit Sarina vergleiche, zumindest was das greifen angeht, da ist er ihr weit, weit, weit voraus!!
... und das gelbe Kitty-Shirt hab ich auch *gg*
wie habt ihr das zusammengeschnitten? ist voll cool mit den bildern!
30.09.2010 08:57
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
@ stylo: wollt dich grad bei facebook anschreiben, aber du bist nicht mehr da?!?!? ich glaube wir haben am gleichen tag geheiratet29.1.10??
Habt ihr eigentlich alle erst geheiratet als ihr Schwanger wart?Hummelchen, Sterni, Stylo, Glizi usw...
Wir wollten dieses Jahr eh heiraten. Und da wir dann wussten das mit nem Baby das alles net so einfach ist haben wir's "vorgezogen". Hatte auch super viele Vorteile... Im Februar heiraten jetzt nicht gerade ne Menge Leute. Somit hatten wir alles offen, Location, Termin etc.
30.09.2010 08:59
Zitat von Krissy289:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Krissy289:
Oh ne sowas und was ist ein MAC?
Der laptop von Appel heißt so![]()
Also wir haben ein Mac Book pro weiß nicht ob jeder mac alle programme hat![]()
Jep... haben wir auch!
Toll und ich hab nen Vaio ohne schöne Programme,aber a...teuer...aber der ist rosa
![]()
Oh jeee...frag gar net erst was so ein Mac kostet...
30.09.2010 10:51
hey ihr süßen!
haaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooo leandro schläft immer noch,seit gestern abend 23:30
er atmet aber noch war schon ein paar mal drinne...!
@schlumpfine : kopf hoch
haaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooo leandro schläft immer noch,seit gestern abend 23:30
er atmet aber noch war schon ein paar mal drinne...!
@schlumpfine : kopf hoch
30.09.2010 11:13
Guten Morgen Mädels
ich war schon richtig fleißig
Hab schon die Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen und meinen Wasserkocher entkalkt
Marie liebt übrigens den Staubsauger
Kaum mache ich ihn an gehen ihre Augen zu und jetzt schläft sie immer noch.
@Stylo
wow... ein richtig kleiner Langschläfer
Ist er dann tagsüber viel wach oder schläft er da auch soviel?
@Schlumpfine
du arme.... kopf hoch
@willmamasein
typisch Männer.... und hast du inzwischen rausgefunden wen er angerufen hat?
ich war schon richtig fleißig
Hab schon die Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen und meinen Wasserkocher entkalkt
Marie liebt übrigens den Staubsauger
Kaum mache ich ihn an gehen ihre Augen zu und jetzt schläft sie immer noch. @Stylo
wow... ein richtig kleiner Langschläfer
@Schlumpfine
du arme.... kopf hoch
@willmamasein
30.09.2010 11:31
Guten Morgen,
habt ihr alle schön geschlafen?Wir einigermaßen.SOphie spuckt zur Zeit nachts gefühlte 1000mal ihren Nuckel aus und wacht schon meist ne Std.bevor sie Hunger hat auf.Heute nacht war sie irgendwie bockig.Da haben wir sie mit zu uns ins Bett genommen.
Sagt mal,macht ihr alle einen Rückbildungskurs,oder gibts auch jemanden der keinen macht??
Und irgendwas wollte ich noch....mmh,was war es noch?Achso,hat jemand von euch vor dem Impfen "Thuja" Globuli gegeben?Wenn ja,wie sind eure Erfahrungen??
Willmamasein:Zu den WIndeln die du mir geschickt hast.Habe sie jetzt erst getestet da Sophie zwischendurch immer mal rote Stellen am Po hatte und ich erstmal abwarten wollte bis sie weg sind.Also die Baby Dry sind TOP !!!HAb hier gestern gelesen das einige auch die Simply Dry testen.Werde wenn ich das nächste mal bei DM bin mal gucken ob sie hier auch Probierpackungen haben.
Die Aldi Windeln sind auch ok,aber die Pampers finde ich persönlich besser.In unserem Aldi gibt es garkeine Janosch Windeln
habt ihr alle schön geschlafen?Wir einigermaßen.SOphie spuckt zur Zeit nachts gefühlte 1000mal ihren Nuckel aus und wacht schon meist ne Std.bevor sie Hunger hat auf.Heute nacht war sie irgendwie bockig.Da haben wir sie mit zu uns ins Bett genommen.
Sagt mal,macht ihr alle einen Rückbildungskurs,oder gibts auch jemanden der keinen macht??
Und irgendwas wollte ich noch....mmh,was war es noch?Achso,hat jemand von euch vor dem Impfen "Thuja" Globuli gegeben?Wenn ja,wie sind eure Erfahrungen??
Willmamasein:Zu den WIndeln die du mir geschickt hast.Habe sie jetzt erst getestet da Sophie zwischendurch immer mal rote Stellen am Po hatte und ich erstmal abwarten wollte bis sie weg sind.Also die Baby Dry sind TOP !!!HAb hier gestern gelesen das einige auch die Simply Dry testen.Werde wenn ich das nächste mal bei DM bin mal gucken ob sie hier auch Probierpackungen haben.
Die Aldi Windeln sind auch ok,aber die Pampers finde ich persönlich besser.In unserem Aldi gibt es garkeine Janosch Windeln
30.09.2010 11:35
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels
ich war schon richtig fleißigHab schon die Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen und meinen Wasserkocher entkalkt
![]()
Marie liebt übrigens den StaubsaugerKaum mache ich ihn an gehen ihre Augen zu und jetzt schläft sie immer noch.
@Stylo
wow... ein richtig kleiner Langschläfer![]()
@Schlumpfine
du arme.... kopf hoch![]()
@willmamasein
leandro liebt auch diese geräusche auch die von der wascmaschine oder trockner,man sagt ja das die babys darauf reagieren weil sie das im bauch immer gehört haben!da gibt es auch eine cd von mit den ganzen geräuschen
ja tagsüber schläft er nicht mehr viel da ist er fast den ganzen tag wach
aber gestern waren wir 4 stunden einkaufen und er war die ganze zeit wach vielleicht hat ihn das auch geschlaucht
30.09.2010 11:48
@ stylo:
dann können wir ja ab sofort zusammen hochzeitstag feiern.
hätte da auch schon ne idee: die männer zocken ps3 und wir gehen shoppen & cocktails trinken
@ schmusi: unser aldi hat auch keine janoschwindeln... der 20 km weiter aber schon. aber ihr habt auch aldi nord ne? wir haben hier ja nur aldi süd... achja und die baby dry fand ich ja nicht toll. aber die active fit sind suuuuuuper!!!
@ sainy: nö... mein mann steht bei mir auf der ignore-list
und das provoziert ihn enorm. also kann es nicht mehr lange dauern bis er es mir sagt. ich hab durchhaltevermögen.
@ schlumpfi:
dann können wir ja ab sofort zusammen hochzeitstag feiern.
hätte da auch schon ne idee: die männer zocken ps3 und wir gehen shoppen & cocktails trinken @ schmusi: unser aldi hat auch keine janoschwindeln... der 20 km weiter aber schon. aber ihr habt auch aldi nord ne? wir haben hier ja nur aldi süd... achja und die baby dry fand ich ja nicht toll. aber die active fit sind suuuuuuper!!!
@ sainy: nö... mein mann steht bei mir auf der ignore-list
und das provoziert ihn enorm. also kann es nicht mehr lange dauern bis er es mir sagt. ich hab durchhaltevermögen.
@ schlumpfi:
30.09.2010 11:50
Zitat von willmamasein:
@ sainy: nö... mein mann steht bei mir auf der ignore-listund das provoziert ihn enorm. also kann es nicht mehr lange dauern bis er es mir sagt. ich hab durchhaltevermögen .
![]()
so ists gut
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

und jetzt ist er wach und ich müde