Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
30.09.2010 13:27
...will auch ne wiii...
Ringelsocke
782 Beiträge
30.09.2010 13:30
ich muss mich jetzt mal aufregen, das mit dem elterngeld ist doch beschiss. die zahlen ja gar keine 12 monate!das wird ja aufs mutterschaftsgeld angerechnet! ist doch doof...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2010 13:46
hehe ich glaub ne wii ist ne mädchenkonsole

@ rückbildungskurs: also ich mache einen, aber auch eigentlich nur um andere junge mütter kennen zu lernen... und was ist? ich bin mit meinen fast 25 die mit abstand jüngste da und die anderen haben alle schon mindestens 1-2 kinder deshalb will ich mich jetzt noch zum pekip anmelden in der hoffnung dass ich da kontakte knüpfen kann... achja und die rückbildung ist echt anstrengend. hatte bis gestern mukselkater achja nen GVK hab ich uch nicht gemacht.... hat sich auch nicht negativ auf die geburt ausgewirkt

@ elterngeld: jup, ist beschiss... achja und ich muss bei mir nen widerspruch einlegen... bei meinen lohnabrechnungen kam zuerst das gesetzliche netto und darunter wurden noch die vermögenswirksamen leistungen und das jobticket insg 85 euro abgezogen und darunter steht der betrag der mir überwiesen wird. und den betrag haben die für die berechnung genommen.... meiner meinung nach müßten die das gesetzl netto nehmen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2010 13:59
huhu mädels
@schlumpfiii .. meine fresse ist dein kleiner süß und wie er erzählt der hammer
und stinkifinger kann er genauso gut wie malina zeigen
ohh nein das mit deinem hundi tut mir soo leid
@michelle .. ja wir haben geheiratet wo ich schwanger war .. wir wollten so oder so heiraten dieses jahr .. da wir eigentlich im jahr 2010 mit der familienplanung beginnen wollten
joar und so war das ebend alles ein bissi eher
@willmama .. ich hätte auch einfach mal angerufen
@elterngeld ...
ist zum kotzen mein mann hat gestern post bekommen er soll doch bitte noch den 2. monat elternzeit nehmen da ihm sonst der erste monat kein elterngelt zusteht -.-
wassen das für eine scheiße ...
jetzt müssen wir gucken ob er von der arbeit überhaupt nochmal einen monat elternzeit bekommt .. er will dann aber teilzeit machen also 30 std. in dem monat ...
ist doch alles zum kotzen ... 1. die scheiße mit dem kindergeld wo die dummen leute einfach nicht lesen können .. jetzt mit dem elterngeld .. werde bis weihnachten kein geld haben .. hab ich das gefühl -.-
30.09.2010 14:01
Hallo so meine Mama war gestern Abend noch beim Notdienst mit dem Hund und der hat im Schmerzmittel gegeben und nu ist es wieder besser dann war sie heute bei unserem Haustierarzt und der will ihn nun auf Schmerzmittel einstellen. Nun habe ich gesagt das sie mal die Fahrt nach Ostfriesland machen sollen zum "Knochenbrecher". Mal schauen ob sie das macht, ist ne lange Fahrt für sie, hoffe das sie das auf sich nimmt. Aufjedenfall lebt mein kleiner Schatz noch ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann denn noch leidet er ja trotzdem Mal schauen was dabei noch raus kommt
30.09.2010 14:02
Danke für eure lieben Worte ihr seit die besten
eulchen
4244 Beiträge
30.09.2010 14:05
@ elterngeld:
bis auf anfängliche schwierigkeiten hat das bei uns jetzt super geklappt!! bin voll froh, dass es das gibt! und es lohnt sich (für mich jedenfalls )
Aglaja
3196 Beiträge
30.09.2010 14:25
[size=30] MOin Mädels!!! [/size]

Ohmann ist das ätzend..
Mein Männlein hat ja heute + morgen frei (überstunden abbummeln)..das bringt den gant Tag durcheinander..jetzt habe ich ihn gerade zum einkaufen geschickt..er hat mich hie rvoll genervt. Der hat nämlich son Putztick bekommen..arrrr.. naja egal..

Aber das doofe daran ist das ich nix wirklich vorbereiten kann, wenn der hier rum lümmelt.. Er hat ja Samstag Genurtstag und ich wollte ne einfache Torte machen..naja dann weiß er das halt eben schon mir egal ...Ja @Willmamasein ..ich will mich daran versuchen
@Schlumpfine:
Das Viedeo ist echt schön anzuschauen .
Das mit dem Hund tut mir wirklich sehr leid für dich! Als ich deinen Text gerade lesen musste da kamen mir richtig die Tränen. Ich musste an mein Hund denken als er eingeschläfert wurd (in meinen Armen) . Das ist wirklcih ein schreckliches Gefühl! Aber wenn der HUnd sich quält, dann hat es ja keinen Zweck!

@willmamasein:
Mach dir mal echt nicht son Kopf! Aber ich kenne das..ist leicht gesagt..ich gehöre zu den Personen leider die sehr schnell eifersüchtig werden können.
Zum Rückbildungsurs-> Ich bin bei mir auch mit abstand die jüngste..aber so ist das nun mal..Ich mache ja auch son Delfi Kus ab den 10.11 ..hoffe die Mädels sind da etwas symphatischer

@schmusi:
Also wenn du kein Rückbildungskus machst..dann schau dir doch mal ein paar Übungen im Internet an.
Oder kauf dir die Elanee Beckenboden-Trainingshilfen. Die habe ich mir jetzt zusätzlich geholt. Die sind super!
Denn der Beckenboden ist echt wichtig! Du willst ja später nicht mit Tena Lady rumlaufen

Ringelsocke
782 Beiträge
30.09.2010 14:29
Mal ein tipp von mir an euch, ist ne bekannte von mir. http://antjeskinderladen.de/index.html Die macht unter anderem super schöne kissen (siehe unten) auch mit dem geburtsdatum und größe eurer kleinen!

Aglaja
3196 Beiträge
30.09.2010 14:38
Da sKissen ist wirklich sehr schön! Muss mir den Link gleich mal anschauen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2010 14:56
ich will ein foto von der torte, aglaja

-------------------------------------------------- -----------------------------------

oh man... heute morgen ist eine bekannte von mir gestorben. sie hatte brustkrebs. es war klar dass sie sterben wird und sie hat auch länger durchgehalten als gedacht. aber dass sie jetzt echt gegangen ist, ist schon krass. vorallem hat sie gestern noch bei facebook geschrieben. ich hoffe sie ist friedlich eingeschlafen. die armen kinder (der große ist grad erst eingeschult wurden) und der arme mann natürlich auch. aber sie hat immer ganz offen darüber gesprochen, deshalb bin ich sicher dass die kinder darauf vorbereitet waren. aber schwer ist es trotzdem...
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.09.2010 15:01
Zitat von willmamasein:

-------------------------------------------------- -----------------------------------

oh man... heute morgen ist eine bekannte von mir gestorben. sie hatte brustkrebs. es war klar dass sie sterben wird und sie hat auch länger durchgehalten als gedacht. aber dass sie jetzt echt gegangen ist, ist schon krass. vorallem hat sie gestern noch bei facebook geschrieben. ich hoffe sie ist friedlich eingeschlafen. die armen kinder (der große ist grad erst eingeschult wurden) und der arme mann natürlich auch. aber sie hat immer ganz offen darüber gesprochen, deshalb bin ich sicher dass die kinder darauf vorbereitet waren. aber schwer ist es trotzdem...

oweia das tut mir ganz dolle leid schlimm sowas
Saniy
4600 Beiträge
30.09.2010 15:12
Zitat von willmamasein:

ohje... das tut mir leid
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.09.2010 15:46
Boah Mädels was ist denn das für ein beschissenes Wetter??? Colin war gestern und heute schon komplett aus der Reihe. Schläft Mittags nur ganz kurz... Schub??

Jetzt liegt er im Laufstall und die Augen werden schwer. Mal sehen.

Ist so blöd das man übehaupt net raus kann... nur Regen.. bääääh!
Saniy
4600 Beiträge
30.09.2010 15:48
Ja das Wetter ist echt schrecklich
Ich will wieder Sommer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt