Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
08.12.2009 15:39
Hallo Mädels

ich bin heute auch wieder soooooo müde, ich könnte im stehen einschlafen

Thema Geburt:
Also ich bin definitiv kein Krankenhaus-Fan. Grad im Gegenteil. Ich habe auch schon an eine ambulante Entbindung gedacht. Allerdings finde ich es für die erste SS doch zu unsicher. Ich werde am Anfang bestimmt einige Fragen haben.
Ist es normal dass man 3 Tage dann im KH bleiben muss? (Außer natürlich bei einem KS) Ich glaube länger werde ich es nicht aushalten.
Saniy
4600 Beiträge
08.12.2009 15:41
Zitat von Ringelsocke:

Hallo ihr lieben,
na wie ehts euch heute? Ich bin ja so müde, wenn ich nicht Schmanger wäre, würde ich ja einen Red Bull trinken dann wär ich wieder wacher. Aber das mach ich lieber nicht. Sonst schwimmt das Baby wohlmöglich wild in meinem Bauch umher!

ohja jetzt einen leckeren kühlen Red Bull.......
Ringelsocke
782 Beiträge
08.12.2009 15:51
ich stell mir mal vor meine limo wäre einer, prost!
08.12.2009 16:55
Zitat von eva37:

Hallo,

was haltet ihr von einer von einer Fruchtwasseruntersuchung....
Mein Fa hat mir dazu geraten.....weil ich halt schon in einem gewissen Alter bin....aber was mache ich wenn wirklich was rauskommt...
Vor dieser Entscheidung habe ich mehr Angst als vor der Untersuchung...bis zum nächsten Termin soll ich es mir überlegen....das ist am 14.12.
Wer hat so was schon mal machen lassen.....wie war das...

Da ich kerngesund bin, zu keiner Risikogruppe gehöre und es in unseren Familien keine genetische Vorbelastungen gibt, werde ich keine Nackenfaltenmessung oder Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
Wenn ich ein paar Jahre älter wäre bzw. mir mein Arzt dazu raten würde, würde ich mich untersuchen lassen. Mein FA hat mich lediglich auf die Untersuchung und deren Notwendigkeit bei bestimmten Voraussetzungen hingewiesen.
Die Entscheidung, ob man sich untersuchen lässt und welche Konsequenzen sich aus dem Ergebnis ergeben, muss jeder für sich selbst fällen.
Aber Mädels, denkt positiv - unseren Krümis geht es blendend

JessyKA
2302 Beiträge
08.12.2009 17:04
Huhu Mädels! Komme gerade vom Arzt es ist alles in Ordnung. Man ich bin so Gücklich. Man hat die Arme und Beinchen sogar schon gesehen und wenn man genau hingesehen hat es sich auch bewegt. Herzchen hat auch wieder kräftig geschlagen. Bildchen habe ich ach schon reingestellt. Es ist jetzt 2,7 cm groß. So und nun muss ich in 4 Wochen wieder hin. Dann wird auch Ultraschll übern Bauch gemacht.
anja1181
6396 Beiträge
08.12.2009 17:19
huhu mädels,

mir geht es heute nicht so besonders...ich erzähl ich erstmal warum...also ich hab gestern abend noch ne Weile auf der Couch gelegen...und als ich nach ner Weile aufgestanden bin um ins Bett zu gehen hab ich extremes ziehen in der Gegend vom Bauchnabel bekommen und darüber..aber halt nicht im unteren Bereich vom Bauch...das hat so gezogen das mir schon die Tränen kamen und mein Mann wollte schon den Arzt rufen...hab mich dann ins Bett gelegt und dann ging es wieder...konnte natürlich die ganze nacht nicht schlafen...hab heute morgen direkt die ärztin angerufen und die meinte das es völlig normal sei das es mal so zieht....trotzdem hab ich irgendwie Angst...sie meinte ja, wenn ich blutungen bekomme soll ich direkt zu ihr kommen...
Und nun?? Was kann das gewesen sein???? Kann es sein das sich die Bauchdecke von innen gedehnt hat??? Keine Ahnung ob das passieren kann ...
Wäre lieb wenn ihr mir ne Antwort geben könntet denn ich bin völlig neben der Spur.
08.12.2009 17:31
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Schlumpfine16:

GUten morgen Mädels,
habe mal eine doofe Frage kennt sich jemand mit Autogas aus oder hat jemand ein Automit dem Treibstoff???
Brauchen ein neues Auto weil wir einen Unfall hatten und das Auto Schrott ist... Ziemlich blöd da jetzt kein Transportmittel zur Verfügung steht..
Danke schon mal für eventuelle Antworten (gehört ja nicht zum Fachgebiet )

Also ich bin da zwar kein Experte, habe aber mal an einer Tankstelle gearbeitet wo es Autogas gibt.
- Das große Problem ist eben, das es noch nicht so weit verbreitet ist wie Benzin.
- Es kann zu Verbrennungen führen, wenn du mal unvorsichtig bist
- Brauchst passende Adapter
- Benzin tanken ist viel einfacher als Gas, da du beim Gas alles mögliche festschrauben musst und natürlich hinterher auch abdrehen musst, es kann leicht passieren, das man es schräg drauf dreht und dann geht es nur mit Werkzeug ab.

Danke,
hier an der Ostsee haben wir an jeder Tanke Gas also das ist das kleinere Problem und Tanken kann dann mein Männe
Mal sehen denke ich werde das Auto kaufen ist echt günstig...
ChuChulina
687 Beiträge
08.12.2009 17:47
Hallo Ihr Lieben,ja hier komme ich
Eigentlich wollte ich mich in diesen ersten gefährlichen 3 Monaten hier nicht anmelden aber mir krippelt es in den Fingern.^^
Bei uns ist es am 9.7.10 soweit.....und ich freue mich aber die Zeit bis dahin ist wie eine ewigkeit...wie gehts euch?
Ich habe z.Z mit dieser bösen Übelkeit zu tun und dem ständigen erbrechen....egal wo übrigens.Was tut ihr dagegen?
Lieben Gruß und ein schön Abend noch
JessyKA
2302 Beiträge
08.12.2009 17:55
Zitat von ChuChulina:

Hallo Ihr Lieben,ja hier komme ich
Eigentlich wollte ich mich in diesen ersten gefährlichen 3 Monaten hier nicht anmelden aber mir krippelt es in den Fingern.^^
Bei uns ist es am 9.7.10 soweit.....und ich freue mich aber die Zeit bis dahin ist wie eine ewigkeit...wie gehts euch?
Ich habe z.Z mit dieser bösen Übelkeit zu tun und dem ständigen erbrechen....egal wo übrigens.Was tut ihr dagegen?
Lieben Gruß und ein schön Abend noch

Hallo und Herzlich Willkommen! Mir geht es solala. Hane auch mit Übelkeit zu kämpfen aber Übergeben mus ich mich nicht bin nur kurz davor. Habe von meinem Arzt Vomacur verschriben bekommen helfen so ganz gut. Und dann kommt noch die Müdigkeit dazu. Aber was nimmt man nicht alles in kauf für das Würmchen. Aber mein Arzt meinte heute das es nach den 12 Wochen besser werden müsste. Hatte heut meine erste Vorsorge Untersuchung. Es ist alle in Ordnung mit dem Würmchen. Du bist ja ein Tag weiter als ich.
ChuChulina
687 Beiträge
08.12.2009 18:04
Zitat von anja1181:

huhu mädels,

mir geht es heute nicht so besonders...ich erzähl ich erstmal warum...also ich hab gestern abend noch ne Weile auf der Couch gelegen...und als ich nach ner Weile aufgestanden bin um ins Bett zu gehen hab ich extremes ziehen in der Gegend vom Bauchnabel bekommen und darüber..aber halt nicht im unteren Bereich vom Bauch...das hat so gezogen das mir schon die Tränen kamen und mein Mann wollte schon den Arzt rufen...hab mich dann ins Bett gelegt und dann ging es wieder...konnte natürlich die ganze nacht nicht schlafen...hab heute morgen direkt die ärztin angerufen und die meinte das es völlig normal sei das es mal so zieht....trotzdem hab ich irgendwie Angst...sie meinte ja, wenn ich blutungen bekomme soll ich direkt zu ihr kommen...
Und nun?? Was kann das gewesen sein???? Kann es sein das sich die Bauchdecke von innen gedehnt hat??? Keine Ahnung ob das passieren kann ...
Wäre lieb wenn ihr mir ne Antwort geben könntet denn ich bin völlig neben der Spur.

HuHu,
ich kenne das Problem ich habe das öffter morgens oder wenn ich niesen muss Aber ich war bei meiner FA und die sagt ebenfalls das das ganz normal ist....Ich mache mir da keine Gedanken habe das Herzchen ja fleißig schlagen gesehen/gehört.
Liebe Grüße ChuChulina
Lauralu
7563 Beiträge
08.12.2009 18:06
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels

ich bin heute auch wieder soooooo müde, ich könnte im stehen einschlafen

Thema Geburt:
Also ich bin definitiv kein Krankenhaus-Fan. Grad im Gegenteil. Ich habe auch schon an eine ambulante Entbindung gedacht. Allerdings finde ich es für die erste SS doch zu unsicher. Ich werde am Anfang bestimmt einige Fragen haben.
Ist es normal dass man 3 Tage dann im KH bleiben muss? (Außer natürlich bei einem KS) Ich glaube länger werde ich es nicht aushalten.

ja also bei uns ist es norml. Geburt+ 3 tage!
Lauralu
7563 Beiträge
08.12.2009 18:09
Zitat von anja1181:

huhu mädels,

hallo,

ich hatte das auch, und dachte damals allen ernstes dass das baby an der nabelschnur zieht mir wurde auch gesagt dass es nornal se! Hast du nen bauchnabelpiercing???
ChuChulina
687 Beiträge
08.12.2009 18:14
Lach,hey Jessyka....
ja ich habe so akupunktur armbänder bekommen...helfen null....
Ja, also ist dein stichtag am 10.7,oder?
Bei mir war zuerst 13.7 angedacht aber jetzt 9.7 und ich freu mich über jeden Tag früher wo ich das würmchen auf ´m arm halten darf!
Liebe Grüße aus Norddeutschland
JessyKA
2302 Beiträge
08.12.2009 18:16
Zitat von ChuChulina:

Lach,hey Jessyka....
ja ich habe so akupunktur armbänder bekommen...helfen null....
Ja, also ist dein stichtag am 10.7,oder?
Bei mir war zuerst 13.7 angedacht aber jetzt 9.7 und ich freu mich über jeden Tag früher wo ich das würmchen auf ´m arm halten darf!
Liebe Grüße aus Norddeutschland

Ja meiner ist der 10.7.! Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. Wo genau kommst du her aus Norddeutschland Ich wohne in der nähe von Hannover!
anja1181
6396 Beiträge
08.12.2009 19:22
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

huhu mädels,

hallo,

ich hatte das auch, und dachte damals allen ernstes dass das baby an der nabelschnur zieht mir wurde auch gesagt dass es nornal se! Hast du nen bauchnabelpiercing???

Nö..habe kein Bauchnabelpiercing... Bin nur froh dass das ziehen heute nicht mehr is...denn das tat schon übel weh...aber vielleicht habe ich mich da einfach nur zu sehr reingesteigert das es auch immer doller geworden ist...Naja ich denke nicht näher drüber nach sondern genieße weiterhin meine Schwangerschaft ...Und wenn Montag mein Termin vorbei ist bin ich auch entspannter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt