Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Daynice
930 Beiträge
30.09.2010 15:51
Zitat von Glitzermarie:

Boah Mädels was ist denn das für ein beschissenes Wetter??? Colin war gestern und heute schon komplett aus der Reihe. Schläft Mittags nur ganz kurz... Schub??

Jetzt liegt er im Laufstall und die Augen werden schwer. Mal sehen.

Ist so blöd das man übehaupt net raus kann... nur Regen.. bääääh!

Hey Glitziiii, geht mir mit Colin ^^ genauso, is echt mega anstrengend, nur das es bei mir so ist das er ab abend´s um 20 uhr schläft bis 0.00 dann nochmal ne flasche bekommt und dann meistens bis 10.30-11 uhr schläft und dann wach ist bis abends um 20 uhr echt krass

weiß gar net wie ich alles packen soll den haushalt einkaufen und essen kochen usw. mein mann ist mir ja auch GAR KEINE HILFE!

Komm mir vor wie ne allein erziehende Mama nur das ich net nur Colin hab sondern noch mein Riesenbaby, der echt schlimm is..... hoffe das sich das bald wieder legt.... weiß net wie lange ich das noch aushalte
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.09.2010 16:00
Zitat von Daynice:

Zitat von Glitzermarie:

Boah Mädels was ist denn das für ein beschissenes Wetter??? Colin war gestern und heute schon komplett aus der Reihe. Schläft Mittags nur ganz kurz... Schub??

Hey Glitziiii, geht mir mit Colin ^^ genauso, is echt mega anstrengend, nur das es bei mir so ist das er ab abend´s um 20 uhr schläft bis 0.00 dann nochmal ne flasche bekommt und dann meistens bis 10.30-11 uhr schläft und dann wach ist bis abends um 20 uhr echt krass

weiß gar net wie ich alles packen soll den haushalt einkaufen und essen kochen usw. mein mann ist mir ja auch GAR KEINE HILFE!

Komm mir vor wie ne allein erziehende Mama nur das ich net nur Colin hab sondern noch mein Riesenbaby, der echt schlimm is..... hoffe das sich das bald wieder legt.... weiß net wie lange ich das noch aushalte

Hehehe... scheint am Namen zu liegen.
Jetzt ruht er im Laufstall. Mal sehen wie lange. Hat jetzt eben mal 40ml getrunken und dann war wieder gut. Ich schätze mal das die Mäuse schon im nächsten Schub drin sind. Oh oh...hoffentlich geht das bald vorbei.

Lass den Haushalt Haushalt sein. Ich lasse auch einiges liegen. Ist mir egal.
Und tritt deinem Mann mal in der "allerwertesten"
Daynice
930 Beiträge
30.09.2010 16:09
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Daynice:

Zitat von Glitzermarie:

Hehehe... scheint am Namen zu liegen.
Jetzt ruht er im Laufstall. Mal sehen wie lange. Hat jetzt eben mal 40ml getrunken und dann war wieder gut. Ich schätze mal das die Mäuse schon im nächsten Schub drin sind. Oh oh...hoffentlich geht das bald vorbei.

Lass den Haushalt Haushalt sein. Ich lasse auch einiges liegen. Ist mir egal.
Und tritt deinem Mann mal in der "allerwertesten"

Oh man das sagt sich s einfach, ich versuche es jeden Tag von neuem, er hat sogar schon gesagt das er langsam glaubt das ich nimmer normal bin dabei fühle ich mich einfach im Stich gelassen, er sagt immer nur ach meinst du ich dreh auf Arbeit die Däumchen?! naja gut er geht arbeiten aber ich muss den rest gaaaanz alleine machen...( sogar einkaufen zu Fuß, weil wir kein Auto haben)
hab sogar meine Gardinen-stangen selber angebracht, also gebohrt usw. obwohl ich angst vorm Bohrer hab weil ich 3 Wochen lang an ihn ran gelabert hab... aber der arme is ja immer soooo fertig von Arbeit(Er verkauft Sportartikel am Telefon) ich könnte echt sooooo kotzen.. und dann kommt er abends immer 22 uhr nach Hause will Essen aufem Tisch haben und drückt mir dann noch so Sprüche warum is der Geschirrspühler net eingeräumt oder die Wäsche noch net gewaschen.. hallo der meint doch echt ich hab den ganzen Tag nix zu tun..

Sorry aber das musste jetzt grad mal raus, wäre sonst geplatzt!
Schmusi87
565 Beiträge
30.09.2010 18:08
So,sind wieder da.U4 ist super verlaufen.Sophie ist topfit.Ist 59cm groß,5090gramm schwer,38,5cm Kopfumfang.
Die Impfung hat sie bis auf eine Minute brüllen super überstanden.Fieber messen tu ich gleich beim wickeln mal.Hoffe das sie keins hat.
@Aglaja iese Beckenboden-Trainingshilfen hab ich in dem Coupon-Heft von Rossmann gesehen.Wenn es sich lohnt die zu holen,dann werde ich da die Tage mal hin tigern.
@Daynice:Man man man,was haben die Männer denn hier im Moment alle für Probleme?!?!Sportklamotten verkaufen ist ja soooo anstrengend.Meiner ist von morgends 6.30Uhr bis abends zwischen 17-19Uhr auf der Arbeit.Er arbeitet als Straßenbauer.Löcher buddeln,Rohre freilegen,Wasserrohrbrüche beheben,Pflastersteine verlegen usw.Also wirklich körperliche Arbeit.Der ist abends auch sooo kaputt.Aber das kann ich irgendwo noch verstehen.Wobei er manchmal auch Sachen bringt wo ich mir denke "HALLO"??GEhts noch?ICh sitze auch nicht den ganzen Tag nur hier rum und überlege was ich tun soll.Ich muss mich,neben unserer Tochter um 120m² Wohnfläche,plus Garage,Wäschekeller,zwei andere Keller,den Garten und die Wäsche der Feriengäste kümmern.
Geh im weiterhin auf die Nerven.Irgendwann wird er schon was tun.Ist nur leider lästig diese ständige Rederei.Ich hab letztens alles was von meinem Mann hier rum lag auf einen Haufen gepackt,nen Zettel mit"BITTE WEGRÄUMEN" draufgelegt und *schwupp* als er von der Arbeit heim kam,war alles aufgeräumt
Schmusi87
565 Beiträge
30.09.2010 19:26
Sagt mal,kann eine von Euch gut zeichnen??Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen mit dem Namen unserer Tochter (Sophie)und da drunter das Geburtsdatum(01.07.2010)
Und das Sophie soll verschnörkelt geschrieben sein.Und vielleicht noch ein Schmetterling mit bei.Kann jemand von Euch sowas??Bin zeichnerisch total unbegabt
Und das ganze soll ans Handgelenk
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2010 19:31
Zitat von Schmusi87:

Sagt mal,kann eine von Euch gut zeichnen??Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen mit dem Namen unserer Tochter (Sophie)und da drunter das Geburtsdatum(01.07.2010)
Und das Sophie soll verschnörkelt geschrieben sein.Und vielleicht noch ein Schmetterling mit bei.Kann jemand von Euch sowas??Bin zeichnerisch total unbegabt

würde ich mir vom tattoowierer zeichnen lassen bei mir kommt auch noch ein "L" aufs handgelenk. ein M für matthias habe ich schon da
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2010 19:39
ich will auch ein tattoo von unser maus
hab es mir auch schon ein bissi gezeichnet ... aber bin noch nicht zufrieden ...
@schmussii wo soll deins den hinkommen??
ic will meins am handgelenk .. darf es zwar von arbeit aus nicht aber mir wurst .. überkleb es dann einfach ..
weil kann mein ganzes leben ja nicht nach arbeit richten ^^
Schmusi87
565 Beiträge
30.09.2010 19:45
Zitat von Schmusi87:

Glitzermarie
4432 Beiträge
30.09.2010 19:51
yummy pizza
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 19:54
ich lasse mir auch ein tattoo stechen mit dem namen von dem kleinen,ich will das auf dem inarm machen lassen...
habe auch schon ungefähr die vorlgage nur da steht was anderes drinn und das wird weggemacht und ersetzt mit dem namen von meinem prinz
so ungefähr
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.09.2010 19:58
Zitat von stylolicious:

ich lasse mir auch ein tattoo stechen mit dem namen von dem kleinen,ich will das auf dem inarm machen lassen...
habe auch schon ungefähr die vorlgage nur da steht was anderes drinn und das wird weggemacht und ersetzt mit dem namen von meinem prinz
so ungefähr

huiiii schön... wenn ich ja net soviel Angst vor Nadeln hätte...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2010 19:59
@stylo sieht gut aus
@schmussiii ja wa wer lesen kann ist klar im vorteil .. sorrüüü
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 19:59
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

so ungefähr

ich liebe tattoos habe schon 3 stück
und das macht süchtig
also ich persönlich finde den schmerz vollkommen okay...
30.09.2010 20:19
also ich wollte mich tätoowieren lassen, da bin ich aber grade schwangergeworden, ichmöchte mir ein tatoo auf dem rücken machen vom nacken bisunter zum steissbein, da sollen die namen von meinen 2 kinderndrinne stehen und es soll geschnörkelt werden und schmetternige sollen dabei sein und neben den namen von amy eine kleine fee und bei meinem sohn ein engelchen, natürlich alles kleine verfassund aber meinmann machtd anicht so ganz mit ihm ist das zu gross, ich will das er sich auch eins machen lässt über die schulter ich finde tatoos sexy bei männern
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.09.2010 20:42
Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

so ungefähr

ich liebe tattoos habe schon 3 stück
und das macht süchtig
also ich persönlich finde den schmerz vollkommen okay...

In der SS war ich schmerzunempfindlicher...hihihi.. Aber mein Mann wollt sich mal eins machen lassen. Mal sehen...vllt ein "C".. hmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt