juli 2010 babys?
30.09.2010 21:11
das is mein tatoo überm fuß, hab ich schon seit 7 jahren... würde es mir heute nicht nochmal so stechen lassen... aber is ja meist so bei tattoos. aber bereuhen tu ichs nicht
30.09.2010 21:11
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
so war gerade mit meinen Hunden beim Frisbee, man das macht Spaß![]()
@Tattos ich habe noch drei kommen aber noch welche, allerdings habe ich auch eins am Hüftknochen gehabt das ist durch die blöden Streifen nun etwas vergrößertaber nicht so schlimm hab dafür mein Baby
![]()
Dann habe ich auch noch die Wirbelsäule und das Schulterblatt tättowiert finde die Wirbelsäule war schlimmer als die Geburt, kein Witz ist bis heute nicht fertig aber das fällt nicht auf also bleibts so![]()
mein freund ist auch Tätowiert aber nur eins auf der schönen trainierten Brust *schmelz*![]()
So was war noch?
@Willmamasein das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, schlimm für die Kinder, ganz furchtba![]()
hab den Rest vergessenSorry
![]()
haha wie witzig mein mann hat auch eins an der brust 3 sterne eins für mich eins für leandro und ein für ihn![]()
ich habe meine am steißbein *sünde da war ich 16* zwischen den schulterblättern ein großes kreuz und im nacken mein anfangsbuchstaben
Hihi, ne mein Freund hat da so ein blödes Tribal sieht nicht so toll aus aber wird bearbeitet will das vergrößern im Maori stil bis über den Rücken.
ich habe an der Hüfte auch ein Tribal mit Sternen die Standen für den himmel der meinen Freund und mich verbunden hat als er noch viel auf Montage war (unteranderem 3 Monate China!!!) und auf der Wirbelsäule steht ein Chinesischer Schriftzug (Sei stark wie ein Tiger und kämpf wie ein Drache) und auf der Schulter habe ich nen Tribaldrachen für mein Chinesischessternzeichen![]()
wow auch voll cool![]()
mal was anderes hat auch nicht jeder![]()
Ne das stimmt der Schriftzug sieht im übrigen so aus als ob er mit nem Pinsel gemacht ist warte....
30.09.2010 21:12
Zitat von willmamasein:
das is mein tatoo überm fuß, hab ich schon seit 7 jahren... würde es mir heute nicht nochmal so stechen lassen... aber is ja meist so bei tattoos. aber bereuhen tu ichs nicht
das sieht wirklich cool aus das mag ich auch leiden
30.09.2010 21:16
Zitat von Schlumpfine16:
hoffe man erkennts und nicht auf den speck achten![]()
sieht echt geil aus
30.09.2010 21:17
Mädels..ich ess gerade einen Ehrmann Grand Dessert Double Choc Pudding...der is so leggggaaaaaaaaa
30.09.2010 21:17
Zitat von Schlumpfine16:
wieeeee schön und du hast keinen speck.... ich hab wärend der ss ja nur 10 kg zugenommen und seh schrecklich aus fühl mich überhaupt nicht mehr schön
30.09.2010 21:18
Zitat von Schlumpfine16:
tolles foto!!! und schönes tattoo... obwohl ich chin. zeichen nicht mag. schön gemacht. aber chin. zeichen waren ja auch irgendwie so ein hype wie arschgeweihs, tribals und jetzt sterne... aber gsd hats bei dir nicht die bedeutung liebe glück energie watweißichwatnoch
30.09.2010 21:18
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
sieht echt geil aus![]()
Danke
30.09.2010 21:19
boahhh nee ich kann nichts mehr essen
waren heute in holland riesen riesen einkauf machen und ich würde mal sagen ich habe mich heute überfressen
waren heute in holland riesen riesen einkauf machen und ich würde mal sagen ich habe mich heute überfressen
30.09.2010 21:24
ohhh was für süsse kinder fotots, ich glaube ich habe auch eins aufm pc da bin ich grade geboren, habe keinen scanner, muss mal welche ab fotgrafiere nnur heute nicht mehr....
ich als baby
ich als baby
30.09.2010 21:25
Huhu!!!
Wie geht es Euch? Uns geht es besser Maxims Schnupfen scheont wegzu gehen. Aber vorhin war ich geschockt da hatter er leichtes Nasenbluten weil alles gereitzt ist habe gleich Panik bekommen. Aber war zum Glück nur ganz kurz dann ging es wieder.
Moregn früh um 8 Uhr muss ich mit Maxim zur U4 und Impfen ist auch wieder angesagt. Hoffendlich verträgt er es genauso wie die letzte da war er nur quängelichaber es war zu ertragen.
So werde auch gleich ins Betchen gehen bin voll müde und morgen heisst es auch um 6 Uhr aufstehn.
So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und falls ich nicht mehr on komme die nächsten Tage ein Schönes Wochenende....
Lg Jessy
Wie geht es Euch? Uns geht es besser Maxims Schnupfen scheont wegzu gehen. Aber vorhin war ich geschockt da hatter er leichtes Nasenbluten weil alles gereitzt ist habe gleich Panik bekommen. Aber war zum Glück nur ganz kurz dann ging es wieder.
Moregn früh um 8 Uhr muss ich mit Maxim zur U4 und Impfen ist auch wieder angesagt. Hoffendlich verträgt er es genauso wie die letzte da war er nur quängelichaber es war zu ertragen.
So werde auch gleich ins Betchen gehen bin voll müde und morgen heisst es auch um 6 Uhr aufstehn.
So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und falls ich nicht mehr on komme die nächsten Tage ein Schönes Wochenende....
Lg Jessy
30.09.2010 21:32
Zitat von Daynice:
Zitat von Schlumpfine16:
wieeeee schön und du hast keinen speck.... ich hab wärend der ss ja nur 10 kg zugenommen und seh schrecklich aus fühl mich überhaupt nicht mehr schön![]()
Doch habe ich sieht man vielleicht nicht so auf dem Bild hatte ja fast 30 kg mehr und immer noch 10 zuviel
aber hej jetzt ist Winter im Sommer sind wir wieder alle schick
30.09.2010 21:33
schlumpfi, wann kommst du in den ww? dann tun wir was für unsere figur und gehen wandern
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt