juli 2010 babys?
30.09.2010 20:54
Zitat von willmamasein:
guckt mal, ich als kind![]()
ach was ist das süß voll cool,muss mal gucken ob ich auch noch welche finde...aber meine könnten peinlich werden
30.09.2010 20:54
Zitat von willmamasein:
guckt mal, ich als kind![]()
Höhöhö.. auf dem letzten Bild finde ich sieht Lasse Dir sehr ähnlich.
30.09.2010 20:56
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
ich lasse mir auch ein tattoo stechen mit dem namen von dem kleinen,ich will das auf dem inarm machen lassen...
habe auch schon ungefähr die vorlgage nur da steht was anderes drinn und das wird weggemacht und ersetzt mit dem namen von meinem prinz![]()
so ungefähr![]()
huiiii schön... wenn ich ja net soviel Angst vor Nadeln hätte...![]()
ich liebe tattoos habe schon 3 stück![]()
und das macht süchtig![]()
also ich persönlich finde den schmerz vollkommen okay...![]()
In der SS war ich schmerzunempfindlicher...hihihi..Aber mein Mann wollt sich mal eins machen lassen. Mal sehen...vllt ein "C".. hmmmmm
ich war in der ss eine richtige mimi
alles tat immer weh
mein mann lässt sich auch den namen machen aber am oberarm
30.09.2010 20:56
Hallo ihr lieben,
so war gerade mit meinen Hunden beim Frisbee, man das macht Spaß
@Tattos ich habe noch drei kommen aber noch welche, allerdings habe ich auch eins am Hüftknochen gehabt das ist durch die blöden Streifen nun etwas vergrößert
aber nicht so schlimm hab dafür mein Baby
Dann habe ich auch noch die Wirbelsäule und das Schulterblatt tättowiert finde die Wirbelsäule war schlimmer als die Geburt, kein Witz ist bis heute nicht fertig aber das fällt nicht auf also bleibts so
mein freund ist auch Tätowiert aber nur eins auf der schönen trainierten Brust *schmelz*
So was war noch?
@Willmamasein das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, schlimm für die Kinder, ganz furchtba
hab den Rest vergessen
Sorry
so war gerade mit meinen Hunden beim Frisbee, man das macht Spaß
@Tattos ich habe noch drei kommen aber noch welche, allerdings habe ich auch eins am Hüftknochen gehabt das ist durch die blöden Streifen nun etwas vergrößert
aber nicht so schlimm hab dafür mein Baby
Dann habe ich auch noch die Wirbelsäule und das Schulterblatt tättowiert finde die Wirbelsäule war schlimmer als die Geburt, kein Witz ist bis heute nicht fertig aber das fällt nicht auf also bleibts so
mein freund ist auch Tätowiert aber nur eins auf der schönen trainierten Brust *schmelz*
So was war noch?
@Willmamasein das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, schlimm für die Kinder, ganz furchtba
hab den Rest vergessen
Sorry
30.09.2010 20:57
@ glitzermarie: hab ich eben auch gedacht
mein mann sagt aber nee...
@ stylo: ich find kinderfotos nie peinlich. find ich immer shön anzusehen.
mein mann sagt aber nee... @ stylo: ich find kinderfotos nie peinlich. find ich immer shön anzusehen.
30.09.2010 20:59
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
so war gerade mit meinen Hunden beim Frisbee, man das macht Spaß![]()
@Tattos ich habe noch drei kommen aber noch welche, allerdings habe ich auch eins am Hüftknochen gehabt das ist durch die blöden Streifen nun etwas vergrößertaber nicht so schlimm hab dafür mein Baby
![]()
Dann habe ich auch noch die Wirbelsäule und das Schulterblatt tättowiert finde die Wirbelsäule war schlimmer als die Geburt, kein Witz ist bis heute nicht fertig aber das fällt nicht auf also bleibts so![]()
mein freund ist auch Tätowiert aber nur eins auf der schönen trainierten Brust *schmelz*![]()
So was war noch?
@Willmamasein das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, schlimm für die Kinder, ganz furchtba![]()
hab den Rest vergessenSorry
![]()
haha wie witzig mein mann hat auch eins an der brust 3 sterne eins für mich eins für leandro und ein für ihn
ich habe meine am steißbein *sünde da war ich 16
* zwischen den schulterblättern ein großes kreuz und im nacken mein anfangsbuchstaben
30.09.2010 21:01
Zitat von willmamasein:
@ glitzermarie: hab ich eben auch gedachtmein mann sagt aber nee...
von anderen finde ich die auch süß
aber ich war als kind richtig rothaarig mein spitzname war immer pumuckel
30.09.2010 21:04
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
@Tattos ich habe noch drei kommen aber noch welche, allerdings habe ich auch eins am Hüftknochen gehabt das ist durch die blöden Streifen nun etwas vergrößertaber nicht so schlimm hab dafür mein Baby
![]()
Dann habe ich auch noch die Wirbelsäule und das Schulterblatt tättowiert finde die Wirbelsäule war schlimmer als die Geburt, kein Witz ist bis heute nicht fertig aber das fällt nicht auf also bleibts so![]()
mein freund ist auch Tätowiert aber nur eins auf der schönen trainierten Brust *schmelz*![]()
So was war noch?
@Willmamasein das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, schlimm für die Kinder, ganz furchtba![]()
![]()
haha wie witzig mein mann hat auch eins an der brust 3 sterne eins für mich eins für leandro und ein für ihn![]()
ich habe meine am steißbein *sünde da war ich 16* zwischen den schulterblättern ein großes kreuz und im nacken mein anfangsbuchstaben
Hihi, ne mein Freund hat da so ein blödes Tribal sieht nicht so toll aus aber wird bearbeitet will das vergrößern im Maori stil bis über den Rücken.
ich habe an der Hüfte auch ein Tribal mit Sternen die Standen für den himmel der meinen Freund und mich verbunden hat als er noch viel auf Montage war (unteranderem 3 Monate China!!!) und auf der Wirbelsäule steht ein Chinesischer Schriftzug (Sei stark wie ein Tiger und kämpf wie ein Drache) und auf der Schulter habe ich nen Tribaldrachen für mein Chinesischessternzeichen
30.09.2010 21:04
habe sogar eins gefunden hahahah
ich bin die rechte die süße neben mir ist meine schwester
ich bin die rechte die süße neben mir ist meine schwester
30.09.2010 21:05
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
![]()
So was war noch?
![]()
haha wie witzig mein mann hat auch eins an der brust 3 sterne eins für mich eins für leandro und ein für ihn![]()
ich habe meine am steißbein *sünde da war ich 16* zwischen den schulterblättern ein großes kreuz und im nacken mein anfangsbuchstaben
Hihi, ne mein Freund hat da so ein blödes Tribal sieht nicht so toll aus aber wird bearbeitet will das vergrößern im Maori stil bis über den Rücken.
ich habe an der Hüfte auch ein Tribal mit Sternen die Standen für den himmel der meinen Freund und mich verbunden hat als er noch viel auf Montage war (unteranderem 3 Monate China!!!) und auf der Wirbelsäule steht ein Chinesischer Schriftzug (Sei stark wie ein Tiger und kämpf wie ein Drache) und auf der Schulter habe ich nen Tribaldrachen für mein Chinesischessternzeichen![]()
wow auch voll cool
mal was anderes hat auch nicht jeder
30.09.2010 21:06
Zitat von stylolicious:
Zitat von willmamasein:
@ glitzermarie: hab ich eben auch gedachtmein mann sagt aber nee...
von anderen finde ich die auch süß![]()
aber ich war als kind richtig rothaarig mein spitzname war immer pumuckel![]()
Oh doch ich finde schon...vorallem die Augen!
Ich find Kinderfotos auch immer süß. Meine Eltern waren nur immer gemein.. Auf'm Töpchen mit'm Schlüpper aufm Köpchen.. am PENNEN!!
30.09.2010 21:07
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben,
![]()
So was war noch?
![]()
ich habe an der Hüfte auch ein Tribal mit Sternen die Standen für den himmel der meinen Freund und mich verbunden hat als er noch viel auf Montage war (unteranderem 3 Monate China!!!) und auf der Wirbelsäule steht ein Chinesischer Schriftzug (Sei stark wie ein Tiger und kämpf wie ein Drache) und auf der Schulter habe ich nen Tribaldrachen für mein Chinesischessternzeichen![]()
wow auch voll cool![]()
mal was anderes hat auch nicht jeder![]()
Ne das stimmt der Schriftzug sieht im übrigen so aus als ob er mit nem Pinsel gemacht ist warte....
30.09.2010 21:08
Zitat von stylolicious:
habe sogar eins gefunden hahahahich bin die rechte die süße neben mir ist meine schwester
![]()
ich finds vooooll süß!!!
30.09.2010 21:10
Zitat von willmamasein:
Zitat von stylolicious:
habe sogar eins gefunden hahahahich bin die rechte die süße neben mir ist meine schwester
![]()
ich finds vooooll süß!!!
dankeeee
ich selber mag die nicht so hahaha - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt