juli 2010 babys?
08.12.2009 20:23
Schön guten Abend Mädels,
ich habe seit einer Stunde so Rückenschmerzen, kann kaum Sitzen.
Ich war den ganzen Tag auf den Beinen, macht sie wohl langsam bemerkbar.
Heute hatte ich auch einmal starkes Bauch ziehen, mein Sohn hatte beim Einkaufen einen Wutanfall und ich musste ihn auf den Arm nehmen und beruhigen und er hat doll rum gezappelt.
Heute habe richtig gemerkt das ich vorsichtiger werden muss.
ich habe seit einer Stunde so Rückenschmerzen, kann kaum Sitzen.
Ich war den ganzen Tag auf den Beinen, macht sie wohl langsam bemerkbar.
Heute hatte ich auch einmal starkes Bauch ziehen, mein Sohn hatte beim Einkaufen einen Wutanfall und ich musste ihn auf den Arm nehmen und beruhigen und er hat doll rum gezappelt.
Heute habe richtig gemerkt das ich vorsichtiger werden muss.
08.12.2009 20:50
Was habt ihr denn gegen Krankenhäuser? Ich war noch nie in einem, die letzten beiden Male waren echt das erste Mal, dass ich überhaupt in eigener Sache im Krankenhaus war. Und zu Besuch auch erst ganz selten... Also irgendwie wollt ich schon immer mal (ohne besonders schmerzlichen Grund) ins KKH, schöööön viel schlafen, essen ans Bett, man ist nie alleine *g* Wie Urlaub! haha.. Also ich werd so lange mitm Baby da bleiben wies geht, schon alleine, um erstmal den Umgang mit dem Kleinen zu erlernen und für Zuhause etwas Sicherheit zu bekommen.
Wo und wie weiß ich noch nicht. Ich werd so ne Krankenhausbegehung machen (wenn ich weiß wo ich entbinden will), dann werden einem ja die Möglichkeiten gezeigt. Nen GVK will ich auch machen, Sinn hin oder her, aber so lernt man andere in der gleichen Situation kennen und kann vllt Freundschaften knüpfen, find ich gut! Hebamme schau ich mich mal nach Weihnachten um evtl, hab schon so Handzettel vom FA mitgenommen, wo welche aus der Umgebung beworben sind.
hmm, und erstaunlich, dass ihr alle die Nackenfaltenmessung nicht macht. Macht mich schon nachdenklich. Wir haben zwei Behinderte in der Familie mütterlicherseits, ich weiß ja nicht inwiefern das mein Risiko beeinflusst. Aber da es -mir- nicht egal ist, obs Kind behindert ist oder nicht, lass ichs lieber machen. Nur die Ungenauigkeit des Tests lässt mich zweifeln, das ist echt doof. Na mal abwarten. Hoffe, dass ich mich da nicht mit neuen Problemen auseinandersetzen muss..
Guckt mal www.baby-markt.de , da hab ich mal gearbeitet.. Gucke da jeden Tag bei dem Angebot des Tages, ob was dabei ist *g* Werd in ein paar Wochen mal der Vorgesetzten ne eMail schreiben, ob ich nicht nochmal auf Personalkauf (20%) was kaufen kann, vllt sind die ja so nett *g* Vor allem die Sterntaler Sachen sind sooo süß <3
Wo und wie weiß ich noch nicht. Ich werd so ne Krankenhausbegehung machen (wenn ich weiß wo ich entbinden will), dann werden einem ja die Möglichkeiten gezeigt. Nen GVK will ich auch machen, Sinn hin oder her, aber so lernt man andere in der gleichen Situation kennen und kann vllt Freundschaften knüpfen, find ich gut! Hebamme schau ich mich mal nach Weihnachten um evtl, hab schon so Handzettel vom FA mitgenommen, wo welche aus der Umgebung beworben sind.
hmm, und erstaunlich, dass ihr alle die Nackenfaltenmessung nicht macht. Macht mich schon nachdenklich. Wir haben zwei Behinderte in der Familie mütterlicherseits, ich weiß ja nicht inwiefern das mein Risiko beeinflusst. Aber da es -mir- nicht egal ist, obs Kind behindert ist oder nicht, lass ichs lieber machen. Nur die Ungenauigkeit des Tests lässt mich zweifeln, das ist echt doof. Na mal abwarten. Hoffe, dass ich mich da nicht mit neuen Problemen auseinandersetzen muss..
Guckt mal www.baby-markt.de , da hab ich mal gearbeitet.. Gucke da jeden Tag bei dem Angebot des Tages, ob was dabei ist *g* Werd in ein paar Wochen mal der Vorgesetzten ne eMail schreiben, ob ich nicht nochmal auf Personalkauf (20%) was kaufen kann, vllt sind die ja so nett *g* Vor allem die Sterntaler Sachen sind sooo süß <3
08.12.2009 20:52
Hi mal ne frage ihr schreibt immer das ihr bildchen reingesetzt habt von euren US bildchen wo denn wie ist denn der link dazu?????
08.12.2009 21:28
@ conny http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html?page=4#comment-3221695
@jezzy also ich fand den gvk sinnvoll, hab zwar jetz tnet wirklich welche kennenfgelernt, weil die alle irgendwie so komisch drauf waren....aber ich war bei der geburt froh dass ich alles was kam schonmal gehört hatte. Es war viel beruhigender! Zwar stimmt es dass du z.B beim veratmen aus dem instinkt raus handelst, aber es war schon gut zu wissen in welxher Phase man sich gerade befindet, dass es voran geht umso verzweifelter du wirst und und und! Und was auch echt geil war, waren die Joga-Übungen!!! Ich bin zwar ne so der Meditationstyp, aber die Übungen hatten es echt in sich!! also ich jkann es nur empfehlen!!
Und ich bin auch absolut deiner Meinung was den Kh-Aufenthalt angeht! Bin zwar echt kein freund von KHs aber wenn man ein Baby bekommt spielt das natürlich keine Role!! Ich wusst enichtmal wie man windeln wechselt und kam mir ganz schön dumm vor als mir ne 16 jährige zeigen musste wie es geht, und wie man es am besten anzieht ohne was falsch zu mchen usw.!
@jezzy also ich fand den gvk sinnvoll, hab zwar jetz tnet wirklich welche kennenfgelernt, weil die alle irgendwie so komisch drauf waren....aber ich war bei der geburt froh dass ich alles was kam schonmal gehört hatte. Es war viel beruhigender! Zwar stimmt es dass du z.B beim veratmen aus dem instinkt raus handelst, aber es war schon gut zu wissen in welxher Phase man sich gerade befindet, dass es voran geht umso verzweifelter du wirst und und und! Und was auch echt geil war, waren die Joga-Übungen!!! Ich bin zwar ne so der Meditationstyp, aber die Übungen hatten es echt in sich!! also ich jkann es nur empfehlen!!
Und ich bin auch absolut deiner Meinung was den Kh-Aufenthalt angeht! Bin zwar echt kein freund von KHs aber wenn man ein Baby bekommt spielt das natürlich keine Role!! Ich wusst enichtmal wie man windeln wechselt und kam mir ganz schön dumm vor als mir ne 16 jährige zeigen musste wie es geht, und wie man es am besten anzieht ohne was falsch zu mchen usw.!
09.12.2009 07:22
hey ihr lieben, war gestern abend beim FA. alles ist bestens. war schon total aufgeregt. auf dem US hat man den wurm schon fleißig schwimmen sehen und die hände mit allen fingerchen,.... es war so überwältigend. grad als die FA ein bild von der hand machen wollte hat er sich umgedreht
aber was solls. ein schöner rücken kann auch entzücken.
die arzthelferin (ca 55 - 60 Jahre alt) war wieder der knaller. bei meiner letzten untersuchung hatte ich keinen blutdruck laut ihrer aussage,.... 3x hat sie gemessen und doch nix bekommen... ich war schon gespannt was als nächstes kommt. dann sollte sie mir gestern blut abnehmen. 3x hat sie gestochen und nicht einmal nur einen tropfen blut raus bekommen. hab ihr dann veboten nochmal zu stechen und gesagt dass es dann meine schwester macht. dann hat sie noch auf der schwangerschaftsscheibe geguckt wie weit ich bin, sag ich 10+5 sagt sie "wir rechnen das anders" aha..dachte ich nur und sie war weiter an ihrer scheibe dran. bestimmt 2 minuten. sagt se dann irgendwann "ahja 11. woche.... was ist denn eigentlich 10+5?" ich musste mir echt das lachen verkneifen...
aber was solls. ein schöner rücken kann auch entzücken. die arzthelferin (ca 55 - 60 Jahre alt) war wieder der knaller. bei meiner letzten untersuchung hatte ich keinen blutdruck laut ihrer aussage,.... 3x hat sie gemessen und doch nix bekommen... ich war schon gespannt was als nächstes kommt. dann sollte sie mir gestern blut abnehmen. 3x hat sie gestochen und nicht einmal nur einen tropfen blut raus bekommen. hab ihr dann veboten nochmal zu stechen und gesagt dass es dann meine schwester macht. dann hat sie noch auf der schwangerschaftsscheibe geguckt wie weit ich bin, sag ich 10+5 sagt sie "wir rechnen das anders" aha..dachte ich nur und sie war weiter an ihrer scheibe dran. bestimmt 2 minuten. sagt se dann irgendwann "ahja 11. woche.... was ist denn eigentlich 10+5?" ich musste mir echt das lachen verkneifen...
09.12.2009 08:43
Zitat von willmamasein:
hey ihr lieben, war gestern abend beim FA. alles ist bestens. war schon total aufgeregt. auf dem US hat man den wurm schon fleißig schwimmen sehen und die hände mit allen fingerchen,.... es war so überwältigend. grad als die FA ein bild von der hand machen wollte hat er sich umgedrehtaber was solls. ein schöner rücken kann auch entzücken.
die arzthelferin (ca 55 - 60 Jahre alt) war wieder der knaller. bei meiner letzten untersuchung hatte ich keinen blutdruck laut ihrer aussage,.... 3x hat sie gemessen und doch nix bekommen... ich war schon gespannt was als nächstes kommt. dann sollte sie mir gestern blut abnehmen. 3x hat sie gestochen und nicht einmal nur einen tropfen blut raus bekommen. hab ihr dann veboten nochmal zu stechen und gesagt dass es dann meine schwester macht. dann hat sie noch auf der schwangerschaftsscheibe geguckt wie weit ich bin, sag ich 10+5 sagt sie "wir rechnen das anders" aha..dachte ich nur und sie war weiter an ihrer scheibe dran. bestimmt 2 minuten. sagt se dann irgendwann "ahja 11. woche.... was ist denn eigentlich 10+5?" ich musste mir echt das lachen verkneifen...
Die Arzthelferin ist ja echt der Brüller. Von der würd ich mir nie wieder Blutabnehmen lassen
09.12.2009 08:47
Guten morgen
Wie gehts euch heute so?
Also mir gehts bis jetzt ganz gut. Nur gestern abend mal wieder das Problem mit der Übelkeit, ich lag gerade im Bett und schon musste ich wieder aufspringen und ins Bad rennen weil mein Magen sich wieder entleeren musste
Naja aber es gibt schlimmeres.
Wie gehts euch heute so?
Also mir gehts bis jetzt ganz gut. Nur gestern abend mal wieder das Problem mit der Übelkeit, ich lag gerade im Bett und schon musste ich wieder aufspringen und ins Bad rennen weil mein Magen sich wieder entleeren musste
09.12.2009 09:42
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Guten morgen![]()
Wie gehts euch heute so?
Also mir gehts bis jetzt ganz gut. Nur gestern abend mal wieder das Problem mit der Übelkeit, ich lag gerade im Bett und schon musste ich wieder aufspringen und ins Bad rennen weil mein Magen sich wieder entleeren musste![]()
Guten Morgen,
so ging es mir heute morgen...noch bevor der Wecker geklingelt hat...so im Halbschlaf dacht ich mir....boah is mir schon wieder schlecht....da reiß ich nur noch die Augen auf und sprinte ins bad...erstmal der kloschüssel guten morgen gesagt.....
So wird man gern geweckt.....naja und jetzt gehts mir immer noch nicht viel besser....aber wenns heute so bleibt, geh ich früher heim
Hat ja auch vorteile schwanger zu sein.....
Naja dafür hab ich geschlafen wie ein Stein....bin gestern auch schon früh ins Bett und dafür heute nicht ganz so müde.
@ alle mit neuen Bildchen: Die sind so schön...!!!!
hoffentlich bekomm ich nächste Woche auch wieder eins.
09.12.2009 09:48
Guten morgen mensch ihr wart die tage ja echt wieder fleißig
hatte die letzten tage nicht so unbedingt den elan zu schreiben ..
aber naja was soll ich sagen seit dem mir sonntag soo extrem schlecht war geht es mir seit drei tagen wieder relativ gut
werde heute auch mal auf arbeit gehen und meine letzten arbeiten erledigen .. hab ich versprochen das ich das mache und ab januar brauch ich dann gar nicht mehr gehen
hab zwar berufsverbot aber stört mich nicht das ich ab und an mal wieder was machen in sofern es mir gut geht
hab mich gestern mal wieder mit meiner besten freundin getroffen und das war echt toll
haben auch ein paar weihnachtseinkäufe erledigt bis mir flau im bauch wurde
ihr habt echt tolle bilder bekommen
darf ja leider erst wieder im januar hin
hoffe nur das bis dahin alles gut verläuft
aber wisst ihr was
MIR WIRD SCHLECHT wenn ich auf dem bauch schlafe
hatte die letzten tage nicht so unbedingt den elan zu schreiben ..
aber naja was soll ich sagen seit dem mir sonntag soo extrem schlecht war geht es mir seit drei tagen wieder relativ gut
werde heute auch mal auf arbeit gehen und meine letzten arbeiten erledigen .. hab ich versprochen das ich das mache und ab januar brauch ich dann gar nicht mehr gehen
hab zwar berufsverbot aber stört mich nicht das ich ab und an mal wieder was machen in sofern es mir gut geht
hab mich gestern mal wieder mit meiner besten freundin getroffen und das war echt toll
haben auch ein paar weihnachtseinkäufe erledigt bis mir flau im bauch wurde
ihr habt echt tolle bilder bekommen
darf ja leider erst wieder im januar hin
hoffe nur das bis dahin alles gut verläuft
aber wisst ihr was
MIR WIRD SCHLECHT wenn ich auf dem bauch schlafe
09.12.2009 10:00
Zitat von sternenstaub_88:
Guten morgen mensch ihr wart die tage ja echt wieder fleißig![]()
hatte die letzten tage nicht so unbedingt den elan zu schreiben ..![]()
aber naja was soll ich sagen seit dem mir sonntag soo extrem schlecht war geht es mir seit drei tagen wieder relativ gut![]()
werde heute auch mal auf arbeit gehen und meine letzten arbeiten erledigen .. hab ich versprochen das ich das mache und ab januar brauch ich dann gar nicht mehr gehen![]()
hab zwar berufsverbot aber stört mich nicht das ich ab und an mal wieder was machen in sofern es mir gut geht![]()
hab mich gestern mal wieder mit meiner besten freundin getroffen und das war echt tollhaben auch ein paar weihnachtseinkäufe erledigt bis mir flau im bauch wurde
![]()
ihr habt echt tolle bilder bekommen![]()
darf ja leider erst wieder im januar hin![]()
hoffe nur das bis dahin alles gut verläuft![]()
aber wisst ihr was![]()
MIR WIRD SCHLECHT wenn ich auf dem bauch schlafe![]()
Freut mich, das es dir etwas besser geht....
ich hatte gerade prämiere auf m klo hier an der arbeit....
Heute ist nicht mein Tag. Also mir wird nicht schlecht, wenn ich auf m Bauch schlafe, ABER:
Mir wird schlecht bei Sex in der Missionarstellung.....
09.12.2009 10:03
Zitat von JessyKA:
Zitat von ChuChulina:
Lach,hey Jessyka....
ja ich habe so akupunktur armbänder bekommen...helfen null....
Ja, also ist dein stichtag am 10.7,oder?
Bei mir war zuerst 13.7 angedacht aber jetzt 9.7 und ich freu mich über jeden Tag früher wo ich das würmchen auf ´m arm halten darf!
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Ja meiner ist der 10.7.! Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. Wo genau kommst du her aus Norddeutschland Ich wohne in der nähe von Hannover!
20 min von Hamburg endfernt.
Es scheint noch eine halbe ewigkeit zu dauern....
Muss mich gerade ein wenig beeilen habe ein Termin bei meinem HA, habe mich die ganze Nacht übergeben und Fieber habe ich auch..Das Übergeben kommt von meinem Würmchen ja ok... aber das Fieber?!?
Bin dann mal weg...bis später
09.12.2009 10:06
Zitat von Jezzy:
Sagt mal, macht ihr eigentlich auch diese Nackenfaltenmessung? Wenn ja, habt ihr schon nen Termin dafür?
also ich lass es nicht machen, ist mir auch viel zu teuer.
09.12.2009 10:09
Zitat von willmamasein:
hey ihr lieben, war gestern abend beim FA. alles ist bestens. war schon total aufgeregt. auf dem US hat man den wurm schon fleißig schwimmen sehen und die hände mit allen fingerchen,.... es war so überwältigend. grad als die FA ein bild von der hand machen wollte hat er sich umgedrehtaber was solls. ein schöner rücken kann auch entzücken.
Juhuuuuuuuuuuu! Freu mich, dass alles in Ordnung ist. Hast du das Bild vom Rücken denn mitbekommen? WILL SEHEN!
Die Arzthelferin ist ja mal "der Burner". Krasse Geschichte. Was sucht die beim FA?
09.12.2009 10:13
guten morgen ihrlieben, wie geht es euch?
habe schon von virlen gelesendas sie wohl übetn berg sind, ich will auch übern berg sein jeden mogen das gekotze es nervt soooo sehr!!!
auch die tabletten helfen nicht, dann geht es den ganzen tag und abends gegen 21 uhr wird mir wieder schlecht! echt kaum zum aushalten
habe schon von virlen gelesendas sie wohl übetn berg sind, ich will auch übern berg sein jeden mogen das gekotze es nervt soooo sehr!!!
auch die tabletten helfen nicht, dann geht es den ganzen tag und abends gegen 21 uhr wird mir wieder schlecht! echt kaum zum aushalten
09.12.2009 10:13
Zitat von willmamasein:
Hey Mädels, sagt mal habt ihr auch so Schlafstörungen??? Ich wach nachts sooft auf... nicht zum pinkeln oder so. Einfach nur so. Und dann bin ich hellwach. Auf der Arbeit bin ich dann richtig geschlaucht.Kann mich kaum konzentrieren... und dann noch diese Übelkeit..... gott wann lässt sie endlich nach....
![]()
mir gehts wie dir, seit tagen schlaf ich so schlecht und wenn ich wach geworden bin kann ich nicht mehr einschlafen. und dann bin ich tagsüber soooooo müde.
Die übelkeit ist inzwischen nicht mehr jeden tag so schlimm dafür hab ich kopfschmerzen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt