Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
05.10.2010 10:52
Zitat von Michelle:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Mädels könnt ihr mir vielleicht nen Babyphone empfehlen?

Wir haben das Angelcare mit der Matte und können uns nicht beschweren. Funktioniert super!!

kann ich mich nur anschließen, würde ich immer wieder nehmen
05.10.2010 11:03
Ah gerade wure ein Junibaby 2011 Threat eröffnet oh mein Gott diesen Monat werden die Julis gebaut wir haben doch noch eben so ne Kugel gehabt oder?
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 11:08
Zitat von Schlumpfine16:

Ah gerade wure ein Junibaby 2011 Threat eröffnet oh mein Gott diesen Monat werden die Julis gebaut wir haben doch noch eben so ne Kugel gehabt oder?

Ja mir kommt es auch vor wie gestern
Manchmal vermisse ich meine Kugel ja schon ein bißchen
.
Ich glaube ab Mitte/Ende Oktober werden sogar die ersten testen können
eulchen
4244 Beiträge
05.10.2010 11:11
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

.

wisst ihr noch, wann eure würmchen entstanden sind?
theo wahrscheinlich am 28.10.2009
dann bräuchten wir ja bald auch einen patenthread
05.10.2010 11:12
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

.

Ja ich habe heute in 4 Wochen vor einem Jahr (ganz schön komplizziert ) positiv getestet
05.10.2010 11:15
Zitat von eulchen:

Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

.

Also ich weiß nur das wir den Monat einmal Sex hatten und das ich den morgen gespuckt hab und das eventuell dadurch die Pille versagt hat tja und jetzt liegt der tollste Unfall gerade neben mir und erzählt mir einen
05.10.2010 11:16
hallo zusammen, meine nacht war auch zum kotzen. amy geht abends um 20 uhr in sbett, gestren war sie den ganzen tag wach bis augf 2 mal max 2 minuten, amy hat so geschriehen da hat papa sie in den schlaf geschukelt um 20.30 war madame wieder wach, hat gemeckert, dann hat sie die flasche bekommen und gegen 21,15 wieder in sbett, amy war wach bis 22 uhr, okay um 1,45-3.00 und 5.30 wurde amy wach, un dmein sohn kam auch um halb sech also seit halb sechs ist meine na ht vorbei amy ist echt quengelig, wie schön das eure babys durchschlafen ich glaube amy wird nie durchpennen, sie schafft nicht mals mehr 6 stunden sonder sie kommt immer alle 3-4 max 5 stunden
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 11:22
Zitat von eulchen:

Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

.

ja
Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen
Ich mache nacher mal einen auf
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 11:24
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, meine nacht war auch zum kotzen. amy geht abends um 20 uhr in sbett, gestren war sie den ganzen tag wach bis augf 2 mal max 2 minuten, amy hat so geschriehen da hat papa sie in den schlaf geschukelt um 20.30 war madame wieder wach, hat gemeckert, dann hat sie die flasche bekommen und gegen 21,15 wieder in sbett, amy war wach bis 22 uhr, okay um 1,45-3.00 und 5.30 wurde amy wach, un dmein sohn kam auch um halb sech also seit halb sechs ist meine na ht vorbei amy ist echt quengelig, wie schön das eure babys durchschlafen ich glaube amy wird nie durchpennen, sie schafft nicht mals mehr 6 stunden sonder sie kommt immer alle 3-4 max 5 stunden

Ist Amy vielleicht in einem Schub
Ich glaube Hummelchen macht gerade das gleiche durch.
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.10.2010 11:26
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Mädels könnt ihr mir vielleicht nen Babyphone empfehlen?

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-520-00/dp/B 0012XT3YI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286267451&am p;sr=8-4
das hier haben wir und es ist super

Hatten das 530...die beiden sind bekannt dafür das die Elterneinheit aussetzer hat. haben anstandslos ein neues (535) geshickt bekommen. Aber da verlassen wir uns nicht mehr drauf. Haben jetzt auch angelcare. klangquali ist zwar net so gut wie beim avent aber darauf kommts ja net an.
05.10.2010 11:27
Zitat von Saniy:

Zitat von Jennifer:

Ist Amy vielleicht in einem Schub
Ich glaube Hummelchen macht gerade das gleiche durch.

ich denke irgendwie schon, den sie ist vom ganzen verhalten her ganz anders, ist sehr interessiert gibt ganz andere laute von sich, naja ist ja hoffendlichbald wider vorbei
Daynice
930 Beiträge
05.10.2010 11:34
Hey Mädels, wow legt ihr eure süßen schon früh ins bettchen.. Colin geht immer ert um 0 uhr in sein bettda bekommt er vorher nämlich seine letzte Pulle! Aber dann ist auch ruhe bis morgends um 10 Uhr *grins*

Hm wann Colin entstanden ist...kann ich gar net sagen, hab ja meine Tage weiterhin bekommen und meine ss würde erst in der 19.ssw festgestellt also der doc sagt das wir ihn ca. um den 15. Oktober 2009 gemacht haben....*in gedanken versink*

gibt eigentlich von euch eine die sagt einmal und nie wieder?!

Also ich hätte gern noch mal ein Baby, nun kommt aber das grooooße ABER durch die SS mit Colin hatte ich ja nen extrem gerissenen Bauch und am schlimmsten meine Naht im Intimbereich ist net richtig verheilt, und darum ist an Sex gar nicht zu denken, da hat die Ärztin im KH ganz großen mist gebaut, werde wahrscheinlich noch mal unters "Messer" müssen, hab jetzt schon Panik davor *heul*

so weiß net was ich noch sagen wollte, ah doch da fällt mir eines noch ein

Also ich hab kein Babyphone und hab die Schlafzimmertür sowohl auch die Kinderzimmertür immer zu, und höre Colin trotzdem immer, sogar wenn er sich nur verschluckt hat und schlecht geträumt hat oder vor sich herbabbelt... mache mir da keine sorgen... mich würde es wohl eher verrückt machen wenn dauernd das Babyphone anspringt, oder das Angelcare mal losgehen würde, hätte ja die Möglichkeit gehabt eines zu bekommen aber der Gedanke daran macht mich schon hibbelig nene danke! Ein Paar Freunde finden zwar es wäre verantwortungslos den kleinen so schlafen zu lassen, aber ich wache nachts eh ca. 10 mal auf, weil ich etwas trinken oder auf toi toi muss und dann schaue ich auch immer nach ihm!

soooo jetzt hab ich glaub alles

lg denise
Bettina
4448 Beiträge
05.10.2010 11:46
Zitat von Daynice:

Also ich hätte gern noch mal ein Baby, nun kommt aber das grooooße ABER durch die SS mit Colin hatte ich ja nen extrem gerissenen Bauch und am schlimmsten meine Naht im Intimbereich ist net richtig verheilt, und darum ist an Sex gar nicht zu denken, da hat die Ärztin im KH ganz großen mist gebaut, werde wahrscheinlich noch mal unters "Messer" müssen, hab jetzt schon Panik davor *heul*

höööö?? Wieso das denn, was ist denn passiert bzw. was hat die Ärztin da geschafft????
.
Also ich hätte schon gerne ein zweites, aber mein Freund nicht, der hat ja jetzt schon zwei... aber mal sehen, vllt kann ich ihn in zwei Jahren ja doch nochmal überzeugen, wer weiß
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 11:47
So, hab schonmal einen Patenthread aufgemacht
Hatte gerade Zeit Marie schläft und der Haushalt ist auch schon gemacht

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011
05.10.2010 11:51
Zitat von Jennifer:

ist das auch total normal ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt