Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 11:53
Zitat von Daynice:

Hey Mädels, wow legt ihr eure süßen schon früh ins bettchen.. Colin geht immer ert um 0 uhr in sein bettda bekommt er vorher nämlich seine letzte Pulle! Aber dann ist auch ruhe bis morgends um 10 Uhr *grins*

Hm wann Colin entstanden ist...kann ich gar net sagen, hab ja meine Tage weiterhin bekommen und meine ss würde erst in der 19.ssw festgestellt also der doc sagt das wir ihn ca. um den 15. Oktober 2009 gemacht haben....*in gedanken versink*

gibt eigentlich von euch eine die sagt einmal und nie wieder?!

Also ich hätte gern noch mal ein Baby, nun kommt aber das grooooße ABER durch die SS mit Colin hatte ich ja nen extrem gerissenen Bauch und am schlimmsten meine Naht im Intimbereich ist net richtig verheilt, und darum ist an Sex gar nicht zu denken, da hat die Ärztin im KH ganz großen mist gebaut, werde wahrscheinlich noch mal unters "Messer" müssen, hab jetzt schon Panik davor *heul*

so weiß net was ich noch sagen wollte, ah doch da fällt mir eines noch ein

Also ich hab kein Babyphone und hab die Schlafzimmertür sowohl auch die Kinderzimmertür immer zu, und höre Colin trotzdem immer, sogar wenn er sich nur verschluckt hat und schlecht geträumt hat oder vor sich herbabbelt... mache mir da keine sorgen... mich würde es wohl eher verrückt machen wenn dauernd das Babyphone anspringt, oder das Angelcare mal losgehen würde, hätte ja die Möglichkeit gehabt eines zu bekommen aber der Gedanke daran macht mich schon hibbelig nene danke! Ein Paar Freunde finden zwar es wäre verantwortungslos den kleinen so schlafen zu lassen, aber ich wache nachts eh ca. 10 mal auf, weil ich etwas trinken oder auf toi toi muss und dann schaue ich auch immer nach ihm!

soooo jetzt hab ich glaub alles

lg denise

Also im Moment möchten wir auch noch ein zweites Baby
Wir sind uns nur noch nicht sicher wann
Aber wahrscheinlich so in 1 1/2 Jahren.
.
Bei uns ist es ähnlich, wir haben auch kein Babyphone.
Hab die Kinderzimmertüre und die Schlafzimmertüre angelehnt und höre sie sofort. Und falls sie mal länger schlafen sollte schaue ich auch kurz zu ihr rein, funktioniert im Moment ganz gut.
anja1181
6396 Beiträge
05.10.2010 12:05
Lara ist in unserer Hochzeitsnacht entstanden...am 09.10.2009...
05.10.2010 12:14
Also mit dem Familienaufbau sind wir uns noch nicht ganz einig, ich hätte gern noch 2-3 Kids aber das nächste erst wenn das Studium fertig ist, Fynn hat sich einfach vorgedrängelt
Aber mein Freund würde auch gerne eines aus einem Entwicklungsland adoptieren, mal sehen.
@Sainy danke für den Fred
05.10.2010 12:15
Zitat von anja1181:

Lara ist in unserer Hochzeitsnacht entstanden...am 09.10.2009...

Das ist ja mal cool
Schmusi87
565 Beiträge
05.10.2010 12:27
Huhu Mädels,
also unsere Maus ist glaub ich am 15.10.2009 entstanden.Wir sind an dem Tag in unsere mittlerweile auch wieder alte Wohnung gezogen.

Ich war eben bei Schnuller,weil ich mich mal nach Preisen für ein Trapez für den Laufstall erkundigen wollte.Wow,hammer.Echt teuer.Wir wollen eigentlich nur so ein Teil aus Holz,wo sie dran rum kaspern kann.Und die Tante da,hat mir dann Decken gezeigt,wo dann ein Bogen hochsteht und irgendwelche Tiere dran hängen.Die sind echt toll und da war eins bei,mit ner großen Giraffe drauf(Hummelchen,musste gleich an Dich denken),aber die Preise sind ja Hammer.Das günstigste war aus Plastik 29,95€ und das teuerste 60€.HALLO?????Habt ihr solche Teile auch schon,wenn ja woher und habt ihr auch soviel bezahlt?
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.10.2010 12:28
Hihihi... Colin am 31.10. Halloween...
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.10.2010 12:29
Zitat von Schmusi87:

Huhu Mädels,
also unsere Maus ist glaub ich am 15.10.2009 entstanden.Wir sind an dem Tag in unsere mittlerweile auch wieder alte Wohnung gezogen.

Ich war eben bei Schnuller,weil ich mich mal nach Preisen für ein Trapez für den Laufstall erkundigen wollte.Wow,hammer.Echt teuer.Wir wollen eigentlich nur so ein Teil aus Holz,wo sie dran rum kaspern kann.Und die Tante da,hat mir dann Decken gezeigt,wo dann ein Bogen hochsteht und irgendwelche Tiere dran hängen.Die sind echt toll und da war eins bei,mit ner großen Giraffe drauf(Hummelchen,musste gleich an Dich denken),aber die Preise sind ja Hammer.Das günstigste war aus Plastik 29,95€ und das teuerste 60€.HALLO?????Habt ihr solche Teile auch schon,wenn ja woher und habt ihr auch soviel bezahlt?

Unser Holztrapez ist von Babyone.. die haben das z.Zt im Angebot... 19.99. €
Und Colin liebt es!!
Daynice
930 Beiträge
05.10.2010 12:34
Zitat von Bettina:

Zitat von Daynice:

Also ich hätte gern noch mal ein Baby, nun kommt aber das grooooße ABER durch die SS mit Colin hatte ich ja nen extrem gerissenen Bauch und am schlimmsten meine Naht im Intimbereich ist net richtig verheilt, und darum ist an Sex gar nicht zu denken, da hat die Ärztin im KH ganz großen mist gebaut, werde wahrscheinlich noch mal unters "Messer" müssen, hab jetzt schon Panik davor *heul*

höööö?? Wieso das denn, was ist denn passiert bzw. was hat die Ärztin da geschafft????
.
Also ich hätte schon gerne ein zweites, aber mein Freund nicht, der hat ja jetzt schon zwei... aber mal sehen, vllt kann ich ihn in zwei Jahren ja doch nochmal überzeugen, wer weiß

Also ich bin ja im Schambereich gerissen um genau zu sein an der linken Schamlippe bis zum Damm, jetzt hat die Ärztin aber so blöd genäht das mein Scheideneingang verengt ist und sich im unteren Teil eine Hauttasche gebildet hat die bei jedem Dehnen von neuem einreißt, Naja so etwas kommt schon mal vor ist auch net schlimm nur muss ich die ganzen Strapazen noch mal durchmachen den um das richtig nähen zu können muss die naht wieder geöffnet werden die Scheidenwand gedehnt werden und im gedehnten Zustand wieder genäht werden, hab echt schiss davor
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 12:37
Zitat von Glitzermarie:

Hihihi... Colin am 31.10. Halloween...

hihi.... an meinem Geburtstag
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 12:39
Zitat von Schlumpfine16:

@Sainy danke für den Fred

gerne
Michelle
3876 Beiträge
05.10.2010 12:46
Also Philipp wurde vermutlich am 17.10 gezeugt.
Das war der Geburtstag meiner Schwägerin und ich sag euch es war feucht fröhlich .
Zur Familienplanung: Also wir wollen auch noch eins. Wenn wir uns es aussuchen können dann in ca. 2 Jahren nen Mädel. Aber nehmen auch alles andere. Mehr als 2 Kinder wollte ich eigentlich aber nicht.
Bettina
4448 Beiträge
05.10.2010 12:47
Zitat von Daynice:

Zitat von Bettina:

Zitat von Daynice:

höööö?? Wieso das denn, was ist denn passiert bzw. was hat die Ärztin da geschafft????
.
Also ich hätte schon gerne ein zweites, aber mein Freund nicht, der hat ja jetzt schon zwei... aber mal sehen, vllt kann ich ihn in zwei Jahren ja doch nochmal überzeugen, wer weiß

Also ich bin ja im Schambereich gerissen um genau zu sein an der linken Schamlippe bis zum Damm, jetzt hat die Ärztin aber so blöd genäht das mein Scheideneingang verengt ist und sich im unteren Teil eine Hauttasche gebildet hat die bei jedem Dehnen von neuem einreißt, Naja so etwas kommt schon mal vor ist auch net schlimm nur muss ich die ganzen Strapazen noch mal durchmachen den um das richtig nähen zu können muss die naht wieder geöffnet werden die Scheidenwand gedehnt werden und im gedehnten Zustand wieder genäht werden, hab echt schiss davor

*autsch* das tut schon beim lesen weh
Glaube ich dir gerne, dass du davor Angst hast... aber wenns immer wieder einreißt ist auch shit... hmmm...
Daynice
930 Beiträge
05.10.2010 12:48
Von meinem Freund der Bruder, hat uns nun auch etwas geschenkt/ bzw. bestellt und lasst es an uns liefern freu mich schon riesig drauf und zwar das hier wird bei uns den Spielbogen ersetzten wollte eigentlich irgendwann einen kaufen so brauch ich keinen mehr!

http://www.amazon.de/Chicco-00071516000000-Baby-Tr ainer/dp/B0014VJI02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1286275544&sr=8-1-spell

is nen super teil lag mein kleiner bei Nachbars auch schon drunter und hat sich riiiiiieeeeßig gefreut =)
Daynice
930 Beiträge
05.10.2010 12:51
Zitat von Bettina:

Zitat von Daynice:

Zitat von Bettina:

Zitat von Daynice:

.

*autsch* das tut schon beim lesen weh
Glaube ich dir gerne, dass du davor Angst hast... aber wenns immer wieder einreißt ist auch shit... hmmm...

Ja ich hab dadurch auch grad echt kein bock auf ne neue ss aber ich glaube das is verständlich ^^

mal sehen hab in 2 wochen den termin im KH hoffe das es danach wieder besser ist..will auch endlich mal mit meinem freund wieder schlafen is echt belastend haben jetzt über 5 Monate nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt