Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
05.10.2010 12:53
Hey,
Wir waren heute beim impfen (das zweite mal)
Philipp schläft gerade und wisst ihr wieviel der Brocken wiegt... 7500 Gramm das ist echt der Hammer!!! Sind eure Zwerge auch so schwer?
mama22...
1368 Beiträge
05.10.2010 13:29
war heut mit nico nochmal beim herzspezialisten.
seine löcher im herzen sind zwar immer noch offen, aber viel kleiner geworden!freu mich so. muss jetzt erst wieder hin, wenn er 1 jahr alt ist
musste ich kurz loswerden
Cherryforever
1709 Beiträge
05.10.2010 13:30
Zitat von mama22...:

seine löcher im herzen sind zwar immer noch offen, aber viel kleiner geworden!freu mich so. muss jetzt erst wieder hin, wenn er 1 jahr alt ist

hey das freut mich für euch!!
anja1181
6396 Beiträge
05.10.2010 13:37
Zitat von mama22...:

Supi...das freut mich...
anja1181
6396 Beiträge
05.10.2010 13:40
Ach..war ja mit Lara heute auch beim Doc...also ihre Bronchien sind nicht belegt..nur der Hals gerötet und die Nase ist halt zu...haben jetzt Nasentropfen bekommen damit sie besser Luft bekommt.
Hab dann mal festgestellt das sie anscheinend Männer mit 3 Tage Bart und Brille mag...als die Sprechstundenhilfe sie angeschaut hat, hat die kleine geschrien wie am Spieß...dann kommt der Doc rein..guckt sie an und das Kind war herzhaft am lachen...
mama22...
1368 Beiträge
05.10.2010 13:41
@cherry und anja

danke danke danke, bin auch total glücklich drüber
Bettina
4448 Beiträge
05.10.2010 13:47
Zitat von mama22...:

oh wie schön, das hört sich doch mal gut an
05.10.2010 13:54
Zitat von Shani:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, meine nacht war auch zum kotzen. amy geht abends um 20 uhr in sbett, gestren war sie den ganzen tag wach bis augf 2 mal max 2 minuten, amy hat so geschriehen da hat papa sie in den schlaf geschukelt um 20.30 war madame wieder wach, hat gemeckert, dann hat sie die flasche bekommen und gegen 21,15 wieder in sbett, amy war wach bis 22 uhr, okay um 1,45-3.00 und 5.30 wurde amy wach, un dmein sohn kam auch um halb sech also seit halb sechs ist meine na ht vorbei amy ist echt quengelig, wie schön das eure babys durchschlafen ich glaube amy wird nie durchpennen, sie schafft nicht mals mehr 6 stunden sonder sie kommt immer alle 3-4 max 5 stunden

ist das auch total normal ?!
also für amy eigendlich nicht, sie hat ja am anfan immer durchgeschlafen, kam 1 mal in der nacht zur flasche aber seit ca NER WOCHE IST DER WURM DRIN
05.10.2010 13:58
wann amy gezeugt wurde, weiß ichnicht, ich wiß nur das ich 1 mal im oktober sex hatte, und das war vor dem 27 lol das weiß ich noch genau, naja am 3.11 habe ich positiv getestet!.
ich un dmein mann wollen auf keinen fall mehr kinder, 2 reichen und total, wir fühlen uns vollständig und ein junge und ein mädchen reichen auch. ich sage auch ich wüsste nicht wie ich das mit 3 kindern schaffen sollte, so wie es jetzt ist, ist alles supi!
05.10.2010 14:05
Huhu!
Das erste mal seit tagen ist der Laptop wieder an. War immer mal zwischendurch mit dem iPhone oinline, aber da kann ich nicht so schnell tippen...

Morgens bin ich durch 3-5x stillen in der Nacht echt im Arsch, aber so um die Mittagszeit geht's dann wieder halbwegs. Ich hoffe echt, das legt sich bald wieder. Ich glaube aber, dass es wirklich eine Art Schub ist. Denn ich habe auch heute festgestellt, dass die 68er Klamotten super passen, 56 dagegen absolut gar nicht mehr und 62 wird zu knapp. Ich glaube, Maxi hat in den letzten Tagen ein paar Zentimeter zugelegt. Krass. Jetzt kann er aber mal aufhören zu wachsen und besser schlafen.

Mal sehen, ob ich heute einen weiteren Versuch wage, ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Meine dumme Scheißkatze (sorry, eigentlich mag ich sie) hat aber - warum auch immer - in sein Bett gepinkelt und nun muss ich erstmal die Bettwäsche, die Inlets und den Matratzenschutz waschen. Wird heute wohl nicht trocken, also schläft Maxi wohl wieder in der Wiege neben meinem Bett.

Zur Familienplanung: ALso an sich wollte ich immer zwei Kinder. Mein Mann will ja fünf, aber ich glaube, das ist Spinnerei. Da mache ich auch nicht mit. Aber das zweite soll erst kommen, wenn ich mein Examen und somit ein abgeschlossenes Studium habe. Ich hoffe, ich kann mich jemals dazu aufrappeln...
Aber im Moment denke ich mir - nein! - nicht noch mehr so schlaflose Nächte. Aber ich hoffe einfach mal, dass ich die negativen Seiten schnell vergesse

Maxi pennt grad übrigens - kein Wunder, wenn er nachts wach ist. Ich werde mich vielleicht dazu legen, aber ich kann einfach nicht auf Befehl einschlafen. Bis ich im Traumland bin, ist mein Scheißer (der schon wieder nicht die WIndel voll macht) wieder wach... Gibt's da einen Trick, wie das schneller geht?

Achja, wann Maxi genau gezeugt wurde, kann ich nicht sagen. Aber wir haben die fruchtbaren Tage genutzt und gerammelt wie die Kaninchen Bei uns ist der letzte Sex übrigens weit länger als fünf Monate her. Der war nämlich als Maxi entstanden ist... Positiv gestest habe ich am 27.10. und dann noch mal am 28.10.

So, ich mache schnell Wäsche, dann lege ich mich aufs Ohr!
Bettina
4448 Beiträge
05.10.2010 14:13
Hab mal ne Frage an die Mädels mit Manduca...
Ich weiß ihr hattet das Thema "Steg abbinden" schonmal... nur was darf ich mir darunter vorstellen bzw. wie/was macht ihr da???
Unser Problem ist nämlich, dass Sarina für die Sitzverkleinerung zu groß ist (an den Beinen wirds verdammt eng im Sitz) und ohne hab ich das Gefühl überspreizt sie zu sehr.
Hab auch schon danach gegoogelt, aber ich kann mir unter Steg abbinden iwie so gar nix vorstellen. Gehts da nur um die Gummiteile innen wo auch der Sitz verstaut wird, oder wird komplett um die Manduca rum "abgebunden" damit das komplette schmaler wird? Aber ist das dann noch bequem?
05.10.2010 14:19
Zitat von Bettina:

Hab mal ne Frage an die Mädels mit Manduca...
Ich weiß ihr hattet das Thema "Steg abbinden" schonmal... nur was darf ich mir darunter vorstellen bzw. wie/was macht ihr da???
Unser Problem ist nämlich, dass Sarina für die Sitzverkleinerung zu groß ist (an den Beinen wirds verdammt eng im Sitz) und ohne hab ich das Gefühl überspreizt sie zu sehr.
Hab auch schon danach gegoogelt, aber ich kann mir unter Steg abbinden iwie so gar nix vorstellen. Gehts da nur um die Gummiteile innen wo auch der Sitz verstaut wird, oder wird komplett um die Manduca rum "abgebunden" damit das komplette schmaler wird? Aber ist das dann noch bequem?

Ich hab das auch nie kapiert und müsste das auch noch mal erklärt bekommen. Ich glaube sogar, dass eine Mutti hier mal ein Bild mit einer genauen Anleitung gepostet hat.

Moment... hab ich das nicht sogar als Lesezeichen gespeichert *mal nachdenk und suchen geh*

Nee, hab ich nicht
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.10.2010 14:20
Zitat von Daynice:

Hey Mädels, wow legt ihr eure süßen schon früh ins bettchen.. Colin geht immer ert um 0 uhr in sein bettda bekommt er vorher nämlich seine letzte Pulle! Aber dann ist auch ruhe bis morgends um 10 Uhr *grins*

Hm wann Colin entstanden ist...kann ich gar net sagen, hab ja meine Tage weiterhin bekommen und meine ss würde erst in der 19.ssw festgestellt also der doc sagt das wir ihn ca. um den 15. Oktober 2009 gemacht haben....*in gedanken versink*

gibt eigentlich von euch eine die sagt einmal und nie wieder?!

Also ich hätte gern noch mal ein Baby, nun kommt aber das grooooße ABER durch die SS mit Colin hatte ich ja nen extrem gerissenen Bauch und am schlimmsten meine Naht im Intimbereich ist net richtig verheilt, und darum ist an Sex gar nicht zu denken, da hat die Ärztin im KH ganz großen mist gebaut, werde wahrscheinlich noch mal unters "Messer" müssen, hab jetzt schon Panik davor *heul*

so weiß net was ich noch sagen wollte, ah doch da fällt mir eines noch ein

Also ich hab kein Babyphone und hab die Schlafzimmertür sowohl auch die Kinderzimmertür immer zu, und höre Colin trotzdem immer, sogar wenn er sich nur verschluckt hat und schlecht geträumt hat oder vor sich herbabbelt... mache mir da keine sorgen... mich würde es wohl eher verrückt machen wenn dauernd das Babyphone anspringt, oder das Angelcare mal losgehen würde, hätte ja die Möglichkeit gehabt eines zu bekommen aber der Gedanke daran macht mich schon hibbelig nene danke! Ein Paar Freunde finden zwar es wäre verantwortungslos den kleinen so schlafen zu lassen, aber ich wache nachts eh ca. 10 mal auf, weil ich etwas trinken oder auf toi toi muss und dann schaue ich auch immer nach ihm!

soooo jetzt hab ich glaub alles

lg denise

Ohje das mit deiner Naht ist ja echt scheiße.
War wegen meiner KS Narbe ja auch noch 5 mal zur Behandlung im Kh. aber nun ist es endlich gut
05.10.2010 14:25
Ich hab das jetzt mal gemacht der Steg ist das Rückenteil, habe den sitzverkleinerer in die beiden dafür vorgesehenen Teile gemacht und dann durch die Gummis ein nylon hundehalsband und dann einmal rum und hinten quasi am rücken zu gemacht hoffe das war verständlich
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.10.2010 14:27
Zitat von Schmusi87:

Huhu Mädels,
also unsere Maus ist glaub ich am 15.10.2009 entstanden.Wir sind an dem Tag in unsere mittlerweile auch wieder alte Wohnung gezogen.

Ich war eben bei Schnuller,weil ich mich mal nach Preisen für ein Trapez für den Laufstall erkundigen wollte.Wow,hammer.Echt teuer.Wir wollen eigentlich nur so ein Teil aus Holz,wo sie dran rum kaspern kann.Und die Tante da,hat mir dann Decken gezeigt,wo dann ein Bogen hochsteht und irgendwelche Tiere dran hängen.Die sind echt toll und da war eins bei,mit ner großen Giraffe drauf(Hummelchen,musste gleich an Dich denken),aber die Preise sind ja Hammer.Das günstigste war aus Plastik 29,95€ und das teuerste 60€.HALLO?????Habt ihr solche Teile auch schon,wenn ja woher und habt ihr auch soviel bezahlt?

ich hab nen Spielebogen mit decke aus dem Real für 20 €
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt