Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.10.2010 14:28
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Schmusi87:

Huhu Mädels,
also unsere Maus ist glaub ich am 15.10.2009 entstanden.Wir sind an dem Tag in unsere mittlerweile auch wieder alte Wohnung gezogen.

Ich war eben bei Schnuller,weil ich mich mal nach Preisen für ein Trapez für den Laufstall erkundigen wollte.Wow,hammer.Echt teuer.Wir wollen eigentlich nur so ein Teil aus Holz,wo sie dran rum kaspern kann.Und die Tante da,hat mir dann Decken gezeigt,wo dann ein Bogen hochsteht und irgendwelche Tiere dran hängen.Die sind echt toll und da war eins bei,mit ner großen Giraffe drauf(Hummelchen,musste gleich an Dich denken),aber die Preise sind ja Hammer.Das günstigste war aus Plastik 29,95€ und das teuerste 60€.HALLO?????Habt ihr solche Teile auch schon,wenn ja woher und habt ihr auch soviel bezahlt?

Unser Holztrapez ist von Babyone.. die haben das z.Zt im Angebot... 19.99. €
Und Colin liebt es!!

kommt er da schon an die sachen dran?
05.10.2010 14:29
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Schmusi87:

Huhu Mädels,
also unsere Maus ist glaub ich am 15.10.2009 entstanden.Wir sind an dem Tag in unsere mittlerweile auch wieder alte Wohnung gezogen.

Ich war eben bei Schnuller,weil ich mich mal nach Preisen für ein Trapez für den Laufstall erkundigen wollte.Wow,hammer.Echt teuer.Wir wollen eigentlich nur so ein Teil aus Holz,wo sie dran rum kaspern kann.Und die Tante da,hat mir dann Decken gezeigt,wo dann ein Bogen hochsteht und irgendwelche Tiere dran hängen.Die sind echt toll und da war eins bei,mit ner großen Giraffe drauf(Hummelchen,musste gleich an Dich denken),aber die Preise sind ja Hammer.Das günstigste war aus Plastik 29,95€ und das teuerste 60€.HALLO?????Habt ihr solche Teile auch schon,wenn ja woher und habt ihr auch soviel bezahlt?

Unser Holztrapez ist von Babyone.. die haben das z.Zt im Angebot... 19.99. €
Und Colin liebt es!!

kommt er da schon an die sachen dran?

habe das selbe und meiner kommt da locker dran hängen aber auch relativ tief
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2010 14:29
Zitat von Hummelchen:

Achja, wann Maxi genau gezeugt wurde, kann ich nicht sagen. Aber wir haben die fruchtbaren Tage genutzt und gerammelt wie die Kaninchen Bei uns ist der letzte Sex übrigens weit länger als fünf Monate her. Der war nämlich als Maxi entstanden ist.. . Positiv gestest habe ich am 27.10. und dann noch mal am 28.10.

d.h. ihr hattet fast 1 Jahr keinen Sex mehr
wow... mein Mann würde so eine lange Zeit ohne Sex nicht überstehen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.10.2010 14:31
Zitat von Daynice:

Von meinem Freund der Bruder, hat uns nun auch etwas geschenkt/ bzw. bestellt und lasst es an uns liefern freu mich schon riesig drauf und zwar das hier wird bei uns den Spielbogen ersetzten wollte eigentlich irgendwann einen kaufen so brauch ich keinen mehr!

http://www.amazon.de/Chicco-00071516000000-Baby-Tr ainer/dp/B0014VJI02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1286275544&sr=8-1-spell

is nen super teil lag mein kleiner bei Nachbars auch schon drunter und hat sich riiiiiieeeeßig gefreut =)

ist das nicht so laut?
Aglaja
3196 Beiträge
05.10.2010 14:31
@Bettina:
Schön..das euer Tag gestern so super lief ! Das mit dem Bufett kenn ich ...beo soetwas darf ich mein Männlein nicht mit nehmen

@Patentherad:
Wie soll denn das funktionieren???

@Danyice:
Was ist denn mit deiner Naht?...Und welche denn? Wen ich fragen darf?
ich musste ja leider 3 Wochen nach der Geburt auch unters Messer ..aber jetzt ist alles super!
Wir wollen aufjedenfall noch ein 2 Kind!

@Manduca:
Also Ich bindadas komplett unten ab...wo der Steg ist..also mit nem ganz normalen Moltontuch.
Also ich ziehe das Moltontuch durch diese 2 Gummizuglaschen (da wo der Sitzverkleinerer reingesteckt wird) + dann einmal um die ganze manduca. Dann setzt ihr die kleinen rein und zieht dann das Moltontuch so fest zu bis es passt + macht dann einen Knoten.

Sorry kann das nicht besser erklären..

05.10.2010 14:32
Also wann Ben genau gezeugt worden ist weiss ich nicht,denn wir hatten in der Zeit öfter Sex um die fruchtbaren Tage auszunutzen. Positiv getestet habe ich am 9.11 an userem Hochzeitstag.

Also ich weiss noch nicht ob es ein zweites Kind geben wir erstmal schauen das Ben ein wenig grösser wird und die Zeit mit ihm geniessen,dann mal schauen wie es ist mit Ben wenn ich wieder arbeiten gehe,also ich glaube nicht bevor er in den Kindergarten geht aber mal schauen was so kommt.
Daynice
930 Beiträge
05.10.2010 14:33
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Achja, wann Maxi genau gezeugt wurde, kann ich nicht sagen. Aber wir haben die fruchtbaren Tage genutzt und gerammelt wie die Kaninchen Bei uns ist der letzte Sex übrigens weit länger als fünf Monate her. Der war nämlich als Maxi entstanden ist.. . Positiv gestest habe ich am 27.10. und dann noch mal am 28.10.

d.h. ihr hattet fast 1 Jahr keinen Sex mehr

wow... mein Mann würde so eine lange Zeit ohne Sex nicht überstehen

Mein FReund findet es jetzt ja schon richtig beschissen! Er versteht es zwar aber labert mich immer voll von wegen Bedürfnisse usw.
Daynice
930 Beiträge
05.10.2010 14:34
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Daynice:

Von meinem Freund der Bruder, hat uns nun auch etwas geschenkt/ bzw. bestellt und lasst es an uns liefern freu mich schon riesig drauf und zwar das hier wird bei uns den Spielbogen ersetzten wollte eigentlich irgendwann einen kaufen so brauch ich keinen mehr!

http://www.amazon.de/Chicco-00071516000000-Baby-Tr ainer/dp/B0014VJI02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1286275544&sr=8-1-spell

is nen super teil lag mein kleiner bei Nachbars auch schon drunter und hat sich riiiiiieeeeßig gefreut =)

ist das nicht so laut?

Nein überhaupt nicht und es geht ja nur an wenn er an den figuren zeiht oder sowas er liegt grad drunter is grad eben angekommen und er freut sich total ewig nieeeedlich
05.10.2010 14:35
ichhabe ja ewig geblutet fast 2 monate, also wir habengenau 1 mal sex gehabt seit dem amy da ist , naja in der ssw so ab 8 monat lief nichtsmehr
Azala
8635 Beiträge

Hey Blonder Engel habe gerade gelesen das du aus Dortmund kommst ich komme aus HAmm ist ja fast um die Ecke
05.10.2010 14:38
Also wir hatten schon öfter wieder Sex,hatte ja am Anfang totale Angst davor das es weh tut,da ich einen hohen Scheidenriss hatte und es schon sehr schmerzhaft war so beim laufen und sitzen aber der Sex tat kein bisschen weh. Geht alles genauso gut wie vor der Schwangerschaft.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.10.2010 14:38
Zitat von floh83:

Hey Blonder Engel habe gerade gelesen das du aus Dortmund kommst ich komme aus HAmm ist ja fast um die Ecke

jep das stimmt wohl. die meisten hier kommen ja nicht egrade aus unserer gegend
05.10.2010 14:42
Zitat von Schmusi87:

Huhu Mädels,

wir haben eins von Selecta aus Holz...ist sehr schön, wie neu und hat nur 2 euro gekostet, bei Ebay
Azala
8635 Beiträge
05.10.2010 14:44
So.. nun mal zu den gefühlten 500 Beiträgen..

@ Daynice: Das tut wirklich schon beim Lesen weh!
Aber ich bin unter der Geburt auch heftig gerissen und musste zum Nähen noch geschnitten werden^^ War echt doof, tat höllisch weh und ich hatte mir im Kreißsaal geschworen: Nicht nochmal!

@ Sex + Familienplanung: Mal davon abgesehen, dass wir seither keinen Sex mehr hatten, weil anfangs die Heilung auf sich warten ließ und ich nun ein bissl mit den Nebenwirkungen der Cerazette zu kämpfen habe, hätte ich "irgendwann" schon noch gerne ein, zwei Kinder. Mal schauen, ob die Schmerzen in zwei, drei Jahren vergessen sind und ich mir eine spontane Entbindung nochmal vorstellen kann.

@
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt