juli 2010 babys?
06.10.2010 09:49
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schmusi87:
Huhu Mädels,
also unsere Maus ist glaub ich am 15.10.2009 entstanden.Wir sind an dem Tag in unsere mittlerweile auch wieder alte Wohnung gezogen.
Ich war eben bei Schnuller,weil ich mich mal nach Preisen für ein Trapez für den Laufstall erkundigen wollte.Wow,hammer.Echt teuer.Wir wollen eigentlich nur so ein Teil aus Holz,wo sie dran rum kaspern kann.Und die Tante da,hat mir dann Decken gezeigt,wo dann ein Bogen hochsteht und irgendwelche Tiere dran hängen.Die sind echt toll und da war eins bei,mit ner großen Giraffe drauf(Hummelchen,musste gleich an Dich denken),aber die Preise sind ja Hammer.Das günstigste war aus Plastik 29,95€ und das teuerste 60€.HALLO?????Habt ihr solche Teile auch schon,wenn ja woher und habt ihr auch soviel bezahlt?
Unser Holztrapez ist von Babyone.. die haben das z.Zt im Angebot... 19.99. €
Und Colin liebt es!!
kommt er da schon an die sachen dran?
Ja klar... das in der mitte haben wir sogar einmal rumgeschlagen das es ihm nicht direkt von der Nase hängt.![]()
ist es das?
http://www.babyone.de/shop/spielwaren/activity_cen ter_und_trapeze/hess-spielzeug-baby-gym-aus-holz-- 4016977133128
06.10.2010 10:18
@glitzi: ja, die Katzen kommen viel zu kurz und dass das verhalten daher kommt ist mir auch klar. Aber ich hab einfach keine Zeit, soviel zu spielen etc. Es sind freigänger, das ist schon mal gut. Ich war schon am überlegen sie besser abzugeben an jemanden, der mehr Zeit hat, aber das Birne ich auch nicht über's Herz
06.10.2010 10:19
Zitat von Hummelchen:
@glitzi: ja, die Katzen kommen viel zu kurz und dass das verhalten daher kommt ist mir auch klar. Aber ich hab einfach keine Zeit, soviel zu spielen etc. Es sind freigänger, das ist schon mal gut. Ich war schon am überlegen sie besser abzugeben an jemanden, der mehr Zeit hat, aber das bringe iich auch nicht über's Herz![]()
06.10.2010 11:11
Zitat von floh83:
Hey Blonder Engel habe gerade gelesen das du aus Dortmund kommst ich komme aus HAmm ist ja fast um die Ecke
jep das stimmt wohl. die meisten hier kommen ja nicht egrade aus unserer gegend
also ich hatte ja mal vorgeschlagen mal bei uns in der ecken ein treffen zu vereinbaren, ich komme übrigens aus gelsenkirchen. wenn ihr lust habt ich bin gerne dabei.
06.10.2010 11:42
Zitat von noahsmom:
Zitat von floh83:
Hey Blonder Engel habe gerade gelesen das du aus Dortmund kommst ich komme aus HAmm ist ja fast um die Ecke
also ich hatte ja mal vorgeschlagen mal bei uns in der ecken ein treffen zu vereinbaren, ich komme übrigens aus gelsenkirchen. wenn ihr lust habt ich bin gerne dabei.
ja klar gerne
06.10.2010 11:46
muss euch mal was fragen.
also amy isst meiner meinung nach zu viel vor allem heute hat sied en vogel abgeschossen also amy bekommt ja schon glässchen(jaja ich weiß viele verurteilen es) amy bekommt aber nur möhren oder die pastinaken mit kartoffeln. okay heute hat sie ein halbes glas pastinaken gefuttert, 20 ml wasser dabei getrunken und dann noch 120 ml folgemilch 1 getrunken. ist dasnicht ein bisschen viel
also amy isst meiner meinung nach zu viel vor allem heute hat sied en vogel abgeschossen also amy bekommt ja schon glässchen(jaja ich weiß viele verurteilen es) amy bekommt aber nur möhren oder die pastinaken mit kartoffeln. okay heute hat sie ein halbes glas pastinaken gefuttert, 20 ml wasser dabei getrunken und dann noch 120 ml folgemilch 1 getrunken. ist dasnicht ein bisschen viel
06.10.2010 11:46
Zitat von noahsmom:
Zitat von floh83:
ja klar gerne
hast du ne idee wo und wann????
mir ist es eigentlich egal ich hab ein auto und kann auch gene nach dortmund oder hamm o.ä.
06.10.2010 12:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
@glitzi: ja, die Katzen kommen viel zu kurz und dass das verhalten daher kommt ist mir auch klar. Aber ich hab einfach keine Zeit, soviel zu spielen etc. Es sind freigänger, das ist schon mal gut. Ich war schon am überlegen sie besser abzugeben an jemanden, der mehr Zeit hat, aber das bringe iich auch nicht über's Herz![]()
Och neee..net die Miezen weggeben. Freigänger ist doch schon mal super. Aber "verwöhn" sie ein bisschen. Dann gibt sich das sofort wieder.
06.10.2010 12:26
Hihihi.. Colin liegt im Bett und mosert rum. Jetzt hab ich ihm ne Folge Benjamin Blümchen angemacht..und schwupps Ruhe ist!! Hehehehe..
Alle die ein iPod haben... kauft euch das iHome System. Ist suuuuuper und wechselt noch schön die Farben...Also auch als Nachlicht geeignet. Super das Ding... und net teuer!!!
Alle die ein iPod haben... kauft euch das iHome System. Ist suuuuuper und wechselt noch schön die Farben...Also auch als Nachlicht geeignet. Super das Ding... und net teuer!!!
06.10.2010 12:30
Zitat von Jennifer:
muss euch mal was fragen.
also amy isst meiner meinung nach zu viel vor allem heute hat sied en vogel abgeschossen also amy bekommt ja schon glässchen(jaja ich weiß viele verurteilen es) amy bekommt aber nur möhren oder die pastinaken mit kartoffeln. okay heute hat sie ein halbes glas pastinaken gefuttert, 20 ml wasser dabei getrunken und dann noch 120 ml folgemilch 1 getrunken. ist dasnicht ein bisschen viel![]()
Hm, mal en KiA fragen. Aber du hast ja auch schon gesagt, dass sie vom fläschen allein nicht satt wird. vielleicht ein Wachstumsschub? da braucht sie halt mehr. würde auch erklären, warum sie nachts öfter hunger hat.
aber hey: pastinake ist doch bäääääääh
06.10.2010 12:44
Juhu, sagt mal, geht ihr zum Babyschwimmen?
Ich hab mich heute mit einer Freundin zusammen angemeldet. Ab dem 4. November wird im großen Wasser geplanscht
Cool finde ich, dass nur 6 Kinder pro Kurs genommen werden. So riesige Gruppen find ich blöd.
Hab sofort nach der Anmeldung meinen Bikini probiert. Der passt - besser als vor der Schwangerschaft
Ich hab mich heute mit einer Freundin zusammen angemeldet. Ab dem 4. November wird im großen Wasser geplanscht
Cool finde ich, dass nur 6 Kinder pro Kurs genommen werden. So riesige Gruppen find ich blöd.
Hab sofort nach der Anmeldung meinen Bikini probiert. Der passt - besser als vor der Schwangerschaft
06.10.2010 12:52
06.10.2010 12:53
Zitat von puppiluppi:
Juhu, sagt mal, geht ihr zum Babyschwimmen?
Ich hab mich heute mit einer Freundin zusammen angemeldet. Ab dem 4. November wird im großen Wasser geplanscht![]()
Hab sofort nach der Anmeldung meinen Bikini probiert. Der passt - besser als vor der Schwangerschaft![]()
Ich geh auch, mit na Freundin zusammen. Aber leider waren die Kurse schon so voll das wir erst am Feb. anfangen können. Aber besser spät als nie.
Und wir können vorher ja trotzdem schon ins Schwimmbad.
06.10.2010 12:55
Guten Morgen ihr süßen mamis,
Wir warne eben schön Frühstücken mit einer mami aus dem GVK, das war toll Fynn mag ihre Tochter total gern, hihi schon verliebt der Bengel.
Gestern Nacht hat er wieder fleißig geübt den Daumen aus der Faust zu saugen, langsam nervt das wird Zeit das er in seinem Zimmer schläft
@Hummelchen ich wäre komplett ausgerastet und hätte die sch*** Katze vermutlich nicht mehr rein gelassen, genau aus so nem Grund mag ich die Tiere nicht die sind zu arrogant und so nix für mich
Hast du denn jetzt wieder alles sauber?
@Puppi wir fangen am 19 Oktober an mit dem Babyschwimmen, bin mal gespannt was Fynn sagt
So werde mal schnell saugen und dann meinen Freund von der HS holen.
Ich wünsch euch was bis heute Abend.
Wir warne eben schön Frühstücken mit einer mami aus dem GVK, das war toll Fynn mag ihre Tochter total gern, hihi schon verliebt der Bengel.
Gestern Nacht hat er wieder fleißig geübt den Daumen aus der Faust zu saugen, langsam nervt das wird Zeit das er in seinem Zimmer schläft
@Hummelchen ich wäre komplett ausgerastet und hätte die sch*** Katze vermutlich nicht mehr rein gelassen, genau aus so nem Grund mag ich die Tiere nicht die sind zu arrogant und so nix für mich
Hast du denn jetzt wieder alles sauber? @Puppi wir fangen am 19 Oktober an mit dem Babyschwimmen, bin mal gespannt was Fynn sagt
So werde mal schnell saugen und dann meinen Freund von der HS holen.
Ich wünsch euch was bis heute Abend.
06.10.2010 12:58
huhu... mädels
hab heute mal bei der kindergeldstelle angerufen wo unser bescheid und das geld bleibt
joar wurde heute morgen bearbeitet ... -.-
aber geil bekomme nächste woche das geld von 4 monaten
jetzt fehlt dann nur noch das eltergeld
@jennifer .. kann dir leider keinen rat geben
hab heute mal bei der kindergeldstelle angerufen wo unser bescheid und das geld bleibt
joar wurde heute morgen bearbeitet ... -.-
aber geil bekomme nächste woche das geld von 4 monaten
jetzt fehlt dann nur noch das eltergeld
@jennifer .. kann dir leider keinen rat geben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt