Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.10.2010 11:03
@Haarausfall... sieht bei mir genauso aus. Echt grauenvoll

Nach einmal Haare kämmen.. auch bei mir sammelt sich da so einiges an Haare über den Tag an. Das schlimme ist das meine kleine sie magisch anzieht Ständig fummle ich meine Haare von Ihrem Körper.
Und davon wie mein Sofa, Boden oder Bett aus sieht will ich ma gar nicht reden

Gibt´s da nicht irgendwas was man da machen kann?!

Lydi2508
781 Beiträge
07.10.2010 11:11
Zitat von Bacardi-Blume87:

Nach einmal Haare kämmen.. auch bei mir sammelt sich da so einiges an Haare über den Tag an. Das schlimme ist das meine kleine sie magisch anzieht Ständig fummle ich meine Haare von Ihrem Körper.

geht mir auch so
Und soweit ich weiß kann man da nichts machen...laut meiner Hebi reagieren die Haare jetzt erst auf die Hormone durch oder nach der Geburt und angeblich hört es von alleine wieder auf noch bevor wir kahl sind
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.10.2010 11:16
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Bacardi-Blume87:

geht mir auch so
Und soweit ich weiß kann man da nichts machen...laut meiner Hebi reagieren die Haare jetzt erst auf die Hormone durch oder nach der Geburt und angeblich hört es von alleine wieder auf noch bevor wir kahl sind

Na dann hab ich ja noch Hoffnung
Bettina
4448 Beiträge
07.10.2010 11:42
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Hey Mädels brauch mal euren Rat.
Also wir waren ja am Dienstag wieder beim Impfen.
Nun ja der Tag war abends dann ziemlich grauenvoll, ging aber ohne Fieber rum.
Seit gestern wirkt mein zwerg total unzufrieden und ich weiß einfach nich was er hat. Beim Stillen zappelt er auch total rum und weint auch mal kurz zwischen durch. Er ist im Prinzip die ganze Zeit nur am meckern.
Ne Idee?

also theo wurde ja noch nicht geimpft, aber das rumzappeln beim stillen macht er seit neustem auch!!! ganz komisch, hab schon mal gedacht, ob nicht genug kommt?! hab dann mal nach dem stillen auf der brust rumgedrückt und da kam noch milch!!! also kann es das ja eigentlich nicht sein...
ob es am impfen liegt?! keine ahnung!

Das hatten wir auch ne gute Woche oder so und dann hat sie plötzlich wieder brav getrunken. Kann euch leider auch nicht sagen woran es lag... Milch hatte ich in jedem Fall auch genug, nur meine Lust zum stillen wurde von Tag zu Tag weniger! Aber zum Glück hat sich das ja wieder zum positiven gewendet!
Aglaja
3196 Beiträge
07.10.2010 11:43
@Haare:
Ja..man kann leider nix machen... Mnachmal regen mcih diese SCH*** Hormon richtig auf...

@Azal:
Du hattest doch son Spiegel für den Rücksitz ..damit man den klein sieht wenn man Auto fährt...Woher hattest du den?
Brauc auch son ding...
Aglaja
3196 Beiträge
07.10.2010 12:07
Zitat von Aglaja:

@Haare:
Ja..man kann leider nix machen... Mnachmal regen mcih diese SCH*** Hormon richtig auf...

@Azal:
Du hattest doch son Spiegel für den Rücksitz ..damit man den klein sieht wenn man Auto fährt...Woher hattest du den?
Brauc auch son ding...

Hat sich erledigt ..hab ich im Internet gefunden..bin mir aber nun unsicher ..man liest so viele unterschiedliche Aussagen
Was kannst dudenn berichten? Wie findest du das Teil?
Azala
8635 Beiträge
07.10.2010 12:19
Hatte meinen von Baby Bellmann; aber das Thema hatten wir ja schon
Im Internet findet man die auch problemlos.. Da ich zu den Unterschieden auch nicht viel sagen kann oder herausfinden konnte, hab ich mir einen güstigen für 10€ gekauft und kann bisher nicht meckern. Man kann ja auch gut und gerne das vierfache dafür bezahlen..

Die Befestigung ist simpel aber ausreichend; je nach Fahrbahnuntergrund vibriert es ein bissl, aber nicht weiter tragisch.

Einziges Problem bisher ist, dass ich über der Sitzschale noch den Bezug drüber hab und man so nicht "durch den Bügel" schauen kann. Mit nem Schulterblick hat man aber super Sicht auf den Kleinen. Gibt ja auch noch so Spiegel für die Frontscheibe, damit man den Rückspiegel nicht verstellen muss (eigentlich, um dann den Blick auf einen vorwärts gerichteten Kindersitz zu haben..), den man dann vorne noch zusätzlich ausrichten könnte.
Aber ich muss ja auch nicht andauernd nach hinten schauen. Lenkt ja nur vom Fahren ab , wenn ich ständig den kleinen Schatz im Spiegel hab
07.10.2010 12:40
Zitat von Azala:

Hatte meinen von Baby Bellmann; aber das Thema hatten wir ja schon
Im Internet findet man die auch problemlos.. Da ich zu den Unterschieden auch nicht viel sagen kann oder herausfinden konnte, hab ich mir einen güstigen für 10€ gekauft und kann bisher nicht meckern. Man kann ja auch gut und gerne das vierfache dafür bezahlen..

Die Befestigung ist simpel aber ausreichend; je nach Fahrbahnuntergrund vibriert es ein bissl, aber nicht weiter tragisch.

Einziges Problem bisher ist, dass ich über der Sitzschale noch den Bezug drüber hab und man so nicht "durch den Bügel" schauen kann. Mit nem Schulterblick hat man aber super Sicht auf den Kleinen. Gibt ja auch noch so Spiegel für die Frontscheibe, damit man den Rückspiegel nicht verstellen muss (eigentlich, um dann den Blick auf einen vorwärts gerichteten Kindersitz zu haben..), den man dann vorne noch zusätzlich ausrichten könnte.
Aber ich muss ja auch nicht andauernd nach hinten schauen. Lenkt ja nur vom Fahren ab , wenn ich ständig den kleinen Schatz im Spiegel hab

Also wir haben auch so einen Spiegel finde das total gut so kann ich immer schauen was er gerade macht und muss mich nicht verrenken.
Bettina
4448 Beiträge
07.10.2010 12:44
wer von euch wohnt denn in Hamburg oder war schon mal da und kann mir ein gutes, aber vllt auch güstiges Hotel empfehlen?
Wollen evtl nächste Woche für 3 Tage nach HH, ist bissel kurzfristig, ich weiß *gg*
07.10.2010 12:52
Zitat von Bettina:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Hey Mädels brauch mal euren Rat.
Also wir waren ja am Dienstag wieder beim Impfen.
Nun ja der Tag war abends dann ziemlich grauenvoll, ging aber ohne Fieber rum.
Seit gestern wirkt mein zwerg total unzufrieden und ich weiß einfach nich was er hat. Beim Stillen zappelt er auch total rum und weint auch mal kurz zwischen durch. Er ist im Prinzip die ganze Zeit nur am meckern.
Ne Idee?

also theo wurde ja noch nicht geimpft, aber das rumzappeln beim stillen macht er seit neustem auch!!! ganz komisch, hab schon mal gedacht, ob nicht genug kommt?! hab dann mal nach dem stillen auf der brust rumgedrückt und da kam noch milch!!! also kann es das ja eigentlich nicht sein...
ob es am impfen liegt?! keine ahnung!

Das hatten wir auch ne gute Woche oder so und dann hat sie plötzlich wieder brav getrunken. Kann euch leider auch nicht sagen woran es lag... Milch hatte ich in jedem Fall auch genug, nur meine Lust zum stillen wurde von Tag zu Tag weniger! Aber zum Glück hat sich das ja wieder zum positiven gewendet!

Das Theater haben wir seit Wochen. Am besten geht es mit dem Stillen, wenn wir im Bett liegen. Meisten ist er ruhig, wenn ich einen Schnulli reinstecke. Wenn er fleißig nuckelt, dann ziehe ich den schnell raus und zack Brust rein. Ist manchmal echt anstrengend und ich denk mir, dass ich nicht mehr stillen mah. Teilweise ist er auch ruhiger, wenn ich Hütchen nehme. Nur in der Nacht ist alles easy. Er bleibt gepuckt, trinkt ganz brav und schläft dabei wieder ein.
07.10.2010 12:53
Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

@Haare:

@Azal:
Brauc auch son ding...

Hat sich erledigt ..hab ich im Internet gefunden..bin mir aber nun unsicher ..man liest so viele unterschiedliche Aussagen

Ich hab mir den auch gekauft nachdem ich es hier gelesen habe und finde das Ding super. Ein Blick in den Rückspiegel und ich sehe Maxi. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu oft schaut und den Verkehr vergisst
07.10.2010 12:59
@Lydie: Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, ihr konntet eure Flitterwochen genießen!

@Haarausfall:
Hab ich zum Glück nicht. Ich hoffe, das geht bei euch vorbei!

@me: Wir waren ja heute bei der U4 und Maxi ist "sehr gut entwickelt". So steht es im U-Heft. Er hat gut zugelegt und wiegt bei 62cm schon 6800g. Der KU ist mittlerweile bei 39cm angekommen. Seine ganzen Refelxe etc sind super, bloß die Vorhaut ist etwas eng. Noch muss man nichts machen. Klingt für mich nach "evtl. muss er beschnitten werden." Mal sehen, dann hätte er wieder was vom Papa...

Achja, Maxi mag es ja so gerne, wenn ich ihn an den Händen hochziehe und er so sitzen kann. Das hat mir der KiA jetzt "verboten". Sitzen erst, wenn er es von alleine kann. Lieber auf den Bauch legen und die Rückenmuskulatur stärken. Ich darf ihn schon mal so hochnehmen und "mein gesunder Menschenverstand" wird mir schon sagen, wie viel, wie oft und so weiter.
Aglaja
3196 Beiträge
07.10.2010 13:35
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

@Haare:

@Azal:
Brauc auch son ding...

Ich hab mir den auch gekauft nachdem ich es hier gelesen habe und finde das Ding super. Ein Blick in den Rückspiegel und ich sehe Maxi. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu oft schaut und den Verkehr vergisst

du hast den betsimmt bei amazon gekauft oder ?
Kannste mir den link mal schicken..weil da gibt es mehrere..
Würde mir den danna uch bestellen

Aber hört sich ja gut an wie sich dein kleiner entwickel
07.10.2010 14:54
Gutebn Tag
na war schon bei der Rübi und einkaufen Schokosauce für mein Vanilleeis lecker.
@Lydie Oh ich freu mich das du wieder da bist und bin neidisch die fotos von den Flitterwochen sind so toll und Luis ist so niedlich ach fühl dich mal gedrückt.
Haarausfall ich auch total ätzend mein Freund sagt schon immer "du verlierst so viele Haare und die Hunde dürfen nicht auf die Couch "
So jetzt schläft mein kleiner gerade wieder und ich musste meiner Freundin absagen weil ich ihn nicht wieder wecken will, und das müsste ich weil er neue Klamotten braucht da er sich eben voll gespuckt hat. Schade aber ich hole das in jedem Fall wieder nach
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
07.10.2010 15:29
So hab mir jetzt bei Otto das Babyphone bestellt Audioline Baby Care 5 Babyphone Digital

Bin ja mal gespannt ob es wirklich so gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt