juli 2010 babys?
06.10.2010 23:59
so, ich werd dann mal. bin müdi!
schlafe gleich im sitzen ein!
schlafe gleich im sitzen ein!
07.10.2010 00:14
Na denn mal guts Nächtle.
Der Kleine ist mir auch grad auf dem Schoß eingeschlafen.. Mal schauen, ob ich ihn nun umbetten kann und er ein paar Stündchen schläft.
Armer kleiner Mann.
Der Kleine ist mir auch grad auf dem Schoß eingeschlafen.. Mal schauen, ob ich ihn nun umbetten kann und er ein paar Stündchen schläft.
Armer kleiner Mann.
07.10.2010 01:08
umbetten war nix. Kaum lag er auf dem rücken wurde er wach un fing an zu brüllen.
Nun ist er gerade wieder auf meinem Bauch im Bett eingeschlafen und ich trau mich nicht, ihn beiseite zu legen.. Manno.
Nun ist er gerade wieder auf meinem Bauch im Bett eingeschlafen und ich trau mich nicht, ihn beiseite zu legen.. Manno.
07.10.2010 01:44
Juhuu ich habs geschafft----850 Beiträge
Hallo meine Mamis,
ach freu ich mich wieder von euch zu lesen.....schön wieder zuhause zu sein, auch wenn Kreta toll war und vor allem schön warm.....ihr habt ja zum Teil gebibbert mit Heizung usw.....wir brauchten Klima, bei 30 'Grad im Schatten
Hotel war auch ganz gut und das Essen zum Teil...richiges griechisches Essen ist halt doch was anderes
das einzige was wirklich krass war, war der ganze Müll...man kommt sich echt vor wie in einem 3.Welt Land und dabei heißt es doch die Griechen lieben ihr Land...aber sowas habt ihr noch nicht gesehen...kein Meter ohne Müll, sogar LKW Wracks einfach auf dem Feld abgestellt oder Abdeckplane mit ins Feld umgegraben
Naja, aber die Landschaft an sich war schön und das Meer natürlich, herrlich warm mit klasse Sandstrand
nur doof mit Kiwa
Fliegen war auch super, Luis hat das garnicht gejuckt, mir allerdings war auf dem Hinflug etwas schlecht....Rückflug wiederum wa super, also wars vermutlich nur die Aufregung.....
Sonst gehts uns Prima....Luis hat soviel gelernt, er dreht sich jetzt schon vom Bauch auf den Rücken, greift nach allem was er in die Hände bekommt und ab gehts damit in den Mund....echt voll krass......hab gelesen, dass das bei euch auch so ist
Morgen haben wir U4 und impfen um am Fr. das erste mal Babyschwimmen....war ja klar, dass ausgerechnet jetzt die zusage für den Kurs kommt...naja werd erstmasl schauen wie er die Impfe verträgt, wenns nicht geht, geh ich am Fr einfach nicht hin.....ach ja und mein Rückbildungskurs ist schon fast vorbei, noch ein mal, dann wars das schon wieder
Bevor ichs vergesse.....Danke für die Glückwünsche und die Komplimente zu meinem Brautoutfit *hab euch lieb*
PS:werd auch auf einige Beiträge eingehen...aber jetzt nicht mehr.....erst morgen, ach nee ich seh grad is ja schon morgen....dann also später
eure Lydi
Hallo meine Mamis,
ach freu ich mich wieder von euch zu lesen.....schön wieder zuhause zu sein, auch wenn Kreta toll war und vor allem schön warm.....ihr habt ja zum Teil gebibbert mit Heizung usw.....wir brauchten Klima, bei 30 'Grad im Schatten
Hotel war auch ganz gut und das Essen zum Teil...richiges griechisches Essen ist halt doch was anderes
das einzige was wirklich krass war, war der ganze Müll...man kommt sich echt vor wie in einem 3.Welt Land und dabei heißt es doch die Griechen lieben ihr Land...aber sowas habt ihr noch nicht gesehen...kein Meter ohne Müll, sogar LKW Wracks einfach auf dem Feld abgestellt oder Abdeckplane mit ins Feld umgegraben
Naja, aber die Landschaft an sich war schön und das Meer natürlich, herrlich warm mit klasse Sandstrand
nur doof mit Kiwa Fliegen war auch super, Luis hat das garnicht gejuckt, mir allerdings war auf dem Hinflug etwas schlecht....Rückflug wiederum wa super, also wars vermutlich nur die Aufregung.....
Sonst gehts uns Prima....Luis hat soviel gelernt, er dreht sich jetzt schon vom Bauch auf den Rücken, greift nach allem was er in die Hände bekommt und ab gehts damit in den Mund....echt voll krass......hab gelesen, dass das bei euch auch so ist
Morgen haben wir U4 und impfen um am Fr. das erste mal Babyschwimmen....war ja klar, dass ausgerechnet jetzt die zusage für den Kurs kommt...naja werd erstmasl schauen wie er die Impfe verträgt, wenns nicht geht, geh ich am Fr einfach nicht hin.....ach ja und mein Rückbildungskurs ist schon fast vorbei, noch ein mal, dann wars das schon wieder
Bevor ichs vergesse.....Danke für die Glückwünsche und die Komplimente zu meinem Brautoutfit *hab euch lieb*
PS:werd auch auf einige Beiträge eingehen...aber jetzt nicht mehr.....erst morgen, ach nee ich seh grad is ja schon morgen....dann also später
eure Lydi
07.10.2010 06:22
Zitat von Azala:
Hier war doch die Babyphone Diskussion, oder?
Hab im Netz mal ein paar Berichte gelesen und bin beim Audioline Baby Care 5 auf ganz gute Kritiken gestoßen.. Liegt so bei etwa 40,- €
http://www.comtech.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyph one-Digital_detail_983.html?sPartner=19
Irgendwer hatte hier glaub ich auch vom Vorgängermodell berichtet![]()
Supiiii, danke! Das wird es denn wohl werden
07.10.2010 07:56
@Lydie... Schön das ihr nen schönen Urlaub bzw. Flitterwochen hattet. Und schön das Luis das alles so super mitgemacht hat!!
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!
07.10.2010 08:41
guten morgen zusammen,
meine motte hatendlich mal gutgeschlafen sieist um 20 uhr eingepennt und istert um 4 uhr heute morgen zurflaschgekommen also sie hat 8 stundendurchgepennt, naja dann war sie wach bis 6 und mein sohn auchnaja trozdem bin zum glück schom un 21uhr pennen gegangen
meine motte hatendlich mal gutgeschlafen sieist um 20 uhr eingepennt und istert um 4 uhr heute morgen zurflaschgekommen also sie hat 8 stundendurchgepennt, naja dann war sie wach bis 6 und mein sohn auchnaja trozdem bin zum glück schom un 21uhr pennen gegangen
07.10.2010 09:41
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Na ihr wart ja wieder mal fleißig..
Ich war gestern mit Keno + fast den ganzen Tag draußen...+ jetzt tun mir die Beine weh
. Tat dem kleinen aber richtig gut
.
Heute habe ich die Nachsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin...
Bin ja mal gespannt
..
Was haben denn eure Ärzte bei euch gemacht?oder euch erzählt?
@Babyschwimmen:
Das will ich auch aufjedenfall machen. Kann mich hier aber erst ab den 12.10 anmelden. Ich habe auch schon eine Mehrwegschwimmwindel gekauft.
@Bikini/Badeanzug:
Da graut es mir jetzt schon vor
Ich habe ja so shclimme Risse an den Oberschenkeln... Ich gehe ja sonst wirklich gerne schwimmen..aber so...
@Azala:
Da smit deinem Männlein tut wir wirklich leid... wenn ich das von dir lese..werde ich richtig wütend auf den
!!!
Ich finde es auch schlimm das er (wenn ich das richtig verstanden hat) Fast nur über Icq mit dir spricht!
@Lydie:
schön von dir zu lesen..+ zu hören das die Flitterwochen so schön waren!!!
Genau. Her mit den Bildern
Na ihr wart ja wieder mal fleißig..
Ich war gestern mit Keno + fast den ganzen Tag draußen...+ jetzt tun mir die Beine weh
. Tat dem kleinen aber richtig gut
. Heute habe ich die Nachsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin...
Bin ja mal gespannt
.. Was haben denn eure Ärzte bei euch gemacht?oder euch erzählt?
@Babyschwimmen:
Das will ich auch aufjedenfall machen. Kann mich hier aber erst ab den 12.10 anmelden. Ich habe auch schon eine Mehrwegschwimmwindel gekauft.
@Bikini/Badeanzug:
Da graut es mir jetzt schon vor
Ich habe ja so shclimme Risse an den Oberschenkeln... Ich gehe ja sonst wirklich gerne schwimmen..aber so...
@Azala:
Da smit deinem Männlein tut wir wirklich leid... wenn ich das von dir lese..werde ich richtig wütend auf den
!!! Ich finde es auch schlimm das er (wenn ich das richtig verstanden hat) Fast nur über Icq mit dir spricht!
@Lydie:
schön von dir zu lesen..+ zu hören das die Flitterwochen so schön waren!!!
Genau. Her mit den Bildern
07.10.2010 10:09
So guten morgen Mädels,
komme grad von der U4...ist alles super, mein Mops wiegt 7220g und ist 66 cm groß.....gepickst wurde er auch....jetzt mal schauen wie er die diesmal verträgt
was ich noch vergessen hatte euch zu erzählen....mir fallen die Haare aus, das es kracht....am Anfang dachte ich ja, so ein bisschen Haaruasfall macht nichts, ich hab ja so viele....aber jetzt fallen die schon Büschelweise aus
Habs mal Fotografiert....
im Waschbecken, nach dem kämmen frühs
und das ist nur eine Portion, ich kämme mich ja mehr mals am Tag...die Haare die sonst noch überall rum liegen und so ausfallen noch nicht mitgezählt
Jetzt geh ich erstmal auf ein paar Beiträge ein....Bilder gibts danach auch.....
komme grad von der U4...ist alles super, mein Mops wiegt 7220g und ist 66 cm groß.....gepickst wurde er auch....jetzt mal schauen wie er die diesmal verträgt
was ich noch vergessen hatte euch zu erzählen....mir fallen die Haare aus, das es kracht....am Anfang dachte ich ja, so ein bisschen Haaruasfall macht nichts, ich hab ja so viele....aber jetzt fallen die schon Büschelweise aus
Habs mal Fotografiert.... im Waschbecken, nach dem kämmen frühs
und das ist nur eine Portion, ich kämme mich ja mehr mals am Tag...die Haare die sonst noch überall rum liegen und so ausfallen noch nicht mitgezählt
Jetzt geh ich erstmal auf ein paar Beiträge ein....Bilder gibts danach auch.....
07.10.2010 10:20
Zitat von Lydi2508:
So guten morgen Mädels,
komme grad von der U4...ist alles super, mein Mops wiegt 7220g und ist 66 cm groß.....gepickst wurde er auch....jetzt mal schauen wie er die diesmal verträgt![]()
was ich noch vergessen hatte euch zu erzählen....mir fallen die Haare aus, das es kracht....am Anfang dachte ich ja, so ein bisschen Haaruasfall macht nichts, ich hab ja so viele....aber jetzt fallen die schon Büschelweise ausHabs mal Fotografiert....
im Waschbecken, nach dem kämmen frühs
und das ist nur eine Portion, ich kämme mich ja mehr mals am Tag...die Haare die sonst noch überall rum liegen und so ausfallen noch nicht mitgezählt![]()
Jetzt geh ich erstmal auf ein paar Beiträge ein....Bilder gibts danach auch.....![]()
Ja das Prob habe ich auch..abe rich habe auch wie du sehr viele Haare auf dem Kopf ... Das schlimme finde ich daran ist eigentlich das ich meine Haar nicht wirklich offen tragen kann
Was cih so gerne würde..abe rich hasse es, wenn die Haare überall rumfliegen
07.10.2010 10:30
So erstmal:
@Krissy und Bettina:
nachträglich, ich wünsch euch alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und viel Freude mit euren Zwergen
@willmamasein:so ein süßer Kerl dein Lasse und das Video vom ersten Brei, so toll
@Sterni: das mit dem Hörtest tut mir Leid...ich drück dir alle Daumen, die hier vorhanden, damit es beim nächsten mal besser ist und wirklich nur am SChnupfen gelegen hat
@Shani:schön von dir zu lesen und schön das euer Urlaub toll war....mit Kiwa im ICE scheint ja ein Thema für sich zu sein
@Schlumpfi:schönes Video von Fynn und das ist so klasse gemacht.....und tolle Tattoos hast du
@Schmusi: du warst das glaub ich mit dem Tattoo, wegen der Verschnorkleten Schrift und Namen vom Kleinen
, also ich hab ja keins (hab schiss und außerdem bedenken, dass es mir irgendwann nimmer gefällt, aber Andy hat mehrere.....unter anderem das hier....
der Name scheint da durch eine Wolke mit Sonnenstrahlen, was verdeutlichen soll, dass unser Kind seine Sonne ist
@Kinderfoto von mir: muss ich erst einscannen, aber die Ähnlichkeit von mir und Luis ist frappierend
@Daynice:tut mir leid was bei dir wegen der Arge läuft....das ja der absolute Oberhammer
@Geld allgemein: bei uns sind alle Anträge nur so gefluscht.....bekomm ja nicht soviel....Kindergeld halt und 337 Euro Elterngeld.....Andys Gehlat ist zwar nicht so super viel, aber für einen Bäcker verdient er gut und es wird noch mehr durch die Hochzeit
wir können gut leben und ich bin froh drüber, denn es war auch schon mal anders
@Cherry: alles Gute zur Verlobung und natürlich Gratulation zur neuen Wohnung
@Babywelt Messe in München: die gibts in Stuttgart auch und wir gehen da hin)......Saniy, hab gelesen ihr auch.....wie wärs zusammen????
@Entstehung der Babys: also Luis ist ganz genau am 13.10 entstanden, etwar gegen Mittag
wir sind am Tag vorher umgezogen und haben durch den Stress die ganze Woche nicht geherzelt, am 13. dann war ich so rallig
, dass ich Andy einfach besprungen hab und die doofen Umzugskisten stehen ließ
@weitere Kinder: auf jeden Fall...ich will zwei noch....am liebsten würde ich gleich wieder....vermisse meine SS so sehr....aber zwei Dinge halten mich davon ab....erstens soll Luis die Aufmerksamkeit jetzt genießen und zweitens wegen dem KS...muss ich ja warten
@Sex: wir haben wieder relativ viel Sex und vor allem sauguten ^^ heißer und leidenschaftlicher noch als vor der ss
@alle Kränkelnden: wünsche ich gue Besserung!
Das wars erstmal...jetzt gibts Fotos im Fotofred.....
@Krissy und Bettina:
nachträglich, ich wünsch euch alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und viel Freude mit euren Zwergen @willmamasein:so ein süßer Kerl dein Lasse und das Video vom ersten Brei, so toll
@Sterni: das mit dem Hörtest tut mir Leid...ich drück dir alle Daumen, die hier vorhanden, damit es beim nächsten mal besser ist und wirklich nur am SChnupfen gelegen hat
@Shani:schön von dir zu lesen und schön das euer Urlaub toll war....mit Kiwa im ICE scheint ja ein Thema für sich zu sein
@Schlumpfi:schönes Video von Fynn und das ist so klasse gemacht.....und tolle Tattoos hast du
@Schmusi: du warst das glaub ich mit dem Tattoo, wegen der Verschnorkleten Schrift und Namen vom Kleinen
, also ich hab ja keins (hab schiss und außerdem bedenken, dass es mir irgendwann nimmer gefällt, aber Andy hat mehrere.....unter anderem das hier.... der Name scheint da durch eine Wolke mit Sonnenstrahlen, was verdeutlichen soll, dass unser Kind seine Sonne ist
@Kinderfoto von mir: muss ich erst einscannen, aber die Ähnlichkeit von mir und Luis ist frappierend
@Daynice:tut mir leid was bei dir wegen der Arge läuft....das ja der absolute Oberhammer
@Geld allgemein: bei uns sind alle Anträge nur so gefluscht.....bekomm ja nicht soviel....Kindergeld halt und 337 Euro Elterngeld.....Andys Gehlat ist zwar nicht so super viel, aber für einen Bäcker verdient er gut und es wird noch mehr durch die Hochzeit
wir können gut leben und ich bin froh drüber, denn es war auch schon mal anders @Cherry: alles Gute zur Verlobung und natürlich Gratulation zur neuen Wohnung
@Babywelt Messe in München: die gibts in Stuttgart auch und wir gehen da hin)......Saniy, hab gelesen ihr auch.....wie wärs zusammen????
@Entstehung der Babys: also Luis ist ganz genau am 13.10 entstanden, etwar gegen Mittag
wir sind am Tag vorher umgezogen und haben durch den Stress die ganze Woche nicht geherzelt, am 13. dann war ich so rallig
, dass ich Andy einfach besprungen hab und die doofen Umzugskisten stehen ließ
@weitere Kinder: auf jeden Fall...ich will zwei noch....am liebsten würde ich gleich wieder....vermisse meine SS so sehr....aber zwei Dinge halten mich davon ab....erstens soll Luis die Aufmerksamkeit jetzt genießen und zweitens wegen dem KS...muss ich ja warten
@Sex: wir haben wieder relativ viel Sex und vor allem sauguten ^^ heißer und leidenschaftlicher noch als vor der ss
@alle Kränkelnden: wünsche ich gue Besserung!
Das wars erstmal...jetzt gibts Fotos im Fotofred.....
07.10.2010 10:31
Hey Mädels brauch mal euren Rat.
Also wir waren ja am Dienstag wieder beim Impfen.
Nun ja der Tag war abends dann ziemlich grauenvoll, ging aber ohne Fieber rum.
Seit gestern wirkt mein zwerg total unzufrieden und ich weiß einfach nich was er hat. Beim Stillen zappelt er auch total rum und weint auch mal kurz zwischen durch. Er ist im Prinzip die ganze Zeit nur am meckern.
Ne Idee?
Seit gestern wirkt mein zwerg total unzufrieden und ich weiß einfach nich was er hat. Beim Stillen zappelt er auch total rum und weint auch mal kurz zwischen durch. Er ist im Prinzip die ganze Zeit nur am meckern.
Ne Idee?
07.10.2010 10:32
@Lydie
Schön dass Du wieder da bist
@Haarausfall
Das habe ich zurzeit auch so extrem
Und genauso wie ihr habe ich recht viele und dicke Haare. Trage sie zur Zeit auch nicht mehr offen. Hoffentlich wird es bald wieder besser
@me
Ich hatte gestern das erstemal Rückbildungsgymnastik. Ich war danach aber ein bißchen enttäuscht, war gar nicht so anstrengend
Aber es hat trotzdem gut getan, wenigstens mal ein bißchen "sportliche" Bewegung
Heute treffe ich mich mit 2 Mädels aus dem GVK (und seit gestern zufälligerweise Babymassage- und Rückbildungskurs
) zum spazieren gehen. Aber irgendwie ist heute bei uns gar nicht so schönes Wetter. Naja... Hauptsache es regnet nicht
Schön dass Du wieder da bist
@Haarausfall
Das habe ich zurzeit auch so extrem
Und genauso wie ihr habe ich recht viele und dicke Haare. Trage sie zur Zeit auch nicht mehr offen. Hoffentlich wird es bald wieder besser
@me
Ich hatte gestern das erstemal Rückbildungsgymnastik. Ich war danach aber ein bißchen enttäuscht, war gar nicht so anstrengend
Aber es hat trotzdem gut getan, wenigstens mal ein bißchen "sportliche" Bewegung
Heute treffe ich mich mit 2 Mädels aus dem GVK (und seit gestern zufälligerweise Babymassage- und Rückbildungskurs
) zum spazieren gehen. Aber irgendwie ist heute bei uns gar nicht so schönes Wetter. Naja... Hauptsache es regnet nicht
07.10.2010 10:46
Zitat von Michelle:
Hey Mädels brauch mal euren Rat.
Ne Idee?
also theo wurde ja noch nicht geimpft, aber das rumzappeln beim stillen macht er seit neustem auch!!! ganz komisch, hab schon mal gedacht, ob nicht genug kommt?! hab dann mal nach dem stillen auf der brust rumgedrückt und da kam noch milch!!! also kann es das ja eigentlich nicht sein...
ob es am impfen liegt?! keine ahnung!
07.10.2010 10:57
Zitat von Lydi2508:
@Babywelt Messe in München: die gibts in Stuttgart auch und wir gehen da hin)......Saniy, hab gelesen ihr auch.....wie wärs zusammen????![]()
gar keine schlechte Idee
Ich wollte aufjedenfall hin, ich muss nur noch meinen Mann davon überzeugen. Er weiß nämlich noch nichts davon
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt