Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sandy10
479 Beiträge
09.12.2009 19:28
Zitat von Maya369:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Maya369:

hallo mädels,

ich bin die Maya bin 21 jahre alt und zum ersten mal schwanger, würde mich gerne mit Krümelchen hier einreihen wenn es euch nichts ausmacht
bin noch ganz neu, habe mich vor ein paar minuten erst hier angemeldet und kenn mich noch nicht so wirklich hier aus
ich wünsch euch eine tolle schwangerschaft
wann habt ihr denn ET?
meiner ist der 23. Juli 2010

LG
Maya mit Krümelchen

Herzlich willkommen bei uns!!! Wir freuen uns über jede Juli-Mama
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

dankeschön

ist euch auch immer so schlecht?
mir besonders morgens und nachdem ich was gegessen habe, muss mich auch voll oft übergeben

Ja ich kämpfe leider auch mit der Übelkeit ich ekel mich auch vor fast jeglichem Essen...5 Kilo hab ich leider auch abgenommen, aber ich hoffe einfach das es irgendwann wieder vorbei ist mit der k***erei
Außerdem ist es doch ein toller Gund warum uns so schlecht ist
09.12.2009 19:32
Zitat von Saniy:

Herzlich Willkommen Maya

danke
09.12.2009 19:34
Zitat von Sandy10:

Zitat von Maya369:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Maya369:

hallo mädels,

ich bin die Maya bin 21 jahre alt und zum ersten mal schwanger, würde mich gerne mit Krümelchen hier einreihen wenn es euch nichts ausmacht
bin noch ganz neu, habe mich vor ein paar minuten erst hier angemeldet und kenn mich noch nicht so wirklich hier aus
ich wünsch euch eine tolle schwangerschaft
wann habt ihr denn ET?
meiner ist der 23. Juli 2010

LG
Maya mit Krümelchen

Herzlich willkommen bei uns!!! Wir freuen uns über jede Juli-Mama
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

dankeschön

ist euch auch immer so schlecht?
mir besonders morgens und nachdem ich was gegessen habe, muss mich auch voll oft übergeben

Ja ich kämpfe leider auch mit der Übelkeit ich ekel mich auch vor fast jeglichem Essen...5 Kilo hab ich leider auch abgenommen, aber ich hoffe einfach das es irgendwann wieder vorbei ist mit der k***erei
Außerdem ist es doch ein toller Gund warum uns so schlecht ist

5 kilo wow
ich hab bislang 2 kilo abgenommen, ja das stimmt der grund ist wundervoll
wie k***erei?? ich dacht dir ist nur schlecht und du musst dich übergeben.

LG
Lauralu
7563 Beiträge
09.12.2009 19:38
Herzlich Willkomen Maya!!

Also ertsmal, du hast einen wunderchönen Namen?
Hab meine Tochter so genannt!!!
Ich wünsche alles gute für deine erste SS!!!

Also Mädels ich hab es wohl verschrien, von wegen ich bin über den Berg!!!
Heute war der schlimmste Tag seit dieser ss!
Mir war sooooo übel heute n dnoch dazu war ich soooooo müde!! Bin mal wieder halb in meinem Büro eingepennt!!!

Naja Maya bekommt grad ihre obersten Zähnchen, die jammert auch rum naja aber kann mich ja echt nicht beklagen, sie ist so ein liebes Baby!!

Und mein nächster FA Termin dauert noch eeeeewig

aber nächst Woche hab ich einen Termin bei einer Genetikerin, wegen der Herzkrankheit von meinem Vater!
Bin mal gespannt was di zusagen hat!!

Und wie gehts euch so??? Mädels wisst ihr ich kann nichtmal was kochen, weil ich üerhaupt nichts riechen kann
Sandy10
479 Beiträge
09.12.2009 19:44
ich kann noch nicht mal den Kühlschrank aufmachen weil es da, meinem Empfinden nach, so sehr drin stinkt
Ich weiß nicht mal was genau alles so im Kühlschrank vor sich hinvegetiert
Hört das mit dem Mega-Geruchssinn eigentlich irgendwann wieder auf oder geht das die ganze ss so???
ChuChulina
687 Beiträge
09.12.2009 19:54
Zitat von Sandy10:

ich kann noch nicht mal den Kühlschrank aufmachen weil es da, meinem Empfinden nach, so sehr drin stinkt
Hört das mit dem Mega-Geruchssinn eigentlich irgendwann wieder auf oder geht das die ganze ss so???

Ich habe gerade mit unserem Treppenhaus zu kämpfen irgendjemand raucht da wohl und ich quele mich weiter....Schlimm ist es auch beim Auto fahren,auf der Arbeit,beim Einkaufen,während des essen und allgemein 24 Std am Tag
lilliad83
467 Beiträge
09.12.2009 19:59
gibt es denn noch die juli liste????? wie viele sind wir denn schon jetz nsgesammt.
09.12.2009 20:00
Zitat von Lauralu:

Mir war sooooo übel heute n dnoch dazu war ich soooooo müde!! Bin mal wieder halb in meinem Büro eingepennt!!!

Naja Maya bekommt grad ihre obersten Zähnchen, die jammert auch rum naja aber kann mich ja echt nicht beklagen, sie ist so ein liebes Baby!!

aber nächst Woche hab ich einen Termin bei einer Genetikerin, wegen der Herzkrankheit von meinem Vater!

Und wie gehts euch so??? Mädels wisst ihr ich kann nichtmal was kochen, weil ich üerhaupt nichts riechen kann

dankeschön, mir gefällt der name auch sehr gut wenigstens etwas was meine eltern richtig gemacht haben
wie läuft so eine geburt eigentlich ab?
ich hab da irgendwie voll die angst vor ...
riechen kann ich auch fast nichts mehr, aber die übelkeit ist echt zum ko****

LG

Lauralu
7563 Beiträge
09.12.2009 20:07
Zitat von Sandy10:

bei mir wars die ganze ss so!
Saniy
4600 Beiträge
09.12.2009 20:09
Zitat von lilliad83:

gibt es denn noch die juli liste????? wie viele sind wir denn schon jetz nsgesammt.

ja die Liste gibt es noch, aber keine ahnung wieviel wir jetzt sind.

@hummelchen
kannst Du mal bitte die aktuelle Liste reinsetzen.
Vielen vielen Dank
Lauralu
7563 Beiträge
09.12.2009 20:10
Zitat von Maya369:

Zitat von Lauralu:

dankeschön, mir gefällt der name auch sehr gut wenigstens etwas was meine eltern richtig gemacht haben

LG

Ich glaube du bist die einzige die ich kenne di emit ihrem Namen ufrieden ist Da hab ich meiner Tochter wohl was gutes getan

du bist ja süß, jede Geburt läuft unterschiedlich ab! Denke mal du willst irgendwas spezieles wissen oder?
Sandy10
479 Beiträge
09.12.2009 20:11
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sandy10:

na supi, das kann ja was werden
Lauralu
7563 Beiträge
09.12.2009 20:13
Zitat von Sandy10:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sandy10:

na supi, das kann ja was werden

ja gut, sooooo extrem wars jetzt icht die ganze ss, aber es war da!
09.12.2009 20:21
Zitat von Lauralu:

Zitat von Maya369:

Zitat von Lauralu:

LG

Ich glaube du bist die einzige die ich kenne di emit ihrem Namen ufrieden ist Da hab ich meiner Tochter wohl was gutes getan

du bist ja süß, jede Geburt läuft unterschiedlich ab! Denke mal du willst irgendwas spezieles wissen oder?

früher war ich mit meinem namen überhaupt nicht zufrieden
hat sich aber mit dem alter geändert
ja finde ich zumindest, ich mag den namen "Maya"

tut eine geburt sehr weh?
wie fühlt man sich während der geburt?
möchte man danach noch mehr kinder oder hat man danach einen ziemlichen schock?
helfen die ärzte auch wenn man tierische schmerzen hat?
wie lange dauert so eine geburt?
kann man danach sofort nach hause?

hmm das wären alle fragen die mir jetzt spontan einfallen

LG
09.12.2009 20:22
Zitat von Bettina:

Aber wie gesagt, ich kläre es nochmal mit meinem Doc ab, solltest du vielleicht auch machen, falls du jetzt auch unsicher geworden bist!

Mein Arzt hat gesagt, zur Nackenfaltenmessung gehört auch eine Blutuntersuchung, also macht er das. Wahrscheinlich ist es durch das Labor dann auch so teuer. Egal, ich werd's machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt