juli 2010 babys?
09.12.2009 11:06
Zitat von sunny7776:
Guten Morgen![]()
mir geht es bis auf die blöde Dauerübelkeit ganz gut. Sagt mal habt Ihr das eigentlich auch, das Ihr nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnt? Ich bin totaler bauchschläfer, habe aber seit einigen tagen das Problem das ich da nicht mehr liegen kann, weil der bauch so drückt, bilde ich mir das ein, oder ist es wirklich so?
guten morgen
ich bin auch bauchschläfer und kann seit ner weile nicht mehr aufn bauch schlafen aber nicht wegen bauch sondern weil meine brüste weh tun.
09.12.2009 11:07
Zitat von JungeMama:
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
Zitat von lilliad83:
also ich hab morgen meinen termin bin ja gespannt wies aussieht und ob man wenigstens nen bissl sieht.
immerhin kommt ja der papa auch mit![]()
Ich drück dir die daumen, bei mir kommt wenn es beim 5.1. bleibt meine mutter mit.
mein ex hat ja en rückzieher gemacht und ich sollt plötzlich abtreiben. naja ich schaff das auch allein.
boah das is ja krass. ich meine mein erster sohn hat auch nen anderen papa aber der hat nicht gesagt ich soll abtreiben der wollte nur nen vaterschaftstest weil es ein one night stand pillen kondom kind ist![]()
mein sohn ist auch ein pillenkind, und der erzeuger wollt auch en vaterschaftstest weil er allen erzählt hat er wr nie mit mir im bett aber ich wusste ja 100%ig das ers is. tja nach dem test stand er nicht als lügner da sonder ich stand so da als kinderunterjublerin. naja mir ist es egal denn er meldet sich eh nicht bei meinem sohn.
ist ja auch trarig eigentlich . nee mein ex kümmert sich um seinen sohn wir haben ein sehr gutes verhältnis zu einander und daher.
ich bin ja auch in einer neuen beziehung und nun kommt ja das zweite kind also daher, beschweren kann ich mich bisher nicht nur das mein jetziger nicht so richtig damit klar kommt das halt mein sohn nen vater hat der sich kümmert aber auch das wird sich legen hoffe ich.
09.12.2009 11:09
Mein sohn sieht ja meinen ex also den vater meines krümmels als papa. wir waren zusammen seit leon 1 jahr alt war.
09.12.2009 11:10
Zitat von JungeMama:
Mein sohn sieht ja meinen ex also den vater meines krümmels als papa. wir waren zusammen seit leon 1 jahr alt war.
ach so na ja denn. mein sohn ist gestern 4 geworden und ich bin mit meinem jetzigen knapp 9 monate zusammen also daher. er weiss wer papa ist und wer halt nicht aber das geht schon.
09.12.2009 12:02
Zitat von Lydi2508:
zur Nackenfaltenmessung: Ich werd es nicht machen....ich halte es nicht für angebracht....ich bin im besten alter, 22 Jahre,gesund und in meiner familie gibt es keinerlei vorbelastungen. Außerdem ist das nur ne Wahrscheinlichkeitsrechnung....bei 30% aller Trisomie 23 Kinder wird keine auffällige Nackenfalte festgestellt und genauso viel Kinder, die später gesund auf die Welt kommen, weisen eine auffällige Nackenfalte auf, hab ich gelesen......Wie aussagekräftig ist das also?
Ich habe dafür (Ersttrimester-Screening) einen Termin und habe mir den ganzen Abend das Hirn zermartert, ob die Entscheidung wirklich richtig ist, die Untersuchung durchführen zu lassen.
Heute morgen ist mir aber der entscheidende Unterschied aufgefallen. Wenn man lediglich nach der Nackenfaltenmessung googelt, dann ist diese wohl recht unsicher. Bei dem Ersttrimester-Screening (Ultraschall und Bluttest) liegt die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Ergebnisses allerdings bei 97%!
Einen Tag vor der Untersuchung habe ich nochmal einen Termin bei meinem FA, da werde ich ihn wohl auch nochmal fragen inwieweit man sich auf das Ergebnis verlassen kann oder ob es doch "unsicher" ist. Je nachdem werde ich mich dann spontan dafür oder dagegen entscheiden.
09.12.2009 12:36
Hallo zusammen,
komme hier ja gar nicht mehr hinterher... Der PC zuhause ist immer noch nicht angeschlossen
Hatten leider noch keine Zeit.
Also mir geht´s mittlerweile morgen und tagsüber ganz gut. Aber ab ca. 18:00 Uhr fängt´s dann richtig an mit der Übelkeit. Gestern musste ich mich auch wieder übergeben. Das Blöde ist nur, dass ich fast 50km heimfahren muss und dann zerrt schon sehr an den Nerven, wenn man kurz vorm k***** ist...
Seit gestern hab ich auch wieder ein Ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger, hoffe das alles in Ordnung ist und das Kleine nur wächst
Sagt mal, habt ihr vielleicht auch verstärkten Haarwuchs? Hab letzte Woche gemerkt, dass ich lauter schwarze Haare auf der linken Hand bekommen hab. Die sind mittlerweile richtig lang geworden
Meine Schwiegermutter hatte das bei beiden Schwangerschaften, ist aber auch nicht mehr weggegangen... Hoffe das wird nicht schlimmer
komme hier ja gar nicht mehr hinterher... Der PC zuhause ist immer noch nicht angeschlossen
Hatten leider noch keine Zeit. Also mir geht´s mittlerweile morgen und tagsüber ganz gut. Aber ab ca. 18:00 Uhr fängt´s dann richtig an mit der Übelkeit. Gestern musste ich mich auch wieder übergeben. Das Blöde ist nur, dass ich fast 50km heimfahren muss und dann zerrt schon sehr an den Nerven, wenn man kurz vorm k***** ist...
Seit gestern hab ich auch wieder ein Ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger, hoffe das alles in Ordnung ist und das Kleine nur wächst
Sagt mal, habt ihr vielleicht auch verstärkten Haarwuchs? Hab letzte Woche gemerkt, dass ich lauter schwarze Haare auf der linken Hand bekommen hab. Die sind mittlerweile richtig lang geworden
Meine Schwiegermutter hatte das bei beiden Schwangerschaften, ist aber auch nicht mehr weggegangen... Hoffe das wird nicht schlimmer
09.12.2009 12:39
Zitat von Bettina:
Heute morgen ist mir aber der entscheidende Unterschied aufgefallen. Wenn man lediglich nach der Nackenfaltenmessung googelt, dann ist diese wohl recht unsicher. Bei dem Ersttrimester-Screening (Ultraschall und Bluttest) liegt die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Ergebnisses allerdings bei 97%!
Erschlag mich, wenn ich falsch liege, aber das Ersttrimester-Screening umfasst doch die Nackenfaltenmessung und noch eine Blutuntersuchung. Also ist doch beides das gleiche, oder stehe ich auf dem Schlauch? Also ich mache die Nackenfaltenmessung und der Doc sagt, da wird auch noch Blut abgenommen und irgendwelche Enzyme oder so untersucht.
09.12.2009 12:42
Zitat von Lauralu:
@ conny http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html?page=4#comment-3221695
Danke
09.12.2009 13:47
hallo zusammen,
ich habe mal ne frage. ich habe schon den ganzen vormittag kopfschmerzen und frage mich jetzt was ich dagegen machen kann ... kann man einfach so ne kopfschmerztablette nehmen oder was hilft jetzt noch???
ich habe mal ne frage. ich habe schon den ganzen vormittag kopfschmerzen und frage mich jetzt was ich dagegen machen kann ... kann man einfach so ne kopfschmerztablette nehmen oder was hilft jetzt noch???
09.12.2009 13:55
Zitat von ari1985:
hallo zusammen,
ich habe das gleiche problem wie du, bis jetzt habe ich noch nicht genommen aber wenn es nicht aufhört werde ich eine paracetamol nehmen. Die kann man ruhig nehmen8 Baby bekommen auch schon paracetamol , aber ich versuche es auch erstmal ohne.
09.12.2009 14:00
Zitat von DasBunny82:
Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin im moment ein wenig depri. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich bin so nervös und hab irgendwie solche panik.Die ganze zeit schon. Ich kann nicht denken, nicht schlafen einfach nichts. Eine totale innere Unruhe. ich hab erst am 16.12. meinen nächsten Termin und solange halte ich das glaube ich nicht mehr aus. Ich muss wissen ob alles in Ordnung ist.
Jetzt überlege ich die ganze zeit ob ich meinen FA anrufen soll. Aber was sag ich dem? Der hält mich doch wahrscheinlich für bekloppt![]()
Ich bin sonst so selbstbewusst und jetzt? Ich könnte heulen...
Hat vielleicht jemand von euch nen rat für mich ???
Das ist zwar nicht di efeinste Art, aber fahr doch mal abends oder am We ins Kh, in die Gyn, sag du fühlst dich nicht wohl und sie solen mal gucken!!Ist ja nicht ganz gelogen, du fühlst duch ja unwohl
09.12.2009 14:07
@ ari , entweder ne paracetamol, oder noch besser Espresso(es geht auch kaffe) mit zirtonensaft drin
das kannst du gegen deine schmerzen nehmen^^
das kannst du gegen deine schmerzen nehmen^^
09.12.2009 14:48
Hallo Mädels! Habe heute auch voll die 'Kopfschmerzen. Ich hoffe es bleibt dabei und die Übelkeit bleibt dafür weg! Müssen gleich noch einkaufen, dass ist auch mmer so zum kotzen wenn ich an der Kase stehe wird mir gundsätzlich übel und ich habae das Gefühl ich muss auf Band brechen. Mir graUT ES IMMER DAVOR: s
09.12.2009 15:23
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Erschlag mich, wenn ich falsch liege, aber das Ersttrimester-Screening umfasst doch die Nackenfaltenmessung und noch eine Blutuntersuchung. Also ist doch beides das gleiche, oder stehe ich auf dem Schlauch? Also ich mache die Nackenfaltenmessung und der Doc sagt, da wird auch noch Blut abgenommen und irgendwelche Enzyme oder so untersucht.
Im Grunde ist es das gleiche, aber laut inet gibt es einmal die Nackenfaltenmessung OHNE Bluttest und die Nackenfaltenmessung MIT Bluttest. So wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Untersuchung MIT Bluttest zu 97% richtig und die OHNE entsprechend unsicher.
Aber wie gesagt, ich kläre es nochmal mit meinem Doc ab, solltest du vielleicht auch machen, falls du jetzt auch unsicher geworden bist!
09.12.2009 15:34
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels! Habe heute auch voll die 'Kopfschmerzen. Ich hoffe es bleibt dabei und die Übelkeit bleibt dafür weg! Müssen gleich noch einkaufen, dass ist auch mmer so zum kotzen wenn ich an der Kase stehe wird mir gundsätzlich übel und ich habae das Gefühl ich muss auf Band brechen. Mir graUT ES IMMER DAVOR: s
Lach,ich habe das immer extrem im Bus, Mittwochs fahre ich immer 50 min am Stück im Bus und bei der Jahreszeit kann man ja nicht aus dem Bus heraus schauen da es ja stock duster ist....Beim erstenmal habe ich tatsächlich im Bus reinge*****...
Mega peinlich vor allen leuten ...jetzt brauchte ich schon zum dritten mal eine Tüte...Die leute müssen auch denken ich bin bescheuert....
Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt drucken lassen:"Sorry,bin nur Schwanger!" Naja....was nimmt man nicht alles in kauf für das würmchen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Die ganze zeit schon. Ich kann nicht denken, nicht schlafen einfach nichts. Eine totale innere Unruhe. ich hab erst am 16.12. meinen nächsten Termin und solange halte ich das glaube ich nicht mehr aus. Ich muss wissen ob alles in Ordnung ist.