juli 2010 babys?
09.12.2009 10:15
Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin im moment ein wenig depri. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich bin so nervös und hab irgendwie solche panik.
Die ganze zeit schon. Ich kann nicht denken, nicht schlafen einfach nichts. Eine totale innere Unruhe. ich hab erst am 16.12. meinen nächsten Termin und solange halte ich das glaube ich nicht mehr aus. Ich muss wissen ob alles in Ordnung ist.
Jetzt überlege ich die ganze zeit ob ich meinen FA anrufen soll. Aber was sag ich dem? Der hält mich doch wahrscheinlich für bekloppt
Ich bin sonst so selbstbewusst und jetzt? Ich könnte heulen...
Hat vielleicht jemand von euch nen rat für mich ???
Ich bin im moment ein wenig depri. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich bin so nervös und hab irgendwie solche panik.
Die ganze zeit schon. Ich kann nicht denken, nicht schlafen einfach nichts. Eine totale innere Unruhe. ich hab erst am 16.12. meinen nächsten Termin und solange halte ich das glaube ich nicht mehr aus. Ich muss wissen ob alles in Ordnung ist. Jetzt überlege ich die ganze zeit ob ich meinen FA anrufen soll. Aber was sag ich dem? Der hält mich doch wahrscheinlich für bekloppt
09.12.2009 10:31
so hab jetzt endlich alles gelesen/überflogen. War ja ne weile nicht da.
Wie gehts euch?
Mir gehts gut, sogar die übelkeit ist besser geworden und nicht mehr jeden tag so schlimm.
Essgelüste hab ich auch, ich hab z.b. mitten in der nacht wenn ich wach werd hunger
Schlafen tu ich schlecht, bei leon war das erst ab 30. woche so das ich fast garnicht mehr geschlafen hab.
Ich würde am liebsten ambulant entbinden, da ich ja alleinerziehend bin und ich leon nicht so lang bei meiner mutter lassen möchte. Aber erstma sehen wenns soweit ist.
Wie gehts euch?
Mir gehts gut, sogar die übelkeit ist besser geworden und nicht mehr jeden tag so schlimm.
Essgelüste hab ich auch, ich hab z.b. mitten in der nacht wenn ich wach werd hunger
Schlafen tu ich schlecht, bei leon war das erst ab 30. woche so das ich fast garnicht mehr geschlafen hab.
Ich würde am liebsten ambulant entbinden, da ich ja alleinerziehend bin und ich leon nicht so lang bei meiner mutter lassen möchte. Aber erstma sehen wenns soweit ist.
09.12.2009 10:35
Zitat von DasBunny82:
Guten Morgen Mädels,
Ich bin im moment ein wenig depri. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich bin so nervös und hab irgendwie solche panik.Die ganze zeit schon. Ich kann nicht denken, nicht schlafen einfach nichts. Eine totale innere Unruhe. ich hab erst am 16.12. meinen nächsten Termin und solange halte ich das glaube ich nicht mehr aus. Ich muss wissen ob alles in Ordnung ist.
Jetzt überlege ich die ganze zeit ob ich meinen FA anrufen soll. Aber was sag ich dem? Der hält mich doch wahrscheinlich für bekloppt![]()
guten morgen ,
ich würde anrufen und der ärztin sagen das du das gefühl hast das irgendwas nicht in ordnung ist und da muss sie dich früher ran nehmen. das habe ich damals bei meinem ersten kind auch gemacht nd das ging. ruf einfach mal da an. und sag das du ein unwohles gefühl hast.
09.12.2009 10:37
hab erst am 5.1. wieder en termin und bin auch total hibbelig und überleg auch schon ob ich eher zu meiner fä geh denn zwischen den terminen wären ja 5 wochen dazwischen.
09.12.2009 10:38
Zitat von JungeMama:
hab erst am 5.1. wieder en termin und bin auch total hibbelig und überleg auch schon ob ich eher zu meiner fä geh denn zwischen den terminen wären ja 5 wochen dazwischen.
also ich würde anrufen und fragen. ich meine ich muss öfter zum FA da ich risikoschwanger bin daher hab ich keine andere wahl.
09.12.2009 10:42
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
also ich würde anrufen und fragen. ich meine ich muss öfter zum FA da ich risikoschwanger bin daher hab ich keine andere wahl.
meine Fä sagte beim letzten termin das sie mich in 4 wochen wiedersehen will aber da ist ja die praxis zu. hatt ja auch gehofft das ich dieses jahr noch kommen kann.
09.12.2009 10:45
Zitat von JungeMama:
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
na dann ruf doch einfach an und sag den du würdest gern noch mal vorbeikommen bevor die zu machen damit du die feiertage besser genießen kannst und ein gutes gewissen hast das machen die bestimmt.
meine Fä sagte beim letzten termin das sie mich in 4 wochen wiedersehen will aber da ist ja die praxis zu. hatt ja auch gehofft das ich dieses jahr noch kommen kann.
09.12.2009 10:46
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
na dann ruf doch einfach an und sag den du würdest gern noch mal vorbeikommen bevor die zu machen damit du die feiertage besser genießen kannst und ein gutes gewissen hast das machen die bestimmt.
klar werd ich machen
09.12.2009 10:47
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
09.12.2009 10:48
also ich hab morgen meinen termin bin ja gespannt wies aussieht und ob man wenigstens nen bissl sieht.
immerhin kommt ja der papa auch mit
immerhin kommt ja der papa auch mit
09.12.2009 10:54
Zitat von lilliad83:
also ich hab morgen meinen termin bin ja gespannt wies aussieht und ob man wenigstens nen bissl sieht.
immerhin kommt ja der papa auch mit![]()
Ich drück dir die daumen, bei mir kommt wenn es beim 5.1. bleibt meine mutter mit.
mein ex hat ja en rückzieher gemacht und ich sollt plötzlich abtreiben. naja ich schaff das auch allein.
09.12.2009 10:56
Zitat von JungeMama:
Zitat von lilliad83:
Ich drück dir die daumen, bei mir kommt wenn es beim 5.1. bleibt meine mutter mit.
mein ex hat ja en rückzieher gemacht und ich sollt plötzlich abtreiben. naja ich schaff das auch allein.
boah das is ja krass. ich meine mein erster sohn hat auch nen anderen papa aber der hat nicht gesagt ich soll abtreiben der wollte nur nen vaterschaftstest weil es ein one night stand pillen kondom kind ist
09.12.2009 10:59
Guten Morgen
mir geht es bis auf die blöde Dauerübelkeit ganz gut. Sagt mal habt Ihr das eigentlich auch, das Ihr nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnt? Ich bin totaler bauchschläfer, habe aber seit einigen tagen das Problem das ich da nicht mehr liegen kann, weil der bauch so drückt, bilde ich mir das ein, oder ist es wirklich so?
mir geht es bis auf die blöde Dauerübelkeit ganz gut. Sagt mal habt Ihr das eigentlich auch, das Ihr nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnt? Ich bin totaler bauchschläfer, habe aber seit einigen tagen das Problem das ich da nicht mehr liegen kann, weil der bauch so drückt, bilde ich mir das ein, oder ist es wirklich so?
09.12.2009 11:01
Zitat von sunny7776:
Guten Morgen![]()
also bei mir ist es tages abhängig also sehr eigenartg, diese nacht ging es mit auf bauch schlafen aber den tag davor ging es auch nicht. also mal so und mal so.
09.12.2009 11:04
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
Zitat von lilliad83:
boah das is ja krass. ich meine mein erster sohn hat auch nen anderen papa aber der hat nicht gesagt ich soll abtreiben der wollte nur nen vaterschaftstest weil es ein one night stand pillen kondom kind ist![]()
mein sohn ist auch ein pillenkind, und der erzeuger wollt auch en vaterschaftstest weil er allen erzählt hat er wr nie mit mir im bett aber ich wusste ja 100%ig das ers is. tja nach dem test stand er nicht als lügner da sonder ich stand so da als kinderunterjublerin. naja mir ist es egal denn er meldet sich eh nicht bei meinem sohn.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt