juli 2010 babys?
09.12.2009 20:22
Zitat von Bettina:
Aber wie gesagt, ich kläre es nochmal mit meinem Doc ab, solltest du vielleicht auch machen, falls du jetzt auch unsicher geworden bist!
Mein Arzt hat gesagt, zur Nackenfaltenmessung gehört auch eine Blutuntersuchung, also macht er das. Wahrscheinlich ist es durch das Labor dann auch so teuer. Egal, ich werd's machen
09.12.2009 20:26
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
Herzlich Willkomen Maya!!
Also ertsmal, du hast einen wunderchönen Namen?![]()
Hab meine Tochter so genannt!!!
Ich wünsche alles gute für deine erste SS!!!
Also Mädels ich hab es wohl verschrien, von wegen ich bin über den Berg!!!
Heute war der schlimmste Tag seit dieser ss!
Mir war sooooo übel heute n dnoch dazu war ich soooooo müde!! Bin mal wieder halb in meinem Büro eingepennt!!!
Naja Maya bekommt grad ihre obersten Zähnchen, die jammert auch rumnaja aber kann mich ja echt nicht beklagen, sie ist so ein liebes Baby!!
![]()
Und mein nächster FA Termin dauert noch eeeeewig![]()
aber nächst Woche hab ich einen Termin bei einer Genetikerin, wegen der Herzkrankheit von meinem Vater!
Bin mal gespannt was di zusagen hat!!
Und wie gehts euch so??? Mädels wisst ihr ich kann nichtmal was kochen, weil ich üerhaupt nichts riechen kann![]()
dankeschön, mir gefällt der name auch sehr gut wenigstens etwas was meine eltern richtig gemacht haben![]()
wie läuft so eine geburt eigentlich ab?
ich hab da irgendwie voll die angst vor ...![]()
riechen kann ich auch fast nichts mehr, aber die übelkeit ist echt zum ko****![]()
![]()
LG
Ich glaube du bist die einzige die ich kenne di emit ihrem Namen ufrieden istDa hab ich meiner Tochter wohl was gutes getan
![]()
du bist ja süß, jede Geburt läuft unterschiedlich ab! Denke mal du willst irgendwas spezieles wissen oder?
früher war ich mit meinem namen überhaupt nicht zufrieden![]()
![]()
hat sich aber mit dem alter geändert![]()
![]()
![]()
ja finde ich zumindest, ich mag den namen "Maya"![]()
tut eine geburt sehr weh?
wie fühlt man sich während der geburt?
möchte man danach noch mehr kinder oder hat man danach einen ziemlichen schock?
helfen die ärzte auch wenn man tierische schmerzen hat?
wie lange dauert so eine geburt?
kann man danach sofort nach hause?
hmmdas wären alle fragen die mir jetzt spontan einfallen
![]()
![]()
LG
*nochmal kurz reinschleich*
Das ist bei jeder Frau anders
!! 1. Meine Entbindung tat schon weh, aber ich habs überlebt
! 2. Während der Entbindung fühlt man sich ... ähm ... ich kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt was gefühlt habe außer der Wehen. Zwischendurch wollte ich nur, dass sie endlich aus mir rauskommt, obwohl ich die Pausen genutzt habe um Kraft zu tanken ... ohne großartig zu denken.
3. Ich hab mich davon nicht einschüchtern lassen
4. Natürlich kannst du Schmerzmittel verlangen ... überleg dir das aber gut. Ich habe keine gebraucht ...
5. Meine Entbindung hat 2 Stunden gedauert ...
6. Nach Hause durfte ich nicht gleich, war aber auch in Ordnung so ... ich war aber danach top fit
... ich hatte quasi eine schöne Entbindung ... *
Aber wie gesagt, das ist bei jeder Frau anders ...
*
*und nun wieder rausschleich*
09.12.2009 20:29
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
Mir war sooooo übel heute n dnoch dazu war ich soooooo müde!! Bin mal wieder halb in meinem Büro eingepennt!!!
Naja Maya bekommt grad ihre obersten Zähnchen, die jammert auch rumnaja aber kann mich ja echt nicht beklagen, sie ist so ein liebes Baby!!
![]()
aber nächst Woche hab ich einen Termin bei einer Genetikerin, wegen der Herzkrankheit von meinem Vater!
Und wie gehts euch so??? Mädels wisst ihr ich kann nichtmal was kochen, weil ich üerhaupt nichts riechen kann![]()
dankeschön, mir gefällt der name auch sehr gut wenigstens etwas was meine eltern richtig gemacht haben![]()
riechen kann ich auch fast nichts mehr, aber die übelkeit ist echt zum ko****![]()
![]()
LG
Ich glaube du bist die einzige die ich kenne di emit ihrem Namen ufrieden istDa hab ich meiner Tochter wohl was gutes getan
![]()
du bist ja süß, jede Geburt läuft unterschiedlich ab! Denke mal du willst irgendwas spezieles wissen oder?
![]()
![]()
![]()
Klar ganz ohne Schmerzen gehts nicht! Ich bin Megaschmerzempfidlich und es tat auch weh, aber Frau schafft das, und es ist auch imer gut im Hinterkopf zu haben, dass es schmerzmittel gibt!! Die PDA war einfach super!!
also ich war total in trance, ich habe um mich rum nichts eargenommen, da ich total konzentriert war...und irgendwie hab ich mich stark gefühlticxh weiß noch als Maya dann da war dachte ich: Krass da drin war ja tatsächlichein Baby
![]()
Unmittelbar nach de rGeburt: ICH WILL NIIIIIIIIEEEE WIEDER EIN KIND!!! Heute: siehe Tickerbei mir hat sicht lange gedauert
Der Arzt kommt erst ganz zum Schluss, aber die Hebammen kümmern sich in der Regel sehr sehr gut um dich!! Meine war ein echter Engel! Hab aber leider auch shcon anderes gehört![]()
kann n halbe stund egehen, oder 30 stunden! In der Regel sagt man bei erstgebärenden im schnitt 12 stunden! Bei mir waren es 9!
du hast natürlich die möglichkeit ambulant zu entbinden, d.h dass du schon ein paar stunden nach der geburt nach hause kannst, wenn kind und mutter wohlauf sind! Ansonsten bleibst du bei einer normalen geburt ca. 3 Tage im Kh bei einem Kaiserschnitt etwas länger!
![]()
![]()
LG
09.12.2009 20:29
Zitat von Sandy10:
Zitat von Hummelchen:
@Sandy:
Also in München gibt es nox großes scheinbar, aber in der Nähe von Augsburg. Da ist BabyWelt in Gersthofen. Die Bilder sind beeindruckend. Ich glaub, da lasse ich 'ne Menge Kohle:
http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.sh tml
@Susi: Ist ja bei dir in der Nähe. Warst du da schon mal?
Hej Hummelchen,
das könnte es sein (ein Kollege hat mal sowas von Europas größtem Babygeschäft erzählt) sieht echt toll aus und da wird sich ein kleiner Ausflug sicher mal lohnen![]()
Schatzi wird sich sicher schon freuen![]()
Dankeschöööön fürs ausfindig machen![]()
Ich freu mich auch schon auf den Ausflug dorthin. Machen wir nach Weihnachten
09.12.2009 20:32
Zitat von Saniy:
Zitat von lilliad83:
gibt es denn noch die juli liste????? wie viele sind wir denn schon jetz nsgesammt.
ja die Liste gibt es noch, aber keine ahnung wieviel wir jetzt sind.
@hummelchen
kannst Du mal bitte die aktuelle Liste reinsetzen.
Vielen vielen Dank![]()
Ja, mache ich heut Abend noch. Hab grad nur wenig Zeit! Wenn die Kinder von meinem Besuch im Bett sind, mache ich mich dran!
09.12.2009 20:46
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Maya369:
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
mir taten nur die wehen weh, hatte noch beckenschmerzen ...aber dafür gibt es ja auch schmerzmittel![]()
ich war wie larula in tranceich stand so unter hormonschüben (wehentropf,wehenhemmer,schmerzmittel usw usw ansonsten wartet und hofft man das es endlich vorbei ist
ich hatte definitiv nen schock, aber durch viel ruhe und nachdenekn und reden, ging es mir wenige tage besser und ich möchte auf jedenfall wieder ein baby... denn wenn man erstmal das baby hat und anfängt es zu genießen, ist die geburt vergessen ^^
die hebis und ärzte handeln eigtl schon im vorfeld so das du nicht sooooo tierische schmerzen hast, wobei es lässt sich nicht ganz umgehen, es ist mit schmerzen verbunden, aber allein die tatsache das du weißt du wirst nicht im kh nur operiert und behandelt und dann heimgeschickt, nein du gehst mit einem baby heim und das lässt den schmerz erträglicher machenes gibt möglichkeiten der akkupunktur die schmerzen zu lindern, o.ä.
ist bei jedem andersbei mir wurde donnerstags eingeleitet
,ab sonntag 15uhr-monatg 9uhr lag ich im kreissaal,meine erlösung war der ks
wenn du ambulant entbindest nach 3-4stunden, wobei ich sowas nie in betracht gezogen hätte, das baby selbst ist ja noch so fertig und dann direkt wieder woanders hin...dafür wird ja empfohlen 3tage im kh zu bleiben um alles zu verarbeiten, sacken zu lassen, das kind gewöhnt sich schon mal an einen... achja ich durfte nach meinen ks schon nach 4 tagen heim ^^
![]()
![]()
LG
09.12.2009 21:05
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Aber wie gesagt, ich kläre es nochmal mit meinem Doc ab, solltest du vielleicht auch machen, falls du jetzt auch unsicher geworden bist!
Mein Arzt hat gesagt, zur Nackenfaltenmessung gehört auch eine Blutuntersuchung, also macht er das. Wahrscheinlich ist es durch das Labor dann auch so teuer. Egal, ich werd's machen
Ja so weiß ich das auch.. Ich mach erstmal nur die Messung, wenn die auffällig ist mach ich noch den Bluttest, aber den muss ich in ner weiter entfernten Klinik machen, wenn.. Deswegen will ich erst die Messung abwarten. Mal schaun =/ Bin echt total unsicher deswegen..
09.12.2009 21:22
Warum ist susi gelöscht?!
Dachte vorhin noch, dass ich sie "länger" nicht gelesen habe, und nu seh ich gerade, dass sie als Gast dasteht.. Man, die war doch so nett, ist was passiert?
Dachte vorhin noch, dass ich sie "länger" nicht gelesen habe, und nu seh ich gerade, dass sie als Gast dasteht.. Man, die war doch so nett, ist was passiert?
09.12.2009 21:26
Zitat von Jezzy:
Warum ist susi gelöscht?!Dachte vorhin noch, dass ich sie "länger" nicht gelesen habe, und nu seh ich gerade, dass sie als Gast dasteht.. Man, die war doch so nett, ist was passiert?
naja ^^
09.12.2009 21:26
Hallöchen Mädels!
Wollt nur mal kurz reinschaun und euch von meinem Arztbesuch heute berichten...weiß i-wie überhaupt nicht was ich denken soll
Hab mir dw auch keine vorigen Beiträge oder so durchgelesen...is momentan ein bissl viel alles
Aaaalsoooo: mein Arzt hatte schon alles hergerichtet gehabt inkl. Mutter-Kind-Pass usw., dann mal Blut abgenommen, dann Ultraschall...so-ich hab echt schon fest damit gerechnet, dass man dann endlich das Herzal pumpern sehen wird (war ja bei meiner Tochter auch so in der 7.Woche), weil beim letzten Mal war nur ne fitzelkleine Fruchthülle da....naja-das war aber nicht so...Fruchthülle ist zwar größer geworden, Dottersack war auch da und ein gaaaaaaaaanz Mini-Punkti...nur hat eben kein Herzal geschlagen...jetzt muss ich nächste Woche wieder hin...ich hasse diese Warterei schon so dermaßen, echt...will einfach nur wissen obs meinem Krümel gut geht oder nicht.
So, jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgekotzt...was tut sich bei euch so?
lg littlebutterfly
Wollt nur mal kurz reinschaun und euch von meinem Arztbesuch heute berichten...weiß i-wie überhaupt nicht was ich denken soll
Hab mir dw auch keine vorigen Beiträge oder so durchgelesen...is momentan ein bissl viel alles
Aaaalsoooo: mein Arzt hatte schon alles hergerichtet gehabt inkl. Mutter-Kind-Pass usw., dann mal Blut abgenommen, dann Ultraschall...so-ich hab echt schon fest damit gerechnet, dass man dann endlich das Herzal pumpern sehen wird (war ja bei meiner Tochter auch so in der 7.Woche), weil beim letzten Mal war nur ne fitzelkleine Fruchthülle da....naja-das war aber nicht so...Fruchthülle ist zwar größer geworden, Dottersack war auch da und ein gaaaaaaaaanz Mini-Punkti...nur hat eben kein Herzal geschlagen...jetzt muss ich nächste Woche wieder hin...ich hasse diese Warterei schon so dermaßen, echt...will einfach nur wissen obs meinem Krümel gut geht oder nicht.
So, jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgekotzt...was tut sich bei euch so?
lg littlebutterfly
09.12.2009 21:30
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallöchen Mädels!
Wollt nur mal kurz reinschaun und euch von meinem Arztbesuch heute berichten...weiß i-wie überhaupt nicht was ich denken soll![]()
Hab mir dw auch keine vorigen Beiträge oder so durchgelesen...is momentan ein bissl viel alles![]()
So, jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgekotzt...was tut sich bei euch so?![]()
lg littlebutterfly
Ach mach dir keinen Kopf. Ich war bei 7+0 das letzte Mal und hab auch nur eine gewachsene Fruchthöhle und einen Dottersack und ein an die Fruchthöhlenwand geknetschtes "etwas" gesehen, aber kein schlagendes Herz. Hab auch extra gefragt "Müsste man bei 7+0 nicht schon das Herz schlagen sehen?" und mein FA meinte "Man muss nicht." ... solange die Fruchtblase die richtige Grße hat würde ich mir keine Gedanken machen und ich muss auch erst im Januar wieder hin. Wird schon OK sein
...
09.12.2009 21:33
Hallöchen Mädels!
Wollt nur mal kurz reinschaun und euch von meinem Arztbesuch heute berichten...weiß i-wie überhaupt nicht was ich denken soll![]()
Hab mir dw auch keine vorigen Beiträge oder so durchgelesen...is momentan ein bissl viel alles![]()
So, jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgekotzt...was tut sich bei euch so?![]()
lg littlebutterfly
ach süße ich weiß wie du dich fühlst!! Aber er hat dir ja auh blut abgenommen! Da wird man ja auch sehen ob der ctg wert steigt!
Wird schon alles gut sein!! Kopf hoch!!
09.12.2009 21:48
@Lauralu: Danke für die aufmunternden Worte...
Weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht...einerseits denk ich mir, dass schon alles iO sein wird, andererseits hab ich schon mal eine Cyrretage durchgemacht, weil ich einen missed abort hatte und von daher hab ich auch i-wie Angst, dass sich das ganze wiederholt...hach-wenn 1 Woche sich in so einer Situation nicht ziehen würde wie ein Jahr...
Naja...aber ich denk jetzt mal positiv: ich hab Leistenziehen, Brust-aua und Hunger auf ALLES
also muss ja eig. alles passen...
Weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht...einerseits denk ich mir, dass schon alles iO sein wird, andererseits hab ich schon mal eine Cyrretage durchgemacht, weil ich einen missed abort hatte und von daher hab ich auch i-wie Angst, dass sich das ganze wiederholt...hach-wenn 1 Woche sich in so einer Situation nicht ziehen würde wie ein Jahr...
Naja...aber ich denk jetzt mal positiv: ich hab Leistenziehen, Brust-aua und Hunger auf ALLES
also muss ja eig. alles passen...
09.12.2009 21:49
Weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht...einerseits denk ich mir, dass schon alles iO sein wird, andererseits hab ich schon mal eine Cyrretage durchgemacht, weil ich einen missed abort hatte und von daher hab ich auch i-wie Angst, dass sich das ganze wiederholt...hach-wenn 1 Woche sich in so einer Situation nicht ziehen würde wie ein Jahr...![]()
Naja...aber ich denk jetzt mal positiv: ich hab Leistenziehen, Brust-aua und Hunger auf ALLESalso muss ja eig. alles passen...
![]()
na siehste, das heißt doch dass es sich weiterentwickelt, vielleicht hat sich dein es ja auch um ein paar tage verschoben, ein paar tage machen am anfan ne menge aus!! Positiv denken!!
09.12.2009 21:58
Zitat von Lauralu:
Weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht...einerseits denk ich mir, dass schon alles iO sein wird, andererseits hab ich schon mal eine Cyrretage durchgemacht, weil ich einen missed abort hatte und von daher hab ich auch i-wie Angst, dass sich das ganze wiederholt...hach-wenn 1 Woche sich in so einer Situation nicht ziehen würde wie ein Jahr...![]()
Naja...aber ich denk jetzt mal positiv: ich hab Leistenziehen, Brust-aua und Hunger auf ALLESalso muss ja eig. alles passen...
![]()
na siehste, das heißt doch dass es sich weiterentwickelt, vielleicht hat sich dein es ja auch um ein paar tage verschoben, ein paar tage machen am anfan ne menge aus!! Positiv denken!!
Da hast du recht!
Also mit Gebrüll auf in die nächste Wartewoche-und dann pumpert das kleine herzchen hoffentlich schön kräftig
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt