Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
minna1105
249 Beiträge
09.12.2009 15:50
Hallöchen!
hat irgendjemand einen tipp gegen die übelkeit, heute ist es ganz schlimm!
morgen bekomm ich von meiner schwägerin ein akupunktur armband, das hat ihr wohl geholfen!vielleicht bringts ja was!
wollte eigentlich heute abend ins kino aber mal schauen wie es so weiter geht!
ChuChulina
687 Beiträge
09.12.2009 15:57
Zitat von minna1105:

Hallöchen!
morgen bekomm ich von meiner schwägerin ein akupunktur armband, das hat ihr wohl geholfen!vielleicht bringts ja was!

Hallöle,
also ich hatte dieses Armband auch mir hat das leider nicht gebracht.Mein Arzt sagt ich soll mir Ingwer Tee machen, frische Ingwer scheibchen mit kochendem Wasser aufgiessen...Und viel Petersilie im Essen soll auch helfen...
Ich leide mit dir mit..echt...
DasBunny82
36 Beiträge
09.12.2009 16:03
Hallo nochmal,
ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten und bin zum FA. Sie hat mich auch beruhigen können. Und laut US ist alles in Ordnung. Zu meinem erstauen meinte Sie das mein Verdacht das etwas nicht stimme begründet sein!!! Na toll dachte ich bis sie mir dann sagte das ich eine kleine Infektion habe und Sie mir etwas aufschreiben würde!

Naja jetzt geht es mir besser. Danke an euch fürs Mut machen.
Bis später
minna1105
249 Beiträge
09.12.2009 16:03
Zitat von ChuChulina:

Zitat von minna1105:

Hallöchen!

Hallöle,
also ich hatte dieses Armband auch mir hat das leider nicht gebracht.Mein Arzt sagt ich soll mir Ingwer Tee machen, frische Ingwer scheibchen mit kochendem Wasser aufgiessen...Und viel Petersilie im Essen soll auch helfen...

werde das dann mal mit dem ingwer tee ausprobieren. danke für den tipp!
hab auch morgen meinen nächsten termin beim FA vielleicht kann mir er ja auch noch irgendwie helfen
ChuChulina
687 Beiträge
09.12.2009 16:07
Zitat von minna1105:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von minna1105:

Hallöchen!

Hallöle,

werde das dann mal mit dem ingwer tee ausprobieren. danke für den tipp!
hab auch morgen meinen nächsten termin beim FA vielleicht kann mir er ja auch noch irgendwie helfen

Ja,ich werde mein Männe auch gleich mal los schicken zum einkaufen
JessyKA
2302 Beiträge
09.12.2009 16:55
Zitat von ChuChulina:

Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels! Habe heute auch voll die 'Kopfschmerzen. Ich hoffe es bleibt dabei und die Übelkeit bleibt dafür weg! Müssen gleich noch einkaufen, dass ist auch mmer so zum kotzen wenn ich an der Kase stehe wird mir gundsätzlich übel und ich habae das Gefühl ich muss auf Band brechen. Mir graUT ES IMMER DAVOR: s

Lach,ich habe das immer extrem im Bus, Mittwochs fahre ich immer 50 min am Stück im Bus und bei der Jahreszeit kann man ja nicht aus dem Bus heraus schauen da es ja stock duster ist....Beim erstenmal habe ich tatsächlich im Bus reinge*****... Mega peinlich vor allen leuten ...jetzt brauchte ich schon zum dritten mal eine Tüte...Die leute müssen auch denken ich bin bescheuert....
Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt drucken lassen:"Sorry,bin nur Schwanger!" Naja....was nimmt man nicht alles in kauf für das würmchen...

Oh man! Das ist echt nicht schön so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Wie gesagt ich bin immer kurz davor. Jetzt gerade ist es auch wieder so das ich das gefühl habe ich müsste aber es kommt nichts. Habe mir gerade schon eine Tablette eingeschmissen weil ich sonst nichts mehr zu stande kriege ausser auf das Sofa legen ud bloß nicht bewegen. Die nehm ich aber nur wenn es ganz schlimm ist.
09.12.2009 16:59
Ich hab grad mal etwas gegoogelt und bin auf Folgendes gestoßen:
http://www.amazon.de/JPD-100S-Ultraschall-Doppler- Fetalen-Anglesounds-Original/dp/B001NWDUE2/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1260372170&sr=8 -1#productPromotions

Habt ihr davon schon mal was gehört? Ich hab die unterschiedlichsten Meinungen zu dem Gerät gefunden. Die einen sagen, es sei völlig ungefährlich, wenn man es nicht so oft und immer nur kurz verwendet. Andere sind der Meinung, es sei völlig unbedenklich, da der Schall nur sehr gering ist.
Da wir Weihnachten das Geheimnis lüften möchten, liebäugle ich vielleicht schon damit.... Hach...ich weiß nich.
Was denkt ihr?
JessyKA
2302 Beiträge
09.12.2009 17:10
@Hummelchen: Ich habe am 07.01.10 um 15.30 den Termin weil mein Mene da mit kommen will aber da er dann Nachtschicht hat geht es dann nur Nachmittags.
Ich muss nur noch morgen arbeiten dann bin ich erstmal zu Hause für dieses Jahr Resturlaub und Gleitzeit. Und ab Januar leider Arbeitslos. Ich hoffe das wir vor dem Arbeitsgericht gewinnen das ich dann bis Ende Mai noch arbeiten könnte. Alles scheiße irgendwie. Meine Kollegin sagte heute (die auch davon betroffen ist) das es sich bis Februar ziehen kann. Also werde ich mich ganz auf mein Würmchen konzentrieren dasd es ihm gut geht.
Sandy10
479 Beiträge
09.12.2009 18:25
Zitat von Hummelchen:

@Sandy:
Also in München gibt es nox großes scheinbar, aber in der Nähe von Augsburg. Da ist BabyWelt in Gersthofen. Die Bilder sind beeindruckend. Ich glaub, da lasse ich 'ne Menge Kohle:
http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.sh tml

@Susi: Ist ja bei dir in der Nähe. Warst du da schon mal?

Hej Hummelchen,
das könnte es sein (ein Kollege hat mal sowas von Europas größtem Babygeschäft erzählt) sieht echt toll aus und da wird sich ein kleiner Ausflug sicher mal lohnen
Schatzi wird sich sicher schon freuen

Dankeschöööön fürs ausfindig machen
Sandy10
479 Beiträge
09.12.2009 18:42
Zitat von Hummelchen:

Hallo ihr lieben!
Nur ganz kurz, gleich kommt Schwester mit Freund und zwei Kindern für 12 Tage zu Besuch und ich muss kochen.

Beim Arzt wars soooooo toll. US übern Bauch (danach aber doch noch mal unten, weil man's so etwas besser sehen konnte). Baby hat sooooo süß gestrampelt mit Armen und Beiben. Ich musste voll lachen. Ist jetzt SSL 3,2cm und alles ist genau so, wie es sein soll.

Am 7. Januar habe ich nackenfaltenmessung. Ist fast schon etwas spät, aber eher geht nicht, da Doc im Urlaub und vorher zu früh. Mein Bildchen stelle ich später rein, muss leider aufhören, meine Bolognese wartet. Sorry Mädels, wollte aber nur schnell sagen, dass alles ok ist. Ich freu mich so!

Hej
ich freu mich soooo sehr für dich!!!!!!
Und: Ich hab's ja gleich gesagt
09.12.2009 19:14
hallo mädels,

ich bin die Maya bin 21 jahre alt und zum ersten mal schwanger, würde mich gerne mit Krümelchen hier einreihen wenn es euch nichts ausmacht
bin noch ganz neu, habe mich vor ein paar minuten erst hier angemeldet und kenn mich noch nicht so wirklich hier aus
ich wünsch euch eine tolle schwangerschaft
wann habt ihr denn ET?
meiner ist der 23. Juli 2010

LG
Maya mit Krümelchen
Sandy10
479 Beiträge
09.12.2009 19:20
Zitat von Maya369:

hallo mädels,

ich bin die Maya bin 21 jahre alt und zum ersten mal schwanger, würde mich gerne mit Krümelchen hier einreihen wenn es euch nichts ausmacht
bin noch ganz neu, habe mich vor ein paar minuten erst hier angemeldet und kenn mich noch nicht so wirklich hier aus
wann habt ihr denn ET?

LG
Maya mit Krümelchen

Herzlich willkommen bei uns!!! Wir freuen uns über jede Juli-Mama
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
09.12.2009 19:24
Zitat von Sandy10:

Zitat von Maya369:

hallo mädels,

wann habt ihr denn ET?

LG
Maya mit Krümelchen

Herzlich willkommen bei uns!!! Wir freuen uns über jede Juli-Mama
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

dankeschön

ist euch auch immer so schlecht?
mir besonders morgens und nachdem ich was gegessen habe, muss mich auch voll oft übergeben
Bettina
4448 Beiträge
09.12.2009 19:25
Herzlich Willkommen hier bei uns, Maya
Saniy
4600 Beiträge
09.12.2009 19:27
Herzlich Willkommen Maya
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt