Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
14.10.2010 13:04
Zitat von Schmusi87:

Habt ihr eigentlich im Kinderwagen schon die Federkissen drin?Wenn ja,habt ihr da nen Biber Bettwäschebezug drauf oder normale??

wenns richtig kalt ist, so wie zb heute morgen, dann nehme ich ein federkissen. hab da einen ganz kuschelig weichen bezug drum. ist das biber? fühlt sich sehr kuschelig und mollig warm an.
14.10.2010 13:06
Zitat von Michelle:

Zitat von darkness83:

sagt mal was trinken eure mäuse denn derzeit so für mengen und wieviele pullen am tag?
wir kommen auf 6 pullen aber meist nur 90ml....
wir hatten auch die zeit da kam die maus aller 2h von der pre nahrung...als es sich nach einigen tagen ni gegeben hat haben wir auf 1er umgestellt...und das komische is...sie verträgt die viel besser wie die pre...kommt aber tags immer noch aller 3,5h...wenn ni gar 3h...

sry keine Ahnung.
Meine Brust hat leider keine Messangabe an der Seite - Schade eigentlich

ja, das fänd ich auch praktisch Wir stillen inzw nach bedarf, also mal alle 4 stunden, mal schon wieder nach ner stunde... ganz so, wie maxi will. wenn wir unterwegs sind, pennt er meist und hält länger aus
Michelle
3876 Beiträge
@Tränen:
Also Philipps auge Tränt, deshalb müssen wir zum Augenarzt, aber richtig "weinen" mit Tränen tut er auch nicht. Er brüllt wenn mehr
@Kissen:
Wir nehmen keins, würd bei uns auch irgendwie gar nich rein passen, philipp bekommt ne wolldecke drunter und ne Jacke an und dann das Teil vom Kiwa drüber, bis jetzt war es noch warm genug.

Ringelsocke
782 Beiträge
Zitat von Schmusi87:

Sagt mal,wo habt ihr eure Spucktücher her?Wir haben die 3er Packs von Rossmann.Die mit der Ente und den Bärchen drauf.Ich rege mich nach dem waschen immer auf das die so wellig werden und total hässlich aussehen.Muss die jedesmal bügeln.Habt ihr das auch?

ich hab welche von kik und aus dem baby markt. muss die aber auch bügeln. sonst siehts doof aus!
Michelle
3876 Beiträge
14.10.2010 13:07
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von darkness83:

sagt mal was trinken eure mäuse denn derzeit so für mengen und wieviele pullen am tag?
wir hatten auch die zeit da kam die maus aller 2h von der pre nahrung...als es sich nach einigen tagen ni gegeben hat haben wir auf 1er umgestellt...und das komische is...sie verträgt die viel besser wie die pre...kommt aber tags immer noch aller 3,5h...wenn ni gar 3h...

sry keine Ahnung.

ja, das fänd ich auch praktisch Wir stillen inzw nach bedarf, also mal alle 4 stunden, mal schon wieder nach ner stunde... ganz so, wie maxi will. wenn wir unterwegs sind, pennt er meist und hält länger aus

Wir stillen auch nach bedarf, aber meist hat Philipp seine Festen Zeiten gegen 7 , dann 10 dann 12.30 dann 15.30 dann 18.00 Uhr und vorm Bett um 21 Uhr
14.10.2010 13:08
Zitat von Mum82:

und noch mal zum Babyschwimmen - was habt ihr für Schwimmwindeln? Bekommt man die so im Supermarkt? Habe da noch nicht drauf geachtet

kriegst du in der drogerie. hab mir welche gekauft und dann hieß es, wir sollen die nicht nehmen zum wegwerfen. hab mir jetzt die hier bestellt:
http://www.amazon.de/Bambinex-Schwimmwindel-Medium -Gelb/dp/B001N0TN18/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=128 7054480&sr=8-2
14.10.2010 13:11
Huhu,
so sind wieder da von der Rübi habe zwar wegen meinem Fuß nicht wirklich mitgemacht aber war auch schön nochmal raus zukommen
Jetzt pennt mein kleiner wieder gleich müssen wir den Papa on der HS holen haben ja das Auto gehabt
Ach und Einkaufen waren wir auch und vor dem Kurs noch schön Frühstücken mit ner freundin
Mein kleiner Moppel wurde heute gewogen 6880g Kleine Speckmade
@Spucktücher habe ich im Babyone 10 Stk für 15 Euro und die sind klasse.
@Babyschwimmen werde auch wegwerf Schwimmwindeln kaufen und ne baby Schwimmhose rüber, die hatte ich schon bevor er geboren war, wenn man am Strand lebt kann man Schwimmsachen immer gebrauchen
Trinkmenge also wenn ic abgepumpte MUMI füttere dann haut er gute 200 ml weg, gebe ich ihm mal ne PRE dann max. 170ml
@Sterni warst du schon mit deiner Motte beim doc? Also ich glaube ich hätte das so wie deine Omi gemacht aber mit Schwarzem Tee, und dann gewartet wie es geworden wäre, denke ich
Ich hab den Rest vergessen falls was wichtiges noch war ist es keine Absicht aber mach mir gerade schon nen Kopf was ich zum Mittag koche
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 13:11
Zitat von Schmusi87:

Sagt mal,wo habt ihr eure Spucktücher her?Wir haben die 3er Packs von Rossmann.Die mit der Ente und den Bärchen drauf.Ich rege mich nach dem waschen immer auf das die so wellig werden und total hässlich aussehen.Muss die jedesmal bügeln.Habt ihr das auch?

Ikea habe noch ganz gute finde ich!
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 13:13
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mum82:

und noch mal zum Babyschwimmen - was habt ihr für Schwimmwindeln? Bekommt man die so im Supermarkt? Habe da noch nicht drauf geachtet

kriegst du in der drogerie. hab mir welche gekauft und dann hieß es, wir sollen die nicht nehmen zum wegwerfen. hab mir jetzt die hier bestellt:
http://www.amazon.de/Bambinex-Schwimmwindel-Medium -Gelb/dp/B001N0TN18/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=128 7054480&sr=8-2

hab die auch ..ich finde die super!!! + der Preis ist unschlagbar
Ich habe die aber in blau
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 13:14
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von darkness83:

sry keine Ahnung.

so machen wir es auch... ..aber das mit der Messangabe wer echt mal interresant
14.10.2010 13:14
Ach so im Wagen nehme ich auch kein Federkissen ist To much finde ich,
habe unterschiedlich dicke Wolldecken und dann noch ein Lammfell drunter das es nicht so von unten rauf zieht. Der kleine Mann hat dann meist seine Winterjacken an oder eben Jacken und Hosen je nach Temperatur
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 13:18
Zitat von Schlumpfine16:

Ach so im Wagen nehme ich auch kein Federkissen ist To much finde ich,
habe unterschiedlich dicke Wolldecken und dann noch ein Lammfell drunter das es nicht so von unten rauf zieht. Der kleine Mann hat dann meist seine Winterjacken an oder eben Jacken und Hosen je nach Temperatur

dito
Ringelsocke
782 Beiträge
14.10.2010 13:23
ich finde das federkissen super!hällt doch schön warm!
Mum82
1806 Beiträge
14.10.2010 13:23
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mum82:

super, vielen Dank. Werde auch so eine bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt