juli 2010 babys?
14.10.2010 13:26
Zitat von Ringelsocke:
ich finde das federkissen super!hällt doch schön warm!
ich kaufe sowieso nix mehr mit federn...!
14.10.2010 13:27
@schlumpfii ... hmm.. schwarztee? hab ich noch nie gehört ..
aber da das weiße rot ist gehen wir nacher zum arzt ...
sie ist auch voll komisch drauf .. sie hat das letzte mal um 8 gefuttert und müsste eigentlich schon wieder hunger haben .. aber wollte vorhin nicht mal ansatzweise an die burst .. und sie hat soo dolle geweint ...
jetzt sitzt sie in der schaukel und hat kurz gelächelt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen .. man wenn ich sie jetzt angucke könnt ich weinen
hab jetzt die milch abgepumt und versuch ihr die dann später zu geben
also gehen nacher wenn der papa kommt zum arzt ...
sie ist auch voll komisch drauf .. sie hat das letzte mal um 8 gefuttert und müsste eigentlich schon wieder hunger haben .. aber wollte vorhin nicht mal ansatzweise an die burst .. und sie hat soo dolle geweint ...
jetzt sitzt sie in der schaukel und hat kurz gelächelt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen .. man wenn ich sie jetzt angucke könnt ich weinen
hab jetzt die milch abgepumt und versuch ihr die dann später zu geben
also gehen nacher wenn der papa kommt zum arzt ...
14.10.2010 13:28
ach und spucktücher haben wir damals bei ebay gekauft
sind stinknormal weiß und nach dem waschen schüttel ich die und häng die auf ... ich muss nix bügeln
sind stinknormal weiß und nach dem waschen schüttel ich die und häng die auf ... ich muss nix bügeln
14.10.2010 13:31
Zitat von sternenstaub_88:
sie ist auch voll komisch drauf .. sie hat das letzte mal um 8 gefuttert und müsste eigentlich schon wieder hunger haben .. aber wollte vorhin nicht mal ansatzweise an die burst .. und sie hat soo dolle geweint ...![]()
jetzt sitzt sie in der schaukel und hat kurz gelächelt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen .. man wenn ich sie jetzt angucke könnt ich weinen![]()
hab jetzt die milch abgepumt und versuch ihr die dann später zu gebenalso gehen nacher wenn der papa kommt zum arzt ...
um was gehts mit schwarztee? Nehme den auch gerade für leonies eitriges und ferkleptes auge!
14.10.2010 13:33
sie ist auch voll komisch drauf .. sie hat das letzte mal um 8 gefuttert und müsste eigentlich schon wieder hunger haben .. aber wollte vorhin nicht mal ansatzweise an die burst .. und sie hat soo dolle geweint ...![]()
jetzt sitzt sie in der schaukel und hat kurz gelächelt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen .. man wenn ich sie jetzt angucke könnt ich weinen![]()
hab jetzt die milch abgepumt und versuch ihr die dann später zu gebenalso gehen nacher wenn der papa kommt zum arzt ...
Na also hört sich jetzt doof an aber wenn meine hunde die Augen entzündet haben (was öfter der Fall war als wir hier ans Wasser gezgen sind) dann nehme ich immer den kalten oder lau warmen tee und tupf es damit ab ist entzündungshemmend usw. Und vom Grundprinzip ist Auge = Auge
schaden tut es jedenfalls nicht aber so wie du es beschreibst würe ich auch zum Arzt vielleicht hat sie ja zug abbekommen und ne Bindehautentzündung, wenn sie schläft vielleicht schon mal irgendwiue wärmen
14.10.2010 13:34
Zitat von Ringelsocke:
um was gehts mit schwarztee? Nehme den auch gerade für leonies eitriges und ferkleptes auge!
um malinas matsch auge
nur ist es nicht nur matschig .. sondern das weiße auch knalle rot
14.10.2010 13:37
Zitat von Schlumpfine16:
Na also hört sich jetzt doof an aber wenn meine hunde die Augen entzündet haben (was öfter der Fall war als wir hier ans Wasser gezgen sind) dann nehme ich immer den kalten oder lau warmen tee und tupf es damit ab ist entzündungshemmend usw. Und vom Grundprinzip ist Auge = Augeschaden tut es jedenfalls nicht aber so wie du es beschreibst würe ich auch zum Arzt vielleicht hat sie ja zug abbekommen und ne Bindehautentzündung, wenn sie schläft vielleicht schon mal irgendwiue wärmen
![]()
ja die beim arzt am tele meinten auch das hört sich nach bindehautentzündung an
sie schläft jetzt grade ... sie wollte ja nicht mal essen
und mein moppi will immer essen ... vielleicht steht ja auch nen infekt bevor ich weiß es nicht ...
bin ja auch zum erstenmal mama ...
ja das mit den hunden ist kein doofes beispiel .. mach das ja bei meinem scheißerchen auch ... mit lauwarmen abgekochten wasser ...
ich wart einfach mal was der arzt sagt ..
14.10.2010 13:42
Es wird nicht mehr empfohlen mit Tee das Auge zu spülen, da kleine Partikel aus dem Teebeutel austreten und das Auge noch zusätzlich reizen könnten. Ich habe immer Euphrasia Atr verkauft - damit ist man auf der sicheren Seite
14.10.2010 13:46
ich habe auch augentropfen mit antibiotika vom kinderarzt bekommen. ich nehme die jetzt seid samstag, es ist schon etwas besser geworden.aber wir vermuten das leonies tränenkanal zu eng ist das hatte mein mann auch als baby.
Zitat von Ringelsocke:
um malinas matsch auge![]()
nur ist es nicht nur matschig .. sondern das weiße auch knalle rot![]()
Dringend zum Arzt,ich würde da nicht mit Tee usw beigehen,vielleicht ist sie ja auch gegen etwas allergisch!Erstmal abwarten,was der Kia sagt u sei hartnäckig,er soll auf alle Fälle das Auge auch ausleuchten etc. nicht,dass sie ausversehen sich auf der Linse gekrazt hat!
Zitat von Aglaja:
huhu ...
@jules .. hab grad bei der vertrettung angeurfen die meinten ich soll zwischen 15-17 uhr kommen ... die meinten auch das es sich nach bindehautentzündung anhört ...
@shanii .. neee sie kann schon dolle krokodielstränen weinen ..![]()
also tränenfluss hat sie schon richtig langeaber trotzdem danke
![]()
@schmussiii .. ich glaub ich würde brechen wenn meine katze tiere anbringen würde![]()
aber da sie ne wohnungskatze ist wird das wohl nie vorkommen![]()
ich will auch endlich nen tattoooooooaber hab schon ganz oft gehört das die nicht tättoowieren wenn man stillt
![]()
@aglaja .. neee das hat gar nicht gestunkenund es ist sooo toll das sich ne freundin von mir das auch gleich gekauft hat als sie es bei mir gesehen hat
![]()
und wegen den augen ... das weiße ist ganz dolle rot .. deswegen geh ich nacher schon zum arzt .. weil sonen zug hatte sie schon mal aber es war noch nie knalle rot ...
ist mir zu heikel da ja auch das weekend schon fast an die tür klopft ...trotzdem danke
oh..das das weiße Rot ist..das hab ich wohl überlesen..sry ..ne da würd ich auch heute zum Arzt gehen. Wo du das jetzt gesagt hat das deine schön Krokodilstränen manchmal weint...
also Keno hatte bis jetzt noch keine Tränen![]()
haben das sccon alle von euch?
Jaaziel hat auch noch keine Tränen...aber hab nachgelesen, dass es wohl ganz normal ist.
Bei manchen Kindern erst mit einem Jahr
14.10.2010 13:47
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
und noch mal zum Babyschwimmen - was habt ihr für Schwimmwindeln? Bekommt man die so im Supermarkt? Habe da noch nicht drauf geachtet
kriegst du in der drogerie. hab mir welche gekauft und dann hieß es, wir sollen die nicht nehmen zum wegwerfen. hab mir jetzt die hier bestellt:
http://www.amazon.de/Bambinex-Schwimmwindel-Medium -Gelb/dp/B001N0TN18/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=128 7054480&sr=8-2
hab die auch..ich finde die super!!! + der Preis ist unschlagbar
![]()
Ich habe die aber in blau
Ich hab die grüne bestellt. Mal sehen, wann sie ankommt. Ich dachte, wenn es für Jungs schon mal was anderes als blau gibt, dann nehme ich auch mal was anderes
14.10.2010 13:49
Zitat von Schlumpfine16:
ich hab die gibts auch in Shortsform mit innenslip auch süß
http://www.sw-trading.de/Wassersport/Baby-Aquawind eln/BECO-Baby-Aqua-Windeln-Baby-Badehose-Schwimmwi ndel-Slipform::394.html?XTCsid=6518083ef6d2a78eeb4 422e26beb28e6
Ist ja im Grunde das gleiche. Ich ärgere mich, dass ich erst Wegwerf-Schwimmwindeln gekauft habe. Über die wiederverwnedbare Alternative hab ich gar nicht nachgedacht, bzw. kam mir das gar nicht in den Sinn...
14.10.2010 13:49
wir haben auch schon krokodilstränen
wenn ihr was nicht passt.
wenn ihr was nicht passt.
14.10.2010 13:51
leonie hat heute nacht 9 stunden am stück geschlafen. ich hab mich richtig erschrocken als ich auf die uhr geschaut habe!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt