Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
14.10.2010 13:52
Zitat von sternenstaub_88:

ach und spucktücher haben wir damals bei ebay gekauft
sind stinknormal weiß und nach dem waschen schüttel ich die und häng die auf ... ich muss nix bügeln

haben unsere auch von ebay...muss auch nix bügeln...mal davon abgesehen das mich das zerknitterte nicht stören würde und dem Kleinen warscheinlich erstrecht nicht
14.10.2010 13:52
Zitat von Shani:

Zitat von Aglaja:

huhu ...
@jules .. hab grad bei der vertrettung angeurfen die meinten ich soll zwischen 15-17 uhr kommen ... die meinten auch das es sich nach bindehautentzündung anhört ...
@shanii .. neee sie kann schon dolle krokodielstränen weinen ..
also tränenfluss hat sie schon richtig lange aber trotzdem danke
@schmussiii .. ich glaub ich würde brechen wenn meine katze tiere anbringen würde
aber da sie ne wohnungskatze ist wird das wohl nie vorkommen
ich will auch endlich nen tattooooooo aber hab schon ganz oft gehört das die nicht tättoowieren wenn man stillt
@aglaja .. neee das hat gar nicht gestunken und es ist sooo toll das sich ne freundin von mir das auch gleich gekauft hat als sie es bei mir gesehen hat
und wegen den augen ... das weiße ist ganz dolle rot .. deswegen geh ich nacher schon zum arzt .. weil sonen zug hatte sie schon mal aber es war noch nie knalle rot ...
ist mir zu heikel da ja auch das weekend schon fast an die tür klopft ... trotzdem danke

oh..das das weiße Rot ist..das hab ich wohl überlesen..sry ..ne da würd ich auch heute zum Arzt gehen. Wo du das jetzt gesagt hat das deine schön Krokodilstränen manchmal weint...
also Keno hatte bis jetzt noch keine Tränen
haben das sccon alle von euch?

Jaaziel hat auch noch keine Tränen...aber hab nachgelesen, dass es wohl ganz normal ist.
Bei manchen Kindern erst mit einem Jahr

Maxi kann schon längere Zeit richtige Krokodilstränchen weinen
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 13:59
Zitat von Shani:

Zitat von Aglaja:

huhu ...
@jules .. hab grad bei der vertrettung angeurfen die meinten ich soll zwischen 15-17 uhr kommen ... die meinten auch das es sich nach bindehautentzündung anhört ...
@shanii .. neee sie kann schon dolle krokodielstränen weinen ..
also tränenfluss hat sie schon richtig lange aber trotzdem danke
@schmussiii .. ich glaub ich würde brechen wenn meine katze tiere anbringen würde
aber da sie ne wohnungskatze ist wird das wohl nie vorkommen
ich will auch endlich nen tattooooooo aber hab schon ganz oft gehört das die nicht tättoowieren wenn man stillt
@aglaja .. neee das hat gar nicht gestunken und es ist sooo toll das sich ne freundin von mir das auch gleich gekauft hat als sie es bei mir gesehen hat
und wegen den augen ... das weiße ist ganz dolle rot .. deswegen geh ich nacher schon zum arzt .. weil sonen zug hatte sie schon mal aber es war noch nie knalle rot ...
ist mir zu heikel da ja auch das weekend schon fast an die tür klopft ... trotzdem danke

oh..das das weiße Rot ist..das hab ich wohl überlesen..sry ..ne da würd ich auch heute zum Arzt gehen. Wo du das jetzt gesagt hat das deine schön Krokodilstränen manchmal weint...
also Keno hatte bis jetzt noch keine Tränen
haben das sccon alle von euch?

Jaaziel hat auch noch keine Tränen...aber hab nachgelesen, dass es wohl ganz normal ist.
Bei manchen Kindern erst mit einem Jahr

gut zu wissen Danke
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 14:01
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mum82:

und noch mal zum Babyschwimmen - was habt ihr für Schwimmwindeln? Bekommt man die so im Supermarkt? Habe da noch nicht drauf geachtet

kriegst du in der drogerie. hab mir welche gekauft und dann hieß es, wir sollen die nicht nehmen zum wegwerfen. hab mir jetzt die hier bestellt:
http://www.amazon.de/Bambinex-Schwimmwindel-Medium -Gelb/dp/B001N0TN18/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=128 7054480&sr=8-2

hab die auch ..ich finde die super!!! + der Preis ist unschlagbar
Ich habe die aber in blau

Ich hab die grüne bestellt. Mal sehen, wann sie ankommt. Ich dachte, wenn es für Jungs schon mal was anderes als blau gibt, dann nehme ich auch mal was anderes

bei der nächsten Größe
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.10.2010 14:05
@krissy .. sag doch nicht sowas das vielleicht erlärgisch ist ... das wäre gar nicht toll
ich hoffe ganz dolle das es nur ein doofer zug ist und nix weiter ...

.
.
alsooooo mädels daumen drücken
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
14.10.2010 14:05
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

blondiii kannst mir mal den link von eurem babyfon schicken
mag mir och eins zulegen

ja klar

http://www.otto.de/Babyphon-Audioline-BABY-CARE-5/ shop-de_dpip_63199096-0/?expId=1001&ArticleRef =63199096-0-1001&imageToDisplay=1870051.jpg

Hier ist das doch viel billiger: http://www.comtech.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyph one-Digital_detail_983.html?sPartner=19

oder ist das ein anderes???

Ist das selbe
Daynice
930 Beiträge
14.10.2010 14:07
Hey Mädels,

@Kissen: also da wir heute Nacht zum ersten mal Frost in Freiburg hatten, und ich ja kein Auto besitze und alle mit Bus, Bahn, Zug und zu Fuß erledige hab ich seit heute ein Federkissen im Kinderwagen! geht einfach schneller wenn man wo rein kommt, das Kissen runter zunehmen als den kleinen von Winterjacke und Co. zu befreien!

@krokotränen: Die kann Colin auch gaanz gut macht er immer wenn er beschäftigt werden will! Und letztens als das eifersüchtige Nachbarskind in den Kinderwagen gegriffen hat und ihn gehaun hat * so schnell konnte ich gar net reagieren* daa hat er ganz arg geweint, hab mir solche Vorwürfe gemacht

@Durchschlafen : Colin schläft seit neusten immer von 23.30 Uhr bis 10.30 Uhr echt Cool. der Arzt meinte auch das es nen super Zeichen ist für die Sättigung seiner Flasche! Hab auch auf rat vom Arzt jete mittags ab und zu mal pastinaken/kartoffel oder Karottenbrei gegeben, habs aber auch selber gekocht hab ja nen bauernlädele gegenüber da kann ich mit gutem gewissen einkaufen!

Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 14:07

@krissy .. sag doch nicht sowas das vielleicht erlärgisch ist ... das wäre gar nicht toll
ich hoffe ganz dolle das es nur ein doofer zug ist und nix weiter ...

.
.
alsooooo mädels daumen drücken

machen wir!!!!
14.10.2010 14:13
Zitat von Daynice:

Hey Mädels,

@Kissen: also da wir heute Nacht zum ersten mal Frost in Freiburg hatten, und ich ja kein Auto besitze und alle mit Bus, Bahn, Zug und zu Fuß erledige hab ich seit heute ein Federkissen im Kinderwagen! geht einfach schneller wenn man wo rein kommt, das Kissen runter zunehmen als den kleinen von Winterjacke und Co. zu befreien!

@krokotränen: Die kann Colin auch gaanz gut macht er immer wenn er beschäftigt werden will! Und letztens als das eifersüchtige Nachbarskind in den Kinderwagen gegriffen hat und ihn gehaun hat * so schnell konnte ich gar net reagieren* daa hat er ganz arg geweint, hab mir solche Vorwürfe gemacht

@Durchschlafen : Colin schläft seit neusten immer von 23.30 Uhr bis 10.30 Uhr echt Cool. der Arzt meinte auch das es nen super Zeichen ist für die Sättigung seiner Flasche! Hab auch auf rat vom Arzt jete mittags ab und zu mal pastinaken/kartoffel oder Karottenbrei gegeben, habs aber auch selber gekocht hab ja nen bauernlädele gegenüber da kann ich mit gutem gewissen einkaufen!

warum hat der Arzt dir denn zum Brei geraten wenn er doch anscheinend so super gesättigt ist durch die Milch?
Dein Kleiner ist ja noch nicht mal 3 Monate oder?
Daynice
930 Beiträge
14.10.2010 14:20
Zitat von Shani:

Zitat von Daynice:

Hey Mädels,

warum hat der Arzt dir denn zum Brei geraten wenn er doch anscheinend so super gesättigt ist durch die Milch?
Dein Kleiner ist ja noch nicht mal 3 Monate oder?

Weil ermeinte ich kann gaaaanz langsam anfangen nur dann auf die nacht immer noch milch und morgends auch =) also nur bei einer mahlzeit brei geben... hab auch gefragt wegen zufrüh aber er meinte zu mir jeder Arzt hat ne andere meinung und zweitens ist jedes Kind anders man sollt immer selber sehen was geht und was nicht! Also Colin bekommt seit 2 Tagen mittags Brei und er wird ja am Samstag 12 Wochen alt also 3 monate =)
anja1181
6396 Beiträge
14.10.2010 14:22
Aloha,

wir sind zurück von der U4...alles super...die kleine ist jetzt 64 cm groß,wiegt 6500 gr und hat einen KU von 40 cm ..ich sag ja kleiner dickschädel. Ihren Kopf kann sie super halten und auch das hochziehen und "sitzen" klappt super. Joa..die Impfung hat sie auch bekommen...sie hat zwar wie verrückt geweint aber sie hat hier zu Hause schon schlimmere Schreianfälle bekommen ..jetzt liegt sie in ihrem laufstall,guckt sich in der weltgeschichte um und scheint keinen Hunger zu haben..hmmm...Und dann meinte unser Kinderarzt das wir erst Ende November / Anfang Dezember mit Beikost anfangen sollen, das würde ausreichen.

lg
Daynice
930 Beiträge
14.10.2010 14:22
ach ja und er hat weder bauchweh noch vertopfung bis jetzt bekommen also scheints doch i.o zu sein
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 14:31
Zitat von anja1181:

Aloha,

wir sind zurück von der U4...alles super...die kleine ist jetzt 64 cm groß,wiegt 6500 gr und hat einen KU von 40 cm ..ich sag ja kleiner dickschädel. Ihren Kopf kann sie super halten und auch das hochziehen und "sitzen" klappt super. Joa..die Impfung hat sie auch bekommen...sie hat zwar wie verrückt geweint aber sie hat hier zu Hause schon schlimmere Schreianfälle bekommen ..jetzt liegt sie in ihrem laufstall,guckt sich in der weltgeschichte um und scheint keinen Hunger zu haben..hmmm...Und dann meinte unser Kinderarzt das wir erst Ende November / Anfang Dezember mit Beikost anfangen sollen, das würde ausreichen.

lg

so wurde es mir auch geraten!
Aglaja
3196 Beiträge
14.10.2010 14:32
+ schön das alles super ist
14.10.2010 14:37
Zitat von Daynice:

ach ja und er hat weder bauchweh noch vertopfung bis jetzt bekommen also scheints doch i.o zu sein

ja klar muss jeder selbst wissen, ich seh den sinn(so früh anzufangen) nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt