juli 2010 babys?
14.10.2010 14:40
wir fangen auch erst so langsam ende dezember mit brei an.
Müsste ich im April nicht wieder zum Studium würde ich noch weiter vollstillen.
Zwischendurch zwar mal etwas anbieten aber hauptsächlich stillen.
Müsste ich im April nicht wieder zum Studium würde ich noch weiter vollstillen.
Zwischendurch zwar mal etwas anbieten aber hauptsächlich stillen.
14.10.2010 14:41
@Aglaja
also ich habe das 4 eckige!! finde es auch ausreichend.wenn mia groß ist soll sie sich auch sowieso nicht lange darin aufhalten.nur in den situationen.wäsche in den keller bringen,mül raus oder post holen!!
also ich habe das 4 eckige!! finde es auch ausreichend.wenn mia groß ist soll sie sich auch sowieso nicht lange darin aufhalten.nur in den situationen.wäsche in den keller bringen,mül raus oder post holen!!
14.10.2010 14:56
Hallo Mädels
puh... ihr habt ja wieder viel geschrieben.
Ich versuche mal auf ein paar Sachen einzugehen.
@Aglaja
Also Marie hat schon eine ganze Weile Tränen. Hat, glaube ich, vor ca. 4 Wochen angefangen. Beim Impfen war es ganz schlimm
da kamen so viele Krokodilstränen
@Spucktücher
Ich habe Spucktücher vom Lidl und vom Baby One. Ich komme mit beiden gut zurecht, musste sie bisher nicht bügeln
@Trinkmenge
Marie trinkt meist 4 Flaschen am Tag mit 170ml. Ab und zu braucht sie noch eine 5. Flasche, aber nur noch ganz selten, und da trinkt sie dann noch ca. 100ml
@Sternie
du bist jetzt bestimmt beim Arzt.. ich hoffe deiner kleinen motte geht es jetzt besser mit ihrem Auge
@Daynice
Marie schläft seit ein paar Tagen von 21-8:30 Uhr durch
Ich habe aber noch nicht mit dem Brei angefangen. Mal schaun... mein Kia meinte dass ich ab dem 4. Monat anfangen könnte.
@Anja
schön dass bei Lara alles in Ordnung ist
Ich drücke euch die Daumen dass sie die Impfung gut verträgt.
puh... ihr habt ja wieder viel geschrieben.
Ich versuche mal auf ein paar Sachen einzugehen.
@Aglaja
Also Marie hat schon eine ganze Weile Tränen. Hat, glaube ich, vor ca. 4 Wochen angefangen. Beim Impfen war es ganz schlimm
da kamen so viele Krokodilstränen
@Spucktücher
Ich habe Spucktücher vom Lidl und vom Baby One. Ich komme mit beiden gut zurecht, musste sie bisher nicht bügeln
@Trinkmenge
Marie trinkt meist 4 Flaschen am Tag mit 170ml. Ab und zu braucht sie noch eine 5. Flasche, aber nur noch ganz selten, und da trinkt sie dann noch ca. 100ml
@Sternie
du bist jetzt bestimmt beim Arzt.. ich hoffe deiner kleinen motte geht es jetzt besser mit ihrem Auge
@Daynice
Marie schläft seit ein paar Tagen von 21-8:30 Uhr durch
Ich habe aber noch nicht mit dem Brei angefangen. Mal schaun... mein Kia meinte dass ich ab dem 4. Monat anfangen könnte.
@Anja
schön dass bei Lara alles in Ordnung ist
Ich drücke euch die Daumen dass sie die Impfung gut verträgt.
14.10.2010 15:03
Hallo
Hab mal eine frage, haben sich die augenfarben von euren kleinen schon geändert?
Meine hatte von geburt an dunkel blaue augen...und jetzt ganz hell blaue so süß
Weiß einer, wann die farbe der augen so bleibt...
Wünschte die augen von ihr blieben nämlich so.....supper helles blau aber echt hüpsch die maus
lg
Hab mal eine frage, haben sich die augenfarben von euren kleinen schon geändert?
Meine hatte von geburt an dunkel blaue augen...und jetzt ganz hell blaue so süß
Weiß einer, wann die farbe der augen so bleibt...
Wünschte die augen von ihr blieben nämlich so.....supper helles blau aber echt hüpsch die maus
lg
14.10.2010 15:07
Zitat von Sissa:das ändert sich , muss natürlich nicht, mein sohn hatte immer blaue augen, so mit 2 1/2 hat er grüne augen bekommen,
Hallo
Hab mal eine frage, haben sich die augenfarben von euren kleinen schon geändert?
Meine hatte von geburt an dunkel blaue augen...und jetzt ganz hell blaue so süß
Weiß einer, wann die farbe der augen so bleibt...
Wünschte die augen von ihr blieben nämlich so.....supper helles blau aber echt hüpsch die maus![]()
lg
14.10.2010 15:33
@trinken
mein babyschatz trinkt ganz unterschiedlich, eine zeit lang war es so, dass er alle stunde-2 stunden nur 90ml getrunken hat.
das hat sich zum glück gegeben. jetzt trinkt er meist alle 3-4 stunden 170ml.
wenn er weniger trinkt (nur 90ml), dann will er auch schneller wieder was haben.
mein babyschatz trinkt ganz unterschiedlich, eine zeit lang war es so, dass er alle stunde-2 stunden nur 90ml getrunken hat.
das hat sich zum glück gegeben. jetzt trinkt er meist alle 3-4 stunden 170ml.
wenn er weniger trinkt (nur 90ml), dann will er auch schneller wieder was haben.
14.10.2010 15:39
mein mäuschen schläft endlich mal wieder...
hat er die letzten wochen fast nur im kiwa gemacht... gut, das liegt er jetzt auch drin, aber wir sind schon seit fast einer stunde wieder zu hause
das ist echt mal erholsam!!!!
heute morgen ist er vor mir aufgewacht und hat nicht sofort gequengelt, sondern sich einfach mal umgeschaut... das macht er sonst niiiiiiiiie
hat er die letzten wochen fast nur im kiwa gemacht... gut, das liegt er jetzt auch drin, aber wir sind schon seit fast einer stunde wieder zu hause
das ist echt mal erholsam!!!!
heute morgen ist er vor mir aufgewacht und hat nicht sofort gequengelt, sondern sich einfach mal umgeschaut... das macht er sonst niiiiiiiiie
14.10.2010 15:56
*lach*
Erik liegt seit ner Knappen Stunde in seiner Wiege und ist schwer mit seinem Spucktuch auf der einen Seite und mit dem glühwürmchen auf der anderen zugange
Darf ihm im Minutentakt das Spucktuch aus dem Gesicht ziehen, weil er sonst wieder meckert und nix sieht
Nebenher ist er fleißig am erzählen.. Zu knuffig..
Erik liegt seit ner Knappen Stunde in seiner Wiege und ist schwer mit seinem Spucktuch auf der einen Seite und mit dem glühwürmchen auf der anderen zugange
Darf ihm im Minutentakt das Spucktuch aus dem Gesicht ziehen, weil er sonst wieder meckert und nix sieht
Nebenher ist er fleißig am erzählen.. Zu knuffig..
14.10.2010 15:58
Zitat von Azala:
*lach*
Erik liegt seit ner Knappen Stunde in seiner Wiege und ist schwer mit seinem Spucktuch auf der einen Seite und mit dem glühwürmchen auf der anderen zugange![]()
Darf ihm im Minutentakt das Spucktuch aus dem Gesicht ziehen, weil er sonst wieder meckert und nix sieht![]()
Nebenher ist er fleißig am erzählen.. Zu knuffig..
Hehe..zu geil...
Ich glaube wir müssen mal los und Lara so ein Glühwürmchen kaufen
..momentan liegt sie im Laufstall und meckert ihre Giraffe voll
14.10.2010 16:13
Zitat von Azala:
Freddie von Lamaze =)
oh das will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!
14.10.2010 16:14
Zitat von Azala:
Freddie von Lamaze =)
kostet ja n ur 9,99 das geht!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



