juli 2010 babys?
14.10.2010 16:27
Bei dem Händelr über Amazon kosts nur 7,50 =)
Ok, plus Porto...
http://www.amazon.de/Lamaze-27024-Play-Freddie-Gl% C3%BChw%C3%BCrmchen/dp/B000I2Q0F4/ref=sr_1_1?ie=UT F8&m=A10L4J319B9I72&s=generic&qid=1287 066369&sr=1-1
Ich hatte meins "damals" über Neckermann für nen 10er mitbestellt, aber nur, weil wir eh was portofrei geordert hatten.. da wars dann Jacke wie Hose..
Ok, plus Porto...
http://www.amazon.de/Lamaze-27024-Play-Freddie-Gl% C3%BChw%C3%BCrmchen/dp/B000I2Q0F4/ref=sr_1_1?ie=UT F8&m=A10L4J319B9I72&s=generic&qid=1287 066369&sr=1-1
Ich hatte meins "damals" über Neckermann für nen 10er mitbestellt, aber nur, weil wir eh was portofrei geordert hatten.. da wars dann Jacke wie Hose..
14.10.2010 16:30
Ich hätt gern noch das Pferd und das hier:
Aber mich halten se ja jetzt schon für verrückt..
Darf erstmal kein Spielzeug mehr kaufen
Den Drachen find ich ja auch cool, aber der ist überwiegend rosa...
Ist nicht drin
Aber mich halten se ja jetzt schon für verrückt..
Darf erstmal kein Spielzeug mehr kaufen
Ist nicht drin
14.10.2010 16:34
Zitat von Azala:
Ich hätt gern noch das Pferd und das hier:
Aber mich halten se ja jetzt schon für verrückt..![]()
Darf erstmal kein Spielzeug mehr kaufen![]()
Ist nicht drin![]()
das fetzt auch! will ich nehm ich!!!!
14.10.2010 16:37
sind die denn so plüschig oder, na ja, wie soll ich sagen, so nen stoff wo man mit rauen händen hängen bleibt?
14.10.2010 16:42
Die sind aus verschiedenen Stoffen genäht, um unterschiedliche haptische Reize zu bieten. Tolle Sache..
Aber hängenbleiben.. nö, würd ich nu nicht sagen..
Aber hängenbleiben.. nö, würd ich nu nicht sagen..
14.10.2010 16:42
Leider bekommt man das Känguruh nicht auf dem deutschen Markt...
Habs zumindest noch nicht gefunden..
Habs zumindest noch nicht gefunden..
14.10.2010 16:48
So..endlich ist der kleine Bruder weg..ich mag ihn ja...aber die Tage waren jetzt echt stressig..erst war meine Mutter 3 Tage zu Besuch, dann Nicki seid gestern + dazu kommt es das Keno wohl total den Schub hat!
. Er will fast stündlich an die Brust, also zu mindestens heute... Ich hoffe es wird jetzt besser wo jetz mal ein wenig Ruhe einkehrt... Er schläft gerade ganz lieb...
@Shani:
Ich fang auch erst ende Denzember denke ich mit Brei an...
ich richte mcih aber nach Keno.
@Jules:
ich denke es wird wohl das 4 Eckige ..abe rnur weil mein Schatzi nicht mehr ausgeben will
...aber er ist immernoch nicht überzeugt.. aber wie du schon gesagt hast es ist einfach die sicherste Lösung, wenn mann kurz Müll rausbringen will oder in der Küche ist...
Freddie von Lamaze:
Haben wir auch
Aber noch ist Keno etwas überfordert damit denke ich...dauert wohl noch ein weilchen bis er es evtl richtig toll findet
Ich fnde ja die Krake super..habe nur gesehen als ich Freddie schon hatte..aber ich denke ich werde die auch noch holen..ist an Amfang galube ich noch etwas besser...
. Er will fast stündlich an die Brust, also zu mindestens heute... Ich hoffe es wird jetzt besser wo jetz mal ein wenig Ruhe einkehrt... Er schläft gerade ganz lieb...
@Shani:
Ich fang auch erst ende Denzember denke ich mit Brei an...
ich richte mcih aber nach Keno.
@Jules:
ich denke es wird wohl das 4 Eckige ..abe rnur weil mein Schatzi nicht mehr ausgeben will
...aber er ist immernoch nicht überzeugt.. aber wie du schon gesagt hast es ist einfach die sicherste Lösung, wenn mann kurz Müll rausbringen will oder in der Küche ist... Freddie von Lamaze:
Haben wir auch
Aber noch ist Keno etwas überfordert damit denke ich...dauert wohl noch ein weilchen bis er es evtl richtig toll findet
Ich fnde ja die Krake super..habe nur gesehen als ich Freddie schon hatte..aber ich denke ich werde die auch noch holen..ist an Amfang galube ich noch etwas besser...
14.10.2010 19:02
Zitat von Azala:
Leider bekommt man das Känguruh nicht auf dem deutschen Markt...
Habs zumindest noch nicht gefunden..![]()
ich suche es mal
14.10.2010 19:03
N'abend Mädels...
hab jetzt nix nachgelesen. Brauch mal Euren Rat..
War heute mit Colin beim Kia. Da er bisserl verschnupft ist und ab und an mal hüstelt. Soweit so gut. Er hab uns Nasivin Sanft und Globulis.
Aber nun kleines Problemchen.....
Er ist seit Tagen sehr unruhig. Also Schubmäßig tippe ich. Weint viel und will am liebsten den ganzen Tag getragen werden.
Trinkt auch schlecht.
Habe ihm eben mal Fieber gemessen da er doch recht Warm hatte. 38,1. Ne Stunde später 37,9.
Hat in dieser Stunde gepennt. Davor hat er 80ml getrunken. Als er wach wurde lachte er auch und trank ca. 30ml.
Hab ihm dann unter sein Trapez gelegen. Er griff ganz gezielt nach einer Holzfigur und ist darüber erschrocken.
Das sah man ihm an.
Naja... und 5 minuten später kam ihm bestimmt die kompletten 30ml wieder hoch. Ohne ein Geräusch zu machen.
Haben ihn dann mal gewaschen etc. Da lachte er auch viel. Urplötzlich wieder Weinen. Sein "Hunger hab" weinen. Naja... haben wir versucht...aber nüschts.
Hab Viburcol daheim. Aber soll ich ihm eins geben?????
Hiiiiiiiilfe...
War heute mit Colin beim Kia. Da er bisserl verschnupft ist und ab und an mal hüstelt. Soweit so gut. Er hab uns Nasivin Sanft und Globulis.
Er ist seit Tagen sehr unruhig. Also Schubmäßig tippe ich. Weint viel und will am liebsten den ganzen Tag getragen werden.
Trinkt auch schlecht.
Habe ihm eben mal Fieber gemessen da er doch recht Warm hatte. 38,1. Ne Stunde später 37,9.
Hat in dieser Stunde gepennt. Davor hat er 80ml getrunken. Als er wach wurde lachte er auch und trank ca. 30ml.
Hab ihm dann unter sein Trapez gelegen. Er griff ganz gezielt nach einer Holzfigur und ist darüber erschrocken.
Das sah man ihm an. Naja... und 5 minuten später kam ihm bestimmt die kompletten 30ml wieder hoch. Ohne ein Geräusch zu machen.
Haben ihn dann mal gewaschen etc. Da lachte er auch viel. Urplötzlich wieder Weinen. Sein "Hunger hab" weinen. Naja... haben wir versucht...aber nüschts.
Hiiiiiiiilfe...
14.10.2010 19:10
Also ich würde ihm noch keins geben.
Wenn er halt im Schub ist, ist das ganz normal.
Und was das "Essen" angeht.. Ist bei Erik auch manchmal so.. gern auch noch ne Stunde später, still und heimlich aus Mund und Nase
KAnn auch daran liegen, dass frische Milch auf die halbverdaute von ner Stunde vorher getroffen ist und der Magen damit überfordert war.
Aber solang er keinen komplett matten Eindruck macht, würde ich mir noch nicht den Kopf zerbrechen..Grad im Schub ist Erik auch regelrecht unausstehlich.
Wie wir in der Ss...
Stimmungsschwankungen hoch zehn..
Und Fieber hat er ja auch noch nicht direkt.. Da würde ich nicht leichtfertig mit Medis umgehen.. Ok, ist auch homöopathisch, aber trotzdem..
Und was das "Essen" angeht.. Ist bei Erik auch manchmal so.. gern auch noch ne Stunde später, still und heimlich aus Mund und Nase
KAnn auch daran liegen, dass frische Milch auf die halbverdaute von ner Stunde vorher getroffen ist und der Magen damit überfordert war.
Aber solang er keinen komplett matten Eindruck macht, würde ich mir noch nicht den Kopf zerbrechen..Grad im Schub ist Erik auch regelrecht unausstehlich.
Wie wir in der Ss...
Stimmungsschwankungen hoch zehn..
Und Fieber hat er ja auch noch nicht direkt.. Da würde ich nicht leichtfertig mit Medis umgehen.. Ok, ist auch homöopathisch, aber trotzdem..
14.10.2010 19:12
nö gibt es hier nicht aber habe noch 2 lustige andere tierchen entdeckt.
so und nun muss ich mich entscheiden...
so und nun muss ich mich entscheiden...
14.10.2010 19:12
Zitat von Azala:
Und was das "Essen" angeht.. Ist bei Erik auch manchmal so.. gern auch noch ne Stunde später, still und heimlich aus Mund und Nase![]()
Wie wir in der Ss...
Stimmungsschwankungen hoch zehn..![]()
sehe ich genauso... würde auch erstmal abwarten
14.10.2010 19:13
Zitat von Glitzermarie:
N'abend Mädels...
Trinkt auch schlecht.![]()
Hab ihm dann unter sein Trapez gelegen. Er griff ganz gezielt nach einer Holzfigur und ist darüber erschrocken.Das sah man ihm an.
Naja... und 5 minuten später kam ihm bestimmt die kompletten 30ml wieder hoch. Ohne ein Geräusch zu machen.
Hiiiiiiiilfe...![]()
So hat Leonie auch reagiert bin dann zum KIA und sie hatte wieder mund soor
14.10.2010 19:15
Zitat von Azala:
Und was das "Essen" angeht.. Ist bei Erik auch manchmal so.. gern auch noch ne Stunde später, still und heimlich aus Mund und Nase![]()
Wie wir in der Ss...
Stimmungsschwankungen hoch zehn..![]()
Ja eben...homöopathisch hin oder her. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Ne nen matten Eindruck macht er net. Sonst würde er ja denke ich net lachen etc.
Ja ne Fieber ist das nicht direkt.
Ja vom Schub her denke ich auch das das alles normal ist. Ist ja nur schlimm die Würmchen so leiden zu sehen...
14.10.2010 19:16
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Glitzermarie:
N'abend Mädels...
Trinkt auch schlecht.![]()
Hab ihm dann unter sein Trapez gelegen. Er griff ganz gezielt nach einer Holzfigur und ist darüber erschrocken.Das sah man ihm an.
Hiiiiiiiilfe...![]()
So hat Leonie auch reagiert bin dann zum KIA und sie hatte wieder mund soor
Hmmm da waren wir ja heute...zwar nur bei der Vertretung, aber der hat ihm in den Mund geschaut. Und da sind doch so kleine weiße Bläschen, oder?
Der sollte das doch dann eigentlich gesehen haben.....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt