juli 2010 babys?
18.10.2010 11:08
Zitat von Jennifer:
also amy hat ne jacke ne mütze an, und sie hat ne richtig dickedecke drüber, kalt wird ihr nicht![]()
Ist das eine Babydecke? Hab leider keine dicke
18.10.2010 11:09
also ausser nachts schafft amelie die 4h nie...trotz 1er milch...sie trinkt nachts auch nur 90ml und tags wenn man glück hat 130ml...mehr geht einfach ni rein...sprich ihre trinkmenge hat sich seid sie ne woche is ni wirklich verändert...
18.10.2010 11:19
Zitat von Glückskeks2010:
Sagt mal, wie packt ihr eure Kleinen denn bei dem Wetter im Kinderwagen ein? Bei uns sind es heute um die 8 Grad...Letzte Woche konnte man noch ohne Jacke raus...
Jedenfalls hab ich ein Lammfell wo ich sie draufleg. Dicke Jacke, Mütze und Handschuhe und Schal ist auch klar. Aber für eine Decke ist es schon viel zu kalt.
Ich weiß noch, dass man früher ein Daunenkopfkissen als Decke benutzt hat![]()
also ich benutze nen Kopfkissen als Decke allerdings mit so ner schaumstofffüllung
18.10.2010 11:26
Zitat von Glückskeks2010:ja also bei kik gab es mal ganz dicke, für mädels und jungs kannman 2 seitennutzen, die eine seite ist so ganz weicher stoff und die andere seite so baumwolle oder so, ist sehrschön, will auch noch einekaufen, aber im moment gibt es die nicht, doch wird es noch kälter, werde ich eine wolldecke in den kiwa tun, habe ich bei meinem sohn schon gemacht,
Zitat von Jennifer:
also amy hat ne jacke ne mütze an, und sie hat ne richtig dickedecke drüber, kalt wird ihr nicht![]()
Ist das eine Babydecke? Hab leider keine dicke![]()
18.10.2010 11:28
Zitat von darkness83:ih habe ja hier den tipp bekommen es mal mit tee zu versuchen, amy will ihre milch, 160 sind dann auch weh und die kleine schläft, es geht mir auch nicht ums durchschlafen, klar war es angenehm wenn sie mal 6-7 oder 8 stunden durchschläft einmal hat sie sogar 11 stunden geschafft, aber ich finde es ein bisschen viel 160 alle 2 1/2 bis 3stunden
also ausser nachts schafft amelie die 4h nie...trotz 1er milch...sie trinkt nachts auch nur 90ml und tags wenn man glück hat 130ml...mehr geht einfach ni rein...sprich ihre trinkmenge hat sich seid sie ne woche is ni wirklich verändert...
18.10.2010 11:35
jennifer is vielleicht nur nen schub...ich würde versuchen sie auf 3h zu ziehen und ihr halt geben was sie brauch...
amelie hat heut morgen halb 9 pulle bekommen und fenzt nun seid ner halben stunde schon rum aber bis 12 zieh ich sie noch auch wenns anstrengend is
wir haben ne schicke puckdecke fein farm und jacke muetze fertig...man sollte es jetze noch ni so übertreiben glaub ich...der winter kommt erst noch und was macht man dann?
amelie hat heut morgen halb 9 pulle bekommen und fenzt nun seid ner halben stunde schon rum aber bis 12 zieh ich sie noch auch wenns anstrengend is
wir haben ne schicke puckdecke fein farm und jacke muetze fertig...man sollte es jetze noch ni so übertreiben glaub ich...der winter kommt erst noch und was macht man dann?
18.10.2010 11:42
Zitat von darkness83:alsoich finde es schon extrem kalt, also wennmuss ich wohl 2 jacken 2 hosen 2 pulis anziehennein spass
jennifer is vielleicht nur nen schub...ich würde versuchen sie auf 3h zu ziehen und ihr halt geben was sie brauch...
18.10.2010 12:12
klar isses kalt bei uns waren heut morgen wo wir los sind 0 grad...aber ich denke solange die kids nich meckern wirds auch ni zu kalt sein...wenn ich jetze schon das volle programm auffahre dann hab ich im winter nen prob...deswegen strumpfhose...strampler...strümpfe....fleecejacke. ..muetze und rein in die decke gepuckt und dann rein in die babyschale oder in wagen....zumal unsere wagentasche nochmal nen *deckel* drauf hat....könnt ich gar kein federkissen reinpacken
18.10.2010 12:19
Zitat von darkness83:ich habe auch den den quinny speedy sx der hat auch deckel, aber auch extr denbezug für ein federkissen, ber ich stehnicht so dadrauf, undamymeckert immer imkiwa sie mag es nicht drin zu ligen. naja wir werden den winter schonalle gut überstehen
klar isses kalt bei uns waren heut morgen wo wir los sind 0 grad...aber ich denke solange die kids nich meckern wirds auch ni zu kalt sein...wenn ich jetze schon das volle programm auffahre dann hab ich im winter nen prob...deswegen strumpfhose...strampler...strümpfe....fleecejacke. ..muetze und rein in die decke gepuckt und dann rein in die babyschale oder in wagen....zumal unsere wagentasche nochmal nen *deckel* drauf hat....könnt ich gar kein federkissen reinpacken![]()
18.10.2010 12:39
So..ich bin wieder zuhause...
waren ja beim Kinderarzt..aber wirklichwas neues ist nix rausgekommen..er hat halt einen fraglichen Magen Darm infekt.. Der Arzt ist sich da nicht ganz sicher.. soll halt jetzt darauf achten (was ich ja eh mache..sonst wäre ich ja gestern schon ins Krankenhaus gefahren)
das er genug flüssigkeit bekommt..
Wenn ich dneke er bräuchte etwas..dann soll ich ihm etwas Tee geben + Oralpädon...
Ich habe ja gefragt was fürn Tee ..+ er meinte das ist egal welchen..
Was habt ihr für Tees zuhause..kauft ihr da spezielle für Babys?
So nun muss ich auch noch schnell die Falschen auskochen...habe ihn ja so noch nie Flasche gegeben...
Achja und ncohmal zum Thema Beikost...der Arzt hatte mich gleich gefragt ob ich ihm shcn etwas gegeben habe, denn das kann ja auch den Durfall verursachen... Was ich ja nicht machen. Aber er hat nochmal betont das man erst mit dem vollendeten 4 Lebensmonat damit anfangen soll..!!!
@draußen Anziehen: ..also ich ziehe den kleinen EIn Winteroverall an + Mütze + Decke..aber ich werde jetzt demnächst ein Fuchspelz hienein legen.
waren ja beim Kinderarzt..aber wirklichwas neues ist nix rausgekommen..er hat halt einen fraglichen Magen Darm infekt.. Der Arzt ist sich da nicht ganz sicher.. soll halt jetzt darauf achten (was ich ja eh mache..sonst wäre ich ja gestern schon ins Krankenhaus gefahren)
das er genug flüssigkeit bekommt..
Wenn ich dneke er bräuchte etwas..dann soll ich ihm etwas Tee geben + Oralpädon...
Ich habe ja gefragt was fürn Tee ..+ er meinte das ist egal welchen..
Was habt ihr für Tees zuhause..kauft ihr da spezielle für Babys?
So nun muss ich auch noch schnell die Falschen auskochen...habe ihn ja so noch nie Flasche gegeben...
Achja und ncohmal zum Thema Beikost...der Arzt hatte mich gleich gefragt ob ich ihm shcn etwas gegeben habe, denn das kann ja auch den Durfall verursachen... Was ich ja nicht machen. Aber er hat nochmal betont das man erst mit dem vollendeten 4 Lebensmonat damit anfangen soll..!!!
@draußen Anziehen: ..also ich ziehe den kleinen EIn Winteroverall an + Mütze + Decke..aber ich werde jetzt demnächst ein Fuchspelz hienein legen.
18.10.2010 12:43
also wenn unser großer nen magen darm infekt hatte dann sollte ich ihm immer die heilnahrung von humana geben und keine normale milch...
und tee...da haste bei den kleinen keine große auswahl...gibt ja nur fencheltee...bzw. fenchel-anis-kümmeltee...
man kann aber auch den normalen fencheltee nehmen und den halt nur kurz ins heiße wasse halten...
und tee...da haste bei den kleinen keine große auswahl...gibt ja nur fencheltee...bzw. fenchel-anis-kümmeltee...
man kann aber auch den normalen fencheltee nehmen und den halt nur kurz ins heiße wasse halten...
18.10.2010 12:46
Also wir ziehen Lara bei dem jetzigen Wetter Strumpfhose..Hose..langarmbody..langarmshirt und dicke jacke drüber..und halt mütze...und dann rein in KIWa..hatte sie schonmal mit ner Decke zugedeckt,aber da hat sie geschwitzt wie verrückt...also lass ich die wolldecke jetzt noch weg...
18.10.2010 12:47
@Aglaja: für das jetzige Alter gibs glaube nur Baby Fencheltee..aber nach dem 4.Monat gibt es wohl BabyFrüchtetee..den werde ich dann mal versuchen der kleenen zu geben,denn den Fencheltee mag sie überhaupt nicht.
18.10.2010 12:55
Zitat von darkness83:
also wenn unser großer nen magen darm infekt hatte dann sollte ich ihm immer die heilnahrung von humana geben und keine normale milch...
das ist erlich gesagt quatsch finde ich..
Und der Kinderazrt hat auch gesagt solange das mit dem Stillen gut klappt soll ich das auch jetzt weiter machen..halt wenn cih denke das er nicht gut trinkt..dann halt zusätzlich Tee .. außerdem Ist die Stillmilch eh das beste...
Ja den Tee habe ich auch..aber ich finde den ja nicht so prikelnd...habt ihr da noch andere?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Letzte Woche konnte man noch ohne Jacke raus...