juli 2010 babys?
18.10.2010 14:09
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Huhu meine lieben!
@Aglaja: ich hoffe, Keno geht es ganz schnell wieder besser! Der arme kleine. Magen-Darm ist echt fies![]()
@WillMama: Schööönen Urlaub!
Anziehen im KiWa: Hm, also Maxi hat einen Body an, Strumpfhose, Socken, Pulli, Hose, Jacke, Halstuch und Mütze. Im KiWa ist unten eine Wolldecke drin, aber ich will mir noch ein Fell holen. Zudecken tue ich ihn mit einer Decke und dem Mini-Nestchen, in dem er drin liegt. Wenn es ganz kalt ist, dann nehme ich das Federkissen, aber das muss ich mir ja für die ganz kalte Zeit aufsparen. Aber ich habe eh die Befürchtung, dass wir mit der Schale nicht mehr durch den Winter kommen. Die ist schon recht klein![]()
Der Rest ist schon wieder vergessen...![]()
Ich habe heute Rückbildung geschwänzt. Als der Wecker klingelte, hat Maxi noch geschlafen. Das muss man ja ausnutzen, also Wecker aus und noch fast 'ne Stunde weiter gepennt. Heute Nacht war eh halbwegs entspannt. Maximilian hat von 22.15 bis knapp 4 Uhr geschlafen, dann bis 7 Uhr und dann so kleckerweise bis kurz nach 9. Das war für mich echt mal gut.
Heute kam unsere Hängematte an. Bzw. natürlich die Hängematte für meinen kleinen Scheißer. Noch lag er nicht drin, aber ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich die toll finde oder nicht. Ich krieg das mit den ganzen Schnüren nicht hin, dass das Ding symmetrisch istHängt auf einer Seite immer so blöd runter.
Naja, ich werde mal sehen, wie es Maxi gefällt. Wenn er seine Schaukel lieber mag, dann pack ich das Teil wieder ein und schick es zurück. War eh ein Spontankauf, der nicht sein musste. Verfluchtes Online-Shopping![]()
hehe![]()
also wir werden unsere softtragetasche spätestens im dezember zum fußsack umbasteln..sie hat ja jetzt kaum noch Platz...![]()
Und dann den KiWa zum Sportwagen umbauen? Ich muss mal schauen, ob man dann in unserem umgebauten KiWa auch gut liegen kann.
Na wenn sie dann richtig sitzen kann, werde ich den Wagen in Fahrtrichtung umbauen..weisste wie??
oh man,ich kann das so schwer erklären..werd glaube mal ne Freundin anrufen das die das mit mir zusammenmacht..manchmal kommt meine Haarfarbe durch
18.10.2010 14:10
Zitat von anja1181:und im wieviel stunden tackt isst sie dann am tag? ich finde amy trinkt echt viel.
Ich glaube ja das sich unsere Mäuse gerade ihren eigenen Rhytmus suchen..Lara will neuerdings zu bestimmten Zeiten essen..und auch zu einer bestimmten Zeit ins Bett..eigentlich soll sie ja auch 5 mal am Tag 200 ml trinken...aber das schafft sie nur abends und morgens..tagsüber so 100 ml..aber sie nimmt ja zu und hat jeden tag die Windel voll![]()
ich mein sie ist schon ein kleiner moppel, wills ie janicht auf diät halten , nurmöchte auchnicht das sie sooo viel isst das es ihr schadet
Zitat von Hummelchen:
Maxi schläft grad auf dem Sofa neben mir und pupst in einer Tour![]()
Na was wir im Schlaf können das können unsere Babys auch
Danke für die Guten Besserungswünsche..
Ohmann habe ja die Sachen nun abgekocht (ich hatte son starter SEt von NUK) + da war ja auch ein Schnulle bei..dachte den schmeiß ich gleich auch mit rein
Wir nehmen so ja keinen..aber ichd achte ich probier das mal kurz aus und schau mal wie Keno reagiert
..fand er ganz doof ...also bleibt der Schnulli auch weiterhin weg.. wenn die Falschen abgekühlt sind ..dann gebe ich ihn mal etwas Tee..
so nun werden wir erstmal Wäsche aufhängen gehen...
Ohmann habe ja die Sachen nun abgekocht (ich hatte son starter SEt von NUK) + da war ja auch ein Schnulle bei..dachte den schmeiß ich gleich auch mit rein
Wir nehmen so ja keinen..aber ichd achte ich probier das mal kurz aus und schau mal wie Keno reagiert
..fand er ganz doof ...also bleibt der Schnulli auch weiterhin weg.. wenn die Falschen abgekühlt sind ..dann gebe ich ihn mal etwas Tee.. so nun werden wir erstmal Wäsche aufhängen gehen...
18.10.2010 14:11
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:und im wieviel stunden tackt isst sie dann am tag? ich finde amy trinkt echt viel.
Ich glaube ja das sich unsere Mäuse gerade ihren eigenen Rhytmus suchen..Lara will neuerdings zu bestimmten Zeiten essen..und auch zu einer bestimmten Zeit ins Bett..eigentlich soll sie ja auch 5 mal am Tag 200 ml trinken...aber das schafft sie nur abends und morgens..tagsüber so 100 ml..aber sie nimmt ja zu und hat jeden tag die Windel voll![]()
ich mein sie ist schon ein kleiner moppel, wills ie janicht auf diät halten , nurmöchte auchnicht das sie sooo viel isst das es ihr schadet
Also sie hat gestern abend um 19 uhr 200 ml getrunken..bis heute morgen um 6 uhr geschlafen und da hat sie dann auch 200 ml getrunken..um 11 uhr dann 120 ml und eben 100 ml...
18.10.2010 14:12
also ich denke amy kann ich auch noch max 2 monate in der schale lassen, 1, sie macht eh immerterror da sie nichts sieht, 2 wird es dann zu eng für sie, najadachte ich könnesieoch bis feb. märz so lassen glaube ich aber nicht, doch beim quinny ist das problem ich kann die schiebe stange nicht ändern d.h amy würde nach vorne gucken und nicht in meine richtung
18.10.2010 14:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von Michelle:habeal ein wenig gegoogelt viele babys sind so um die 15 woche anders, der eine isst schlecht, schläft schlecht oder oder, es sollenwohl die ankündigungen vom sprung sein
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jennifer:
also ich habe es jetztgeschafft amy auf 4 stunden raus zu ziehen,*puh kampf sag ich* naja es war dann aber geschafft und sie hat ganze 200 milch getrunken ohne mit der wimper zu zucken, naja ichhoffe es reicht für 4 stunden.![]()
![]()
Wir haben ja gar keinen Rhytmus mehr... Jetzt hat Maxi um 12 ein paar Löffelchen gegessen und ich hab ihn noch gestillt. Mal sehen, ob es bis 16 Uhr reicht. Wohl eher nicht. Es sei denn, er schläft jetzt noch ein Weilchen weiter auf dem Sofa.
also bei uns ist zur zeit auch irgendwie alles durcheinander...
Philipp wird ja ausschließlich gestillt und kommt zwischen 04.30-07.30 dann 08.30-10.30 dann aber IMMER zwischen 12-01 Uhr und dann 15-16 Uhr, 18-19 Uhr und bevor er ins bett geht zwischen 20-21 Uhr.
Sind 6 Mahlzeiten finde das in letzter zeit auch irgendwie ganz schön viel![]()
der um die 18 woche geht wohl am längsten ... na da kommt was auf uns zu hehe
Na super... da bin ich ja mal gespannt, ich hab aber jetzt eigentlich keine Lust noch 3-4 Wochen lang einen total durcheinanderen Tagesrythmus zu haben und dann auch noch nen tollen sprung
18.10.2010 14:13
Zitat von anja1181:also auch so im 2 stunden takt?!
Zitat von Jennifer:
Also sie hat gestern abend um 19 uhr 200 ml getrunken..bis heute morgen um 6 uhr geschlafen und da hat sie dann auch 200 ml getrunken..um 11 uhr dann 120 ml und eben 100 ml...
ich denke im entefekt trinken unsere mäuse ja gleich, nur anders verteilt,
also ie hebi sagte mir dasimmer 2 stunden unterschied sein müssen, bei der pre dürfen die kleinen wohl so viel wie sie wollen, doch bei der 1 er nicht, naja mal sehen wie es wird ob amy wirklich erst um halb 5 wieder zur flasche kommt,
18.10.2010 14:14
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Huhu meine lieben!
@Aglaja: ich hoffe, Keno geht es ganz schnell wieder besser! Der arme kleine. Magen-Darm ist echt fies![]()
Anziehen im KiWa: Hm, also Maxi hat einen Body an, Strumpfhose, Socken, Pulli, Hose, Jacke, Halstuch und Mütze. Im KiWa ist unten eine Wolldecke drin, aber ich will mir noch ein Fell holen. Zudecken tue ich ihn mit einer Decke und dem Mini-Nestchen, in dem er drin liegt. Wenn es ganz kalt ist, dann nehme ich das Federkissen, aber das muss ich mir ja für die ganz kalte Zeit aufsparen. Aber ich habe eh die Befürchtung, dass wir mit der Schale nicht mehr durch den Winter kommen. Die ist schon recht klein![]()
Ich habe heute Rückbildung geschwänzt. Als der Wecker klingelte, hat Maxi noch geschlafen. Das muss man ja ausnutzen, also Wecker aus und noch fast 'ne Stunde weiter gepennt. Heute Nacht war eh halbwegs entspannt. Maximilian hat von 22.15 bis knapp 4 Uhr geschlafen, dann bis 7 Uhr und dann so kleckerweise bis kurz nach 9. Das war für mich echt mal gut.
Heute kam unsere Hängematte an. Bzw. natürlich die Hängematte für meinen kleinen Scheißer. Noch lag er nicht drin, aber ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich die toll finde oder nicht. Ich krieg das mit den ganzen Schnüren nicht hin, dass das Ding symmetrisch istHängt auf einer Seite immer so blöd runter.
Naja, ich werde mal sehen, wie es Maxi gefällt. Wenn er seine Schaukel lieber mag, dann pack ich das Teil wieder ein und schick es zurück. War eh ein Spontankauf, der nicht sein musste. Verfluchtes Online-Shopping![]()
hehe![]()
also wir werden unsere softtragetasche spätestens im dezember zum fußsack umbasteln..sie hat ja jetzt kaum noch Platz...![]()
Und dann den KiWa zum Sportwagen umbauen? Ich muss mal schauen, ob man dann in unserem umgebauten KiWa auch gut liegen kann.
Na wenn sie dann richtig sitzen kann, werde ich den Wagen in Fahrtrichtung umbauen..weisste wie??oh man,ich kann das so schwer erklären..werd glaube mal ne Freundin anrufen das die das mit mir zusammenmacht..manchmal kommt meine Haarfarbe durch
![]()
Ja meinst du denn, im Dezember kann sie schon richtig sitzen? Ich hab Angst, dass Maximilian aus der Schale rauswächst, bevor er aufrechter sitzen darf. Was mach ich denn dann?
Muss echt mal schauen, ob man den Wagen als Sportwagen auch so hernehmen kann, dass er liegt. Also das Rückenteil verstellen. Ach, und ich weiß schon was du meinst
Bei uns kann man den Schiebehebel einfach umklappen und so die Fahrtrictung ändern. Ist aber doof, wenn die Schwenkräder plötzlich hinten sind.
18.10.2010 14:16
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Maxi schläft grad auf dem Sofa neben mir und pupst in einer Tour![]()
![]()
Na was wir im Schlaf können das können unsere Babys auch![]()
Hahahaha! Also, ob ich das kann, weiß ich nicht. Aber mein Mann kann
18.10.2010 14:16
Zitat von Michelle:genau das selbe hab eich auch zu meinem mann gesgat.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Michelle:habeal ein wenig gegoogelt viele babys sind so um die 15 woche anders, der eine isst schlecht, schläft schlecht oder oder, es sollenwohl die ankündigungen vom sprung sein
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jennifer:
also ich habe es jetztgeschafft amy auf 4 stunden raus zu ziehen,*puh kampf sag ich* naja es war dann aber geschafft und sie hat ganze 200 milch getrunken ohne mit der wimper zu zucken, naja ichhoffe es reicht für 4 stunden.![]()
![]()
Wir haben ja gar keinen Rhytmus mehr... Jetzt hat Maxi um 12 ein paar Löffelchen gegessen und ich hab ihn noch gestillt. Mal sehen, ob es bis 16 Uhr reicht. Wohl eher nicht. Es sei denn, er schläft jetzt noch ein Weilchen weiter auf dem Sofa.
also bei uns ist zur zeit auch irgendwie alles durcheinander...
Philipp wird ja ausschließlich gestillt und kommt zwischen 04.30-07.30 dann 08.30-10.30 dann aber IMMER zwischen 12-01 Uhr und dann 15-16 Uhr, 18-19 Uhr und bevor er ins bett geht zwischen 20-21 Uhr.
Sind 6 Mahlzeiten finde das in letzter zeit auch irgendwie ganz schön viel![]()
der um die 18 woche geht wohl am längsten ... na da kommt was auf uns zu hehe
Na super... da bin ich ja mal gespannt, ich hab aber jetzt eigentlich keine Lust noch 3-4 Wochen lang einen total durcheinanderen Tagesrythmus zu haben und dann auch noch nen tollen sprung![]()
ich war froh das der eine sprung zuende war, und dahte ich hab ejetzt mal wieder bissl ruhe, und dann kündigt sich der nächste an, ich will doch nicht noch 3 wochen so eine quaklise hier haben, sie ist super schnell unzufrieden, im einem moment lacht sie wie wild kreischt im nächsten moment weint amy dann. naja mal sehen.
ich gehe eigendlich nicht so nach densprüngen denke mir wir sind ja auch mal schlecht drauf, aber wenn die nächte so bleiben, und sie sooo quengelig am tag bleibt
dann brauch ich urlaub
18.10.2010 14:17
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Huhu meine lieben!
hehe![]()
Na wenn sie dann richtig sitzen kann, werde ich den Wagen in Fahrtrichtung umbauen..weisste wie??oh man,ich kann das so schwer erklären..werd glaube mal ne Freundin anrufen das die das mit mir zusammenmacht..manchmal kommt meine Haarfarbe durch
![]()
Ja meinst du denn, im Dezember kann sie schon richtig sitzen? Ich hab Angst, dass Maximilian aus der Schale rauswächst, bevor er aufrechter sitzen darf. Was mach ich denn dann?Muss echt mal schauen, ob man den Wagen als Sportwagen auch so hernehmen kann, dass er liegt. Also das Rückenteil verstellen.
Ach, und ich weiß schon was du meinstBei uns kann man den Schiebehebel einfach umklappen und so die Fahrtrictung ändern. Ist aber doof, wenn die Schwenkräder plötzlich hinten sind.
na bei unserem Wagen kannste die tragetasche in einen fußsack umbauen..so das lara weiterhin in dem wagen liegen kann und trotzdem gut gepolstert ist..wir können das Rückenteil ja auch in 4 verschiedene Stufen einstellen.
18.10.2010 14:19
Sagt mal Mädels..hat einer mal was von ChuChulina gehört????
Ach..und ich schau gerade nebenbei RTL..ne ne ne.
18.10.2010 14:22
Zitat von anja1181:
Sagt mal Mädels..hat einer mal was von ChuChulina gehört????
Ey RTL geht ja wohl gaaar net...
18.10.2010 14:23
Juhuuuuu.. Mädels am Samstag treffen wa uns in Frankfurt...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt