juli 2010 babys?
18.10.2010 14:23
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Sagt mal Mädels..hat einer mal was von ChuChulina gehört????
Ach..und ich schau gerade nebenbei RTL..ne ne ne.
Ey RTL geht ja wohl gaaar net...![]()
aber irgendwie immer das gleiche da oder?
18.10.2010 14:26
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Sagt mal Mädels..hat einer mal was von ChuChulina gehört????
Ach..und ich schau gerade nebenbei RTL..ne ne ne.
Ey RTL geht ja wohl gaaar net...![]()
aber irgendwie immer das gleiche da oder?
Jo eigentlich schon...aber das sich die Leute immer noch ins TV trauen... ob gestellt oder net. Und dann noch im Bikini....
18.10.2010 14:32
also manchmal sind echt lustige dinge auf r.t.l zu sehen, aber manchmal denke ich mir wirklichnur
wergeht den dan freiwillig ins tv
wergeht den dan freiwillig ins tv
18.10.2010 14:33
darf ich mich den Muttis mit den "komisch-drauf-Babys" anschließen??
Sarina weint seit neuestem Abends/Nachts im Schlaf, letzte Nacht war das total herzzerreißend, fand ich ganz schlimm! Heute Morgen war sie dann eigentlich richtig gut drauf, dann von jetzt auf gleich müde und eingepennt. Eigentlich (!) wäre sie nun schon seit einer Stunde mit stillen dran, aber sie schläft hier neben mir auf der Couch tief und fest!!
Eben hatte sie mal gequikt und sich gestreckt, dachte schon sie wird wach, aber nööö, sie braucht wohl noch mehr Schlaf
Sarina weint seit neuestem Abends/Nachts im Schlaf, letzte Nacht war das total herzzerreißend, fand ich ganz schlimm! Heute Morgen war sie dann eigentlich richtig gut drauf, dann von jetzt auf gleich müde und eingepennt. Eigentlich (!) wäre sie nun schon seit einer Stunde mit stillen dran, aber sie schläft hier neben mir auf der Couch tief und fest!!
Eben hatte sie mal gequikt und sich gestreckt, dachte schon sie wird wach, aber nööö, sie braucht wohl noch mehr Schlaf
18.10.2010 14:38
amy hat gerade mal 20 minuten gepenntun dmeckert schläft ein und das geht so die ganze zeit, kp was mit meiner maus losist... ichhoffe das geht schnell rum, es war schon so die ganze letzte woche.
meine kleine madame pompadur meckert wenn ihr bruder mit ihr rum albert und dann weggehtm wenn ich komme meckert sie weiter kommt doch ihr bruder lacht sie wieder.
dann flippt sie immer aus, wenn sie versucht etwas zu greifen und e snicht klappt, oh das ist echt schlimm sie weint dann richtig,!!! vielleicht überfordert die mäuse grade was, da sie soviel dazu gelernt haben
meine kleine madame pompadur meckert wenn ihr bruder mit ihr rum albert und dann weggehtm wenn ich komme meckert sie weiter kommt doch ihr bruder lacht sie wieder.
dann flippt sie immer aus, wenn sie versucht etwas zu greifen und e snicht klappt, oh das ist echt schlimm sie weint dann richtig,!!! vielleicht überfordert die mäuse grade was, da sie soviel dazu gelernt haben
18.10.2010 14:39
Zitat von Bettina:das mit im schlaf weinen, hat amy auch echt oft im moment
darf ich mich den Muttis mit den "komisch-drauf-Babys" anschließen??
Eben hatte sie mal gequikt und sich gestreckt, dachte schon sie wird wach, aber nööö, sie braucht wohl noch mehr Schlaf![]()
18.10.2010 15:39
Wooaaa, ich bin so froh!!
Meine Ma hat heute früh mal ein paar Stündchen auf Erik aufgepasst und ich war ein bissl Bummeln und beim Frisör!
Man tat das gut. Wurd auch mal wieder Zeit!
Mein Freund hat hute früh auch endlich wieder das Ok für den Dienst bekommen und arbeitet endlich wieder. Auch dafür wurds mal Zeit! *g*
Ansonsten plagt mich nur ein dämlicher französischer Ohrwurm (und das, wo ich davon kein Wort mehr verstehe^^), der Kurze ist grad wach geworden und meckert.. somit werde ich nachher vielleicht nochmal auf das ein oder andere eingehen..
Meine Ma hat heute früh mal ein paar Stündchen auf Erik aufgepasst und ich war ein bissl Bummeln und beim Frisör!
Mein Freund hat hute früh auch endlich wieder das Ok für den Dienst bekommen und arbeitet endlich wieder. Auch dafür wurds mal Zeit! *g*
Ansonsten plagt mich nur ein dämlicher französischer Ohrwurm (und das, wo ich davon kein Wort mehr verstehe^^), der Kurze ist grad wach geworden und meckert.. somit werde ich nachher vielleicht nochmal auf das ein oder andere eingehen..
18.10.2010 16:42
Zitat von Azala:
Wooaaa, ich bin so froh!!
Foto von neuer Frisur zeigen =) *griins*
18.10.2010 16:46
Zitat von Azala:
Nix spektakuläres.. nur 10cm ab =)
höööö wenn ich zum friseur geh is mewin geldbeutel um 100€ leichter und ich bin nimmer wieder zu erkennen =) bin ja auch von Blondiert auf dunkel braun gewächselt vor 2 wochen ^^ kann mich aber immer noch net entscheiden was besser is ^^
18.10.2010 16:47
@Kindersitz:
Als oich dneke auch das Keno bis Dezmeber aus dem MaxiCosi rausgewachsen ist...
Was werdet ihr für einen kaufen?
Wir holen einen von Besafe ..sind zwar richtig teuer aber die besten..
Da können die kleinen bis 2 Jahre entgegen der Fahrtrichtung mit fahren.
@Azala:
FOTo ?!
aber ich lass auch immer ser wenig von meinen Haaren
Als oich dneke auch das Keno bis Dezmeber aus dem MaxiCosi rausgewachsen ist...
Was werdet ihr für einen kaufen?
Wir holen einen von Besafe ..sind zwar richtig teuer aber die besten..
Da können die kleinen bis 2 Jahre entgegen der Fahrtrichtung mit fahren.
@Azala:
FOTo ?!
aber ich lass auch immer ser wenig von meinen Haaren
18.10.2010 17:00
Früher hab ich auch öfters gefärbt, aber inzwischen mag ich mein Straßenköterblond
18.10.2010 17:03
Zitat von Azala:
Früher hab ich auch öfters gefärbt, aber inzwischen mag ich mein Straßenköterblond![]()
sieht doch schick aus =) ach ich bin eh voll die ausgeflippte mal ganz kurze haare dann wieder lang dann gefärbt dann blondiert und von heut auf morgen von "popo"länge ab auf kinnlang mein freund findest net ganz so toll aber ich schon ^^
18.10.2010 17:11
Na ja.. so extrem lang bekomme ich meine Haare einfach nicht, weil die eh schon so dünn sind.. Und nen Kurzhaarschnitt trau ich ma nicht zu =)
Hatte von richtig richtig blond bis hin zu Dunkelrot auch schon Diverses *g*
Aber das ständige Nachfärben und so war mir irgendwann zu doof..
18.10.2010 17:13
Zitat von Azala:
Na ja.. so extrem lang bekomme ich meine Haare einfach nicht, weil die eh schon so dünn sind.. Und nen Kurzhaarschnitt trau ich ma nicht zu =)
meine haare sind auch seeeeeehr dünn aber die frisöre haben da sowas für wie so ne packung das hilft echt!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt