juli 2010 babys?
18.10.2010 18:35
Zitat von Aglaja:
...ein Heizkissen für Nacken + Rücken ..
...
Aber das geilste ist ..
"Wabenplatten-Bastelset"
Also das Heizkissen hätte mein Freund sicherlich auch gekauft
Und so ein Bastelset hab ich noch irgendwo im Keller von Weltbild rumfliegen *lach*
Na ja, wenn er Spaß dran hat
18.10.2010 18:37
Zitat von Azala:
Steht dabei...
"Truly, Madly, Deeply" von Savage Garden
@ CoolTwister: Hab den zwar noch nicht so oft benutzt, aber an für sich ist das Teil schon klasse. Das mit den 50 und 60 Grad konnt ich zwar noch nicht exakt überprüfen, aber mit den 40 hat super hingehauen.
ISt ganz praktisch für den Hipp Tee fürs Bäuchlein, da der mit Wasser auf Trinktemperatur zubereitet wird. Da muss man nicht noch erst zusehen, Flasche abzukühlen, wenn die Kleinen meckern.. =)
danke bin blind
18.10.2010 19:37
kann mir jemand sagen, welches Milchpulver in Portionstüten abgepackt ist? Ich weiß das es das gibt, kann aber nix finden
18.10.2010 19:52
Zitat von Mum82:
kann mir jemand sagen, welches Milchpulver in Portionstüten abgepackt ist? Ich weiß das es das gibt, kann aber nix finden
Also im Handel habe ich das bis jetzt nur von Aptamil gesehen und im Netz kannst du bei Hipp direkt sowas bestellen
18.10.2010 19:54
was für Windeleimer habt ihr so? Ich habe einen "Stink"normalen. Es ist echt abartig was für Gerüche sich darin entwickeln (obwohl ich wirklich oft den Beutel wechsle), der Eimer an sich riecht schon.
Ich überlege ob ich mir den Diaper Champ kaufe, dafür braucht man ja keine Kassetten kaufen. Hat jemand den?
Ich überlege ob ich mir den Diaper Champ kaufe, dafür braucht man ja keine Kassetten kaufen. Hat jemand den?
18.10.2010 19:55
Man wart ihr fleissig...hab beim lesen schon die hälfte wieder vergessen worauf ich antworten wollte....
also das mit den sprüngen is manchmal echt passgenau find ich....bei meinem sohn hatte es immer hingehauen...bei meinem töchterchen bin ich mir ni sicher...entweder isses grad der 12 wochensprung oder schon der für die 15.woche...bei ihr hat das wochenmäßig noch ni einmal gepasst...und ich bild mir ein sie is immer 1-2wochen früher dran aber kanns ni beschwören...
Rhytmus....
haben wir bis heute noch ni wirklich....das einzige was immer gleich is...18.45 gibs guten nacht pulle....dann kommt sie zwischen 12 und 2...dann zwischen 4 und 6...dann gegen 9...gegen 12....gegen 16 uhr und dann is die runde wieder rum....und wenn wir glück haben schafft sie 130ml...im durchschnitt 100ml würd ich sagen...bin gespannt freitag is impfe da wird se ja auch gewogen ob sie ordentlich zugenommen hat...
Kinderwagen
also mein großer lag in der schale nur 3monate....dann nochmal 5monate mit decke unten drunter...in fußsack rein im kiwa und dann gings in buggy rein...das blöde kiwa gehieve immer ins auto ging mir auf die ketten auch wenn mein kiwa umbaubar war zum sportwagen hatte ich da keine lust drauf...
sö was war denn noch so thema*nachdenk*
brei aus der flasche....also mittags tät ich das ni machen aber abends machen das viele...werd so in 1-2 monaten damit anfangen immer mal nen löffel von den anrührbrei mit unterzurühren...dafür aber nen löffel weniger milchpulver...
achja trinktemperatur...ich koche wasser ab da schütte ich dann in die pullen (5 vorbereitet) jeweils ungefähr 50-70 ml wasser rein...das kann dann in ruhe abkühlen und wenn die pulle dann ran is kommt heißes wasser drauf und die ideale temp erreicht...
sö nu weiß ich nix mehr...
also das mit den sprüngen is manchmal echt passgenau find ich....bei meinem sohn hatte es immer hingehauen...bei meinem töchterchen bin ich mir ni sicher...entweder isses grad der 12 wochensprung oder schon der für die 15.woche...bei ihr hat das wochenmäßig noch ni einmal gepasst...und ich bild mir ein sie is immer 1-2wochen früher dran aber kanns ni beschwören...
Rhytmus....
haben wir bis heute noch ni wirklich....das einzige was immer gleich is...18.45 gibs guten nacht pulle....dann kommt sie zwischen 12 und 2...dann zwischen 4 und 6...dann gegen 9...gegen 12....gegen 16 uhr und dann is die runde wieder rum....und wenn wir glück haben schafft sie 130ml...im durchschnitt 100ml würd ich sagen...bin gespannt freitag is impfe da wird se ja auch gewogen ob sie ordentlich zugenommen hat...
Kinderwagen
also mein großer lag in der schale nur 3monate....dann nochmal 5monate mit decke unten drunter...in fußsack rein im kiwa und dann gings in buggy rein...das blöde kiwa gehieve immer ins auto ging mir auf die ketten auch wenn mein kiwa umbaubar war zum sportwagen hatte ich da keine lust drauf...
sö was war denn noch so thema*nachdenk*
brei aus der flasche....also mittags tät ich das ni machen aber abends machen das viele...werd so in 1-2 monaten damit anfangen immer mal nen löffel von den anrührbrei mit unterzurühren...dafür aber nen löffel weniger milchpulver...
achja trinktemperatur...ich koche wasser ab da schütte ich dann in die pullen (5 vorbereitet) jeweils ungefähr 50-70 ml wasser rein...das kann dann in ruhe abkühlen und wenn die pulle dann ran is kommt heißes wasser drauf und die ideale temp erreicht...
sö nu weiß ich nix mehr...
18.10.2010 19:56
Ich weiß bisher auch nur von den beiden Firmen..
Das im Laden zu suchen war mir aber zu blöd, weil es das auch nicht überall gibt..
Hab dann bei Hipp portofrei bestellt gehabt.. Nur, um zur Sicherheit was dazuhaben..
Das im Laden zu suchen war mir aber zu blöd, weil es das auch nicht überall gibt..
Hab dann bei Hipp portofrei bestellt gehabt.. Nur, um zur Sicherheit was dazuhaben..
18.10.2010 19:57
windeleimer....schwachsinnserfindung....teurer spaß....normaler mülleimer der täglich geleert wird tuts da meiner meinung nach auch
18.10.2010 19:59
Guten abend,
so Willmamasein hast du Internet?
Ich war heute mit dem Hund am Hundeplatz und habe Fynn dabei gehabt er war aber super lieb und hat geschlafen und er war an der frischen Luft, der Papa hat nämlich geschlafen
habe jetzt auch nicht alles gelesen.
@Azala schöne frisur, muss auch mal wieder zum aufhübschen
Morgen früh geht´s ins Schwimmbad zum Babyschwimmen, freu mich schon total
Und davor fahren wir den Papi noch zur HS und dann geht´s zum Frühstücken zu ner Freundin die auch mit macht beim Babyschwimen.
Und ich muss noch Schwimmwindeln holen im Real sonst hatte die hier keiner mehr
Fynn liegt gerade hier und erzählt total viel mal schauen wie lange er noch gute Laune hat.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Nacht.
Schlaft alle gut.
Er schreit gerade vor Freude zu geil
so Willmamasein hast du Internet?
Ich war heute mit dem Hund am Hundeplatz und habe Fynn dabei gehabt er war aber super lieb und hat geschlafen und er war an der frischen Luft, der Papa hat nämlich geschlafen
habe jetzt auch nicht alles gelesen.
@Azala schöne frisur, muss auch mal wieder zum aufhübschen
Morgen früh geht´s ins Schwimmbad zum Babyschwimmen, freu mich schon total
Und davor fahren wir den Papi noch zur HS und dann geht´s zum Frühstücken zu ner Freundin die auch mit macht beim Babyschwimen.
Und ich muss noch Schwimmwindeln holen im Real sonst hatte die hier keiner mehr
Fynn liegt gerade hier und erzählt total viel mal schauen wie lange er noch gute Laune hat.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Nacht.
Schlaft alle gut.
Er schreit gerade vor Freude zu geil
18.10.2010 20:00
@ Windeleimer: Habe auch nur nen "stink"normalen Mülleimer. Selbst, wenn ich den nicht täglich leere, stinkts nicht..
Ok, Erik semmelt auch nicht alle Windeln bis obenhin voll
Ok, Erik semmelt auch nicht alle Windeln bis obenhin voll
18.10.2010 20:01
Zitat von Mum82:
was für Windeleimer habt ihr so? Ich habe einen "Stink"normalen. Es ist echt abartig was für Gerüche sich darin entwickeln (obwohl ich wirklich oft den Beutel wechsle), der Eimer an sich riecht schon.
Den haben wir und er ist super!
http://www.yatego.com/baby-direkt/p,4a9d2cd2c6205, 478f7447a8ced7_5,sangenic-windeleimer-windeltwiste r-mk4-hygiene-plu
18.10.2010 20:02
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels![]()
Ich hab mal ne Frage zum Thema Beikost![]()
Ich habe vor in ca. 4 Wochen damit anzufangen. Hab das am Wochenende meiner Schwiegermutter erzählt, und sie meinte ich soll ihr am Anfang den Brei mit der Flasche geben![]()
Hab aber vor direkt mit dem Löffel anzufangen?
Wie habt ihr euren Mäusen den ersten Brei gegeben?
Ich geb MXI JA ABENDS ETWAS bREI: dAS ZEUG VON bebivita ist so flüssig, das hab ich auch grad in der flasche gegeben. aber ansonsten nehmen wir den löffel. nur so lernt er es, auch wenn er noch dran saugt
18.10.2010 20:04
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
Lohnt das bei drei, vier Löffeln mit der Flasche?![]()
Also wenn ich denn dann irgendwann mal anfange, werde ich auf nen Löffel zurückgreifen. Irgendwann muss er ja eh damit anfangen; später gibbet dat Schnitzel ja auch nicht aus der Flasche![]()
Käm mir irgendwie komisch vor, dem Kurzen die Karotten in ne Flasche zu füllen![]()
ja das dachte ich auch![]()
Na da bin ich jetzt froh dass du es genauso machst/siehst.
Meine Schwiegermutter hat es tatsächlich geschafft mich kurz durcheinander zu bringen![]()
WAhrscheinlich meint sie,wenn man diese Schmelzflocken mit in die Flasche gibt.Ich weiß,dass 1-2 Freundinnen so angefangen haben.Erst Schmelzflocken,dann nach ein paar Tagen Karotte usw!Mit den Flocken kann der magen sich an die dickere Nahrung gewöhnen
18.10.2010 20:07
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
Also im Handel habe ich das bis jetzt nur von Aptamil gesehen und im Netz kannst du bei Hipp direkt sowas bestellen![]()
danke, das von Hipp habe ich jetzt bestellt. Im Supermarkt hab ich das noch nicht gesehen
18.10.2010 20:10
Zitat von Mum82:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
Also im Handel habe ich das bis jetzt nur von Aptamil gesehen und im Netz kannst du bei Hipp direkt sowas bestellen![]()
danke, das von Hipp habe ich jetzt bestellt. Im Supermarkt hab ich das noch nicht gesehen
klingt praktisch. hast du mal inen link? ich geb ja hipp, aber nur sehr selten flasche und schmeiße viel pulver weg, weil es ja nur höchstewns 2 wochen offen sein soll.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt