juli 2010 babys?
18.10.2010 20:11
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
kann mir jemand sagen, welches Milchpulver in Portionstüten abgepackt ist? Ich weiß das es das gibt, kann aber nix finden
Also im Handel habe ich das bis jetzt nur von Aptamil gesehen und im Netz kannst du bei Hipp direkt sowas bestellen![]()
danke, das von Hipp habe ich jetzt bestellt. Im Supermarkt hab ich das noch nicht gesehen
klingt praktisch. hast du mal inen link? ich geb ja hipp, aber nur sehr selten flasche und schmeiße viel pulver weg, weil es ja nur höchstewns 2 wochen offen sein soll.
Von Hipp sind doch nur probepackungen oder?Ich habs auch von Aptamill u das ist super
18.10.2010 20:12
meine ärztin sagt dass ist schwachsinn mit nur 2 wochen....das is einfach nur geldschneiderei...wenns ordentlich verpackt is kannste das auch länger noch verbrauchen
18.10.2010 20:12
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
kann mir jemand sagen, welches Milchpulver in Portionstüten abgepackt ist? Ich weiß das es das gibt, kann aber nix finden
Also im Handel habe ich das bis jetzt nur von Aptamil gesehen und im Netz kannst du bei Hipp direkt sowas bestellen![]()
danke, das von Hipp habe ich jetzt bestellt. Im Supermarkt hab ich das noch nicht gesehen
klingt praktisch. hast du mal inen link? ich geb ja hipp, aber nur sehr selten flasche und schmeiße viel pulver weg, weil es ja nur höchstewns 2 wochen offen sein soll.
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-port ionsbeutelundmilchbox-r30424.html
18.10.2010 20:13
Zitat von Schlumpfine16:
Guten abend,
so Willmamasein hast du Internet?
Ich war heute mit dem Hund am Hundeplatz und habe Fynn dabei gehabt er war aber super lieb und hat geschlafen und er war an der frischen Luft, der Papa hat nämlich geschlafen![]()
habe jetzt auch nicht alles gelesen.
@Azala schöne frisur, muss auch mal wieder zum aufhübschen![]()
Morgen früh geht´s ins Schwimmbad zum Babyschwimmen, freu mich schon total![]()
![]()
Und davor fahren wir den Papi noch zur HS und dann geht´s zum Frühstücken zu ner Freundin die auch mit macht beim Babyschwimen.
Und ich muss noch Schwimmwindeln holen im Real sonst hatte die hier keiner mehr![]()
Fynn liegt gerade hier und erzählt total viel mal schauen wie lange er noch gute Laune hat.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Nacht.
Schlaft alle gut.
Er schreit gerade vor Freude zu geil![]()
Wie alt ist dein Hund?? Wo gehst du denn zum Hundeplatz??
Meine Ma geht Montags immer zur Welpenschule
18.10.2010 20:16
Zitat von floh83:
Zitat von Schlumpfine16:
Guten abend,
so Willmamasein hast du Internet?
Ich war heute mit dem Hund am Hundeplatz und habe Fynn dabei gehabt er war aber super lieb und hat geschlafen und er war an der frischen Luft, der Papa hat nämlich geschlafen![]()
habe jetzt auch nicht alles gelesen.
@Azala schöne frisur, muss auch mal wieder zum aufhübschen![]()
Morgen früh geht´s ins Schwimmbad zum Babyschwimmen, freu mich schon total![]()
![]()
Und davor fahren wir den Papi noch zur HS und dann geht´s zum Frühstücken zu ner Freundin die auch mit macht beim Babyschwimen.
Und ich muss noch Schwimmwindeln holen im Real sonst hatte die hier keiner mehr![]()
Fynn liegt gerade hier und erzählt total viel mal schauen wie lange er noch gute Laune hat.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Nacht.
Schlaft alle gut.
Er schreit gerade vor Freude zu geil![]()
Wie alt ist dein Hund?? Wo gehst du denn zum Hundeplatz??
Meine Ma geht Montags immer zur Welpenschule
Mein Jacki ist 3 und der Dobi ist 2 und ich geh nach Rüggow zum Herrn Hirschner findest du auch im Netz
Mache Aggi und Frisbee mit den beiden, hören tun sie schon
18.10.2010 20:16
Zitat von Mum82:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-port ionsbeutelundmilchbox-r30424.html
danke!
18.10.2010 20:25
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
danke!![]()
Das ja praktisch u was für ne schöne Box
18.10.2010 20:26
Zitat von Aglaja:
Keno ist schon etwas besser drauf![]()
.. den Tee wollte er aber nicht![]()
Achja an die Mädels die den CoolTwister haben...findet ihr den wirklich notwendig? Wie sind eure E>rfahrungen? Wei ich fand es ja vorhin richtig nervig bis ich dann mal endlich die Richtige Temperatur hatte...![]()
so ich werde mal unsere Abendrituale durchführen.. ..
Gute Nacht schonmal![]()
Ich finde das ding klasse... muss ein bisschen austesten mit der Tempi, aber dann is das super!
18.10.2010 20:28
Zitat von Krissy289:
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
Lohnt das bei drei, vier Löffeln mit der Flasche?![]()
Also wenn ich denn dann irgendwann mal anfange, werde ich auf nen Löffel zurückgreifen. Irgendwann muss er ja eh damit anfangen; später gibbet dat Schnitzel ja auch nicht aus der Flasche![]()
Käm mir irgendwie komisch vor, dem Kurzen die Karotten in ne Flasche zu füllen![]()
ja das dachte ich auch![]()
Na da bin ich jetzt froh dass du es genauso machst/siehst.
Meine Schwiegermutter hat es tatsächlich geschafft mich kurz durcheinander zu bringen![]()
WAhrscheinlich meint sie,wenn man diese Schmelzflocken mit in die Flasche gibt.Ich weiß,dass 1-2 Freundinnen so angefangen haben.Erst Schmelzflocken,dann nach ein paar Tagen Karotte usw!Mit den Flocken kann der magen sich an die dickere Nahrung gewöhnen
Ne, sie meinte schon den "richtigen" Brei
18.10.2010 20:33
Zitat von Saniy:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
Lohnt das bei drei, vier Löffeln mit der Flasche?![]()
Also wenn ich denn dann irgendwann mal anfange, werde ich auf nen Löffel zurückgreifen. Irgendwann muss er ja eh damit anfangen; später gibbet dat Schnitzel ja auch nicht aus der Flasche![]()
Käm mir irgendwie komisch vor, dem Kurzen die Karotten in ne Flasche zu füllen![]()
ja das dachte ich auch![]()
Na da bin ich jetzt froh dass du es genauso machst/siehst.
Meine Schwiegermutter hat es tatsächlich geschafft mich kurz durcheinander zu bringen![]()
WAhrscheinlich meint sie,wenn man diese Schmelzflocken mit in die Flasche gibt.Ich weiß,dass 1-2 Freundinnen so angefangen haben.Erst Schmelzflocken,dann nach ein paar Tagen Karotte usw!Mit den Flocken kann der magen sich an die dickere Nahrung gewöhnen
Ne, sie meinte schon den "richtigen" Brei
Erstaunlich.......
18.10.2010 20:34
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
danke!![]()
Das ja praktisch u was für ne schöne Box
Als ich die gesehen hab habich die direkt mitbestellt
18.10.2010 20:37
Die Box hab ich in der Praxis vom KiA mit ner Nuk Flasche und so nem Trichter drin geschenkt bekommen...
18.10.2010 20:40
@Darkness83:Gibt es auch nen Schub in der 15.Woche?HAbe ich noch nie was von gelesen.Und in meinem Buch "Oje ich wachse" steht Freud und
Leid um die 19.Woche...aber ab der 15.Woche kann es Gewitterstimmung geben.Unsere Motti ist so zickig im Moment.Nach dem essen,brabbelt sie wie ne große,quatscht mit ihren Händen und plötzlich,von einer Sekunde zur anderen brüllt sie.Liegen(aufm Bauch,Rücken,Seite) alles mist,getragen werden ist einigermaßen ok,im Bett liegen ist total doof.MAn kann ihr kaum was recht machen wenn sie einmal brüllt...ZICKE
Leid um die 19.Woche...aber ab der 15.Woche kann es Gewitterstimmung geben.Unsere Motti ist so zickig im Moment.Nach dem essen,brabbelt sie wie ne große,quatscht mit ihren Händen und plötzlich,von einer Sekunde zur anderen brüllt sie.Liegen(aufm Bauch,Rücken,Seite) alles mist,getragen werden ist einigermaßen ok,im Bett liegen ist total doof.MAn kann ihr kaum was recht machen wenn sie einmal brüllt...ZICKE
18.10.2010 20:49
Ich glaube Darkness meinte bloß, dass es um die 15. Woche schon langsam mit den ersten Anzeichen auf den nächsten Schub losgeht...
4. Sprung: um die 19. Woche
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken.
4. Sprung: um die 19. Woche
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken.
18.10.2010 20:58
@hipp .. wann habt ihr den das päckchen bekommen ?? ich hab noch nix bekommen
@stillen .. ich will versuchen solange wie mögl. aber trotzdem beikost geben ...
@anja .. das ist ja schade das du nicht mehr stillst ...
ich stille ja schon gerne aber manchmal würd ich auch gerne flasche geben ^^ man hat ja doch mal wieder lust auf ein glässchen sekt oder so ...
naja die paar monate halt ich auch noch durch ..
wo du flasche gegeben hast haste nur pre oder was anderes gegeben???
@sommerbaby.. kirchensteuer .. also mein mann zahlt 17 euro glaub im monat ...
.
soo zu mehr komm ich net sorrüü...
@stillen .. ich will versuchen solange wie mögl. aber trotzdem beikost geben ...
@anja .. das ist ja schade das du nicht mehr stillst ...
ich stille ja schon gerne aber manchmal würd ich auch gerne flasche geben ^^ man hat ja doch mal wieder lust auf ein glässchen sekt oder so ...
naja die paar monate halt ich auch noch durch ..
wo du flasche gegeben hast haste nur pre oder was anderes gegeben???
@sommerbaby.. kirchensteuer .. also mein mann zahlt 17 euro glaub im monat ...
.
soo zu mehr komm ich net sorrüü...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt