juli 2010 babys?
19.10.2010 09:22
Zitat von Blonder_Engel_nrw:oh jeh, hatte sie das den von anfang an? mein sohn hatte dasimmern, er hat immer pilz bekommen, kammir schon so elendig vor, da ich ihn immer gewaschenhabe, ich durfte dann keine feuchttücher mehrbenutzen, sondern nur klares wasser, das tat ich dann auch, und musst eihn immer nach dem wickeln 10 minutennackig liegen lassen bis erganz trocken unten rum war, naja,irgendwann wurde esdann besser, er hatte immer probleme, er wird auch super schnell wund, drücke dir die daumen, das es schnell weg geht
Guten morgen Mädels,
oh Sternie wir werden dich hier vermissen.
Ich muss um 11 uhr wieder zum KiA war ja erst letzte woche Montag da![]()
Da wurde festgestellt das Leonie wieder nen Windel Soor hat, der war dann auch fast weg hab aber weiterhin eingecremt und nun ist er seit gestern wieder da. Ich dreh echt noch durch
![]()
mehr als alle 2 Stunden wickeln kann ich doch nicht. Habe weder die windelmarke noch die Feuchttücher gewechselt, ich versteh es einfach nicht.
19.10.2010 09:23
Mein kleiner ist nach etwas über einer Stunde spielen und toben nun in meinem Bett eingeschlafen. Aber irgendwie kann ich nicht mehr schlafen. Grummel. Die Nacht war okay. Um 20 Uhr hat er gegessen, um 22 Uhr geschlafen. Dann kam er um 3, um 6 und um 8. Hätte er gleich nach dem Essen gepennt, wären es sieben Stunden gewesen. Naja, vielleicht ja heue :-d
Wobei ich heute Nacht nach dem Stillen noch abpumpen musste, ich hatte so pralle Brüste. Ich frag mich, ob das mit dem langsam abstillen klappt. Man soll ja nicht abpumpen, weil dann weiter produziert wird, a er ich hätt sonst nen Milchstau bekommen
Naja, ich Versuch auch noch mal einzunicken. Bis später!
Wobei ich heute Nacht nach dem Stillen noch abpumpen musste, ich hatte so pralle Brüste. Ich frag mich, ob das mit dem langsam abstillen klappt. Man soll ja nicht abpumpen, weil dann weiter produziert wird, a er ich hätt sonst nen Milchstau bekommen
19.10.2010 09:25
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:oh jeh, hatte sie das den von anfang an? mein sohn hatte dasimmern, er hat immer pilz bekommen, kammir schon so elendig vor, da ich ihn immer gewaschenhabe, ich durfte dann keine feuchttücher mehrbenutzen, sondern nur klares wasser, das tat ich dann auch, und musst eihn immer nach dem wickeln 10 minutennackig liegen lassen bis erganz trocken unten rum war, naja,irgendwann wurde esdann besser, er hatte immer probleme, er wird auch super schnell wund, drücke dir die daumen, das es schnell weg geht
Guten morgen Mädels,
Da wurde festgestellt das Leonie wieder nen Windel Soor hat, der war dann auch fast weg hab aber weiterhin eingecremt und nun ist er seit gestern wieder da. Ich dreh echt noch durch
![]()
mehr als alle 2 Stunden wickeln kann ich doch nicht. Habe weder die windelmarke noch die Feuchttücher gewechselt, ich versteh es einfach nicht.
![]()
sie hatte das vor 3 wochen schon mal hab dann Mykoderm bekommen war aber nach 1 Woche nicht weg hab dann ne andere Creme bekommen mit der ging es weg hab dann noch 5 tage weitergecremt soll man ja auch.
Naja letzten montag wars dann wieder da hab dann wieder Mykoderm bekommen und es ging fast weg hab dann wieder die andere creme benutzt weil es damit ja das letzte mal weg ging. Dann war es ja auch wieder fast weg und gestern morgen hatt ich dann wieder die Bescherung
Hab dann heute morgen angerufen und dann hieß es ja dann kommen sie vorbei. Die denken bestimmt schon ich mach Leonie kaum trocken
Gestern abend hab ich ihr dann den Po mit Kamillentee gewaschen anstatt Feuchttücher und ihn danach trocken geföhnt, und dann wieder eingecremt.
19.10.2010 09:25
Zitat von Hummelchen:viel glück und gute nacht
Mein kleiner ist nach etwas über einer Stunde spielen und toben nun in meinem Bett eingeschlafen. Aber irgendwie kann ich nicht mehr schlafen. Grummel. Die Nacht war okay. Um 20 Uhr hat er gegessen, um 22 Uhr geschlafen. Dann kam er um 3, um 6 und um 8. Hätte er gleich nach dem Essen gepennt, wären es sieben Stunden gewesen. Naja, vielleicht ja heue :-d
Wobei ich heute Nacht nach dem Stillen noch abpumpen musste, ich hatte so pralle Brüste. Ich frag mich, ob das mit dem langsam abstillen klappt. Man soll ja nicht abpumpen, weil dann weiter produziert wird, a er ich hätt sonst nen Milchstau bekommen![]()
19.10.2010 09:27
Zitat von Blonder_Engel_nrw:quatsch du hast dochkeine schuld dran, vielleicht verträgt deine mausirgendwasnicht, welche windeln nutzt du den?
Zitat von Jennifer:
Guten morgen Mädels,
![]()
![]()
sie hatte das vor 3 wochen schon mal hab dann Mykoderm bekommen war aber nach 1 Woche nicht weg hab dann ne andere Creme bekommen mit der ging es weg hab dann noch 5 tage weitergecremt soll man ja auch.
Naja letzten montag wars dann wieder da hab dann wieder Mykoderm bekommen und es ging fast weg hab dann wieder die andere creme benutzt weil es damit ja das letzte mal weg ging. Dann war es ja auch wieder fast weg und gestern morgen hatt ich dann wieder die Bescherung![]()
![]()
Hab dann heute morgen angerufen und dann hieß es ja dann kommen sie vorbei. Die denken bestimmt schon ich mach Leonie kaum trocken![]()
![]()
Gestern abend hab ich ihr dann den Po mit Kamillentee gewaschen anstatt Feuchttücher und ihn danach trocken geföhnt, und dann wieder eingecremt.
ich habe einmal in antibiotilum bekommen, weil der pilz garnicht weg gehen wollte, naja dann war es immer nur so ein bisschen und da hat die creme gut geholfen ich weiß aber nicht mehr wie die heissen.
das ist echt mies, aber man muss ja auch erstmal dahinter kommen woran das liegt...
*drück dich mal* ich weiß das es belastet aber du hast ja keine schuld
19.10.2010 09:33
Guten Morgen,
für mich is der Tag gelaufen, hätte heute mal wieder richtig ausschlafen können weil Kind pennt ja noch, aber nöööö, DHL muss ja schon kurz vor 9 klingeln...soviel Kaffee kann ich garnicht trinken
, das Wetter ist ja auch richtig bescheiden..besser kann ein Tag doch nicht beginnen oder?
Ich hab vom KIA auch so ne Dose bekommen mit ner Flasche drin usw..
so..jetzt erstmal Käffchen trinken...bis denne.
für mich is der Tag gelaufen, hätte heute mal wieder richtig ausschlafen können weil Kind pennt ja noch, aber nöööö, DHL muss ja schon kurz vor 9 klingeln...soviel Kaffee kann ich garnicht trinken
, das Wetter ist ja auch richtig bescheiden..besser kann ein Tag doch nicht beginnen oder?
19.10.2010 09:35
Zitat von anja1181:soooo früh kommt DHL #!!!! oh man ich hätte es wohl nicht gehört da ich immer die wohnzimmer tür+ schlafzimmer türe zuhabe
Guten Morgen,
für mich is der Tag gelaufen, hätte heute mal wieder richtig ausschlafen können weil Kind pennt ja noch, aber nöööö, DHL muss ja schon kurz vor 9 klingeln...soviel Kaffee kann ich garnicht trinken, das Wetter ist ja auch richtig bescheiden..besser kann ein Tag doch nicht beginnen oder?
![]()
aber das ist ätzend, vor allem wenn die kleinen dann noch schlafen.
aber das ist immer so, die kinds pennen undirgendwas weckt die mama´s immer auf. bei mir ist das immer so
19.10.2010 09:41
@windelsoor: ist es dann nicht sinnvoll wenn man keine wegwerfwindeln benutzt?! ich weiß nur, dass ich das als baby wohl hatte und meine mutter musste dann immer windeln waschen und dann war's gut!
19.10.2010 09:56
Guten Morgen!
Habt ihr auch so ein doofes Wetter? Bei uns regnet´s und alles ist grau und es ist total kalt...
Hab gestern ein Federkopfkissen für den Kiwa gekauft. Ich muss mal testen ob ihr das schon zu warm ist. Aber ich bin in diesem Jahr auch kaum ohne Decke spazieren gegangen. Hab wohl eine Friermaus
Jedenfalls hat sie nicht geschwitzt. Mein Mann meint aber auch immer ich würde spinnen, die Kleine so dick anzuziehen
Aber ich denke, solange sie nicht schwitzt ist es wohl richtig so. Und für den richtig kalten Winter hab ich noch ein Fell-Fusssack und das Lammfell liegt ja eh als Unterlage im Kiwa. Gibt also noch eine Steigerung. Will halt nicht, dass sie friert.
@Löffel
Ich geb Kim ihre D-Fluorette jeden Abend mit dem Löffel und das schon seit der ersten Woche. Klappt super, dann wird das mit dem Brei hoffentlich auch so gut klappen.
@Schübe
Merkt ihr das richtig? Wir hatten nur einen schlimmen Schub, der war um die 6. Woche. Da hing sie mir den ganzen Tag an der Brust und hat viel geschrien, aber ansonsten merk ich das nur, wenn sie mal öfter Hunger hat. Wobei eine Woche hatten wir, da hat sie fast nur geschlafen. Aber es gibt schlimmeres
@Rhythmus
Ich hab da noch gar nicht so drauf geachtet. Ich weiß nur, dass sie immer 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit wieder Hunger hat. Und wenn sie besonders viel spuckt, geb ich ihr immer nur eine Brust und dann kommt sie schon nach 1,5 Stunden. Aber auf 6 Mahlzeiten kommen wir auch. Find das aber nicht schlimm.
@Durchschlafen
Die letzten 2 Nächte hat sie doch tatsächlich 7 Stunden durchgehalten. Hab ihr, wenn sie wach war den Schnulli gegeben und dann wurde weitergeschlafen
Aber gestern abend war´s schlimm, da ist sie eingeschlafen, hat dann aber plötzlich angefangen zu schreien (vielleicht doch ein Schub) und es hat über eine Stunde gedauert, bis sie dann wieder eingeschlafen ist, allerdings in meinem Bett. Hab sie dann heute nacht in ihr Bett gelegt. Mal sehen wie´s heute wird.
Habt ihr auch so ein doofes Wetter? Bei uns regnet´s und alles ist grau und es ist total kalt...
Hab gestern ein Federkopfkissen für den Kiwa gekauft. Ich muss mal testen ob ihr das schon zu warm ist. Aber ich bin in diesem Jahr auch kaum ohne Decke spazieren gegangen. Hab wohl eine Friermaus
Jedenfalls hat sie nicht geschwitzt. Mein Mann meint aber auch immer ich würde spinnen, die Kleine so dick anzuziehen
Aber ich denke, solange sie nicht schwitzt ist es wohl richtig so. Und für den richtig kalten Winter hab ich noch ein Fell-Fusssack und das Lammfell liegt ja eh als Unterlage im Kiwa. Gibt also noch eine Steigerung. Will halt nicht, dass sie friert. @Löffel
Ich geb Kim ihre D-Fluorette jeden Abend mit dem Löffel und das schon seit der ersten Woche. Klappt super, dann wird das mit dem Brei hoffentlich auch so gut klappen.
@Schübe
Merkt ihr das richtig? Wir hatten nur einen schlimmen Schub, der war um die 6. Woche. Da hing sie mir den ganzen Tag an der Brust und hat viel geschrien, aber ansonsten merk ich das nur, wenn sie mal öfter Hunger hat. Wobei eine Woche hatten wir, da hat sie fast nur geschlafen. Aber es gibt schlimmeres
@Rhythmus
Ich hab da noch gar nicht so drauf geachtet. Ich weiß nur, dass sie immer 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit wieder Hunger hat. Und wenn sie besonders viel spuckt, geb ich ihr immer nur eine Brust und dann kommt sie schon nach 1,5 Stunden. Aber auf 6 Mahlzeiten kommen wir auch. Find das aber nicht schlimm.
@Durchschlafen
Die letzten 2 Nächte hat sie doch tatsächlich 7 Stunden durchgehalten. Hab ihr, wenn sie wach war den Schnulli gegeben und dann wurde weitergeschlafen
Aber gestern abend war´s schlimm, da ist sie eingeschlafen, hat dann aber plötzlich angefangen zu schreien (vielleicht doch ein Schub) und es hat über eine Stunde gedauert, bis sie dann wieder eingeschlafen ist, allerdings in meinem Bett. Hab sie dann heute nacht in ihr Bett gelegt. Mal sehen wie´s heute wird.
19.10.2010 09:58
@ löffel: das mit d-fluoretten mach ich auch so... und dass er den löffel nicht genüsslich ableckt ist echt alles! kann mir nicht vorstellen, dass löffeln da noch ein problem darstellt.
19.10.2010 10:14
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:quatsch du hast dochkeine schuld dran, vielleicht verträgt deine mausirgendwasnicht, welche windeln nutzt du den?
Zitat von Jennifer:
Guten morgen Mädels,
![]()
![]()
Naja letzten montag wars dann wieder da hab dann wieder Mykoderm bekommen und es ging fast weg hab dann wieder die andere creme benutzt weil es damit ja das letzte mal weg ging. Dann war es ja auch wieder fast weg und gestern morgen hatt ich dann wieder die Bescherung![]()
![]()
Hab dann heute morgen angerufen und dann hieß es ja dann kommen sie vorbei. Die denken bestimmt schon ich mach Leonie kaum trocken![]()
![]()
ich habe einmal in antibiotilum bekommen, weil der pilz garnicht weg gehen wollte, naja dann war es immer nur so ein bisschen und da hat die creme gut geholfen ich weiß aber nicht mehr wie die heissen.
das ist echt mies, aber man muss ja auch erstmal dahinter kommen woran das liegt...
*drück dich mal* ich weiß das es belastet aber du hast ja keine schuld
Ich komm mir echt so vor als wäre es meine Schuld, ich hab auch angst das der KiA denkt ich kümmer mich nicht um die kleine
Ich benutze Pampers Baby Dry
19.10.2010 10:15
Zitat von eulchen:
@windelsoor: ist es dann nicht sinnvoll wenn man keine wegwerfwindeln benutzt?! ich weiß nur, dass ich das als baby wohl hatte und meine mutter musste dann immer windeln waschen und dann war's gut!
Ich werd den KiA mal fragen ob es daran liegt.
Aber sind wegwerf Windeln nicht hygenischer?
19.10.2010 10:19
Mädels..habt ihr bei euch den laden Thomas Philipps??? Da gibt es die WOche Pampers im Angebot..wir haben gestern Pampers Active Fit gekauft...60 stk für 7,98 eur oder so...oder wisst ihr das schon???
Ach...meine Motte pennt immer noch
Ach...meine Motte pennt immer noch
19.10.2010 10:23
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mum82:
kann mir jemand sagen, welches Milchpulver in Portionstüten abgepackt ist? Ich weiß das es das gibt, kann aber nix finden
Also im Handel habe ich das bis jetzt nur von Aptamil gesehen und im Netz kannst du bei Hipp direkt sowas bestellen![]()
danke, das von Hipp habe ich jetzt bestellt. Im Supermarkt hab ich das noch nicht gesehen
klingt praktisch. hast du mal inen link? ich geb ja hipp, aber nur sehr selten flasche und schmeiße viel pulver weg, weil es ja nur höchstewns 2 wochen offen sein soll.
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-port ionsbeutelundmilchbox-r30424.html
danke!![]()
Das ja praktisch u was für ne schöne Box
die Box habe ich beim Kinderarzt geschenkt bekommen, als ich das erste Mal mit der Kleinen da war. Da war sogar ne große NUK-Flasche dabei
19.10.2010 10:27
Zitat von Hummelchen:
So, mein kleiner liegt im Bett!
Wegen Hipp: Ich glaube, die Päckchen kommen abhängig vom Geburtstag des Kindes. Also dieses so mit ca. 3,5 Monaten. Eben kurz vor der Beikost oder grad am Anfang. Wenn das Baby erst Ende Juli geboren ist, braucht man ja noch keine Karotten oder Apfel.
Ich werde auch gleich schlafen gehen. Bin ja mal gespannt, wie die Nacht so wird. Ich hoffe, Maxi schläft wieder sechs Stunden. Das tut meinem Körper echt gut![]()
Hm, irgendwie weiß ich nichts mehr. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
ich habe gestern mein Paket bekommen. Das Sabber-Lätzchen ist echt süß. Nur passt das farblich nicht zu den vielen rosa Klamotten
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt