juli 2010 babys?
18.10.2010 21:39
Huhu, zu den schmelzflocken
Hab die auch und die sollen gut für die nacht sein
Wie bereitet ihr die zu? Mit dem milchpulver oder nur mit wasser? Gehen die durch einen 2er sauger?
Hab die auch und die sollen gut für die nacht sein
Wie bereitet ihr die zu? Mit dem milchpulver oder nur mit wasser? Gehen die durch einen 2er sauger?
18.10.2010 21:41
Zitat von Azala:
Die Box hab ich in der Praxis vom KiA mit ner Nuk Flasche und so nem Trichter drin geschenkt bekommen...![]()
Hab ich auch beim kia bekommen.
18.10.2010 21:41
Zitat von Azala:
Die Box hab ich in der Praxis vom KiA mit ner Nuk Flasche und so nem Trichter drin geschenkt bekommen...![]()
Das gleiche haben wir auch als "Begrüßungsgeschenk" beim Kia bekommen
18.10.2010 21:48
Haben aber anscheinend nicht alle so nette Ärzte wie wir
(Oder keine Verträge mit Hipp
)
(Oder keine Verträge mit Hipp
)
18.10.2010 21:58
Zitat von sternenstaub_88:
und ich werde auc versuchen weniger zu mc zu kommen da er der meinung ist ich sei zu oft hier ... naja gut ...
also mädels denkt nicht ich hab euch nicht lieb ..
aber wisst ihr was
ich hab euch alle ganz dolle lieb <3
aber melde dich ab un zu mal, damit wir wissen dass es euch gut geht
werde dich hier vermissen
18.10.2010 21:59
Zitat von Azala:
Haben aber anscheinend nicht alle so nette Ärzte wie wir![]()
(Oder keine Verträge mit Hipp)
das stimmt
ich habe gar nichts bekommen
18.10.2010 22:04
*grmpf*
Erik will heut irgendwie nicht schlafen...
Über den Tag hat er hin und wieder mal ne halbe stunde geratzt, vorhin auch mal ein bissl, aber nun liegt er wieder meckernd im Bett und macht keine Nastalten, mal schlafen zu wollen.
Dabei würd ich so gern ins Bett *seufz*
Irgendwie gehts ma nicht so prickelnd =(
Nichtmal das Wiegen bringt was... Nucki auch nicht...
Erik will heut irgendwie nicht schlafen...
Über den Tag hat er hin und wieder mal ne halbe stunde geratzt, vorhin auch mal ein bissl, aber nun liegt er wieder meckernd im Bett und macht keine Nastalten, mal schlafen zu wollen.
Dabei würd ich so gern ins Bett *seufz*
Irgendwie gehts ma nicht so prickelnd =(
Nichtmal das Wiegen bringt was... Nucki auch nicht...
18.10.2010 22:08
So, mein kleiner liegt im Bett!
Wegen Hipp: Ich glaube, die Päckchen kommen abhängig vom Geburtstag des Kindes. Also dieses so mit ca. 3,5 Monaten. Eben kurz vor der Beikost oder grad am Anfang. Wenn das Baby erst Ende Juli geboren ist, braucht man ja noch keine Karotten oder Apfel.
Ich werde auch gleich schlafen gehen. Bin ja mal gespannt, wie die Nacht so wird. Ich hoffe, Maxi schläft wieder sechs Stunden. Das tut meinem Körper echt gut
Hm, irgendwie weiß ich nichts mehr. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Wegen Hipp: Ich glaube, die Päckchen kommen abhängig vom Geburtstag des Kindes. Also dieses so mit ca. 3,5 Monaten. Eben kurz vor der Beikost oder grad am Anfang. Wenn das Baby erst Ende Juli geboren ist, braucht man ja noch keine Karotten oder Apfel.
Ich werde auch gleich schlafen gehen. Bin ja mal gespannt, wie die Nacht so wird. Ich hoffe, Maxi schläft wieder sechs Stunden. Das tut meinem Körper echt gut
18.10.2010 22:20
Zitat von Hummelchen:
So, mein kleiner liegt im Bett!
Ich werde auch gleich schlafen gehen. Bin ja mal gespannt, wie die Nacht so wird. Ich hoffe, Maxi schläft wieder sechs Stunden. Das tut meinem Körper echt gut![]()
Schlaf gut Hummelchen, ich drücke die Daumen dass Maxi dich etwas länger schlafen lässt
19.10.2010 06:56
guten morgähnn...
genau ich meinte den 19.wochen schub und hab das gefühl wir stecken seid freitag nun drin....seid dem nur noch rumschleppen ...mein rücken tut schon verdammt weh seufz....
das hipp teil haben wir auch bekommen vom Kinderarzt...
heute geht endlich meine rückbildung los...aber ich vermute dass ich da ni viel machen kann mit meiner meckernden motte....
die nacht war ganz gut...die maus kam halb 2 und um 5...
dafür haben wir aber nun abends auch die einschlafprobs...sonst war sie innerhalb 5min eingegrunzt nu dauert es auch mal ne halbe stunde...ungewöhnlich....man gewoehnt sich viel zu schnell an die guten sachen und dann isses doof wenns wieder anders wird...
wobei bei meinem sohn wars immer schick...den hat man abends ins bett gelegt und man war noch nimma aus dem zimmer raus da hat er geschlafen...
genau ich meinte den 19.wochen schub und hab das gefühl wir stecken seid freitag nun drin....seid dem nur noch rumschleppen ...mein rücken tut schon verdammt weh seufz....
das hipp teil haben wir auch bekommen vom Kinderarzt...
heute geht endlich meine rückbildung los...aber ich vermute dass ich da ni viel machen kann mit meiner meckernden motte....
die nacht war ganz gut...die maus kam halb 2 und um 5...
dafür haben wir aber nun abends auch die einschlafprobs...sonst war sie innerhalb 5min eingegrunzt nu dauert es auch mal ne halbe stunde...ungewöhnlich....man gewoehnt sich viel zu schnell an die guten sachen und dann isses doof wenns wieder anders wird...
wobei bei meinem sohn wars immer schick...den hat man abends ins bett gelegt und man war noch nimma aus dem zimmer raus da hat er geschlafen...
19.10.2010 07:58
Nööööö... bin auch schon wach.... Colin pennt aber noch. D.h. in Ruhe Kaffee trinken.
19.10.2010 08:13
guten morgen zusammen,
oh man meine nächte werdenimmer schlimmer,my ist um 20 uhr ins bett, sie ist um 21-23-00.00-2.0-4.00 und um 6 waxch geworden.
ich habe mal in dem buch geschaut ,,oh jeh ich wachse" das sinddie vorboten vom nächsten sprung, die stürmische zeit geht 5 wochen
bis zur 20 woche dann ist 3 wochenruhe .
naja ich bin echt kaputt, amy trinkt ja jetzt 200 alle 4 stunden ichdachtesie währe dannmal ein bisschen satt, ich war auch am überlegen schmelzflocken zu geben doch beimeinem sohn brachte dasnichts.
@beikost, ich hab emich gestren mal bei verschieden stellen erkundigt, auf den gläsern steht ja immer nach dem 4 monat, das heisst soviel,; ich bin 22 jahre, aber schon im 23 lebends jahr, oder wiein den schwangerschaften wenn man 13+1 ist, ist man schon in der 14 woche, das heisst ab 4 monat und 1 tag dürfte man anfangen.
oh man meine nächte werdenimmer schlimmer,my ist um 20 uhr ins bett, sie ist um 21-23-00.00-2.0-4.00 und um 6 waxch geworden.
ich habe mal in dem buch geschaut ,,oh jeh ich wachse" das sinddie vorboten vom nächsten sprung, die stürmische zeit geht 5 wochen
bis zur 20 woche dann ist 3 wochenruhe . naja ich bin echt kaputt, amy trinkt ja jetzt 200 alle 4 stunden ichdachtesie währe dannmal ein bisschen satt, ich war auch am überlegen schmelzflocken zu geben doch beimeinem sohn brachte dasnichts.
@beikost, ich hab emich gestren mal bei verschieden stellen erkundigt, auf den gläsern steht ja immer nach dem 4 monat, das heisst soviel,; ich bin 22 jahre, aber schon im 23 lebends jahr, oder wiein den schwangerschaften wenn man 13+1 ist, ist man schon in der 14 woche, das heisst ab 4 monat und 1 tag dürfte man anfangen.
19.10.2010 09:19
Guten morgen Mädels,
oh Sternie wir werden dich hier vermissen.
Ich muss um 11 uhr wieder zum KiA war ja erst letzte woche Montag da
Da wurde festgestellt das Leonie wieder nen Windel Soor hat
, der war dann auch fast weg hab aber weiterhin eingecremt und nun ist er seit gestern wieder da. Ich dreh echt noch durch
mehr als alle 2 Stunden wickeln kann ich doch nicht. Habe weder die windelmarke noch die Feuchttücher gewechselt, ich versteh es einfach nicht.
oh Sternie wir werden dich hier vermissen.
Ich muss um 11 uhr wieder zum KiA war ja erst letzte woche Montag da
Da wurde festgestellt das Leonie wieder nen Windel Soor hat
, der war dann auch fast weg hab aber weiterhin eingecremt und nun ist er seit gestern wieder da. Ich dreh echt noch durch
mehr als alle 2 Stunden wickeln kann ich doch nicht. Habe weder die windelmarke noch die Feuchttücher gewechselt, ich versteh es einfach nicht. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt