juli 2010 babys?
19.10.2010 10:28
Zitat von Mum82:
Zitat von Hummelchen:
So, mein kleiner liegt im Bett!
Wegen Hipp: Ich glaube, die Päckchen kommen abhängig vom Geburtstag des Kindes. Also dieses so mit ca. 3,5 Monaten. Eben kurz vor der Beikost oder grad am Anfang. Wenn das Baby erst Ende Juli geboren ist, braucht man ja noch keine Karotten oder Apfel.
Ich werde auch gleich schlafen gehen. Bin ja mal gespannt, wie die Nacht so wird. Ich hoffe, Maxi schläft wieder sechs Stunden. Das tut meinem Körper echt gut![]()
Hm, irgendwie weiß ich nichts mehr. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
ich habe gestern mein Paket bekommen. Das Sabber-Lätzchen ist echt süß. Nur passt das farblich nicht zu den vielen rosa Klamotten
Habt ihr euch bei Hipp angemeldet oder warum bekommt ihr alle dieses Päckchen?
19.10.2010 10:30
Zitat von Sommerbaby:
Huhu, zu den schmelzflocken
Hab die auch und die sollen gut für die nacht sein
Wie bereitet ihr die zu? Mit dem milchpulver oder nur mit wasser? Gehen die durch einen 2er sauger?
meine KiÄ hat mir gesagt, dass ich keine Schmelzflocken füttern soll da die Babys davon schnell zu dick werden. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll
19.10.2010 10:30
Meiner Maus fallen die Haare aus
Aber total lustig. Das Deckhaar ist richtig dicht und lang und dann kommt ein Kranz rund um den Kopf wo die Haare ausfallen und darunter wachsen sie ganz normal weiter. Aber sie dreht auch oft beim Einschlafen den Kopf hin und her. Hoffe das wächst bald wieder nach.
Aber total lustig. Das Deckhaar ist richtig dicht und lang und dann kommt ein Kranz rund um den Kopf wo die Haare ausfallen und darunter wachsen sie ganz normal weiter. Aber sie dreht auch oft beim Einschlafen den Kopf hin und her. Hoffe das wächst bald wieder nach.
19.10.2010 10:36
@blonder engel:
ich hatte bei meinem großen immer das problem, dass er ständig wund war und auch immer nen pilz dazu hatte. ich hab ständig verschiedene cremes bekommen, es ging weg und nach ein paar tagen war alles wieder beim alten... da ich irgendwann gedacht hab, das kann dochnicht sein, und da stimmt was nicht, hab ich dann sofort den kia gewechselt, und die hat mir gesagt gut dass ich gekommen, bin die haut von meinem schatz ist von den cremes schon total dünn und kaputt. er wird ständig wund und bekommt pilze, da er zuviele "darmbakterien" produziert!!! er hat dann ein mittel zum schlucken bekommen(glaub 1 woche lang,weiß aber nimmer genau) und seitdem iss es weg!!! lass sie mal genauer untersuchen ob sie nicht evtl zu viele darmbakterien produziert! liebe grüße nicole
ich hatte bei meinem großen immer das problem, dass er ständig wund war und auch immer nen pilz dazu hatte. ich hab ständig verschiedene cremes bekommen, es ging weg und nach ein paar tagen war alles wieder beim alten... da ich irgendwann gedacht hab, das kann dochnicht sein, und da stimmt was nicht, hab ich dann sofort den kia gewechselt, und die hat mir gesagt gut dass ich gekommen, bin die haut von meinem schatz ist von den cremes schon total dünn und kaputt. er wird ständig wund und bekommt pilze, da er zuviele "darmbakterien" produziert!!! er hat dann ein mittel zum schlucken bekommen(glaub 1 woche lang,weiß aber nimmer genau) und seitdem iss es weg!!! lass sie mal genauer untersuchen ob sie nicht evtl zu viele darmbakterien produziert! liebe grüße nicole
19.10.2010 10:36
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
ich hab erst mal beim ki-arzt angerufen. leonies matschauge ist nicht viel besser. aber jetzt habe ich gelesen das man das vor dem 6 monat nicht durchstechen lassen sollte. habt ihr schon erfahrungen damit?
na alle gut geschlafen?
ich hab erst mal beim ki-arzt angerufen. leonies matschauge ist nicht viel besser. aber jetzt habe ich gelesen das man das vor dem 6 monat nicht durchstechen lassen sollte. habt ihr schon erfahrungen damit?
19.10.2010 10:37
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
blöde frage: was ist denn ein matschauge?
19.10.2010 10:39
Zitat von mama22...:
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
blöde frage: was ist denn ein matschauge?![]()
eitrig und verklebt...
19.10.2010 10:41
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von mama22...:
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
eitrig und verklebt...![]()
hätt ich mir ja selber denken können
bin noch müde, hab nicht viel geschlafen
19.10.2010 10:44
Zitat von mama22...:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von mama22...:
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
![]()
mach dir nichts draus, ich auch nicht, die letzten nächte sind nicht so toll! länger als drei stunden schaffen wir nicht, dann muss ich schon wieder die milchbar eröffnen!
19.10.2010 10:52
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von mama22...:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von mama22...:
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
![]()
mach dir nichts draus, ich auch nicht, die letzten nächte sind nicht so toll! länger als drei stunden schaffen wir nicht, dann muss ich schon wieder die milchbar eröffnen!
ohje du arme, mein kliener schläft durch, ich leg ihn so um halb acht oder acht hin nach der flasche, und bevor ich ins bett geh( so um halb 1 oder so) geb ich ihm nochmal ne flasche, und um halb acht morgens kommt er erst wieder
aber heut nacht ist der große ständig aufgewacht und hat geweint
liegt aber daran, dass er jetzt die letzten 4 zähne bekommt,... bin froh wenns endlich vorbei ist, aber dann gehts in ein paar monaten mit dem kleinen wieder von vorn los
19.10.2010 10:53
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von mama22...:
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
Das Problem haben wir auch seit sie 3 Wochen alt ist. Aber meine Kinderärztin meinte, dass das erst mit ca. 15 Monaten behandelt wird (sollte es vorher nicht weggehen). Sie hat wohl auch mit ein paar Augenärzten über das Thema gesprochen.
19.10.2010 10:54
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
Also bei Philipp ist es das linke auge, was seit seiner Geburt immer wieder tränt und auch verklebt ist.
Ich hatte vom KiA Antibiotische Augentropfen bekommen, die haben aber auch nur mäßig geholfen und nach absetzten (nach 2 Wochen) war es wieder schlimmer.
Nun kommt es mir so vor, als wenn es fast weg wäre, ab und an ist es nochmal etwas feucht, aber es ist nicht mehr verklebt.
Habe am 29.10 nen Augenarzt Termin mit ihm.
und am 28. haben wir die U4, da werd ich dann den KiA auch nochmal fragen.
Vielleicht wird es ja von alleine irgendwann besser, wenn man es einfach mal in "Ruhe" lässt
. Ich drück dir die Daumen. Nach dem 29. kann ich auch mehr berichten.
19.10.2010 10:57
Zitat von Blonder_Engel_nrw:nein ich denke man sieht es ja, den ein kind was nie gewickelt wird, würde immer wund also richtig stark und es würde richen...
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:quatsch du hast dochkeine schuld dran, vielleicht verträgt deine mausirgendwasnicht, welche windeln nutzt du den?
Zitat von Jennifer:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:oh jeh, hatte sie das den von anfang an? mein sohn hatte dasimmern, er hat immer pilz bekommen, kammir schon so elendig vor, da ich ihn immer gewaschenhabe, ich durfte dann keine feuchttücher mehrbenutzen, sondern nur klares wasser, das tat ich dann auch, und musst eihn immer nach dem wickeln 10 minutennackig liegen lassen bis erganz trocken unten rum war, naja,irgendwann wurde esdann besser, er hatte immer probleme, er wird auch super schnell wund, drücke dir die daumen, das es schnell weg geht
Guten morgen Mädels,
oh Sternie wir werden dich hier vermissen.
Ich muss um 11 uhr wieder zum KiA war ja erst letzte woche Montag da![]()
Da wurde festgestellt das Leonie wieder nen Windel Soor hat, der war dann auch fast weg hab aber weiterhin eingecremt und nun ist er seit gestern wieder da. Ich dreh echt noch durch
![]()
mehr als alle 2 Stunden wickeln kann ich doch nicht. Habe weder die windelmarke noch die Feuchttücher gewechselt, ich versteh es einfach nicht.
![]()
sie hatte das vor 3 wochen schon mal hab dann Mykoderm bekommen war aber nach 1 Woche nicht weg hab dann ne andere Creme bekommen mit der ging es weg hab dann noch 5 tage weitergecremt soll man ja auch.
Naja letzten montag wars dann wieder da hab dann wieder Mykoderm bekommen und es ging fast weg hab dann wieder die andere creme benutzt weil es damit ja das letzte mal weg ging. Dann war es ja auch wieder fast weg und gestern morgen hatt ich dann wieder die Bescherung![]()
![]()
Hab dann heute morgen angerufen und dann hieß es ja dann kommen sie vorbei. Die denken bestimmt schon ich mach Leonie kaum trocken![]()
![]()
Gestern abend hab ich ihr dann den Po mit Kamillentee gewaschen anstatt Feuchttücher und ihn danach trocken geföhnt, und dann wieder eingecremt.
ich habe einmal in antibiotilum bekommen, weil der pilz garnicht weg gehen wollte, naja dann war es immer nur so ein bisschen und da hat die creme gut geholfen ich weiß aber nicht mehr wie die heissen.
das ist echt mies, aber man muss ja auch erstmal dahinter kommen woran das liegt...
*drück dich mal* ich weiß das es belastet aber du hast ja keine schuld
Ich komm mir echt so vor als wäre es meine Schuld, ich hab auch angst das der KiA denkt ich kümmer mich nicht um die kleine![]()
![]()
Ich benutze Pampers Baby Dry
19.10.2010 10:57
hallo ihr lieben!
460 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen
vielleicht macht mir jemand eine zusammfassung was los war
ich war in den tagen ziemlich beschaäftig mein mann hatte geburtsatg wohnungsbesichtigungen und und und!
viel stress
aber sonst geht es uns gut
knutschi an euch
460 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen
vielleicht macht mir jemand eine zusammfassung was los war
ich war in den tagen ziemlich beschaäftig mein mann hatte geburtsatg wohnungsbesichtigungen und und und!
viel stress
aber sonst geht es uns gut
knutschi an euch
19.10.2010 11:00
Zitat von Michelle:
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
Also bei Philipp ist es das linke auge, was seit seiner Geburt immer wieder tränt und auch verklebt ist.
Ich hatte vom KiA Antibiotische Augentropfen bekommen, die haben aber auch nur mäßig geholfen und nach absetzten (nach 2 Wochen) war es wieder schlimmer.
Nun kommt es mir so vor, als wenn es fast weg wäre, ab und an ist es nochmal etwas feucht, aber es ist nicht mehr verklebt.
Habe am 29.10 nen Augenarzt Termin mit ihm.
und am 28. haben wir die U4, da werd ich dann den KiA auch nochmal fragen.
Vielleicht wird es ja von alleine irgendwann besser, wenn man es einfach mal in "Ruhe" lässt. Ich drück dir die Daumen. Nach dem 29. kann ich auch mehr berichten.
Mh... ich werd dann morgen mal abwarten. ich will sie ja nicht unnütz in nakose legen lassen. Ich meine wenn es von alleine weg geht ist ja gut. Ich habe ja auch nicht das gefühl das es sie stört.
oder was meint ihr, stört das eure würmchen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt