Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
19.10.2010 11:01
amy hatte mit 3 wochen oder so die augen verklebt sie hat wohl ein zuch bekommen, diehebimeinte schwarzen tee kochen und dann mit nem zewa immer das augeauswaschen, das tat ich auch, nach 2 tagen war es weg, sie sagte aber wird es dick muss man zum kia da dann eine heftige bindehaut entzündung vor liegt!!!
amy ist heute wieder meckig, sie ht ja in der nacht auchnicht wirklich viel gepennt, naja so lacht und quitscht sie und im nächsten moment hat sie keine lust mehr und motzt, naja jetzt schläft sie, mal sehen wie lange!!! ich hoffe das legt sich bald, das sie immer so oft in der nacht kommt!
19.10.2010 11:02
Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
ich hab erst mal beim ki-arzt angerufen. leonies matschauge ist nicht viel besser. aber jetzt habe ich gelesen das man das vor dem 6 monat nicht durchstechen lassen sollte. habt ihr schon erfahrungen damit?
matchauge hab eich noch nieee gehört
19.10.2010 11:05
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Michelle:

Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen ihr lieben,
na alle gut geschlafen?
ich hab erst mal beim ki-arzt angerufen. leonies matschauge ist nicht viel besser. aber jetzt habe ich gelesen das man das vor dem 6 monat nicht durchstechen lassen sollte. habt ihr schon erfahrungen damit?

Also bei Philipp ist es das linke auge, was seit seiner Geburt immer wieder tränt und auch verklebt ist.
Ich hatte vom KiA Antibiotische Augentropfen bekommen, die haben aber auch nur mäßig geholfen und nach absetzten (nach 2 Wochen) war es wieder schlimmer.
Nun kommt es mir so vor, als wenn es fast weg wäre, ab und an ist es nochmal etwas feucht, aber es ist nicht mehr verklebt.
Habe am 29.10 nen Augenarzt Termin mit ihm.
und am 28. haben wir die U4, da werd ich dann den KiA auch nochmal fragen.
Vielleicht wird es ja von alleine irgendwann besser, wenn man es einfach mal in "Ruhe" lässt . Ich drück dir die Daumen. Nach dem 29. kann ich auch mehr berichten.

Mh... ich werd dann morgen mal abwarten. ich will sie ja nicht unnütz in nakose legen lassen. Ich meine wenn es von alleine weg geht ist ja gut. Ich habe ja auch nicht das gefühl das es sie stört.
oder was meint ihr, stört das eure würmchen?

Also Kim stört´s nicht. Und solange das Auge nicht rot ist, wird es laut Kia auch nicht weh tun. Ich wart jetzt auch erstmal ab, ist auch schon wesentlich besser geworden. Wusste gar nicht, dass die Kleinen dafür eine Narkose bekommen. Da würde ich auch lieber warten, ob es sich legt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.10.2010 11:07
Zitat von anja1181:

Mädels..habt ihr bei euch den laden Thomas Philipps??? Da gibt es die WOche Pampers im Angebot..wir haben gestern Pampers Active Fit gekauft...60 stk für 7,98 eur oder so...oder wisst ihr das schon???
Ach...meine Motte pennt immer noch

Haben wir...hab ich Sonntag hier schon gepostet... aber hat keine drauf geantwortet...

Nur bei uns waren gestern schon alle weg... bzw. die Größe die wir brauchen. Ich hasse den Laden ja eigentlich..is nämlich immer so dort...
19.10.2010 11:08
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Mädels..habt ihr bei euch den laden Thomas Philipps??? Da gibt es die WOche Pampers im Angebot..wir haben gestern Pampers Active Fit gekauft...60 stk für 7,98 eur oder so...oder wisst ihr das schon???

Haben wir...hab ich Sonntag hier schon gepostet... aber hat keine drauf geantwortet...

Nur bei uns waren gestern schon alle weg... bzw. die Größe die wir brauchen. Ich hasse den Laden ja eigentlich..is nämlich immer so dort...
kenne den laden garmicht, muss mal googeln wo es den hier beimir geben soll
19.10.2010 11:10
in düsseldorf gibt es den laden garnicht, in essen schon ich glaube ich muss meiner schwester mal sagen das sie da mal schauen soll, ich fahre am we evtl zu ihr.#
welche pampersgrösse nehmt ihr? also amy gebe ich die 3ér da mit den 2 hat sie immer wunde beinchen undso fiese abdrücke mit den 3 nicht
anja1181
6396 Beiträge
19.10.2010 11:15
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

wusste ich es doch ...aber wir haben da auch die letzten 2 pakete in gr 3 bekommen
19.10.2010 11:19
Hallo ihr alle

Zum thema durch schlafen...Lina schläft seid mehr als 3 wochen durch...
Leg sie um 20 uhr ins Bett und sie schläft auch bis halb 8 morgens durch.
Heute hat sie sogar bis )uhr geschlafen..

Bei meinem Freund un bei mir ist die hölle los
Habe es vor einer Woche komplett beendet weil meine nerven echt völlig am ende waren und ich im mom echt andere dinge...wie zum beispiel auch meine schulden von meinem vorrigem ex, beseitigen muss....laufe echt net gearde wenig mahnverfahren usw gegen mich....
Naja bin dabei dies zu klären,,
Naja mit meinem Freund/ex keine ahnung ist denk ich nix mehr zu retten, hatten samstag eine party mit freunden wo er auch aufgetaucht ist un meine mich zu provozieren, ich dachte ich spinne
dann mischt sich sein bruder ein und erzählt gesichten die garnet stimmen, hetz mich noch weiter auf ihn drauf, alles dadurch noch schlimmer gewurden
Jetz sagt der bruder ich würde die kleine von der Familie trennen wollen da es die einziege blutsfamilie von ihr sei
Dazu muss ich sagen, ich wurde damals mit zwei jahren adoptiert und un keine meine leiblichen eltern net.....
Der bruder provoziert das ist echt die hölle ich könnte heulen echt.....
Frag mich echt wie man sich bei anderen Leute so einmischen kann un mir von meiner vergangen heit sowas gemeines an den kopf schmeisen kann

Sorry das ich mcih aus kotzen musste, nur im stehe ich ganz alleine da mit allem

anja1181
6396 Beiträge
19.10.2010 11:32
Zitat von Sissa:

Hallo ihr alle

Zum thema durch schlafen...Lina schläft seid mehr als 3 wochen durch...
Leg sie um 20 uhr ins Bett und sie schläft auch bis halb 8 morgens durch.
Heute hat sie sogar bis )uhr geschlafen..

Bei meinem Freund un bei mir ist die hölle los
Habe es vor einer Woche komplett beendet weil meine nerven echt völlig am ende waren und ich im mom echt andere dinge...wie zum beispiel auch meine schulden von meinem vorrigem ex, beseitigen muss....laufe echt net gearde wenig mahnverfahren usw gegen mich....
Naja bin dabei dies zu klären,,
Naja mit meinem Freund/ex keine ahnung ist denk ich nix mehr zu retten, hatten samstag eine party mit freunden wo er auch aufgetaucht ist un meine mich zu provozieren, ich dachte ich spinne
dann mischt sich sein bruder ein und erzählt gesichten die garnet stimmen, hetz mich noch weiter auf ihn drauf, alles dadurch noch schlimmer gewurden
Jetz sagt der bruder ich würde die kleine von der Familie trennen wollen da es die einziege blutsfamilie von ihr sei
Dazu muss ich sagen, ich wurde damals mit zwei jahren adoptiert und un keine meine leiblichen eltern net.....
Der bruder provoziert das ist echt die hölle ich könnte heulen echt.....
Frag mich echt wie man sich bei anderen Leute so einmischen kann un mir von meiner vergangen heit sowas gemeines an den kopf schmeisen kann

Sorry das ich mcih aus kotzen musste, nur im stehe ich ganz alleine da mit allem

öhm..ich weiss gerade nicht was ich dazu sagen soll...außer das ich dir viel kraft wünsche und das du alles schaffst was du dir so vorgenommen hast...
19.10.2010 12:10
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Guten morgen Mädels,

oh Sternie wir werden dich hier vermissen.

Ich muss um 11 uhr wieder zum KiA war ja erst letzte woche Montag da
Da wurde festgestellt das Leonie wieder nen Windel Soor hat , der war dann auch fast weg hab aber weiterhin eingecremt und nun ist er seit gestern wieder da. Ich dreh echt noch durch mehr als alle 2 Stunden wickeln kann ich doch nicht. Habe weder die windelmarke noch die Feuchttücher gewechselt, ich versteh es einfach nicht.
oh jeh, hatte sie das den von anfang an? mein sohn hatte dasimmern, er hat immer pilz bekommen, kammir schon so elendig vor, da ich ihn immer gewaschenhabe, ich durfte dann keine feuchttücher mehrbenutzen, sondern nur klares wasser, das tat ich dann auch, und musst eihn immer nach dem wickeln 10 minutennackig liegen lassen bis erganz trocken unten rum war, naja,irgendwann wurde esdann besser, er hatte immer probleme, er wird auch super schnell wund, drücke dir die daumen, das es schnell weg geht

sie hatte das vor 3 wochen schon mal hab dann Mykoderm bekommen war aber nach 1 Woche nicht weg hab dann ne andere Creme bekommen mit der ging es weg hab dann noch 5 tage weitergecremt soll man ja auch.
Naja letzten montag wars dann wieder da hab dann wieder Mykoderm bekommen und es ging fast weg hab dann wieder die andere creme benutzt weil es damit ja das letzte mal weg ging. Dann war es ja auch wieder fast weg und gestern morgen hatt ich dann wieder die Bescherung
Hab dann heute morgen angerufen und dann hieß es ja dann kommen sie vorbei. Die denken bestimmt schon ich mach Leonie kaum trocken

Gestern abend hab ich ihr dann den Po mit Kamillentee gewaschen anstatt Feuchttücher und ihn danach trocken geföhnt, und dann wieder eingecremt.
quatsch du hast dochkeine schuld dran, vielleicht verträgt deine mausirgendwasnicht, welche windeln nutzt du den?
ich habe einmal in antibiotilum bekommen, weil der pilz garnicht weg gehen wollte, naja dann war es immer nur so ein bisschen und da hat die creme gut geholfen ich weiß aber nicht mehr wie die heissen.
das ist echt mies, aber man muss ja auch erstmal dahinter kommen woran das liegt...
*drück dich mal* ich weiß das es belastet aber du hast ja keine schuld

Ich komm mir echt so vor als wäre es meine Schuld, ich hab auch angst das der KiA denkt ich kümmer mich nicht um die kleine

Ich benutze Pampers Baby Dry

Ach quatsch, wieso sollte er sowas denken? Manche Babys sind eben sehr empfindlich. Probier mal die Active Fit. Oder bist du noch bei Größe 2? Ich bin jetzt auf Größe 3 umgestiegen und auch von Baby Dry auf Active Fit. Die saugen meiner Meinung nach viel besser auf.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
Zitat von mama22...:

@blonder engel:
ich hatte bei meinem großen immer das problem, dass er ständig wund war und auch immer nen pilz dazu hatte. ich hab ständig verschiedene cremes bekommen, es ging weg und nach ein paar tagen war alles wieder beim alten... da ich irgendwann gedacht hab, das kann dochnicht sein, und da stimmt was nicht, hab ich dann sofort den kia gewechselt, und die hat mir gesagt gut dass ich gekommen, bin die haut von meinem schatz ist von den cremes schon total dünn und kaputt. er wird ständig wund und bekommt pilze, da er zuviele "darmbakterien" produziert!!! er hat dann ein mittel zum schlucken bekommen(glaub 1 woche lang,weiß aber nimmer genau) und seitdem iss es weg!!! lass sie mal genauer untersuchen ob sie nicht evtl zu viele darmbakterien produziert! liebe grüße nicole

Danke für den Tip, da werd ich meinen KiA mal drauf ansprechen
Zitat von Mum82:

Zitat von Hummelchen:

So, mein kleiner liegt im Bett!

Wegen Hipp:
Ich glaube, die Päckchen kommen abhängig vom Geburtstag des Kindes. Also dieses so mit ca. 3,5 Monaten. Eben kurz vor der Beikost oder grad am Anfang. Wenn das Baby erst Ende Juli geboren ist, braucht man ja noch keine Karotten oder Apfel.

Ich werde auch gleich schlafen gehen. Bin ja mal gespannt, wie die Nacht so wird. Ich hoffe, Maxi schläft wieder sechs Stunden. Das tut meinem Körper echt gut

Hm, irgendwie weiß ich nichts mehr. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

ich habe gestern mein Paket bekommen. Das Sabber-Lätzchen ist echt süß. Nur passt das farblich nicht zu den vielen rosa Klamotten

Bei mir war statt dem Lätzchen eine Rassel von Jacko-o drin.
19.10.2010 12:16
Ich schnapp mir mal schnell den Swiffer und wische das Wohnzimmer. Seit ich mir das Teil zugelegt habe, ist es öfter sauber auf dem Boden Ich hasse es, den Eimer mit Wasser zu füllen, diese Gummihandschuhe und überhaupt... Da hab ich das immer so weit wie möglich rausgeschoben mit dem Wischen. Jetzt mach ich's jeden zweiten Tag und nicht alle 3 Wochen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
19.10.2010 12:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Guten morgen Mädels,

oh Sternie wir werden dich hier vermissen.

Ich muss um 11 uhr wieder zum KiA war ja erst letzte woche Montag da
Da wurde festgestellt das Leonie wieder nen Windel Soor hat , der war dann auch fast weg hab aber weiterhin eingecremt und nun ist er seit gestern wieder da. Ich dreh echt noch durch mehr als alle 2 Stunden wickeln kann ich doch nicht. Habe weder die windelmarke noch die Feuchttücher gewechselt, ich versteh es einfach nicht.
oh jeh, hatte sie das den von anfang an? mein sohn hatte dasimmern, er hat immer pilz bekommen, kammir schon so elendig vor, da ich ihn immer gewaschenhabe, ich durfte dann keine feuchttücher mehrbenutzen, sondern nur klares wasser, das tat ich dann auch, und musst eihn immer nach dem wickeln 10 minutennackig liegen lassen bis erganz trocken unten rum war, naja,irgendwann wurde esdann besser, er hatte immer probleme, er wird auch super schnell wund, drücke dir die daumen, das es schnell weg geht

sie hatte das vor 3 wochen schon mal hab dann Mykoderm bekommen war aber nach 1 Woche nicht weg hab dann ne andere Creme bekommen mit der ging es weg hab dann noch 5 tage weitergecremt soll man ja auch.
Naja letzten montag wars dann wieder da hab dann wieder Mykoderm bekommen und es ging fast weg hab dann wieder die andere creme benutzt weil es damit ja das letzte mal weg ging. Dann war es ja auch wieder fast weg und gestern morgen hatt ich dann wieder die Bescherung
Hab dann heute morgen angerufen und dann hieß es ja dann kommen sie vorbei. Die denken bestimmt schon ich mach Leonie kaum trocken

Gestern abend hab ich ihr dann den Po mit Kamillentee gewaschen anstatt Feuchttücher und ihn danach trocken geföhnt, und dann wieder eingecremt.
quatsch du hast dochkeine schuld dran, vielleicht verträgt deine mausirgendwasnicht, welche windeln nutzt du den?
ich habe einmal in antibiotilum bekommen, weil der pilz garnicht weg gehen wollte, naja dann war es immer nur so ein bisschen und da hat die creme gut geholfen ich weiß aber nicht mehr wie die heissen.
das ist echt mies, aber man muss ja auch erstmal dahinter kommen woran das liegt...
*drück dich mal* ich weiß das es belastet aber du hast ja keine schuld

Ich komm mir echt so vor als wäre es meine Schuld, ich hab auch angst das der KiA denkt ich kümmer mich nicht um die kleine

Ich benutze Pampers Baby Dry

Ach quatsch, wieso sollte er sowas denken? Manche Babys sind eben sehr empfindlich. Probier mal die Active Fit. Oder bist du noch bei Größe 2? Ich bin jetzt auf Größe 3 umgestiegen und auch von Baby Dry auf Active Fit. Die saugen meiner Meinung nach viel besser auf.

Die Active fit hat ich schon davon wurd Leonie leider wund
mama22...
1368 Beiträge
19.10.2010 12:24

Zitat von mama22...:

@blonder engel:
ich hatte bei meinem großen immer das problem, dass er ständig wund war und auch immer nen pilz dazu hatte. ich hab ständig verschiedene cremes bekommen, es ging weg und nach ein paar tagen war alles wieder beim alten... da ich irgendwann gedacht hab, das kann dochnicht sein, und da stimmt was nicht, hab ich dann sofort den kia gewechselt, und die hat mir gesagt gut dass ich gekommen, bin die haut von meinem schatz ist von den cremes schon total dünn und kaputt. er wird ständig wund und bekommt pilze, da er zuviele "darmbakterien" produziert!!! er hat dann ein mittel zum schlucken bekommen(glaub 1 woche lang,weiß aber nimmer genau) und seitdem iss es weg!!! lass sie mal genauer untersuchen ob sie nicht evtl zu viele darmbakterien produziert! liebe grüße nicole

Danke für den Tip, da werd ich meinen KiA mal drauf ansprechen

gerne, ich hoffe es hilft dir weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt