Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
20.10.2010 12:16
also die sachen mit den schwangerschafts test ist echt zu komisch heheh, also ichhabe noch keinen gemacht, ich sag eimmer zu meinemmann du kannst nach meiner periode sex haben und kurz davor aber mitten im zyklus nicht
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.10.2010 12:44
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Ist schön ätzend wenn einem an der Wickelkommode schwindelig wird.... ne Hummelchen?

Jau! gehts dir wieder besser? ich hoffe, mit einer neuen pille kommt das nicht mehr vor!

Hmm...naja... bisschen schummerig ist mir noch.. FA ist morgen wieder vom Urlaub da. Schau das ich da morgen oder Freitag hin kann. Mal sehen.
20.10.2010 13:16
Hallo ihr lieben,
oh man so hab leider noch nicht alles nachlesen können
@Hummelchen Wie war dein Schwimmen??
So ich war heute mit Fynn beim Arzt zur U4 und zum impfen
Also mein Dicker ist jetzt 63 cm groß und 7190g schwer!!!! Und der KU beträgt 42cm. Ganz schön dick geworden
Und das impfen war so schlimm der arme kleine zu Hause war er auch unruhig und ich hab ihm eben erst mal ein Viburcol gegeben.
Jetzt sitzt er gerade erst mal in seiner Schaukel und erzählt da ist er jetzt ruhig und quengelt nicht mehr.
So das war unser Tag also nicht so toll
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2010 13:20
Zitat von darkness83:

jennifer da können wir uns die hände reichen...ich hab auch beides mal einen kaiserschnitt gehabt...trotz normalem geburtsbeginn...aber beim ersten waren die herztöne plötzlich weg und beim zweiten wurden die schmerzen so heftig dass ich um nen ks gebettelt habe was unsere lebensrettung war da die narbe von innen anfing zu reissen

du ich hatte ja jetzt auch einen ks und muss ja eh mind ein jahr warten bis ich wieder schwanger werden darf (wollen eh erst in 2-3 jahren)...mal ne blöde frage will das nächste wenns geht auch normal entbinden...hast du das reißen gemerkt?sind das andere schmerzen als die wehen?wie viel zeit liegt zwischen deinen kindern?
bin neugierig sorry aber die fa im kh meinte das 2 kind könnte normal kommen wenn es nicht so schwer ist also bis knapp 3500 gramm da ich wohl ein nick im becken habe und alles schwerere und mit dickschädel passt nicht durch
darkness83
390 Beiträge
20.10.2010 13:20
och der arme fynn...ich hoffe er uebersteht die impfe ohne weitere nebenwirkungen....wir sind freitag dran und mir graut jetzt schon
darkness83
390 Beiträge
20.10.2010 13:23
cleo...
also zwischen meinen kindern liegen 3 jahre und 3 monate....also bin ich nach 2 jahren und 5 monaten wieder schwanger geworden....
das reißen waren mega schmerzen...ich war mit den wehen gerade in der eröffnungsphase...aber ich habe geheult vor schmerzen und ich denke dass is nicht so normal...die ärzte wollten auch eben aufgrund der eröffnungsphase keine schmerzmittel geben weil sie meinten es is erst der anfang und die wehen würden noch viel schlimmer werden...ich glaube die hielten mich bis sie die narbe geöffnet haben für ein weichei
Mum82
1806 Beiträge
20.10.2010 13:34
Zitat von Sommerbaby:

Ich hab die nacht etwas schreckliches geträumt.
Ich träumte,mein baby ist nicht mehr aufgewacht ich habe im traum geschrien vor herzschmerz. Es hat sich furchtbar angefühlt !
zum glück bin ich aufgewacht und alles war ok!

ich bin vorgestern über diesen Thread hier gestolpert. Ich habe hier vorm PC so geflennt wie noch nie. Ich bete jeden Tag das meiner Maus soetwas nicht passiert
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 13:45
@Sommerbaby:
Noch ist der Test nicht hier..aber wenn er da ist werde ich ihn sofort machen + euch darüber berichten
Na dann bin ich auch mal auf dein Ergebnis gespannt

@Schreien:

Ich kann Keno überhaupt nicht schreien lassen..! Selbst wenn wir beide mit dem Autounetrwegs sind und er anfängt zu weinen..dann ist das richtig stress für mich.. Ich binsogar schon 3 mal extra angehalten weil ich das nicht ausgehalten habe. Ich weiß nciht wie ich das machen soll ,wenn ich nach Kiel fahre...weil es ist ja nciht immer gleich ne Raststätte da..

@Bettina:
Dann mal Glückwunsch zum negativ Test
Ich will eigentlich nur meinem Männlein zur liebe Testen
Aber der doofe Apotheker war immer noch nicht da..

@Schlumpfine:
Hoffe du überstehst den Tag mit deinem Zwerg gut!

Ohmann ich muss unbedigt Raus..war ich seid Montag nicht..wegen Keno ... Aber ich werde nachher trotzdem mal mit ihm rausgehen wenn der Papa da ist.. es wird ja langsam besser mit dem kackern..auch wenn es immer noch häufig ist..aber nicht mehr ganz so schlimm
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2010 13:50
Zitat von darkness83:

cleo...
also zwischen meinen kindern liegen 3 jahre und 3 monate....also bin ich nach 2 jahren und 5 monaten wieder schwanger geworden....
das reißen waren mega schmerzen...ich war mit den wehen gerade in der eröffnungsphase...aber ich habe geheult vor schmerzen und ich denke dass is nicht so normal...die ärzte wollten auch eben aufgrund der eröffnungsphase keine schmerzmittel geben weil sie meinten es is erst der anfang und die wehen würden noch viel schlimmer werden...ich glaube die hielten mich bis sie die narbe geöffnet haben für ein weichei

ach du schande also haben die das erst beim ks geshen?und wie konntest du die überzeugen den ks zu machen?

wegen deinem studium problem! wo wohnst du denn ich nehme deine kleine lach bin gerade voller liebe und nehme alles auf lach ...ne spaß
wie wärs wenn du deine mama einlädst für die drei wochen zu dir und sie geht mit der kleinen spatzieren oder gibt ihr die flasche etc du bist in der nähe falls was ist kannst schlafen und hast dein internet wäre das möglich?
darkness83
390 Beiträge
20.10.2010 13:54
cleo den kaiserschnitt haben sie ohne probs gemacht...wollten die ja eh von vorneherein machen aber ich wollte es gerne normal probieren....

ich wohne in der nähe von dresden...und damit bin ich hier so ziemlich die einzigste...

herkommen kann meine mama leider nicht da mein opa täglich zweimal gespritzt werden muss somit kann sie zu hause dummerweise nicht weg...
ich werd versuchen nun abends immer zu arbeiten und schauen wie ich dann mit dem noch größeren schlafdefizit klar komme...
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2010 14:01
darkness hast du icq?und wenn dein opi auch mitkommt?
20.10.2010 14:03
Ach was, hier werden schon die ersten Schwangerschaftstests gemacht. Find ich aber gut, weil ich diese Woche auch einen machen werde. Irgendwie ist mein Bauch gewachsen und fest und ich hab auch wieder die typischen Magenbeschwerden. Aber vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein. Meine Periode hab ich jedenfalls noch nicht wieder bekommen.

Aber wenn es so ist, würden wir uns freuen. Dann wachsen die 2 mit kaum Altersunterschied auf und wenn es ein Mädchen wäre (was ich mir wünsche), dann bräuchten wir im ersten Jahr eh nur Pampers, alles andere ist ja schon da
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2010 14:07
Zitat von Glückskeks2010:

Ach was, hier werden schon die ersten Schwangerschaftstests gemacht. Find ich aber gut, weil ich diese Woche auch einen machen werde. Irgendwie ist mein Bauch gewachsen und fest und ich hab auch wieder die typischen Magenbeschwerden. Aber vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein. Meine Periode hab ich jedenfalls noch nicht wieder bekommen.

Aber wenn es so ist, würden wir uns freuen. Dann wachsen die 2 mit kaum Altersunterschied auf und wenn es ein Mädchen wäre (was ich mir wünsche), dann bräuchten wir im ersten Jahr eh nur Pampers, alles andere ist ja schon da

ahhhhhhhhhhhh wie jetzt
20.10.2010 14:12
Zitat von Cleolinkin:

ahhhhhhhhhhhh wie jetzt

Könnte ja alles möglich sein Hab auch wieder so ein Ziehen, aber ich hab mir früher schon öfter mal eingebildet, schwanger zu sein. Aber ich will mal auf Nummer sicher gehen.

Und was das Unglaubliche ist, ich weiß gar nicht mehr richtig wie es sich angefühlt hat am Anfang als ich schwanger war
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 14:13

mein Bauch ist auch wieder fester geweorden..aber cih dneke das kommt auch auch davo ..das sich alles zurückbildet.. hoffe ich doch

Ich hoffe du teilst uns dein Ergebnis mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt