juli 2010 babys?
20.10.2010 10:53
Zitat von darkness83:
bei meinen eltern habe ich kein internet...keine unibibo und damit schon mal schlecht und ich weiß ich würde dann auch so zu nix kommen weil ich bei jedem furz nach meinem töchterchen gucken würde...
stundenweise betreuung hab ich auch schon geschaut aber das is ni bezahlbar und tagesmutter krieg ich frühestens ab januar....bis dahin muss aber die arbeit fertig sein...
meine mama würde sich tierisch freuen und sie is ja ni so alt dass mans ihr ni zu trauen würde aber schwer isses für mich grad trotzdem....mich nervt es dass meine schwiegereltern so gar nich hinter uns stehen...dabei wohnen sie mit im haus und haben auch mal zeit...aber seid amelie da is hatten sie sie vielleicht 2mal für ne stunde...yeahh...or könnt grad so tierisch heulen...scheiß situation...hatte ja gedacht amelie wird nen ruhiges kind und ich schaff das nebenbei aber das pack ich leider ni
was sind denn das für dumme schwiegerellis! also, ich würde Maxi niemals so lang so weit weggeben. er brüllt leider bei allen im moment. selbst wenn ich daneben sitze. ich hätte keine ruhige sekunde. wieso nimmst du keine urlaubssemester. ich bin auch beurlaubt. währenddessen schreibst du die Arbeit in deinem tempo und gibst sie dann ab, wenn sie fertig ist
20.10.2010 10:57
Na toll, vorgestern wurde angeblich Maximilians Bademantel verschickt. Wenn der bis um 12 Uhr nicht da ist, hat er heute zum Schwimmen keinen
War ja klar...
War ja klar...
20.10.2010 11:02
Zitat von anja1181:gh doch mal zum doc nicht das du ne grippe bekommst oder so. gute besserung
hach mädels..meine maus will bespaßt werden..nur meine erkältung wird immer schlimmer so das ich nicht so mit ihr spielen kann wie sonst..will doch nicht das sie krank wird...jetzt klagt sie gerade ihrem Schmetterling ihr leid![]()
20.10.2010 11:03
ich bin doch zu hause hab ja alles fertig aber ich muss endlich mein examen machen da mein studiengang ausgelaufen is...kann da nix mehr schieben....deswegen bis dezember examensarbeit und dann ab januar lernen da im märz und mai prüfungen sind...
und wie gesagt hatte gehofft hier nen bissi rueckenhalt zu bekommen aber meine schwiegereltern sind echt das letzte...null interesse an den enkeln und ihren sohn striezen die bis zum umfallen weil er im garten und so mitzumachen hat...ich habe das mit den kindern alleine zu schaffen...fragt ni könnt wegen der situation hier im haus den ganzen tag flennen...und mein mann rafft es ni...aber egal mag euch ni so zulabern mit meinen probs sorry mädels
und wie gesagt hatte gehofft hier nen bissi rueckenhalt zu bekommen aber meine schwiegereltern sind echt das letzte...null interesse an den enkeln und ihren sohn striezen die bis zum umfallen weil er im garten und so mitzumachen hat...ich habe das mit den kindern alleine zu schaffen...fragt ni könnt wegen der situation hier im haus den ganzen tag flennen...und mein mann rafft es ni...aber egal mag euch ni so zulabern mit meinen probs sorry mädels
20.10.2010 11:12
Zitat von darkness83:
ich bin doch zu hause hab ja alles fertig aber ich muss endlich mein examen machen da mein studiengang ausgelaufen is...kann da nix mehr schieben....deswegen bis dezember examensarbeit und dann ab januar lernen da im märz und mai prüfungen sind...
Ohje, das ist natürlich richtig scheiße. Naja, wenn anders wirklich gar nicht geht, musst du wohl oder übel deine Mama bitten. Ich meine, drei Wochen gehen vorbei, aber die Frage ist, hälst du es aus ohne deine Tochter und wie sehr fremdelt deine Maus? Ich könnte Maximilian nicht abgeben, bei allen brüllt er nach kürzester Zeit los und nur ich kann ihn innerhalb von ein paar Sekunden beruhigen. Daher würde das für mich nicht in Frage kommen. Es wäre Quälerei für mich und wohl auch mein Kind.
20.10.2010 11:15
ich würde es nur schwer aushalten und dann allerdings an den wochenenden immer runter fahren....sprich sind dann immer 5 tage ohne sie....und fremdeln tut sie auch bei allen derzeit...also flasche geben darf nur mama aber das liegt auch daran dass sie ja nur mich als bezugsperson hat denke würde sich schon geben wenn sie wieder mehr zu anderen bezug hat
aber ich weiß es ni...naja ma guggen was ich so nebenbei jetze noch schaffe irgendwie...
aber ich weiß es ni...naja ma guggen was ich so nebenbei jetze noch schaffe irgendwie...
20.10.2010 11:16
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
@ Hummelchen:
Kochst du eigentlich das Gemüse selbst, oder ist das Gläschen?
Ich halte die Firmen Hipp und Bebivita am LebenIch bin keine soooo gute Köchin und ohne MAggi würde es bei uns alle drei tage das gleiche geben
![]()
Ich denke, für den Anfang sind Gläschen auch ok. Ich mach mich da auch nicht verrückt mit dem Kram, den Sommerbaby (?) gepostet hat. Soooo schädlich können Gläschen nicht sein. Wenn es bald über pures Gemüse am Mittag hinausgeht, werde ich mir aber ein Kochbuch für Babys zulegen. Und gegen Brei am Abend zum Anrühren oder aus dem Glas spricht meiner Meinung nach gar nichts.
Ich nehme auch vorerst gläschen, trotzdem ich das gepostet hab. Der kinderarzt rät lieber am anfang kaufen, statt kochen, damit man weiss, was für nährstoffe zugesetzt sind. Und pesdizide wurden zumindest in den gläschen nicht gefunden.
Hab schon den kühlschrank voller breisorten
20.10.2010 11:25
Ich hab die nacht etwas schreckliches geträumt.
Ich träumte,mein baby ist nicht mehr aufgewacht
ich habe im traum geschrien vor herzschmerz. Es hat sich furchtbar angefühlt
!
zum glück bin ich aufgewacht und alles war ok!
Ich träumte,mein baby ist nicht mehr aufgewacht
ich habe im traum geschrien vor herzschmerz. Es hat sich furchtbar angefühlt
! zum glück bin ich aufgewacht und alles war ok!
20.10.2010 11:26
guten morgen,
ich hab grad voll das schlechte gewissen! theo ist seit 8:40 Uhr wach und vor etwa 15 minuten müde/quengelig geworden... ich hab ihn ein bischen getragen und dann in sein bettchen gelegt. dort fing er prompt wieder an zu schreien, da er das aber immer macht, wenn man ihn hinlegt, dachte ich mir, ich halte das jetzt einfach mal kurz aus! er hat 5 minuten geweint und ist jetzt eingeschlafen, was ihm sicher gut tut, aber ich hab einfach ein schlechtes gewissen ihn weinen gelassen zu haben
ich hab grad voll das schlechte gewissen! theo ist seit 8:40 Uhr wach und vor etwa 15 minuten müde/quengelig geworden... ich hab ihn ein bischen getragen und dann in sein bettchen gelegt. dort fing er prompt wieder an zu schreien, da er das aber immer macht, wenn man ihn hinlegt, dachte ich mir, ich halte das jetzt einfach mal kurz aus! er hat 5 minuten geweint und ist jetzt eingeschlafen, was ihm sicher gut tut, aber ich hab einfach ein schlechtes gewissen ihn weinen gelassen zu haben
20.10.2010 11:30
Aglaja
Was ist mit deinem ss-test?
Ich denke auch jeden tag ich bin schwanger. Mir ist ständig schwindelig, hab bauchaua, hunger. Liegt viell auch am abstillen. Aber ich werde mir auch mal gewissheit verschaffen. Heute. Dann gehts mir besser. . . Oder auch nicht
Wär zwar schön aber sehr, sehr unpassend.
Was ist mit deinem ss-test?
Ich denke auch jeden tag ich bin schwanger. Mir ist ständig schwindelig, hab bauchaua, hunger. Liegt viell auch am abstillen. Aber ich werde mir auch mal gewissheit verschaffen. Heute. Dann gehts mir besser. . . Oder auch nicht
Wär zwar schön aber sehr, sehr unpassend.
20.10.2010 11:32
Zitat von eulchen:
guten morgen,
ich hab grad voll das schlechte gewissen! theo ist seit 8:40 Uhr wach und vor etwa 15 minuten müde/quengelig geworden... ich hab ihn ein bischen getragen und dann in sein bettchen gelegt. dort fing er prompt wieder an zu schreien, da er das aber immer macht, wenn man ihn hinlegt, dachte ich mir, ich halte das jetzt einfach mal kurz aus! er hat 5 minuten geweint und ist jetzt eingeschlafen, was ihm sicher gut tut, aber ich hab einfach ein schlechtes gewissen ihn weinen gelassen zu haben![]()
Brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben. Wenn nichts anderes half. Es ist schon ok.
20.10.2010 11:36
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
guten morgen,
ich hab grad voll das schlechte gewissen! theo ist seit 8:40 Uhr wach und vor etwa 15 minuten müde/quengelig geworden... ich hab ihn ein bischen getragen und dann in sein bettchen gelegt. dort fing er prompt wieder an zu schreien, da er das aber immer macht, wenn man ihn hinlegt, dachte ich mir, ich halte das jetzt einfach mal kurz aus! er hat 5 minuten geweint und ist jetzt eingeschlafen, was ihm sicher gut tut, aber ich hab einfach ein schlechtes gewissen ihn weinen gelassen zu haben![]()
Brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben. Wenn nichts anderes half. Es ist schon ok.
danke, das ist lieb von dir... trotzdem
aber ich musste ihn heute irgendwie zum schlafen bringen... gestern hat er den ganzen tag nur 45 min geschlafen... und wollte daher ständig an die brust, das war stress pur für uns beide!!!
20.10.2010 11:53
eulchen ich denke 5min schreien lassen is wirklich ok solange du das erträgst...ich würde es bei meiner tochter ni ertragen...bei meinem sohn hab ichs aber auch ab und an mal ertragen weils ni anders ging....
hauptsache er kriegt den schlaf den er nötig hat....
meine motte hat vorhin 1,5h geschlafen bis 11 und is schon wieder müde ...das kann auch anstrengend sein,weil sie dann immer meckrig wird ganz schnell...sie kommt alleine ni in schlaf...sprich jedes mal pucken und schuckeln bis sie schläft...
hauptsache er kriegt den schlaf den er nötig hat....
meine motte hat vorhin 1,5h geschlafen bis 11 und is schon wieder müde ...das kann auch anstrengend sein,weil sie dann immer meckrig wird ganz schnell...sie kommt alleine ni in schlaf...sprich jedes mal pucken und schuckeln bis sie schläft...
20.10.2010 12:04
puuh. ich bin voll platt, ahbe alles sauber gemacht, amy hat ruhig gespielt , un dmein grosser auch, jetzt schläft amy in der schaukel, mein grossen bringe ichjetzg auchmal in die heia, dann noch bodenwischen essen kochen, und dann bin ich endlich fertig....
@schreien lassen. also wenn amy so richtig schreit also ganz ganz heftig dann hat sie was. egal ob ein pups quer hängt hunger oder ne volle windel.
so meckert sie immer nur rum, und jetzt kreischt sie richtig wenn ihr was nicht passt, aber dann lasse ich sie auch mal. abends im bett meckert sie immer so 5 minuten rum.
@schreien lassen. also wenn amy so richtig schreit also ganz ganz heftig dann hat sie was. egal ob ein pups quer hängt hunger oder ne volle windel.
so meckert sie immer nur rum, und jetzt kreischt sie richtig wenn ihr was nicht passt, aber dann lasse ich sie auch mal. abends im bett meckert sie immer so 5 minuten rum.
20.10.2010 12:04
@ Hummelchen:
Nee, trinken ist das dann wirklich nicht. Wie du schreibst, eher nuckeln! Aber werde ich mal mit dem Schnuller ausprobieren, vielleicht hilft das ja dann!
.
@ Aglaja:
Bei mir wurde gar kein US mehr gemacht, also weder im KH noch beim FA! Aber ich glaube wenn er gemacht worden wäre, dann wäre das ganz komisch gewesen! Irgendwie vermisse ich schon die SS, den Bauch und das zappeln in mir
.
@ darkness:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden mit dem weggeben der Kleinen, aber für mich wäre es ein absolutes no-go! Dafür sind die Babys meiner Meinung nach noch viel zu klein und können das ja gar nicht verstehen. Mal abgesehen davon, dass ich so lange auch gar nicht auf sie verzichten könnte, hätte ich auch Angst, dass sie mich nach ein paar Wochen gar nicht mehr kennt.
.
@ SS-Test:
ich glaube wir drehen alle durch was das Thema erneute SS betrifft was? Aglaja wollte auch testen??? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Also ich hatte gestern getestet und war wie vermutet (und zum Glück) negativ!
.
Eben gerade ging das Telefon und Schwie-Ma hat ihren Besuch heute abgesagt, weil ihr Mann erkältet ist. Was ein Glück... hätte heute eh keine Lust gehabt auf Besuch... so werde ich wohl nachher mal in die Stadt gehen und nach nem wärmeren Schlafi für die Kleine gucken...!
Nee, trinken ist das dann wirklich nicht. Wie du schreibst, eher nuckeln! Aber werde ich mal mit dem Schnuller ausprobieren, vielleicht hilft das ja dann!
.
@ Aglaja:
Bei mir wurde gar kein US mehr gemacht, also weder im KH noch beim FA! Aber ich glaube wenn er gemacht worden wäre, dann wäre das ganz komisch gewesen! Irgendwie vermisse ich schon die SS, den Bauch und das zappeln in mir
.
@ darkness:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden mit dem weggeben der Kleinen, aber für mich wäre es ein absolutes no-go! Dafür sind die Babys meiner Meinung nach noch viel zu klein und können das ja gar nicht verstehen. Mal abgesehen davon, dass ich so lange auch gar nicht auf sie verzichten könnte, hätte ich auch Angst, dass sie mich nach ein paar Wochen gar nicht mehr kennt.
.
@ SS-Test:
ich glaube wir drehen alle durch was das Thema erneute SS betrifft was? Aglaja wollte auch testen??? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Also ich hatte gestern getestet und war wie vermutet (und zum Glück) negativ!
.
Eben gerade ging das Telefon und Schwie-Ma hat ihren Besuch heute abgesagt, weil ihr Mann erkältet ist. Was ein Glück... hätte heute eh keine Lust gehabt auf Besuch... so werde ich wohl nachher mal in die Stadt gehen und nach nem wärmeren Schlafi für die Kleine gucken...!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Ich bin keine soooo gute Köchin und ohne MAggi würde es bei uns alle drei tage das gleiche geben