juli 2010 babys?
22.10.2010 07:48
achja jennifer...gute besserung...ohrenschmerzen sind echt ne fiese sache...neben zahnschmerzen das schlimmste für mich find ich
22.10.2010 07:51
Zitat von darkness83:drück dir die daumen, das deine maus nicht sooo dolle leidet. also amy fremdelt nur bei anderen nicht bei mama und papa und bei dem bruder schon garnicht, aber bei oma weintsie immer kp wiso. also ich habe noch nie ohren schmerzen gehabt, jetzt weiß ich aber wiso babys dann immer so weinen und nicht trinken, hoffe es geht wieder weg,
guten morgen ihr lieben
hach bin ich heut aufgekratzt...mein schwiegersohn is heut morgen geboren*g* in nur 44 min...voll neidisch bin ey....musste so heulen....komische hormone...wieder ein ganz kleines baby im freundeskreis...ach is das schön...nur der name *arthur* is ni so mein fall*g*
oh man nachher steht unsere erste impfe an...man hab ich einen schiss davor...nur gut das papa sich extra frei genommen hat weil mama das alleine ni erträgt....ich hoffe die machen glei die u4 mit sonst muss ich da in 2wochen wieder aufschlagen*nerv*
achja und irgendwie komisch wie ähnlich sich die juli babys manchmal sind...amelie fremdelt bei anderen auch total...gestern hatte mein mann sie ne stunde weil ich arbeiten war....sie hat nur gemeckert ohne ende
ach und schlafen war gestern bei uns auch mangelware...aber dafür schläft sie wundersamerweise jetzt noch
ich wünsch euch einen schönen tag mit euren mäusen
22.10.2010 08:04
Frost!!!!! Froooooooooooooooooooooost!!! Wo kommt der denn bitte her?
Nochmals... Frost!!
Colin ist heute schon 3 Monate...man man...die Zeit rennt!
Nochmals... Frost!!
Colin ist heute schon 3 Monate...man man...die Zeit rennt!
22.10.2010 08:51
Es ist so kalt
Und nun sind wir alle 3 krank
Bäh, das ist so gemein! Hängen hier mit roter Schnupfnase und Ohrenschmerzen hab ich auch!
Jannis seine Nase ist auch zu und husten tut er auch
Super, dass es gleich uns 3 zusammen erwischt hat
Somit kann ich morgen leider nicht nach FFM kommen
Manno
Und nun sind wir alle 3 krank
Bäh, das ist so gemein! Hängen hier mit roter Schnupfnase und Ohrenschmerzen hab ich auch!
Jannis seine Nase ist auch zu und husten tut er auch
Super, dass es gleich uns 3 zusammen erwischt hat
Somit kann ich morgen leider nicht nach FFM kommen
Manno
22.10.2010 09:26
GUten Morgen ihr lieben,
Hallo Willmamasein
Schön das du wieder da bist.
Oh man ich werde jetzt mal schnell das Haus putzen und dann stehen hoffentlich meine Männer auch auf, die Pennen nämlich noch
Und dabei hatte mein Freund mir versprochen das er heute morgen Fynn nimmt damit ich mal ausschlafen kann, nun ja das wird wohl nix wobei der kleine ja bis halb neun geschlafen hat von 22.00 Uhr an.
So hab nichts groß nachgelesen nur überflogen.
Bis später
Hallo Willmamasein
Schön das du wieder da bist. Oh man ich werde jetzt mal schnell das Haus putzen und dann stehen hoffentlich meine Männer auch auf, die Pennen nämlich noch
Und dabei hatte mein Freund mir versprochen das er heute morgen Fynn nimmt damit ich mal ausschlafen kann, nun ja das wird wohl nix wobei der kleine ja bis halb neun geschlafen hat von 22.00 Uhr an.
Bis später
22.10.2010 09:30
Zitat von Schlumpfine16:
GUten Morgen ihr lieben,
Hallo WillmamaseinSchön das du wieder da bist.
Oh man ich werde jetzt mal schnell das Haus putzen und dann stehen hoffentlich meine Männer auch auf, die Pennen nämlich noch![]()
Bis später![]()
HAHAHA mein MAnn hatte mir auch gesagt das ich ausschlafen darf und was war,er war soooooooooooooooo müde also bin ich wieder aufgestanden aber ich mache das ja gerne.
Sagt mal Mädels wie lange habt ihr vor zu Hause zu bleiben bis ihr Anfangt wieder zu Arbeiten
22.10.2010 09:34
Zitat von floh83:
Zitat von Schlumpfine16:
GUten Morgen ihr lieben,
Hallo WillmamaseinSchön das du wieder da bist.
Oh man ich werde jetzt mal schnell das Haus putzen und dann stehen hoffentlich meine Männer auch auf, die Pennen nämlich noch![]()
Bis später![]()
HAHAHA mein MAnn hatte mir auch gesagt das ich ausschlafen darf und was war,er war soooooooooooooooo müde also bin ich wieder aufgestanden aber ich mache das ja gerne.
Sagt mal Mädels wie lange habt ihr vor zu Hause zu bleiben bis ihr Anfangt wieder zu Arbeiten
Ich ab 01.08.11. Da will ich wieder halb arbeiten.
Problem ist nur, hab noch keine Stelle.
Mein Arbeitgeber hat netterweise... meinen Zeitvertrag zum 30.09.10 auslaufen lassen.
Aber für halb wäre das eh zu weit gewesen - einfache Strecke 80 km.
22.10.2010 09:45
Guten Morgen,
bin noch völlig fertig von gestern. Hatte bei uns zu Hause Babytreff mit ehemaligen Arbeitskolleginnen die auch alle in Elternzeit sind. 6 Mütter mit ihren Babys. Also ich weiss jetzt was ich alles im Haus verändern muss wenn Henrieke anfängt zu krabbeln bzw. sich irgendwo hochzuziehen. Es gab das totale Keksmassacker in der ganzen unteren Etage. Meine Katze hat Staubsauger gespielt und sich wohl überfressen und dann später alles wieder ausgekotzt - na danke. Apropo Katze, wo ich das Futter und das Wasser später hinstelle muss ich mir auch noch gut überlegen, dass ist ne ganz schöne Schweinerei. Meine Fenster müssen vor der Taufe auch noch wieder sauber werden. Aber es war schon lustig.
bin noch völlig fertig von gestern. Hatte bei uns zu Hause Babytreff mit ehemaligen Arbeitskolleginnen die auch alle in Elternzeit sind. 6 Mütter mit ihren Babys. Also ich weiss jetzt was ich alles im Haus verändern muss wenn Henrieke anfängt zu krabbeln bzw. sich irgendwo hochzuziehen. Es gab das totale Keksmassacker in der ganzen unteren Etage. Meine Katze hat Staubsauger gespielt und sich wohl überfressen und dann später alles wieder ausgekotzt - na danke. Apropo Katze, wo ich das Futter und das Wasser später hinstelle muss ich mir auch noch gut überlegen, dass ist ne ganz schöne Schweinerei. Meine Fenster müssen vor der Taufe auch noch wieder sauber werden. Aber es war schon lustig.
22.10.2010 09:50
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Uns geht ganz okay..werde gleichzur Rückbildung mit dem KIWagen + Manduca gehen.
Ist heute das letzte mal.
Ich fahr ja sonst imme rmit dem Auto..aber müssen mal länger an die frische Luft..waren wir diese Woche ja kaum.
@Azala:
Beu uns wird es definitiv später kein Babybrei mit Keks gebenn!
D ist ja schon Zucker drin und ich finde das brauchen die kleine definitiv noch nicht vor dem 1 LJ.
Hast du auch den Krümmeltee so geliebt?!
Ich habe den ne Zeitlan auch nur getrunken
@Krissy:
Das ist mal echt spendabel!
Das mit der Anzeige finde ich ne super Idee!! Und das bild ist auch der Hammer
Richtig süss!!!
@Sterni:
Das hört sich nicht Freaky an! Das ist ja auch mein Problem..ich bin dann richtig in der Geschichte drin
Hast du denn dann erst recht kein schiss bei dem Buch???? Oooooh ich bekomm da richtig Gänsehaut
bin ein richtiger schisser
@Sommerbaby:
Was sagt der Test?
Aber es gibt auch eine Stilldemenz!
@HUmmelchen:
Oh, das ist ein gefährlicher Weg ..von HBF bis zum Kröpcke...da gibt es ja soviele schöne Läden
@willmamasein:
Shcön das du wieder da bist!
Hoffe ihr konntet noch kuschelig warm einschlafen
Uns geht ganz okay..werde gleichzur Rückbildung mit dem KIWagen + Manduca gehen.
Ist heute das letzte mal.
Ich fahr ja sonst imme rmit dem Auto..aber müssen mal länger an die frische Luft..waren wir diese Woche ja kaum.
@Azala:
Beu uns wird es definitiv später kein Babybrei mit Keks gebenn!
D ist ja schon Zucker drin und ich finde das brauchen die kleine definitiv noch nicht vor dem 1 LJ.
Hast du auch den Krümmeltee so geliebt?!
Ich habe den ne Zeitlan auch nur getrunken
@Krissy:
Das ist mal echt spendabel!
Das mit der Anzeige finde ich ne super Idee!! Und das bild ist auch der Hammer
Richtig süss!!! @Sterni:
Das hört sich nicht Freaky an! Das ist ja auch mein Problem..ich bin dann richtig in der Geschichte drin
Hast du denn dann erst recht kein schiss bei dem Buch???? Oooooh ich bekomm da richtig Gänsehaut
bin ein richtiger schisser
@Sommerbaby:
Was sagt der Test?
Aber es gibt auch eine Stilldemenz!
@HUmmelchen:
Oh, das ist ein gefährlicher Weg ..von HBF bis zum Kröpcke...da gibt es ja soviele schöne Läden
@willmamasein:
Shcön das du wieder da bist!
Hoffe ihr konntet noch kuschelig warm einschlafen
22.10.2010 10:30
guten morgen,
also echt müsst ihr hier jetzt von leckeren Keksen quatschen?! ich hab mich am mittwoch bei weight watchers angemeldet...
.
in sachen arbeit, also ich werde zum nächsten schuljahr auch wieder mit einer halben stelle einsteigen, wobei ich mir das noch gar nicht so recht vorstellen kann! aber das wird schon!!
ich will das auf jeden fall machen, da ich ja noch ein weiteres kind haben möchte und da will ich nicht jahrelang aus dem job raus sein!!
.
so ansonsten hab ich mich die letzten tage ja mal wieder ziemlich zurück gehalten mit schreiben... mein opa ist gestorben, das war zwar nicht ganz unerwartet und er wäre heute 91 geworden (!), aber trotzdem war ich schon traurig, klar...
also echt müsst ihr hier jetzt von leckeren Keksen quatschen?! ich hab mich am mittwoch bei weight watchers angemeldet...
.
in sachen arbeit, also ich werde zum nächsten schuljahr auch wieder mit einer halben stelle einsteigen, wobei ich mir das noch gar nicht so recht vorstellen kann! aber das wird schon!!
ich will das auf jeden fall machen, da ich ja noch ein weiteres kind haben möchte und da will ich nicht jahrelang aus dem job raus sein!!
.
so ansonsten hab ich mich die letzten tage ja mal wieder ziemlich zurück gehalten mit schreiben... mein opa ist gestorben, das war zwar nicht ganz unerwartet und er wäre heute 91 geworden (!), aber trotzdem war ich schon traurig, klar...
22.10.2010 10:48
Zitat von Michelle:
Aldi Süd hat ab Donnerstag Kinder winter Kleidung!!!![]()
![]()
![]()
Welche Farbe hat denn Aldi Süd??
Wir haben nur das blau-weiße Aldi..ist das Süd?
22.10.2010 10:53
Zitat von anja1181:nein das ist nord
Zitat von Michelle:
![]()
![]()
Welche Farbe hat denn Aldi Süd??![]()
22.10.2010 10:55
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
![]()
![]()
Welche Farbe hat denn Aldi Süd??![]()
22.10.2010 11:10
Zu geil mit dem logo
Hab auch überlegt, so nen Overall zu holen.. für nen 10er kann man nicht viel verkehrt machen. Allerdings müsst ich da bei uns wieder um 8 vor der Tür lauern...
@ Babykeksbrei: Na um Himmels Wille! Erik bekommt den auch erst später!
Der kleine muss sich ja nicht von klein auf so ungesund wie Mama ernähren
@ Krümeltee: Jaaaaaaaa!
@ ähmm... Moment..
Aso..
@ darkness: Also ich find den Namen Arthur eigentlich ganz schön
Hätt ich auch noch auf meiner Favoriten Liste gehabt *g*
@ Frost: Joa, hier ists auch schon recht frisch... Meine Mutter fährt den Wagen nun immer gaaanz nah an die Garage unters Dach ran, damit morgens die Scheibe frei ist *lach*
Mit diesem herbstlichen Übergang kann ich aber so gar nix anfangen..
Von mir aus dürft nach dem Sommer gleich so ein richtig knackiger Winter kommen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt