juli 2010 babys?
22.10.2010 11:14
Zitat von eulchen:
guten morgen,
also echt müsst ihr hier jetzt von leckeren Keksen quatschen?! ich hab mich am mittwoch bei weight watchers angemeldet...![]()
.
in sachen arbeit, also ich werde zum nächsten schuljahr auch wieder mit einer halben stelle einsteigen, wobei ich mir das noch gar nicht so recht vorstellen kann! aber das wird schon!!
ich will das auf jeden fall machen, da ich ja noch ein weiteres kind haben möchte und da will ich nicht jahrelang aus dem job raus sein!!![]()
.
so ansonsten hab ich mich die letzten tage ja mal wieder ziemlich zurück gehalten mit schreiben... mein opa ist gestorben, das war zwar nicht ganz unerwartet und er wäre heute 91 geworden (!), aber trotzdem war ich schon traurig, klar...![]()
Herzliches Beileid und fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt,auch wenn es nicht unerwartet kommt tut es trotzdem ziemlich weh. Kenne das.
22.10.2010 11:25
Zitat von floh83:
Zitat von eulchen:
guten morgen,
also echt müsst ihr hier jetzt von leckeren Keksen quatschen?! ich hab mich am mittwoch bei weight watchers angemeldet...![]()
.
in sachen arbeit, also ich werde zum nächsten schuljahr auch wieder mit einer halben stelle einsteigen, wobei ich mir das noch gar nicht so recht vorstellen kann! aber das wird schon!!
ich will das auf jeden fall machen, da ich ja noch ein weiteres kind haben möchte und da will ich nicht jahrelang aus dem job raus sein!!![]()
.
so ansonsten hab ich mich die letzten tage ja mal wieder ziemlich zurück gehalten mit schreiben... mein opa ist gestorben, das war zwar nicht ganz unerwartet und er wäre heute 91 geworden (!), aber trotzdem war ich schon traurig, klar...![]()
Herzliches Beileid und fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt,auch wenn es nicht unerwartet kommt tut es trotzdem ziemlich weh. Kenne das.
auch von mir mein herzlichstes beileid!
das tut mir sehr leid!
22.10.2010 11:27
So Mädels ich hab getestet!!!!
Wie schon erwartet................
*
*
*
*
*
*
*
*
*
NEGATIV!
Wie schon erwartet................
*
*
*
*
*
*
*
*
*
NEGATIV!
22.10.2010 11:37
Eine 2.Julimama hat getestet!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/°o°-wir-hibbelnjuli-2011-baby-°o°?page=48#commen t-5343877
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/°o°-wir-hibbelnjuli-2011-baby-°o°?page=48#commen t-5343877
22.10.2010 11:39
Zitat von eulchen:mein herzliches beileid
guten morgen,
.
.
22.10.2010 11:46
guten morgen ihr süßen
eulchen: auch von mir mein herzliches beileid und ganz viel kraft für die nächste zeit und die beerdigung *fühl dich mal gedrückt*
krümmeltee:komischerweisewar ich n der ss süchtig danach und jetzt mag ich ihn nicht mehr weil er zu süß ist lach
sommerbaby: herzlichen glücwunsch oder nicht?
wollte nicht noch wer testen?
ich weiß gar nicht warum ihr immer schimpft wegen den haaren von euren tieren ich habe ein viel schmmeres tier MICH!!!!! lach überal liegen meine schei. haare im bett aufn sofa im bad sogar emi hat welche an sich und in ihrem bett finde ich auch immer weche mache mir morgends immer sofort ein zopf dami es nicht so ganz extrem ist aber saugen muss ich trotzdem immer hoffentlich ist es bad vorbei sonst wrd mein neuer beruf perückenmacher dafür reichts lach
na toll jetzt will ich kekse
eulchen: auch von mir mein herzliches beileid und ganz viel kraft für die nächste zeit und die beerdigung *fühl dich mal gedrückt*
krümmeltee:komischerweisewar ich n der ss süchtig danach und jetzt mag ich ihn nicht mehr weil er zu süß ist lach
ich weiß gar nicht warum ihr immer schimpft wegen den haaren von euren tieren ich habe ein viel schmmeres tier MICH!!!!! lach überal liegen meine schei. haare im bett aufn sofa im bad sogar emi hat welche an sich und in ihrem bett finde ich auch immer weche mache mir morgends immer sofort ein zopf dami es nicht so ganz extrem ist aber saugen muss ich trotzdem immer hoffentlich ist es bad vorbei sonst wrd mein neuer beruf perückenmacher dafür reichts lach
22.10.2010 11:48
Zitat von Cleolinkin:
guten morgen ihr süßen
ich weiß gar nicht warum ihr immer schimpft wegen den haaren von euren tieren ich habe ein viel schmmeres tier MICH!!!!! lach überal liegen meine schei. haare im bett aufn sofa im bad sogar emi hat welche an sich und in ihrem bett finde ich auch immer weche mache mir morgends immer sofort ein zopf dami es nicht so ganz extrem ist aber saugen muss ich trotzdem immer hoffentlich ist es bad vorbei sonst wrd mein neuer beruf perückenmacher dafür reichts lach![]()
Ha..da können wir uns die Hand reichen...das mit dem haarausfall ist noch schlimmer als vor der Schwangerschaft.
22.10.2010 12:04
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
guten morgen ihr süßen
ich weiß gar nicht warum ihr immer schimpft wegen den haaren von euren tieren ich habe ein viel schmmeres tier MICH!!!!! lach überal liegen meine schei. haare im bett aufn sofa im bad sogar emi hat welche an sich und in ihrem bett finde ich auch immer weche mache mir morgends immer sofort ein zopf dami es nicht so ganz extrem ist aber saugen muss ich trotzdem immer hoffentlich ist es bad vorbei sonst wrd mein neuer beruf perückenmacher dafür reichts lach![]()
Ha..da können wir uns die Hand reichen...das mit dem haarausfall ist noch schlimmer als vor der Schwangerschaft.
aber echt büschelweise
22.10.2010 12:32
Zitat von eulchen:
Das tut mir wirklich leid für dich! Meine Oma ist heute vor einem Monat gestorben und es tut immer noch sehr weh. Aber sie war erst 73
Aber die Zeit heilt alle Wunden und die Erinnerung bleibt uns zum Glück
22.10.2010 13:01
Toll...Beim Kombi ist die Batterie leer...aaaaarh!! Ich fahr noch ein Päckchen wegbringen und zu meiner Mum und dann noch schnell zu Netto. Colin ist schon im Auto und...nix.. einfach nix! Toll... Schwiegerpapa hat uns dann heimgefahren...kann mein Mann nachher mal schön das Auto fit machen...
@Kekse... ich hab eben welche von Griesson geholt. Yummy..
@Eulchen... Süße...herzliches Beileid!
@Aldi... Seeeehr gut! So nen Schneeanzug wollt ich eh holen... und ja für nen 10er geht datt immer.
@Sommerbaby... Na gott sei dank, wa?!
@Kekse... ich hab eben welche von Griesson geholt. Yummy..
@Eulchen... Süße...herzliches Beileid!
@Aldi... Seeeehr gut! So nen Schneeanzug wollt ich eh holen... und ja für nen 10er geht datt immer.
@Sommerbaby... Na gott sei dank, wa?!
22.10.2010 13:17
guten mooooorgen!! waaah heute erstmal bis um 12 uhr geschlafen. krass, wann habe ich das das letzte mal getan?
@ bettina: oh ich würde sooo gerne. hatte da gestern im auto auch ne diskussion mit meinem mann drüber
mit dem auto "darf" ich nicht fahren, mitfahren will er auch nicht, und ohne kiwa nur mit manduca im ICE finde ich auch doof. will ja lasse auch nicht im cafe nur aufm schoß haben... *heul* aber ich nerve ihn heute noch was, vielleicht kommt er dann doch mit.
@ bettina: oh ich würde sooo gerne. hatte da gestern im auto auch ne diskussion mit meinem mann drüber
mit dem auto "darf" ich nicht fahren, mitfahren will er auch nicht, und ohne kiwa nur mit manduca im ICE finde ich auch doof. will ja lasse auch nicht im cafe nur aufm schoß haben... *heul* aber ich nerve ihn heute noch was, vielleicht kommt er dann doch mit.
22.10.2010 13:21
Huhu,
ma ne frage an euch, benutzt jemand die Flaschen von Avent??
22.10.2010 13:25
Zitat von Michelle:
Huhu,
Jep... warum? Aber mit Nuckel von MAM...
22.10.2010 13:27
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Huhu,
Jep... warum? Aber mit Nuckel von MAM...![]()
Genau da liegt mein Problem
Bin mehr oder weniger dabei abzustillen und versuche meinem Kind 1er nahrung zu geben und er saugt sich tot ... Hab den 1er nuckel drauf.
22.10.2010 13:32
Ach man habe gerade geduscht und das Haus ist fertig geputzt, alles sauber für´s WE
An alle die getestet haben Herzlichen Glückwunsch undGlückskeks dir drücke ich die Daumen das die Kinder nicht soweit auseinander sind.
Eulchen Das tut mir so leid fühl dich mal gedrückt
Willmamasaein warum "darfst" du nicht mit dem Auto fahren sind doch nur 2 Stunden Fahrt., oder
?
Wegen den Keksen also ich glaub ich muss auch mal die von Milka probieren sehen auch so lecker aus
Was macht ihr denn das WE außer die die sich in FFM treffen, wäre ja auch zu gerne da
Naja wir werden gleich zu einem Freund fahren und seine neue Wohnung anschauen und dann muss ich noch bügeln
Nix spannendes, morgen werde ich wahrscheinlich zu einer Freundin fahren um dort ein wenig zu streichen
Und jetzt gerade ist mein Freund draußen und macht das Auto sauber und Fynn schläft daneben im KIWA, so habe ich endlich etwas Zeit und die beiden Jungs sind beschäftigt.
Das Wetter hier ist so gerade noch ganz gut aber auch nur um die 10 Grad max. und denke auch das es gleich wieder Regnen wird.
An alle die getestet haben Herzlichen Glückwunsch undGlückskeks dir drücke ich die Daumen das die Kinder nicht soweit auseinander sind.
Eulchen Das tut mir so leid fühl dich mal gedrückt
Willmamasaein warum "darfst" du nicht mit dem Auto fahren sind doch nur 2 Stunden Fahrt., oder
? Wegen den Keksen also ich glaub ich muss auch mal die von Milka probieren sehen auch so lecker aus
Was macht ihr denn das WE außer die die sich in FFM treffen, wäre ja auch zu gerne da
Naja wir werden gleich zu einem Freund fahren und seine neue Wohnung anschauen und dann muss ich noch bügeln
Nix spannendes, morgen werde ich wahrscheinlich zu einer Freundin fahren um dort ein wenig zu streichen
Und jetzt gerade ist mein Freund draußen und macht das Auto sauber und Fynn schläft daneben im KIWA, so habe ich endlich etwas Zeit und die beiden Jungs sind beschäftigt. Das Wetter hier ist so gerade noch ganz gut aber auch nur um die 10 Grad max. und denke auch das es gleich wieder Regnen wird.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt