Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.10.2010 15:24
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Zitat von darkness83:

ganz ehrlich?...am ende findet man zu allem und jedem gute und schlechte kritik...selbst babyschalen sind schädlich für den rücken...und trotzdem nehmen wir sie alle....solange die kids ni stundenlang da drin hängen is das glaub ich alles im bereich wos ok is...bisher hat mir auch keiner gesagt dass mein kind irgendwelche *schäden* hätte und von daher....die haben jedenfalls damals a noch gute kritiken gehabt und b isses noch nen unterschied zu so nem billig no name ding denke ich....

Der BabyBjörn ist nur so beliebt , weil die Stars den genommen haben! Weiß auch nciht wer denen das geraten hat!!!
Der neue BabyBjörn sieht ja schon etwas anders aus ...
aber frag mal ne Hebamme zu einen BabyBjörn oder ne Trageberaterin...

@Jennifer...DIe anderen sind zwar teuer..aber wenn sie besser für mein Kind sind..dann bezahle ich das auch gerne! Und du hast deiner kleinen ja auch ne teure Schaukel gekauft...also die ist teurer als son der Trage

Also ich hab ja auch nen Baby Björn.. den neusten. Denn wie Du schreibst... bezahl ich auch gerne! Hab damals lange hin und her überlegt, was, wieso, warum. Und ehrlich... ich brauch ihn nicht wirklich. Bis dato hat Colin 4x für je 30min drinne gesessen. Er findet es zwar gut, aber hab meist den Kiwa dabei.

Und mit der Haltung da drin... bei meinem kann man die Beine "einstellten". Größenbedingt. Und ich und mein Mann haben beide Rückenprobleme und ich muss sagen, das er bei mir und bei meinem Mann keine Schmerzen verursacht...und mein Mann hat ne Skoliose!

Also...denke jeder muss wissen was er benutzt. Würde ich mehr tragen hätte ich evtl. auch was anderes genommen...

So.. und nun attackiert mich.......

Also ich finde auch man muss schauen wie oft man das Ding benutzt und auch wieviel Geld man dafür ausgeben möchte. Trete mich auch manchmal in den Hintern das ich ne Manduca gekauft habe, Ben sitzt da zwar total gerne drin aber halt nicht oft. Wollte mal schauen wenn wir zur Nordsee fahren ob ich sie dann mitnehme,da ist es bestimmt angenehmer als im Kinderwagen.
Azala
8635 Beiträge
26.10.2010 15:24
Zitat von Glitzermarie:
Also...denke jeder muss wissen was er benutzt. Würde ich mehr tragen hätte ich evtl. auch was anderes genommen...

Na da kann ich dir nur recht geben!
Es gibt so vieles auf dem Markt wo die einen absolut von abraten, andere niemals drauf verzichten möchten...

Hej, zu viel Schoki ist auch ungesund - na und!?

Und wie du ja selbst schreibst.. Bist ja niemand, der Tag ein, Tag aus mit der Trage rumrennt.. Somit find ich es legitim..
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.10.2010 15:30
Zitat von floh83:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Zitat von darkness83:

ganz ehrlich?...am ende findet man zu allem und jedem gute und schlechte kritik...selbst babyschalen sind schädlich für den rücken...und trotzdem nehmen wir sie alle....solange die kids ni stundenlang da drin hängen is das glaub ich alles im bereich wos ok is...bisher hat mir auch keiner gesagt dass mein kind irgendwelche *schäden* hätte und von daher....die haben jedenfalls damals a noch gute kritiken gehabt und b isses noch nen unterschied zu so nem billig no name ding denke ich....

Der BabyBjörn ist nur so beliebt , weil die Stars den genommen haben! Weiß auch nciht wer denen das geraten hat!!!
Der neue BabyBjörn sieht ja schon etwas anders aus ...
aber frag mal ne Hebamme zu einen BabyBjörn oder ne Trageberaterin...

@Jennifer...DIe anderen sind zwar teuer..aber wenn sie besser für mein Kind sind..dann bezahle ich das auch gerne! Und du hast deiner kleinen ja auch ne teure Schaukel gekauft...also die ist teurer als son der Trage

Also ich hab ja auch nen Baby Björn.. den neusten. Denn wie Du schreibst... bezahl ich auch gerne! Hab damals lange hin und her überlegt, was, wieso, warum. Und ehrlich... ich brauch ihn nicht wirklich. Bis dato hat Colin 4x für je 30min drinne gesessen. Er findet es zwar gut, aber hab meist den Kiwa dabei.

Und mit der Haltung da drin... bei meinem kann man die Beine "einstellten". Größenbedingt. Und ich und mein Mann haben beide Rückenprobleme und ich muss sagen, das er bei mir und bei meinem Mann keine Schmerzen verursacht...und mein Mann hat ne Skoliose!

So.. und nun attackiert mich.......

Also ich finde auch man muss schauen wie oft man das Ding benutzt und auch wieviel Geld man dafür ausgeben möchte. Trete mich auch manchmal in den Hintern das ich ne Manduca gekauft habe, Ben sitzt da zwar total gerne drin aber halt nicht oft. Wollte mal schauen wenn wir zur Nordsee fahren ob ich sie dann mitnehme,da ist es bestimmt angenehmer als im Kinderwagen.

Naja... der BB kostet auch so um die 100 Tacken.. haben den im Geschäft getestet und dann bei Ebay für 50 geholt. In der original Packung mit allen. Glaub der wurde nie benutzt. Und ja...es kommt immer darauf an, wie oft man trägt. Versteh jeden der ein Tuch oder so hat... akzeptier die Meinungen. Und ich hab mich mit Orhopäden unterhalten.. da hat auch jeder ne andere Meinung zu!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.10.2010 15:31
Zitat von Azala:

Zitat von Glitzermarie:

Na da kann ich dir nur recht geben!
Es gibt so vieles auf dem Markt wo die einen absolut von abraten, andere niemals drauf verzichten möchten...

Hej, zu viel Schoki ist auch ungesund - na und!?

Und wie du ja selbst schreibst.. Bist ja niemand, der Tag ein, Tag aus mit der Trage rumrennt.. Somit find ich es legitim..

Eben... da sagt keiner was.. lol. die böse Schocki...

Und ja...würde ich mehr tragen hätte ich was anderes...
26.10.2010 15:36
sorry, meine motte brauchte mich, irgendwie hat siesooo geweint, sie hat dann ein bisschen inminem arm geschlafen was gegessen jetzt schläft sie wieder,
also ich werde jetzt mal schauen, was ich mir besorge, hoffe mein mann fährt dann mit mir nach babybellmann ist ja nicht weit,
ich sage ja , also unbeding das geld dazu ausgeben ist nicht das ding, sondernob es sich wirklich lohnt
also amy meckert ja wennman raus geht, wenn sie schläft schläft sie nur ich darf nicht stehen bleibenmit dem kiwa, hmmmm, also ich werde mal schauen, also ein tragtuch will ich auf keinen fall,
ich finde das es komisch asussieht, und ich glaube ich wähe eindeutig zu blöd dazu, und hätte angst das amy mir raus fällt,
mal schauen was es wird, diese marsupi plus ist doch fast das selbe wie ne manduca oder irre ich mich jetzt
26.10.2010 15:38
welche grösse bräuchte ich den für den marsupi plus blick da nicht so durch bei der grössen tabelle, kannmir jemand helfen
26.10.2010 15:38
Hallo Jennifer ich würde dir meine Manduca für 80 verkaufen.
Denke das ich mir auch ein Tuch holen werde denn das mit der Manduca mag mein kurzer gar nicht
Aber ich glaub meine Tante hat noch eins dann frag ich da erst mal nach
Wir haben gerade Gartenarbeit gemacht Rosen geschnitten Laub geharkt,gefegt usw. So ich telefonier mal
Azala
8635 Beiträge
26.10.2010 15:41
Ich finde diese "meine Trage ist besser als deine" sowieso immer nur amüsant und halte mich bei Belehrungsversuchen lieber gekonnt zurück Das überlasse ich einer Trageberatung

Wer mal ein bissl lachen möchte...
http://www.nuflicks.de/index.php/archiv/action/lis tSingle/cId/3/singleID/337/

oder fernab des Themas; ein Ebay Angebot mit absolut genialer Artikelbeschreibung!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150507817557#description
Azala
8635 Beiträge
26.10.2010 15:44
Abhängig ist die Größe letztlich von deiner Körpergröße sowie dem Tailenumfang des oder der Tragenden...
Wie groß bist du denn?
26.10.2010 15:46
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Jennifer ich würde dir meine Manduca für 80 verkaufen.
Denke das ich mir auch ein Tuch holen werde denn das mit der Manduca mag mein kurzer gar nicht
Aber ich glaub meine Tante hat noch eins dann frag ich da erst mal nach
Wir haben gerade Gartenarbeit gemacht Rosen geschnitten Laub geharkt,gefegt usw. So ich telefonier mal
26.10.2010 15:46
Zitat von Azala:

Abhängig ist die Größe letztlich von deiner Körpergröße sowie dem Tailenumfang des oder der Tragenden...
Wie groß bist du denn?

170. ja mein umfang weiß ich nicht also 60 auf keinen fall habe ein breites becken somit auch ne breite tailie
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2010 15:49
alsooo ich hab meinen marsupi geschenkt bekommen ...
meiner ist größe s
passt ganz gut .. und bin nicht wirklich zierlich (schreibt man das so)?!
Saniy
4600 Beiträge
26.10.2010 15:50
puhhh.... hab die ganzen Beiträge jetzt mal überflogen

@Sternie
danke für das Kompliment
aber ich werde am Sonntag tatsächlich schon 30

@Baden
Also Marie badet noch im Eimer
Aber ich glaube lange passt sie da nicht mehr rein

@Tragen
Also da stimme ich Bettina voll und ganz zu

@Glitzi
wir haben auch einen Baby Björn und nutzen ihn auch eher selten. Ab und zu ist sie mal für 30-45 min drin.
Wir gehen immer mit dem Kinderwagen spazieren
Achja und habe ihn auch bei Ebay ersteigert
Würde ich Marie öfters tragen hätte ich mich auch für eine andere Trage oder ein Tuch entschieden.

sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2010 15:50
Zitat von Jennifer:

Zitat von Azala:

Wie groß bist du denn?

170. ja mein umfang weiß ich nicht also 60 auf keinen fall habe ein breites becken somit auch ne breite tailie

ich trag den immer übern becken .. ist da die tailie????
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 15:51
Hab jetzt eine MAM JAcke für 109 € gefunden aber die soll wohl großausfallen..aber S haben die nicht mehr

@Hummelchen:
Der Tragepullver ist super schön ...

@Cleo:
Wir holen uns einen von besafe.

@BB:
Also der neue ist ja auch ganz anders gemacht als der Alte!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt