Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.10.2010 16:45
Zitat von anja1181:

Ich will mich auch mal einmischen in die Tragediskussion...wir haben einen BabyBjörn und ich find das Teil gut , Lara sitzt da super drin und nix mit durchgestreckte Beine...aber bisher saß sie glaube 2 mal da drin.
kannst du mirmal ein link schickn wie der aussieht aso ich habe ja die tragevon chicco, wenn meinemaus mal wach wird, mach eich mal ein bild wie amy drin sitzt, wennsie mich lässt
Azala
8635 Beiträge
26.10.2010 16:58
Na so eine schei.e *grummel*
Laut Sendungsverfolgung ist meine Weltbild-Bestellung gestern an einen Nachbarn zugestellt worden. Der angegebene Name da sagt mir aber nix!?
Nu muss ich heut abend mal meine Mutter fragen
Mum82
1806 Beiträge
26.10.2010 17:11
Hallo,
also ich habe den Bondolino und in damit super zufrieden. Habe den von meiner Trage- und Stillberaterin empfohlen bekommen. Habe bei ihr unterschiedliche Modelle probiert. War für mich zum Tragen am angenehmsten. Ich trage Henrieke nicht regelmäßig, nur dann wenn sie total neben der Spur ist und ich sie nicht weglegen kann (kommt die letzten 2 Wochen ständig vor).
26.10.2010 17:22
also amy ist ja sowiso ne marke für sich, sieist wach geworden, ich habe mitihr geschmust, sie hat gelacht dann hben wir bisschen gespietamy voll schlecht drauf auf einmal, sie willd ann nicht auf den arm sondern einfach mal ihre ruhe sie liegt jetzt im bett und quatscht mit dem mobile
Azala
8635 Beiträge
26.10.2010 17:31
Na ja.. auch Babys haben ihre Launen

Erik ist heut auch ein bissl unleidlich.. Mag aber am Impfen liegen..
Grad schläft er auf jeden Fall...
26.10.2010 17:50
Zitat von Azala:

Na ja.. auch Babys haben ihre Launen

Erik ist heut auch ein bissl unleidlich.. Mag aber am Impfen liegen..
Grad schläft er auf jeden Fall...
ne sie hat ne laune, heute abend, kp was sie hat, sie meckert die ganze zeit sie schreit nicht sie meckert richtig, naja ich geh jetzt mal abend essen machen für meinen grossen un dmich bisdenne
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
26.10.2010 18:02
mädels kann jemand von euch schön zeichen bzw. Schreiben?

Würd mir gerne Leonie stechen lassen aber ich find irgendwie nichts passendes im netz
26.10.2010 18:16
Ach, was ich noch sagen wollte: Maxi hat gestern von 20 Uhr bis 03.30 Uhr geschlafen. Ich weiß, die meisten eurer Mäuse schlafen länger, aber für uns ist das Rekord. Blöd nur, dass ich erst gg 23.30 eingepennt bin. Aber ich durfte dann noch mal bis 6 Uhr und dann bis 8 Uhr schlafen
26.10.2010 18:18
Zitat von Hummelchen:

Ach, was ich noch sagen wollte: Maxi hat gestern von 20 Uhr bis 03.30 Uhr geschlafen. Ich weiß, die meisten eurer Mäuse schlafen länger, aber für uns ist das Rekord. Blöd nur, dass ich erst gg 23.30 eingepennt bin. Aber ich durfte dann noch mal bis 6 Uhr und dann bis 8 Uhr schlafen
amy schläft auch so von 19-20 uhr dann bis 3 und dann noch mal bis halb acht, aberheute wird das nichts, ich geh grade gucken ist meinemottevoll am pennen, jetzt weiß ich nicht laSSE ICH SIE SCHLAFEN ODER WECKE ICH SIE UM HALB SIEBEN; DAMIT SIE AUCH UM 20 UHR SCHLÄFT HMMMM KOMISCH KOMISCH;
Saniy
4600 Beiträge
26.10.2010 18:20
Zitat von Hummelchen:

das klingt doch toll
dann drücke ich dir die Daumen dass Maxi bei seinem "Rekord" bleibt oder sogar noch ausbaut
Saniy
4600 Beiträge
26.10.2010 18:21
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

mädels kann jemand von euch schön zeichen bzw. Schreiben?

Würd mir gerne Leonie stechen lassen aber ich find irgendwie nichts passendes im netz

sry, ich bin total unkreativ
26.10.2010 18:29
ich kann garnicht malen, mein sohn erkenntnicht mals wenn ich was male, wenn ich ein auto male sieht es aus wie ein ufo
Sommerbaby
1209 Beiträge
26.10.2010 19:12
Huhu,

ihr wart aber fleißig...

@tragen

sagt mal,...
wollt ihr nicht einen eigenen juli-tragemamatread aufmachen???

*

@spazierengehen

gehe auch nur, wenns nicht regnet. heute habe ich den kinderwagen den ganzen tag draußen stehen lassen und dem kleinen hat's super gefallen.
mama und papa haben nebenbei gartenarbeit gemacht.

*

@geschenke

also bei mir ist's immer ganz kompliziert... im september haben wir jahrestag--> geschenke
mein schatz hat im november geburtstag--> geschenke
nikolaus--> geschenke
weihnachten--> geschenke

da muss man echt ideenreich sein!

habe meinem schatz ein gravurarmand zum jahrestag geschenkt mit name und geburtsdatum unseres sohnes (ich hab auch eins und sohni auch).

zum geburtstag bekommt er ne fossil-uhr und 2 t-shirts .

zu weihnachten weiß ich noch nicht....

mein baby bekommt einen hochstuhl von stocke

hab baby übrigens gestern, weil er bei der impfung so tapfer war... aber doch so sehr geschrien hat eine babyrassel gekauft. als kleines trostpflaster.

liebe grüße! gibts sonst was neues... ? was verpasst?
das mit julimama2011 nr.4 weiß ich schon!
Daynice
930 Beiträge
26.10.2010 19:22
Hey Ihr süßen Mutti´s,

Alsooooo meine NAcht war schreclich und Colin kann mich nicht mehr leiden glaub ich *heul*

Ich fange mal von vorne an gestern Abend ging das Fieber wieder hoch... hab dann versucht ihn zu beruhigen und hab immer wieder nach gemessen irgendwann um 4 Uhr heute morgen ging es dann gar nimmer hab ihm so nen Fieberzäpfchen gegeben =/ und dann hat er erst mal Gott sei dank 7 Stunden geschlafen aber seit dem er wieder wach ist ist er mega am Nörgeln will net richtig trinken und schreit fast non stop Also bin ich vorhin so gegen 16 uhr nochmal zum doc der meinte er wäre echt sehr aufgedreht ich soll ihm mal diese Kügelchen da geben (sorry grad vergessen wie die Dinger heißen, aber sie liegen in colin´s zimmer und da er grade mal schläft mochte ich nicht rein gehen) naja jedenfalls hab ich die dann von ihm gleich mitbekommen hab sie Colin gegeben und seit dem lag er eingepackt in seinem Bettchen hat noch hin und wieder lautstark gemeckert und ist vor ca. 20 Minuten eingeschlafen!

Boar Mädels ich sage es euch ich kann grad nimmer hab mir jetzt nen "Entspann Dich"-Tee außem Teeladen gekauft und sitze nun mim Läppi vor der Klotze und versuch mal kurz abzuschalten... der kleine tut mir sooo Leid hoffentlich ist es bald vorbei!
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 19:43
Zitat von Azala:

Na so eine schei.e *grummel*
Laut Sendungsverfolgung ist meine Weltbild-Bestellung gestern an einen Nachbarn zugestellt worden. Der angegebene Name da sagt mir aber nix!?
Nu muss ich heut abend mal meine Mutter fragen

was hastn bestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt