juli 2010 babys?
26.10.2010 19:44
Zitat von Daynice:
Hey Ihr süßen Mutti´s,
Alsooooo meine NAcht war schreclich und Colin kann mich nicht mehr leiden glaub ich *heul*
meinste nicht das ist nur ne impfphase?
26.10.2010 19:46
so nachdem es bei mama ecker kuchen sind wir dann nochmal durch die stadt mit tuch und was soll ich sagen sie hat da wieder 2 1/2 stunden drin geschlafen.....wenn ich pech habe tanzt sie mir heute nacht auf der nase rum lach
und da oma mit dabei war hat emi wieder was abgestaubt
und da oma mit dabei war hat emi wieder was abgestaubt
26.10.2010 19:47
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Hey Ihr süßen Mutti´s,
Alsooooo meine NAcht war schreclich und Colin kann mich nicht mehr leiden glaub ich *heul*
ich hoffe es, den sobald ich ihn hoch nehme um ihn zu trösten schreit er mehr wie vorher vielleicht nimmt er mir den Pieks ja übel ...
26.10.2010 19:54
Zitat von Daynice:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Hey Ihr süßen Mutti´s,
ich hoffe es, den sobald ich ihn hoch nehme um ihn zu trösten schreit er mehr wie vorher vielleicht nimmt er mir den Pieks ja übel ...![]()
och denke nicht du bist ja schließlich die mama und damit die göttin
vieleicht kommst du an seine beine und das tut ihm weh
26.10.2010 19:56
daynice....
tust mir leid dass dein zwerg grad so drauf is....aber tröste dich....unsere maus hat freitag impfe gehabt und ähnlich reagiert....also auch nur am meckern...bis gestern...heute wars wieder besser ...also drück ich dir die daumen dass es bald wieder besser is
tust mir leid dass dein zwerg grad so drauf is....aber tröste dich....unsere maus hat freitag impfe gehabt und ähnlich reagiert....also auch nur am meckern...bis gestern...heute wars wieder besser ...also drück ich dir die daumen dass es bald wieder besser is
26.10.2010 19:58
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Azala:
Na so eine schei.e *grummel*
Laut Sendungsverfolgung ist meine Weltbild-Bestellung gestern an einen Nachbarn zugestellt worden. Der angegebene Name da sagt mir aber nix!?![]()
Nu muss ich heut abend mal meine Mutter fragen![]()
was hastn bestellt?
![]()
Wie? Ich was bestellt?? Abwegiger Gedanke
Nen Kalender (schei. Werbung) und nen Wecker mit Nachtlicht und Thermometer (fand die Kombi fürs Schlafzimmer ganz prakitsch..)
Toll.. und wie ich grad in der Sendungsverfolgung gesehen hab, konnte das zweite Päckchen (die Seppel haben beides einzeln verschickt) "nicht zugestellt werden" und ich darfs inner Filiale abholen^^
Hallo? ich war den ganzen Tag zu Haus und lauer hja schon am Fester auf den Paketwagen! Bei uns war er definitiv nicht!
Der DHL Fahrer hasst mich bestimmt schon, weil er ständig was anschleppen muss^^
26.10.2010 20:00
Hallo also
@Daynice das ist bestimmt nur ne Impfphase denke ich denn alles andere kann ich nicht glauben
so und nun hoffe ich das es schnell wieder gut ist.
@cleo drück dir die Daumen das Emi heute rotzdem pennt
So ich war gerade mit meinem Schatzi in der Badewanne das erste mal total schön
Und danach hat er mit Papa Spaß gehabt und gerade ne Flasche getrunken und nu pennt er denke er wird gleich wieder wach und dann geht´s um 21.00 ins Bett, hoffe er pennt wieder so lange wie die letzten zwei Tage (9.00 Uhr) leider musste ich ihn heute um 7 kurz wecken weil wir den Papa zur HS fahren mussten
Aber müde dürfte er sein
Wo ist Willmamasein
vermiss dich
@Daynice das ist bestimmt nur ne Impfphase denke ich denn alles andere kann ich nicht glauben
so und nun hoffe ich das es schnell wieder gut ist. @cleo drück dir die Daumen das Emi heute rotzdem pennt
So ich war gerade mit meinem Schatzi in der Badewanne das erste mal total schön
Und danach hat er mit Papa Spaß gehabt und gerade ne Flasche getrunken und nu pennt er denke er wird gleich wieder wach und dann geht´s um 21.00 ins Bett, hoffe er pennt wieder so lange wie die letzten zwei Tage (9.00 Uhr) leider musste ich ihn heute um 7 kurz wecken weil wir den Papa zur HS fahren mussten
Aber müde dürfte er sein
Wo ist Willmamasein
vermiss dich
26.10.2010 20:03
Übrigens mein TT ist schon im Versand meine Tante ist echt schnell
Kennt jemand die Diddymos??? Sind die gut???
Kennt jemand die Diddymos??? Sind die gut???
26.10.2010 20:04
Die Didymos Tücher sollen super sein (mit entsprechendem Preis)
26.10.2010 20:07
Zitat von Azala:
Ja da bin ich froh das meine Tante scheinbar nur das beste (oder fast das beste) gekauft hat unser KIWA (Hartan skater) ist auch von ihr vielleicht hat sie ja noch was tolles
26.10.2010 20:11
Zitat von Daynice:
Hey Ihr süßen Mutti´s,
Ich fange mal von vorne an gestern Abend ging das Fieber wieder hoch... hab dann versucht ihn zu beruhigen und hab immer wieder nach gemessen irgendwann um 4 Uhr heute morgen ging es dann gar nimmer hab ihm so nen Fieberzäpfchen gegeben =/ und dann hat er erst mal Gott sei dank 7 Stunden geschlafen aber seit dem er wieder wach ist ist er mega am Nörgeln will net richtig trinken und schreit fast non stop Also bin ich vorhin so gegen 16 uhr nochmal zum doc der meinte er wäre echt sehr aufgedreht ich soll ihm mal diese Kügelchen da geben (sorry grad vergessen wie die Dinger heißen, aber sie liegen in colin´s zimmer und da er grade mal schläft mochte ich nicht rein gehen) naja jedenfalls hab ich die dann von ihm gleich mitbekommen hab sie Colin gegeben und seit dem lag er eingepackt in seinem Bettchen hat noch hin und wieder lautstark gemeckert und ist vor ca. 20 Minuten eingeschlafen!
Boar Mädels ich sage es euch ich kann grad nimmer hab mir jetzt nen "Entspann Dich"-Tee außem Teeladen gekauft und sitze nun mim Läppi vor der Klotze und versuch mal kurz abzuschalten... der kleine tut mir sooo Leid hoffentlich ist es bald vorbei!
Schatzi....ich drück Dich! Du bist net allein. Mein Colin ist ganz genauso!!!! Hab ihn jetzt ins Bett gepackt mit Paracetamol Zäpfchen.
Die armen Mäuse....
26.10.2010 20:16
hiiiiier!!! hehe hab nen vollen kalender
gestern morgen rückbildung, einkaufen, kochen, abends zu meiner freundin. heute erstmal bis 12 gepennt (mit lasse), gekocht, gegessen, aufgeräumt und dann lasse impfen, morgen zum frühstück zu ner anderen freundin, bisschen shoppen, abends mit der rückbildungsgymgruppe essen gehen... und donnerstag fange ich mit meiner diät an
jap aglaja, entschlacken (apropo diät, wo bleibt denn das torten-foto??)
hab zwar alles nachgelesen aber hab eigentlich alles vergessen was ihr geschrieben habt, gehört auch zur diät, dann is der kopf schonmal nicht so schwer.
@ schlumpfi: bleibts bei freitag, 5.11.??
@ an alle aus der koblenzer ecke: weil schlumpfi ja dann da ist, hat denn dann noch jemand lust auf ein mini-treffen in siegen oder koblenz? oder köln (azala?) ... öhm, wenn dir das recht ist, schlumpfi?!
@ lasses impfung: also die ist super gelaufen... lasse wollte den arzt aufressen, als er ihn abgehört hat, hat lasse nach seiner hand gegriffen und richtig festgehalten und die erstmal in den mund gestopft. der at aber auch ne kraft. alter schwede. die impfung war super, er hat einmal minikurz geweint und dann wars gut... beim pieksen erzähl ich ihm immer was und bringe ihn zum lachen, das klappt ganz gut... lasse ist so tapfer. jetzt liegt er im bett und schläft ganz friedlich. haben jetzt erstmal bis mai oder so impfpause
@ tragen: ich hab ein tuch, einen bondolino und eine manduca und nehme meistens die manduca, aber zuhause auch gerne den bondolino.
gestern morgen rückbildung, einkaufen, kochen, abends zu meiner freundin. heute erstmal bis 12 gepennt (mit lasse), gekocht, gegessen, aufgeräumt und dann lasse impfen, morgen zum frühstück zu ner anderen freundin, bisschen shoppen, abends mit der rückbildungsgymgruppe essen gehen... und donnerstag fange ich mit meiner diät an
jap aglaja, entschlacken (apropo diät, wo bleibt denn das torten-foto??) hab zwar alles nachgelesen aber hab eigentlich alles vergessen was ihr geschrieben habt, gehört auch zur diät, dann is der kopf schonmal nicht so schwer.
@ an alle aus der koblenzer ecke: weil schlumpfi ja dann da ist, hat denn dann noch jemand lust auf ein mini-treffen in siegen oder koblenz? oder köln (azala?) ... öhm, wenn dir das recht ist, schlumpfi?!
@ lasses impfung: also die ist super gelaufen... lasse wollte den arzt aufressen, als er ihn abgehört hat, hat lasse nach seiner hand gegriffen und richtig festgehalten und die erstmal in den mund gestopft. der at aber auch ne kraft. alter schwede. die impfung war super, er hat einmal minikurz geweint und dann wars gut... beim pieksen erzähl ich ihm immer was und bringe ihn zum lachen, das klappt ganz gut... lasse ist so tapfer. jetzt liegt er im bett und schläft ganz friedlich. haben jetzt erstmal bis mai oder so impfpause
@ tragen: ich hab ein tuch, einen bondolino und eine manduca und nehme meistens die manduca, aber zuhause auch gerne den bondolino.
26.10.2010 20:17
Och manno.. wenn ich das alles so lese... fies! Die armen Kleinen
Bin so froh, das Erik die Impfung bisher so gut weggesteckt hat.. Mal sehen, wie die Nacht wird..
Bin so froh, das Erik die Impfung bisher so gut weggesteckt hat.. Mal sehen, wie die Nacht wird..
26.10.2010 20:20
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
Ja da bin ich froh das meine Tante scheinbar nur das beste (oder fast das beste) gekauft hat unser KIWA (Hartan skater) ist auch von ihr vielleicht hat sie ja noch was tolles![]()
![]()
hab auch den skater
aber nen älteren- für den wald reichts
26.10.2010 20:21
Zitat von willmamasein:
hiiiiier!!! hehe hab nen vollen kalender![]()
gestern morgen rückbildung, einkaufen, kochen, abends zu meiner freundin. heute erstmal bis 12 gepennt (mit lasse), gekocht, gegessen, aufgeräumt und dann lasse impfen, morgen zum frühstück zu ner anderen freundin, bisschen shoppen, abends mit der rückbildungsgymgruppe essen gehen... und donnerstag fange ich mit meiner diät anjap aglaja, entschlacken (apropo diät, wo bleibt denn das torten-foto??)
hab zwar alles nachgelesen aber hab eigentlich alles vergessen was ihr geschrieben habt, gehört auch zur diät, dann is der kopf schonmal nicht so schwer.
@ lasses impfung: also die ist super gelaufen... lasse wollte den arzt aufressen, als er ihn abgehört hat, hat lasse nach seiner hand gegriffen und richtig festgehalten und die erstmal in den mund gestopft. der at aber auch ne kraft. alter schwede. die impfung war super, er hat einmal minikurz geweint und dann wars gut... beim pieksen erzähl ich ihm immer was und bringe ihn zum lachen, das klappt ganz gut... lasse ist so tapfer. jetzt liegt er im bett und schläft ganz friedlich. haben jetzt erstmal bis mai oder so impfpause![]()
100% kann ich leider erst nächste Woche Mittwoch zusagen
hat finanzielle Hindergründe denn mit Sommerreifen fahr ich nicht mehr und ich brauch neue
Hoffe es so sehr das alles kklappt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt