juli 2010 babys?
03.11.2010 09:34
lach azala....was soll ich da sagen....meine nachtruhe wurde um 21.21, 23.13,23.50,2.30,4.05,5,49 unterbrochen....tauschen wir?
03.11.2010 09:37
Huhu Mädels,
ich hab zwar gestern alles mitgelesen, aber mein kleiner SPatz hat mich nicht schreiben lassen.
@Blonder Engel: Es wurde ja schon mehrfach gesagt. Ich bin auch der Meinung, dass du in erster Linie an Leonie denken musst. Klar, du liebst den Kerl, aber was hast du von einem Mann an deiner Seite, der dein ein und alles ignoriert? Noch merkt sie es nicht, aber was ist, wenn sie größer ist? Da merkt sie, dass der Mann an Mamas Seite für die anderen Kinder der Papa ist und sie? Sie hat dann keinen.
Das habt ihr beide nicht verdient. Irgendwo da draußen gibt es jemanden, der wird euch beide herzlich in die Arme schließen und euch beide lieben. Im Moment klingt es für mich eher so, als seist du eine billige Unterkunft und ein kostenloser Sexpartner. Sorry. Aber alleine schon die Aussage, du seist zu schwabbelig.... ARSCHLOCH!
@Jennifer: WOW, ich verstehe nicht, wie du einem Vater hinterhertrauerst, der dich mit Messern bewirft!? Okay, du hast geklaut und gelogen, aber da macht man das trotzdem nicht. Das ist lebensgefährlich! Der hat 'nen Schaden und so wie du erzählst ist es für dich und deine Kinder besser, du hälst dich weiterhin fern von der Familie. Du sagst doch, du hast super Schwiegereltern. Versuche mit ihrer elterlichen Liebe allein glücklich zu sein. Das klingt hart, aber ich denke, es nützt nichts, einer Familie nachzutrauern, die das allerletzte ist,
@Bettina: Ich hab die Kürbis-Gläschen beim Kaufland gekauft, aber auch beim DM gesehen. Soll ich dir welche besorgen und schicken?
So, ich ziehe mich jetzt an und gehe ein bisschen it Maxi im Tuch spazieren. Die Sonne scheint. Ich muss noch Wolle kaufen für die Decke
Es war übrigens eine echt super Nacht. Maxi hat von 21 bis 9 Uhr geschlafen und war nur 2x für ca. 10 Minuten stillen wach. Da ich auch schon gg 22 Uhr geschlafen habe, bin ich total ausgeschlafen. Klasse
Heute haben wir das dritte mal Babyschwimmen. Ich freu mich schon. Mein Mann wollte eigentlich mitkommen und Fotos machen, aber da er sich die halbe Nacht die amerikanischen Wahlen angeschaut hat, wird das wohl nix. Naja, nächste Woche...
ich hab zwar gestern alles mitgelesen, aber mein kleiner SPatz hat mich nicht schreiben lassen.
@Blonder Engel: Es wurde ja schon mehrfach gesagt. Ich bin auch der Meinung, dass du in erster Linie an Leonie denken musst. Klar, du liebst den Kerl, aber was hast du von einem Mann an deiner Seite, der dein ein und alles ignoriert? Noch merkt sie es nicht, aber was ist, wenn sie größer ist? Da merkt sie, dass der Mann an Mamas Seite für die anderen Kinder der Papa ist und sie? Sie hat dann keinen.
Das habt ihr beide nicht verdient. Irgendwo da draußen gibt es jemanden, der wird euch beide herzlich in die Arme schließen und euch beide lieben. Im Moment klingt es für mich eher so, als seist du eine billige Unterkunft und ein kostenloser Sexpartner. Sorry. Aber alleine schon die Aussage, du seist zu schwabbelig.... ARSCHLOCH!
@Jennifer: WOW, ich verstehe nicht, wie du einem Vater hinterhertrauerst, der dich mit Messern bewirft!? Okay, du hast geklaut und gelogen, aber da macht man das trotzdem nicht. Das ist lebensgefährlich! Der hat 'nen Schaden und so wie du erzählst ist es für dich und deine Kinder besser, du hälst dich weiterhin fern von der Familie. Du sagst doch, du hast super Schwiegereltern. Versuche mit ihrer elterlichen Liebe allein glücklich zu sein. Das klingt hart, aber ich denke, es nützt nichts, einer Familie nachzutrauern, die das allerletzte ist,
@Bettina: Ich hab die Kürbis-Gläschen beim Kaufland gekauft, aber auch beim DM gesehen. Soll ich dir welche besorgen und schicken?
So, ich ziehe mich jetzt an und gehe ein bisschen it Maxi im Tuch spazieren. Die Sonne scheint. Ich muss noch Wolle kaufen für die Decke
Es war übrigens eine echt super Nacht. Maxi hat von 21 bis 9 Uhr geschlafen und war nur 2x für ca. 10 Minuten stillen wach. Da ich auch schon gg 22 Uhr geschlafen habe, bin ich total ausgeschlafen. Klasse
Heute haben wir das dritte mal Babyschwimmen. Ich freu mich schon. Mein Mann wollte eigentlich mitkommen und Fotos machen, aber da er sich die halbe Nacht die amerikanischen Wahlen angeschaut hat, wird das wohl nix. Naja, nächste Woche...
03.11.2010 09:53
Guten Morgen
@Willmamasein schön das deine Katze wieder da ist. Aber das mit deinem Mann ist wirklich sche*** fühl dich mal gedrückt und ich hoffe das es nicht zu einer 2ten OP kommt
@Jennifer ich kann nur sagen für mich wären diese Menschen gestorben. (wobei es bestimmt so sein wird, das auch was von deiner Seite etwas vorgefallen sein muss, nicht nur das du mit deinem Mann zusammen bist
)
So den Rest habe ich total vergessen
Sorry
@Willmamasein schön das deine Katze wieder da ist. Aber das mit deinem Mann ist wirklich sche*** fühl dich mal gedrückt und ich hoffe das es nicht zu einer 2ten OP kommt
@Jennifer ich kann nur sagen für mich wären diese Menschen gestorben. (wobei es bestimmt so sein wird, das auch was von deiner Seite etwas vorgefallen sein muss, nicht nur das du mit deinem Mann zusammen bist
) So den Rest habe ich total vergessen
Sorry
03.11.2010 10:09
Zitat von Schlumpfine16:also meine eltern sind ja schon 23 jahre zusammen, mein vater hat immer in essen gewohnt, und wir in düsseldorf, mein vater war straker alkoholiker, als ich 14 war habenmeine eltern geheiratet und er ist nach düsseldorf gezogen, ab dem zeitpunkt war es die hölle.
Guten Morgen
@Willmamasein schön das deine Katze wieder da ist. Aber das mit deinem Mann ist wirklich sche*** fühl dich mal gedrückt und ich hoffe das es nicht zu einer 2ten OP kommt![]()
@Jennifer ich kann nur sagen für mich wären diese Menschen gestorben. (wobei es bestimmt so sein wird, das auch was von deiner Seite etwas vorgefallen sein muss, nicht nur das du mit deinem Mann zusammen bist)
So den Rest habe ich total vergessen![]()
Sorry
also ich habe keine freiheiten gehabt, einiges versteh ich, zb das ich nie in die disko durfte, oder immer nurfür der haustüre, aber sie waren soooo faul!!! meine mutter lag aufm sofa und rief uns aus dem zimmer hocl mir was zu trinken, mach mir nezigarette, schäl kartoffel mach die küche sauber, usw usw, klar ich war auch kein unbeschriebenes blatt, sicher nicht! doch auch wenn emine kinder scheisse bauen klauen , lügen usw, muss es ja einen grud geben dafür!
03.11.2010 10:10
Zitat von Hummelchen:mein mann sagt manchmal zu mir, dasich meine eltern als menschen nicht vermisse, sondrn einfah auch eine familie von meiner seite aus zu haben! manchmal denke ich da auch!
Huhu Mädels,
So, ich ziehe mich jetzt an und gehe ein bisschen it Maxi im Tuch spazieren. Die Sonne scheint. Ich muss noch Wolle kaufen für die Decke![]()
Es war übrigens eine echt super Nacht. Maxi hat von 21 bis 9 Uhr geschlafen und war nur 2x für ca. 10 Minuten stillen wach. Da ich auch schon gg 22 Uhr geschlafen habe, bin ich total ausgeschlafen. Klasse![]()
03.11.2010 10:17
jennifer ich glaube da hat dein mann völlig recht....jeder mensch sehnt sich nach einer familie...und es ist scheiße keine zu haben...ich fand es ne zeitlang schrecklich dass immer nur die familie meines mannes bei feiern etc. da waren und meine nie...hab mich so danach gesehnt...
03.11.2010 10:30
Zitat von darkness83:ich es ist ja hier auch, also immernur von minem mann, aber ich bin froh das ich die familie habe von meinem mann!!!
jennifer ich glaube da hat dein mann völlig recht....jeder mensch sehnt sich nach einer familie...und es ist scheiße keine zu haben...ich fand es ne zeitlang schrecklich dass immer nur die familie meines mannes bei feiern etc. da waren und meine nie...hab mich so danach gesehnt...
die menschen selber die sich mutter undvater nennen, naja die brauch ich nicht,
it eben manchmal alles komplieziert
03.11.2010 10:32
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Hab gsetern zwar mit gelesen ..aber habe jetzt nicht zu jeden mein Kommentar abgegeben..
@Eulchen:
Mach dir nicht son Kopf...habe ich am anfang auch gemacht...Keno schläft fast nur noch auf dem Bauch!
@Darkness:
Ich hoffe deiner Maus geht es wieder besser
@jennifer:
Das tut mir echt leid für dich.. abe rgehts noch..wenn irgendwer meinen Sohn hauen würde..der könnte mir gestohlen bleiben +zwar für immer!!!
@willmamasein:
Schön das deine Katze wieder da ist
Aber das mit deinem Mann hört sich echt doof an! Wieso muss denn evtl ne 2 OP gemacht werden?
@Jessyka:
Das ist klar das da nicht enfach ist! Ich hoffe wirklich dass du bald eine optimale Lösung für dich findest! Damit es dir auch bald wieder besser geht!
@Hummelchen:
Viel spaß beim schwimmen
@Blonder Engel:
Ich hoffe es geht dir nicht ganz so schlecht!!!
Uns geht soweit supi..meine kleiner Prinz und ich machen zurzeit viel quatsch..ist so witzig wenn die kleine Zwerge so komische Geräusche machen können
Hab gsetern zwar mit gelesen ..aber habe jetzt nicht zu jeden mein Kommentar abgegeben..
@Eulchen:
Mach dir nicht son Kopf...habe ich am anfang auch gemacht...Keno schläft fast nur noch auf dem Bauch!
@Darkness:
Ich hoffe deiner Maus geht es wieder besser
@jennifer:
Das tut mir echt leid für dich.. abe rgehts noch..wenn irgendwer meinen Sohn hauen würde..der könnte mir gestohlen bleiben +zwar für immer!!!
@willmamasein:
Schön das deine Katze wieder da ist
Aber das mit deinem Mann hört sich echt doof an! Wieso muss denn evtl ne 2 OP gemacht werden?
@Jessyka:
Das ist klar das da nicht enfach ist! Ich hoffe wirklich dass du bald eine optimale Lösung für dich findest! Damit es dir auch bald wieder besser geht!
@Hummelchen:
Viel spaß beim schwimmen
@Blonder Engel:
Ich hoffe es geht dir nicht ganz so schlecht!!!
Uns geht soweit supi..meine kleiner Prinz und ich machen zurzeit viel quatsch..ist so witzig wenn die kleine Zwerge so komische Geräusche machen können
03.11.2010 10:36
Jennifer um deine Frage zu beantworten ja,meine Familie und seine Mama und Geschwister haben die kleine schon gesehen.Seine Mama min.einmal die Woche.Meine Eltern 4mal die Woche.Mal mehr mal weniger.Zu seinem Vater hat er keinen Kontakt.
Und,du hast ja geschrieben,ob nicht alle Teenies mal geklaut oder gelogen haben......ich habe meine Eltern oder sonstwen noch NIE beklaut und würde auch NIEMALS auf die Idee kommen.Meine Eltern würden es mir nicht abschlagen mir Geld zu leihen wenn es wirklich dringend wäre.
Und,du hast ja geschrieben,ob nicht alle Teenies mal geklaut oder gelogen haben......ich habe meine Eltern oder sonstwen noch NIE beklaut und würde auch NIEMALS auf die Idee kommen.Meine Eltern würden es mir nicht abschlagen mir Geld zu leihen wenn es wirklich dringend wäre.
03.11.2010 10:38
also bei der 1. OP wurde der knorpel nur angebohrt... damit er sich wieder regeneriert. weil der innendrin wohl noch intakt war aber außen eben nicht... aber mein mann hat nach wie vor noch den gleichen schmerz wie vor der OP. und wenn er jetzt nochmal operiert wird, dann wird ihm knorpel entnommen, gezüchtet und wieder eingesetzt. das wiederrum ist sehr langwierig... aber ein MRT wollte der arzt gestern noch nicht machen, weil man da nur das trauma von der OP sehen würde, was ja auch logisch ist
03.11.2010 10:39
aglaja...leider gehts ihr noch ni besser...aber immerhin schläft sie grad schon 1,5h...das is doppelt so viel wie gestern den ganzen tag...
is echt blöd wenn man sieht wie die kids leiden und ni wirklich helfen kann...
ich würde auch gern mal probieren ob amelie auf dem bauch besser schläft trau mich nur ni so richtig...
auf dem rücken schläft sie fast gar ni nur seite un mittlerweile versucht sie da immer aufzustehen sobald man sie hinlegt...
versuchen eure manchmal auch hoch zu kommen ohne dass man jetze die hände zur hilfe gibt? find das krass früh kann mich bei meinem sohn ni erinnern dass er das gemacht hat...
is echt blöd wenn man sieht wie die kids leiden und ni wirklich helfen kann...
ich würde auch gern mal probieren ob amelie auf dem bauch besser schläft trau mich nur ni so richtig...
auf dem rücken schläft sie fast gar ni nur seite un mittlerweile versucht sie da immer aufzustehen sobald man sie hinlegt...
versuchen eure manchmal auch hoch zu kommen ohne dass man jetze die hände zur hilfe gibt? find das krass früh kann mich bei meinem sohn ni erinnern dass er das gemacht hat...
03.11.2010 10:44
@WillMamaSein: Schöööööööööööööööön, dass deine Katze wieder da ist! Ich bin damals auch fast vor Angst gestorben, als meine Mietze drei Tage weg war. Und was war? Sie war mal wieder in Nachbars Garage und die sind für ein paar Tage weg gewesen. Tja, Pech gehabt. Manche Katzen lernen es nie. Es war nicht das erste mal, dass sie da eingesperrt wurde
@Darkness: Ja, Maximilian nimmt auch alle Kraft zusammen und stemmt sich hoch. Also, wenn er so halb sitzend in der Schaukel liegt, dann strengt er sich voll an hochzukommen. Der kriegt noch richtige Bauchmuckis
@Darkness: Ja, Maximilian nimmt auch alle Kraft zusammen und stemmt sich hoch. Also, wenn er so halb sitzend in der Schaukel liegt, dann strengt er sich voll an hochzukommen. Der kriegt noch richtige Bauchmuckis
03.11.2010 11:10
Ahhhh ich bin zu einem Einstellungstest eingeladen, Juhhuuuuu
Ich weiß das heisst noch lange nichts aber es ist besser als eine Absage!!!! Ich freu mich so und werde nun mit dem lernen anfangen
Ich will diese Chance bestmöglich nutzen!! Ich wäre überglücklich die Stelle zu bekommen!
Ich weiß das heisst noch lange nichts aber es ist besser als eine Absage!!!! Ich freu mich so und werde nun mit dem lernen anfangen
Ich will diese Chance bestmöglich nutzen!! Ich wäre überglücklich die Stelle zu bekommen!
03.11.2010 11:10
@ Sommerbaby:
Ich habe auch heute vor einem Jahr positiv getestet...
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!
.
@ Hummelchen:
Danke für das Angebot mit den Gläschen, aber ich werde jetzt erst nochmal die Supermärkte abklappern, vllt habe ich dort ja mehr Glück!
.
@ Azala:
Wo hast du denn eine Händlersuche gefunden?? Vllt würde mir die bei der Suche nach den Kürbis-Gläschen ja auch helfen??
.
Unsere Nacht war okay, aber seit ein paar Tagen will Sarina morgens ab ca. 8 Uhr nimmer schlafen. Sie liegt dann zwar brav eingepuckt im Bett, brabbelt aber vor sich hin! Und es ist ja auch nicht so, als dass sie tagsüber stundenlang schlafen würde, da muss ich sie ja auch immer zu "zwingen", wenigstens mal für 30min. die Äuglein zu schließen!
Oh, ich glaube ich muss mal schnell ihre Windel wechseln, bis nachher!
Ich habe auch heute vor einem Jahr positiv getestet...
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!! .
@ Hummelchen:
Danke für das Angebot mit den Gläschen, aber ich werde jetzt erst nochmal die Supermärkte abklappern, vllt habe ich dort ja mehr Glück!
.
@ Azala:
Wo hast du denn eine Händlersuche gefunden?? Vllt würde mir die bei der Suche nach den Kürbis-Gläschen ja auch helfen??
.
Unsere Nacht war okay, aber seit ein paar Tagen will Sarina morgens ab ca. 8 Uhr nimmer schlafen. Sie liegt dann zwar brav eingepuckt im Bett, brabbelt aber vor sich hin! Und es ist ja auch nicht so, als dass sie tagsüber stundenlang schlafen würde, da muss ich sie ja auch immer zu "zwingen", wenigstens mal für 30min. die Äuglein zu schließen!
Oh, ich glaube ich muss mal schnell ihre Windel wechseln, bis nachher!
03.11.2010 11:11
Zitat von Schlumpfine16:
Ahhhh ich bin zu einem Einstellungstest eingeladen, Juhhuuuuu![]()
Ich weiß das heisst noch lange nichts aber es ist besser als eine Absage!!!! Ich freu mich so und werde nun mit dem lernen anfangen![]()
![]()
![]()
Uiiiiii ich freu mich für dich
, dann drücke ich dir mal feste die Daumen. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt