juli 2010 babys?
06.11.2010 10:35
Guten Moooorgen *gähn*
unsere nacht war eigentlich wie immer
um fünf wollte Mausi ihren Schnuller wieder haben und nochmal um sechs und um sieben ist Schatzi aufgestanden hat die Kleine gefüttert, gewickelt und ist Brötchen holen gegangen
Bin dann auch so gegen acht aus den Federn gekrochen
Wir haben uns wohl eine kleine Erkältung eingefangen, weil wir seit gestern beide doll Schnupfen haben und ein bisschen Husten, Niesen, Gliederschmerzen usw. Mein Freund ist ja soooooo krank
bin schon am überlegen, ob ich irgendwelche übelschmeckenden Placebos beschaffe, damit er weiter in seinem Selbstmitleid versinken kann.
Bis auf das Husten ist Mausi aber bisher komplett verschont gewesen. Ich mess seit gestern fast bei jedem windelwechsel die Tempi aber da ist alles ok. Und benehmen tut sie sich auch wie immer - also nix auffälliges würd ich mal sagen. ... Naja, ich hoffe das bleibt auch so.
Bettina : Hat Sarina die nacht gut überstanden? Ist das fieber nochmal gestiegen?
xXlittlebutterflyXx : Echt bewundernswert. Ich hätte das wohl nicht durchgehalten, meine Maus nicht mal in den Arm nehmen zu können! Das stell ich mir ganz furchtbar vor. Aber zum Glück ist die Kleine jetzt endlich zu Hause
Ich würde auch gern ein Foto sehen
Schlumpfi : ich komm morgen zur Kontrolle und kuck ob du auch brav am verkaufen bist
Vlt kauf ich auch was
Blonder_Engel :
- soviel zum Thema Pasta mit Nacken
Und ich würd trotzdem versuchen die Spieldecke zu Reklamieren.... Sowas darf doch nicht sein
unsere nacht war eigentlich wie immer
um fünf wollte Mausi ihren Schnuller wieder haben und nochmal um sechs und um sieben ist Schatzi aufgestanden hat die Kleine gefüttert, gewickelt und ist Brötchen holen gegangen
Bin dann auch so gegen acht aus den Federn gekrochen
Wir haben uns wohl eine kleine Erkältung eingefangen, weil wir seit gestern beide doll Schnupfen haben und ein bisschen Husten, Niesen, Gliederschmerzen usw. Mein Freund ist ja soooooo krank
bin schon am überlegen, ob ich irgendwelche übelschmeckenden Placebos beschaffe, damit er weiter in seinem Selbstmitleid versinken kann. Bis auf das Husten ist Mausi aber bisher komplett verschont gewesen. Ich mess seit gestern fast bei jedem windelwechsel die Tempi aber da ist alles ok. Und benehmen tut sie sich auch wie immer - also nix auffälliges würd ich mal sagen. ... Naja, ich hoffe das bleibt auch so.
Bettina : Hat Sarina die nacht gut überstanden? Ist das fieber nochmal gestiegen?
xXlittlebutterflyXx : Echt bewundernswert. Ich hätte das wohl nicht durchgehalten, meine Maus nicht mal in den Arm nehmen zu können! Das stell ich mir ganz furchtbar vor. Aber zum Glück ist die Kleine jetzt endlich zu Hause
Ich würde auch gern ein Foto sehen
Schlumpfi : ich komm morgen zur Kontrolle und kuck ob du auch brav am verkaufen bist
Vlt kauf ich auch was
Blonder_Engel :
- soviel zum Thema Pasta mit Nacken
Und ich würd trotzdem versuchen die Spieldecke zu Reklamieren.... Sowas darf doch nicht sein
06.11.2010 11:13
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Danke @ICQ Mädels..dank euch weiß ich das ich noch Lachmuskeln habe![]()
![]()
ich kann nicht mehr....
![]()
Schreibt ihr da immer in der "konferenz"???
Jo
Ladet mich das nächste ma ein
06.11.2010 11:20
@Bettina: Wie war die Nacht,ist das Fieber runter??
Ben hatte gestern 38,4 ,habe ihm auch kein Zäpfchen gegeben und die Tempi ist runter gegangen.
Sagt mal waren eure Mäuse auch so schlapp nach der Impfe?? Ben ist total rihuig und müde aber nicht quengelig oder so,nur total schmusebedürftig.
Ben hatte gestern 38,4 ,habe ihm auch kein Zäpfchen gegeben und die Tempi ist runter gegangen.
Sagt mal waren eure Mäuse auch so schlapp nach der Impfe?? Ben ist total rihuig und müde aber nicht quengelig oder so,nur total schmusebedürftig.
06.11.2010 11:37
MOin Mädels!!!
Ich hatte gestern einnen wunderschönen Abend mit meinem Männlein
Was macht ihr das Wcohenende so schnes?
Heute amchen wir irgendwie nix außer Haushalt. Denn das Wetter ist seeeeehr bescheiden hier + mein Männlein ist im Verein trainieren und danach muss er mit seinen Sportkameraden seinen Arbeitsdienst erledigen ...
Also vor 18:00 wird er nicht zu hause sein
...
Also wird heute wohl ein richtig schöner gammel Tag
NAja morgen fahr ich nach Celle mit Keno
treffe mich da mit ein paar anderen Tragemamas hier aus dem Forum.
@LittleButterfly:
Schön das du endlich schreibst + das es euch jetzt besser geht
Das muss wirkich sehr schlimm gewesen sein die Zeit. Aber du bist ja zum Glück eine sehr starke Frau
!!!
Abe rich galube das kann sich keine vorstellen wie schlim das gwesen ist
Aber ich freue mich wirklich für euch das ihr das so super meistert
@Blonder Engel:
Zu GEILOO
Zu deiner Spieldecke: Ich würde aufjedefall hin gehen..auch wenn du kein Bon hast...eist bekommt man dann einen Gutschein..
Ich hatte gestern einnen wunderschönen Abend mit meinem Männlein
Was macht ihr das Wcohenende so schnes?
Heute amchen wir irgendwie nix außer Haushalt. Denn das Wetter ist seeeeehr bescheiden hier + mein Männlein ist im Verein trainieren und danach muss er mit seinen Sportkameraden seinen Arbeitsdienst erledigen ...
Also vor 18:00 wird er nicht zu hause sein
... Also wird heute wohl ein richtig schöner gammel Tag
NAja morgen fahr ich nach Celle mit Keno
treffe mich da mit ein paar anderen Tragemamas hier aus dem Forum. @LittleButterfly:
Schön das du endlich schreibst + das es euch jetzt besser geht
Das muss wirkich sehr schlimm gewesen sein die Zeit. Aber du bist ja zum Glück eine sehr starke Frau
!!! Abe rich galube das kann sich keine vorstellen wie schlim das gwesen ist
Aber ich freue mich wirklich für euch das ihr das so super meistert
@Blonder Engel:
Zu GEILOO
Zu deiner Spieldecke: Ich würde aufjedefall hin gehen..auch wenn du kein Bon hast...eist bekommt man dann einen Gutschein..
06.11.2010 11:38
Zitat von floh83:
@Bettina: Wie war die Nacht,ist das Fieber runter??
Das war bei uns genauso. Keno hat mich angeschaut + ist dabei eingeschlafen..was er sonst nicht macht
06.11.2010 12:07
403 254 067
So hab jetzt im Real angerufen anch dem ich nun die decke gewaschen habe und ich bin da ja ausgetickt. die Decke ist echt nen Fall für den Müll!!!!
Ich bring die dennen gleich wieder die können mich mal. Mädels kauft ja nix von der firma little Bear!
Wenn ich mir vorstelle Leonie hätte auf den Bauch gelegen und die Decke angesabbert die hät die ganze Farbe geschluckt!
So hab jetzt im Real angerufen anch dem ich nun die decke gewaschen habe und ich bin da ja ausgetickt. die Decke ist echt nen Fall für den Müll!!!!
Ich bring die dennen gleich wieder die können mich mal. Mädels kauft ja nix von der firma little Bear!
Wenn ich mir vorstelle Leonie hätte auf den Bauch gelegen und die Decke angesabbert die hät die ganze Farbe geschluckt!
06.11.2010 12:22
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
403 254 067
hab dihc hinzugefügt
Das ist echt gefährlich!!! Uns sowas dreht man uns für unsere kleinen hilflosen Mäuse an
06.11.2010 12:23
Zitat von Aglaja:
403 254 067
hab dihc hinzugefügt![]()
Das ist echt gefährlich!!! Uns sowas dreht man uns für unsere kleinen hilflosen Mäuse an![]()
![]()
![]()
Ich frag mich gerade wo ich mich noch beschweren kann. denn für mich gehören die aus dem verkehr gezogen!
06.11.2010 12:24
Zitat von Aglaja:
403 254 067
hab dihc hinzugefügt![]()
Das ist echt gefährlich!!! Uns sowas dreht man uns für unsere kleinen hilflosen Mäuse an![]()
![]()
![]()
Ich frag mich gerade wo ich mich noch beschweren kann. denn für mich gehören die aus dem verkehr gezogen!
Ich würde an die Firma eine E-Mail hin schicken.
06.11.2010 12:40
Zitat von Aglaja:
@ICQ:
würdet ihr mir nochmal eure Nummern geben![]()
619 028 525
06.11.2010 12:46
403 254 067
wirklich heftig. Ich bin froh, dass ich immer alles direkt vorher wasche, bevor ich es mit der kleinen in Berührung bringe. Aber bei manchen Sachen geht das ja nicht. Die Firma hat echt kein Gewissen ...
06.11.2010 12:49
@ Butterfly:
omg, da habt ihr ja was hinter euch
Wünsche euch alles, alles Gute und das eure Kleine weiterhin so tapfer kämpft!! *drück dich*
.
@ Blondie:
Pasta mit Nacken, sehr geil
Das könnte auch meine Mutter gewesen sein *gg*
.
@ redhappy & floh:
Unsere Nacht war super
Sarina hat bis heute morgen um 7h durchgeschlafen, da war die Tempi noch immer auf 38,3. Hab dann gestillt und sie wieder hingelegt, dann hat sie nochmal bis 10h geschlafen. Wieder gestillt und sie nochmal mit zu uns ins Bett genommen zum kuscheln und von da sind wir erst gegen 12h aufgestanden, weil sie mir im Arm dann nochmal für ein Stündchen eingeschlafen ist
Jetzt ist die Tempi bei 38,0
Schlecht drauf ist sie auch nicht, aber sehr ruhig und müde und man kann mal richtig schön mit ihr kuscheln
Sonst ist sie mehr so das action-baby immer in Bewegung etc.!
omg, da habt ihr ja was hinter euch
Wünsche euch alles, alles Gute und das eure Kleine weiterhin so tapfer kämpft!! *drück dich* .
@ Blondie:
Pasta mit Nacken, sehr geil
.
@ redhappy & floh:
Unsere Nacht war super
Sarina hat bis heute morgen um 7h durchgeschlafen, da war die Tempi noch immer auf 38,3. Hab dann gestillt und sie wieder hingelegt, dann hat sie nochmal bis 10h geschlafen. Wieder gestillt und sie nochmal mit zu uns ins Bett genommen zum kuscheln und von da sind wir erst gegen 12h aufgestanden, weil sie mir im Arm dann nochmal für ein Stündchen eingeschlafen ist
Jetzt ist die Tempi bei 38,0
Schlecht drauf ist sie auch nicht, aber sehr ruhig und müde und man kann mal richtig schön mit ihr kuscheln
Sonst ist sie mehr so das action-baby immer in Bewegung etc.!
06.11.2010 13:01
Zitat von Bettina:
@ Butterfly:
omg, da habt ihr ja was hinter euchWünsche euch alles, alles Gute und das eure Kleine weiterhin so tapfer kämpft!! *drück dich*
.
@ Blondie:
Pasta mit Nacken, sehr geil![]()
.
@ redhappy & floh:
Unsere Nacht war super![]()
Sarina hat bis heute morgen um 7h durchgeschlafen, da war die Tempi noch immer auf 38,3. Hab dann gestillt und sie wieder hingelegt, dann hat sie nochmal bis 10h geschlafen. Wieder gestillt und sie nochmal mit zu uns ins Bett genommen zum kuscheln und von da sind wir erst gegen 12h aufgestanden, weil sie mir im Arm dann nochmal für ein Stündchen eingeschlafen istJetzt ist die Tempi bei 38,0
![]()
Schlecht drauf ist sie auch nicht, aber sehr ruhig und müde und man kann mal richtig schön mit ihr kuschelnSonst ist sie mehr so das action-baby immer in Bewegung etc.!
Super
freut mich
06.11.2010 13:02
Zitat von Bettina:
@ Butterfly:
omg, da habt ihr ja was hinter euchWünsche euch alles, alles Gute und das eure Kleine weiterhin so tapfer kämpft!! *drück dich*
.
@ Blondie:
Pasta mit Nacken, sehr geil![]()
.
@ redhappy & floh:
Unsere Nacht war super![]()
Sarina hat bis heute morgen um 7h durchgeschlafen, da war die Tempi noch immer auf 38,3. Hab dann gestillt und sie wieder hingelegt, dann hat sie nochmal bis 10h geschlafen. Wieder gestillt und sie nochmal mit zu uns ins Bett genommen zum kuscheln und von da sind wir erst gegen 12h aufgestanden, weil sie mir im Arm dann nochmal für ein Stündchen eingeschlafen istJetzt ist die Tempi bei 38,0
![]()
Schlecht drauf ist sie auch nicht, aber sehr ruhig und müde und man kann mal richtig schön mit ihr kuschelnSonst ist sie mehr so das action-baby immer in Bewegung etc.!
Genauso ist Ben auch drauf,gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln und spielen will er auch nicht so wirklich einfach nur seine Ruhe haben. Ist für uns aber auch mal ganz schön einen etwas ruhigeren Tag zu haben. Hauptsache sie sind nicht krank.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt