Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
06.11.2010 15:21
Wir haben heute noch einmal ein großes Packet (144) 3er Pampers gekauft. Aber das ist das letzte Packet, das nächste mal werdens die 4er werden, obwohl sie noch lange keine 9kilo wiegt. Aber wir haben auch schon sehr früh auf die 3er umgestellt, weil die einfach komfortabler sind *find*

Blitzen : da ärger ich mich auch immer tierisch, wenn ich geblitzt werde, ist gar nicht soooo schlecht, dass ich momentan kein Auto habe, kann ich wenigstens nicht geblitzt werden hab ja schon 3 Punkte ^^

Aglaja
3196 Beiträge
06.11.2010 15:22
Zitat von eulchen:

mädels, wieso brauchen eure mäuse denn schon pampers in Gr. 4??? Gr. 3 geht doch bis 9kg!!!!!!
also theo kann die 3er noch prima tragen...

Diie passen auch noch, aber am Bündchen sind die schon etwas eng...
und die Gr.4 passt super
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2010 15:23
mal ne frage an die, die schon brei füttern: wie ist das denn bei euren kleinen mit der kaka jetzt? ich habe heute den dritten tag nur möhrchen gegeben und heute mittag war die kaka doch viiiiiiel fester als sonst! also jetzt keine wurst (sorry!), aber eben fester als sonst!
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2010 15:24
Zitat von Aglaja:

Zitat von eulchen:

mädels, wieso brauchen eure mäuse denn schon pampers in Gr. 4??? Gr. 3 geht doch bis 9kg!!!!!!

Diie passen auch noch, aber am Bündchen sind die schon etwas eng...
und die Gr.4 passt super

hmm, okay, vielleicht probier ich das dann beim nächsten mal auch; ab wie viel kilo gehen die denn los?
Ringelsocke
782 Beiträge
06.11.2010 15:33
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Ringelsocke:

ich bin fertig....
hallöchen erst mal!
leonie kam wieder alle zwei stunden heute nacht, ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen. ich seh aus wie ne leiche auf beinen!

Ohje Die Nahrung vielleicht umstellen? Weil sie nicht satt wird? Oder ein Schub?

ich habe schon mal versucht ihr eine flasche zu geben, die wollte sie aber nicht. ich weiß es auch nicht....
Michelle
3876 Beiträge
06.11.2010 15:37
Zitat von eulchen:

Also wir tragen auch schon etwas die größe 4 aber Philipp wiegt ja auch ca. 8,4 Kg + ...
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2010 15:38
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Ringelsocke:

ich bin fertig....
hallöchen erst mal!
leonie kam wieder alle zwei stunden heute nacht, ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen. ich seh aus wie ne leiche auf beinen!

Ohje Die Nahrung vielleicht umstellen? Weil sie nicht satt wird? Oder ein Schub?

ich habe schon mal versucht ihr eine flasche zu geben, die wollte sie aber nicht. ich weiß es auch nicht....

bei uns war es letzt woche auch so, dass das nächtliche trinken sich wieder auf bis zu 5mal gesteigert hat, daher habe ich mich jetzt entschieden mit brei anzufangen und siehe da gestern nacht nur einmal wach geworden und getrunken!!! mal sehen, wie es weitergeht, kann ja auch zufall gewesen sein, denn bisher ist der möhrchenbrei alleine ja eigentlich "noch nicht viel wert"!
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2010 15:39
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Also wir tragen auch schon etwas die größe 4 aber Philipp wiegt ja auch ca. 8,4 Kg + ...

na, da knackt ihr ja bald die 9kg, wahnsinn!!!
Michelle
3876 Beiträge
06.11.2010 15:39
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Ringelsocke:

ich bin fertig....
hallöchen erst mal!

Oh man ...
Du stillst noch voll oder?
Wie lange geht das denn schon so, ruf doch evtl. mal deine Hebi an (die sind ja bis ende der stillzeit für einen da).
Michelle
3876 Beiträge
06.11.2010 15:40
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Jo vermutlich. Und kaum zu glauben aber er ist so "dick" von nur Mumi geworfen, meine Freundin sagt schon ich soll das Kraftfutter mal weg lassen .
am 11 müssen wir wieder zum Impfen, dann lass ich ihn nochmal wiegen um zu sehen, ob er noch weiter zugenommen hat im gegensatz zur U4 vor 1,5 Wochen
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2010 15:44
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Jo vermutlich. Und kaum zu glauben aber er ist so "dick" von nur Mumi geworfen, meine Freundin sagt schon ich soll das Kraftfutter mal weg lassen .
am 11 müssen wir wieder zum Impfen, dann lass ich ihn nochmal wiegen um zu sehen, ob er noch weiter zugenommen hat im gegensatz zur U4 vor 1,5 Wochen

hat der arzt denn was gesagt, dass er "zu dick" wäre?
Michelle
3876 Beiträge
06.11.2010 15:45
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

nö, er ist ja auch allgemein riesig, allein der KU ist schon 43
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2010 15:46
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

nö, er ist ja auch allgemein riesig, allein der KU ist schon 43

na dann ist doch okay, oder?!
besser bissl speck, als zu dünn (zumindest bei babys )
Ringelsocke
782 Beiträge
06.11.2010 15:54
Zitat von Michelle:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Ringelsocke:

ich bin fertig....
hallöchen erst mal!

Oh man ...
Du stillst noch voll oder?
Wie lange geht das denn schon so, ruf doch evtl. mal deine Hebi an (die sind ja bis ende der stillzeit für einen da).

ja tue ich. ich sehe sie am dienstag und dann frage ich sie. ich habe auch am dienstag die u4!
06.11.2010 16:25
Zitat von eulchen:

mal ne frage an die, die schon brei füttern: wie ist das denn bei euren kleinen mit der kaka jetzt? ich habe heute den dritten tag nur möhrchen gegeben und heute mittag war die kaka doch viiiiiiel fester als sonst! also jetzt keine wurst (sorry!), aber eben fester als sonst!

ja, karotten sind ja stuhlfestigend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt