Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
06.11.2010 13:13
So 2 Fotos von dem ollen teil

Ich hoffe ihr könnt den unterschied erkennen hab den Bogen da mal so drüber gelegt
06.11.2010 13:15
Butterfly, wir die andren schon gesagt haben, du hast absolut gar keinen Grund, ausgeschimpft zu werden. Du machst die Hölle auf Erden durch und bangst um das Leben deines Babys, da würde es doch eher komisch sein, wenn du dich dauernd im Forum rumtreiben würdest. Ich hätte es auch nicht ertragen können zu lesen, wie toll sich alle machen, ich verstehe das. Es ist nicht so, dass man es den anderen nicht gönnt, aber es tut einfach weh. Als ich damals die FG hatte, hab ich mich bis zur SS mit Maxi hier nicht mehr blicken lassen. Mir waren zu viele glückliche Muttis hier, denen ich es aber natürlich gegönnt habe.
Ich hoffe, dein Schatz kämpft weiter so toll wie jetzt und übersteht die nächste OP auch so gut. Wann ist es denn soweit? Magst du uns vielleicht auch ein aktuelles Bild zeigen?
Jules84
1808 Beiträge
06.11.2010 13:27
hallo mädels.....

mensch ich bin so im streß zurzeit ich habe gar keine zeit mehr für mc!
ich muss gestehen ich habe jetzt die beiträge nicht nachgelesen.Ich hoffe es geht euch und euren Familien gut!
Der umzug rückt immer näher und das streßlevel steigt.dann war mia auczh noch so dolle erkältet und jetzt hat es mich volle möhre erwischt aberrrrrrrrr mama´s dürfen nicht krank sein.da muss ich jetzt wohl durch!
Mia schläft tagsüber echt nur noch selten und wenn dann nicht lange!ich komme zu nichts mehr
DUrchschlafen ????Nachts????Neeeeeee!!!Pummelfee möchte auch nachts alle 4 std ihr fläschen!
ich bin so gerädert
ich habe leon am di in der grundschule angemeldet das war echt ein komisches gefühl.er hat den einstufungstest super gemacht und kommt in eine sogenannte JüKel klasse....das heißt da ist die erste und zweite klasse zsm.dort kann er mehr gefördert werden.
ich bin vor stolz fast geplatzt!
Es war aufjedenfall bis jetzt für uns ein super jahr 2010!!!Jetzt muss nur noch der umzug über die bühne gehen und mein scheidungstermin ins haus geflattert kommen!dann ist alles schick

ich wünsche euch ein schönes wochenende!!

bis bald eure jules
Aglaja
3196 Beiträge
06.11.2010 13:30
Ich ahbe meinem kleinen "großen" Zwerg Windeln in Gr. 4 gerade das erstemal angezogen. Und es passt super

Ohjeeee. Ich will nicht das mein süßer Schatz so schnell groß wird!
06.11.2010 14:21
Zitat von Aglaja:

Ich ahbe meinem kleinen "großen" Zwerg Windeln in Gr. 4 gerade das erstemal angezogen. Und es passt super

Oh die tragen wir schon zwei Wochen
Ringelsocke
782 Beiträge
06.11.2010 14:22
ich bin fertig....
hallöchen erst mal!
leonie kam wieder alle zwei stunden heute nacht, ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen. ich seh aus wie ne leiche auf beinen!
Ringelsocke
782 Beiträge
06.11.2010 14:23
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

wir haben größe 3, die sind aber noch etwas groß!
Azala
8635 Beiträge
06.11.2010 14:37
Woah Mädels, sorry, aber für 176 Beiträge hab ich grad keinen Nerv
Bin gestern mit dem Auto meiner Schwester zu meinem Freund gefahren, weil der die Reparaturen machen wollte, um den Wagen übern Tüv zu bekommen... Wars also gestern Mittag dort, er gleich los, abends um halb sieben wieder zurück und ab in Bett. Da hatte ich quasi so gar nix von ihm... Heute früh ist er um sieben aus den Federn für den Rest und den Tüv Termin..
Konnten immerhin noch geimeinsam danach frühstücken und ich bin um zwölf da schon wieder abgedackelt, weil er noch ein bissl Schlaf auffholen muss und heut abend wieder indie Kaserne fährt.

Der eigentliche Brüller, weshalb meine Laune nu im Keller ist, ist meine grenzenlose Blödheit. Hab mich doch tatsächlich auch der Heimfahrt Knipsen lassen^^ Boa, ich könnt mir so in den Ar*** beißen! Und das "kurz" vor Weihnachten, Geburtstag von Schwester und Bruder... Ich könnt ko... brechen.

Hab ich hier die letzten 10 Seiten was wichtiges verpasst?
Aglaja
3196 Beiträge
06.11.2010 14:59
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Na dann bin ich wneigstens nicht die einizege

@Azala: Nö hast nix großartiges verpasst
Aglaja
3196 Beiträge
06.11.2010 15:00
Wie viel bist du denn zu schnell gefahren?
Azala
8635 Beiträge
06.11.2010 15:01
Zu viel^^
Na ja.. ich denke, mehr als 80 Tacken werdens wohl nicht werden, aber trotzdem... Wie doof kann man sein? *grummel*
06.11.2010 15:06
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Und wie kommt es, dass mein Specki noch 3 tragen kann? Die passen noch super. Aber davon ahben wir auch noch eeeeeeetliche. Die nächsten, die ich kaufe, sind dann wohl auch Größe 4.
Aglaja
3196 Beiträge
06.11.2010 15:06
Zitat von Azala:

Zu viel^^
Na ja.. ich denke, mehr als 80 Tacken werdens wohl nicht werden, aber trotzdem... Wie doof kann man sein? *grummel*

ich kenne das nur zu gut ...und hie rin hannover sind vieeeeeeeel zu viele Blitzer!!! In Kiel gab es 3 ...und Hier überall Zum Glück bin ich uas der Probezeit raus
06.11.2010 15:07
Zitat von Ringelsocke:

ich bin fertig....
hallöchen erst mal!
leonie kam wieder alle zwei stunden heute nacht, ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen. ich seh aus wie ne leiche auf beinen!

Ohje Die Nahrung vielleicht umstellen? Weil sie nicht satt wird? Oder ein Schub?
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2010 15:21
mädels, wieso brauchen eure mäuse denn schon pampers in Gr. 4??? Gr. 3 geht doch bis 9kg!!!!!!
also theo kann die 3er noch prima tragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt