juli 2010 babys?
06.11.2010 00:05
Hallo Mädels!
Jetzt dürft ihr mir zuallererst gleich mal ordentlich eine auf den Deckel geben-besser gesagt halt wenn ihr das lest-weil ich so lang nicht da war....
Ich sags euch war lange Zeit echt stressig...Lea war bis Ende Sept. im KH, da immer mehr Komplikationen und Verzögerungen entstanden sind...war alles zusammen echt nervenraubend und da wollt ich einfach nicht unbedingt hereinschaun um zu sehn wie ihr alle super happy eure Zwerge zuhause habt...hoffe ihr könnt das ein bisschen verstehn?
Naja-jedenfalls ist sie nun seit bisschen mehr als einem Monat zu Hause und ich bin sooo froh darüber...egal wie stressig es manchmal ist
Ein paar Hürden stehn ihr zwar noch bevor aber die packt sie auch noch unsere kleine Kämpferin
Eure Zwerge sind bestimmt alle schon sooo groß und sind schon immer voll fit oder?
Wollt jetzt nicht alles nachlesen sorry
Und ich hab gesehen dass ganz viele von euch bei den Tragemamas sind? Wie kams denn dazu? Hab ich euch damals infiziert mit meiner Frage wie das TT mit den Kirschblüten wirkt?^^
Lass mal ganz liebe Grüße da und schau bald wieder rein
glg
Jetzt dürft ihr mir zuallererst gleich mal ordentlich eine auf den Deckel geben-besser gesagt halt wenn ihr das lest-weil ich so lang nicht da war....
Ich sags euch war lange Zeit echt stressig...Lea war bis Ende Sept. im KH, da immer mehr Komplikationen und Verzögerungen entstanden sind...war alles zusammen echt nervenraubend und da wollt ich einfach nicht unbedingt hereinschaun um zu sehn wie ihr alle super happy eure Zwerge zuhause habt...hoffe ihr könnt das ein bisschen verstehn?
Naja-jedenfalls ist sie nun seit bisschen mehr als einem Monat zu Hause und ich bin sooo froh darüber...egal wie stressig es manchmal ist
Ein paar Hürden stehn ihr zwar noch bevor aber die packt sie auch noch unsere kleine Kämpferin
Eure Zwerge sind bestimmt alle schon sooo groß und sind schon immer voll fit oder?
Wollt jetzt nicht alles nachlesen sorry
Und ich hab gesehen dass ganz viele von euch bei den Tragemamas sind? Wie kams denn dazu? Hab ich euch damals infiziert mit meiner Frage wie das TT mit den Kirschblüten wirkt?^^
Lass mal ganz liebe Grüße da und schau bald wieder rein
glg
06.11.2010 00:21
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallo Mädels!
Naja-jedenfalls ist sie nun seit bisschen mehr als einem Monat zu Hause und ich bin sooo froh darüber...egal wie stressig es manchmal ist![]()
Ein paar Hürden stehn ihr zwar noch bevor aber die packt sie auch noch unsere kleine Kämpferin![]()
Eure Zwerge sind bestimmt alle schon sooo groß und sind schon immer voll fit oder?Wollt jetzt nicht alles nachlesen sorry
![]()
Lass mal ganz liebe Grüße da und schau bald wieder rein![]()
glg
erstmal schön, dass du auch wieder da bist
... und aufn Deckel gibts keine, immerhin geht die Gesundheit bzw. die Family vor!
Magst du erzählen, was mit deiner Kleinen war, dass sie soooo lange im KH war??
06.11.2010 00:48
@Bettina: *g* Sowieso geht die Family vor...aber trotzdem...einige von euch haben mir wie ich im KH war so toll "zugesprochen" und mich aufgemuntert und dann meld ich mich plötzlich gar nicht mehr...^^
Ja, also ist eine ziemlich lange Geschichte...die Kurzfassung: das mit dem Herzfehler wisst ihr ja schon (bin mir gar nicht mehr sicher wie weit ihr eig. Bescheid wisst dw etwas mehr als zuwenig
)...nunja, sie wurde dann zur Kontrolle in ein anderes KH gebracht, weil die dort eine Kardiologie haben...bzw. eben auch für Kinder und dort haben sie sie dann gleich behalten
Das war schon mal der 1. Schock, dann hats geheißen sie wird erst noch aufgepäppelt und mit der OP kann noch gewartet werden, 2Tage drauf hieß es dann plötzlich dass am nächsten Tag die OP wäre...da ist zwar alles soweit gut gegangen, nur leider hat sich der "Fehler" beim Aortenbogen wieder zurückgebildet, weshalb eine weitere OP notwendig war. Dann hatte sie Probleme ihre Beatmung loszuwerden-was daran lag, dass durch die beiden OPs ein Nerv am Zwerchfell beleidigt worden war und das auf einer Seite gelähmt war, also OP Nr. 3. Danach war sie scheinbar die Beatmung schon so gewohnt, dass sie ihr Gerät einfach nicht loswerden wollte...nach einiger Zeit gelang es dann trotzdem aber ganz kam sie von der Atemhilfe dann nicht weg, die sie statt der Beatmung noch hatte.
In der ganzen Zeit (mehr als 3Wochen) konnte ich sie kein einziges Mal in meinen Armen halten...oft dachte ich wirklich ich verzweifel...aber daran will ich jetzt gar nicht mehr denken.
Hab in der Zeit weiter abgepumpt (durch den Stress ging dann aber die Milch, die ich vorher in Unmengen hatte immer weiter zurück) und bin jeden Tag die weite Strecke gefahren (hätte zwar dort auch bleiben können aber dadurch dass es soweit war hätte ich meine Große dann max. 1x in der Woche gesehen
), bis mir irgendwann dann vorgeschlagen wurde, dass Lea wieder zurück in ihr Geburts-KH verlegt werden konnte...immer noch mit Atemhilfe.
Dort blieb ich dann wieder bei ihr, am WE fuhr ich immer von SA auf SO nach Hause einfach mal um keinen KH-Koller zu bekommen
Nach kurzer Zeit dort bekam ich sie dann tagsüber fix in mein Zimmer und nur über Nacht musste sie wieder zurück, da sie da noch die Atemhilfe brauchte.
Physiotherapie bekam sie in der Zeit dann auch und nach kurzer Zeit wars dann endlich soweit: ich durfte sie über Nacht bei mir behalten
Dann folgte noch ein Abschlussbesuch im anderen KH, wo sie operiert worden war, nur um abzuklären, ob die auch mit ihrer Entwicklung zufrieden sind und ein paar Tage später waren wir endlich auf dem Heimweg!
Zuerst war kein Ende in Sicht und dann gings doch sooo schnell und wir hatten sie daheim!
Sie hat zwar noch ihre Magensonde, aber das ist das geringste Übel.
Im Jänner muss sie zur Herzkathederuntersuchung und da erfahren wir dann wann sie ihre letzte OP haben wird
Wenn ich daran denke, dass ich sie doch nochmal wieder hergeben muss wird mir jetzt schon wieder übel^^ hoffentlich geht diesmal alles von Anfang an glatt
glg
Ja, also ist eine ziemlich lange Geschichte...die Kurzfassung: das mit dem Herzfehler wisst ihr ja schon (bin mir gar nicht mehr sicher wie weit ihr eig. Bescheid wisst dw etwas mehr als zuwenig
)...nunja, sie wurde dann zur Kontrolle in ein anderes KH gebracht, weil die dort eine Kardiologie haben...bzw. eben auch für Kinder und dort haben sie sie dann gleich behalten
Das war schon mal der 1. Schock, dann hats geheißen sie wird erst noch aufgepäppelt und mit der OP kann noch gewartet werden, 2Tage drauf hieß es dann plötzlich dass am nächsten Tag die OP wäre...da ist zwar alles soweit gut gegangen, nur leider hat sich der "Fehler" beim Aortenbogen wieder zurückgebildet, weshalb eine weitere OP notwendig war. Dann hatte sie Probleme ihre Beatmung loszuwerden-was daran lag, dass durch die beiden OPs ein Nerv am Zwerchfell beleidigt worden war und das auf einer Seite gelähmt war, also OP Nr. 3. Danach war sie scheinbar die Beatmung schon so gewohnt, dass sie ihr Gerät einfach nicht loswerden wollte...nach einiger Zeit gelang es dann trotzdem aber ganz kam sie von der Atemhilfe dann nicht weg, die sie statt der Beatmung noch hatte.
In der ganzen Zeit (mehr als 3Wochen) konnte ich sie kein einziges Mal in meinen Armen halten...oft dachte ich wirklich ich verzweifel...aber daran will ich jetzt gar nicht mehr denken.
Hab in der Zeit weiter abgepumpt (durch den Stress ging dann aber die Milch, die ich vorher in Unmengen hatte immer weiter zurück) und bin jeden Tag die weite Strecke gefahren (hätte zwar dort auch bleiben können aber dadurch dass es soweit war hätte ich meine Große dann max. 1x in der Woche gesehen
), bis mir irgendwann dann vorgeschlagen wurde, dass Lea wieder zurück in ihr Geburts-KH verlegt werden konnte...immer noch mit Atemhilfe. Dort blieb ich dann wieder bei ihr, am WE fuhr ich immer von SA auf SO nach Hause einfach mal um keinen KH-Koller zu bekommen
Nach kurzer Zeit dort bekam ich sie dann tagsüber fix in mein Zimmer und nur über Nacht musste sie wieder zurück, da sie da noch die Atemhilfe brauchte.
Physiotherapie bekam sie in der Zeit dann auch und nach kurzer Zeit wars dann endlich soweit: ich durfte sie über Nacht bei mir behalten
Dann folgte noch ein Abschlussbesuch im anderen KH, wo sie operiert worden war, nur um abzuklären, ob die auch mit ihrer Entwicklung zufrieden sind und ein paar Tage später waren wir endlich auf dem Heimweg! Zuerst war kein Ende in Sicht und dann gings doch sooo schnell und wir hatten sie daheim!
Sie hat zwar noch ihre Magensonde, aber das ist das geringste Übel.
Im Jänner muss sie zur Herzkathederuntersuchung und da erfahren wir dann wann sie ihre letzte OP haben wird
Wenn ich daran denke, dass ich sie doch nochmal wieder hergeben muss wird mir jetzt schon wieder übel^^ hoffentlich geht diesmal alles von Anfang an glatt
glg
06.11.2010 07:08
Zitat von xXlittlebutterflyXx:hallo, wiso sollst du den einenauf dendeckel bekommen? diegesundheit geht vor.
@Bettina: *g* Sowieso geht die Family vor...aber trotzdem...einige von euch haben mir wie ich im KH war so toll "zugesprochen" und mich aufgemuntert und dann meld ich mich plötzlich gar nicht mehr...^^
Ja, also ist eine ziemlich lange Geschichte...die Kurzfassung: das mit dem Herzfehler wisst ihr ja schon (bin mir gar nicht mehr sicher wie weit ihr eig. Bescheid wisst dw etwas mehr als zuwenig)...nunja, sie wurde dann zur Kontrolle in ein anderes KH gebracht, weil die dort eine Kardiologie haben...bzw. eben auch für Kinder und dort haben sie sie dann gleich behalten
![]()
In der ganzen Zeit (mehr als 3Wochen) konnte ich sie kein einziges Mal in meinen Armen halten...oft dachte ich wirklich ich verzweifel...aber daran will ich jetzt gar nicht mehr denken.![]()
Hab in der Zeit weiter abgepumpt (durch den Stress ging dann aber die Milch, die ich vorher in Unmengen hatte immer weiter zurück) und bin jeden Tag die weite Strecke gefahren (hätte zwar dort auch bleiben können aber dadurch dass es soweit war hätte ich meine Große dann max. 1x in der Woche gesehen), bis mir irgendwann dann vorgeschlagen wurde, dass Lea wieder zurück in ihr Geburts-KH verlegt werden konnte...immer noch mit Atemhilfe.
Dort blieb ich dann wieder bei ihr, am WE fuhr ich immer von SA auf SO nach Hause einfach mal um keinen KH-Koller zu bekommen![]()
Physiotherapie bekam sie in der Zeit dann auch und nach kurzer Zeit wars dann endlich soweit: ich durfte sie über Nacht bei mir behaltenDann folgte noch ein Abschlussbesuch im anderen KH, wo sie operiert worden war, nur um abzuklären, ob die auch mit ihrer Entwicklung zufrieden sind und ein paar Tage später waren wir endlich auf dem Heimweg!
Zuerst war kein Ende in Sicht und dann gings doch sooo schnell und wir hatten sie daheim!![]()
Sie hat zwar noch ihre Magensonde, aber das ist das geringste Übel.Im Jänner muss sie zur Herzkathederuntersuchung und da erfahren wir dann wann sie ihre letzte OP haben wird
![]()
Wenn ich daran denke, dass ich sie doch nochmal wieder hergeben muss wird mir jetzt schon wieder übel^^ hoffentlich geht diesmal alles von Anfang an glatt![]()
glg
tut mir sehr leid was ihr alles durchhabt!!! ich kann mir gut vorstellen wie hart die zeit war!!!
ich wünscheeuch das alles gut weiter läuft, und es eurere süßen gut geht.
06.11.2010 08:27
Guten Morgen
@ Butterfly Oh mein Gott, die kleine Maus scheint eine echte Kämpferin zu sein, ,darauf kannst du sehr stolz sein. Und ich bewundere dich das du den Spagat zwischen Zu Hause und Krankenhaus so gut gemeistert hast. Ich freu mich übrigens das du dich wieder gemeldet hast und kann es total nachvollziehen dass du keine Lust hattest her zu kommen
Also Welcome Back
@SS-Test hab ich mich doch glatt vertan heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet und nu pennt der zweite Strich gerade auf meinem Arm
@ Schlafen der kleinen Fynn hat gestern Abend zum zweiten mal in seinem Zimmer gepennt für mich war die Nacht ganz schlimm bin beim kleinsten Geräusch des Babyphones wach geworden und konnte nicht mehr richtig einschlafen
musste drei mal in der Nacht runter und wieder den Schnuller reinstecken
. blöde Treppen
Aber mein Freund und ich haben so entschieden das er in seinem Zimmer schlafen soll, da er auch kaum noch ins Beistellbett passt
dicke Baby
@Butterfly können wir ein Foto von deiner kleinen Prinzessin sehen???
So ich werde mal nen Flohmarkt vorbereiten wobei ich eigentlich nicht so die Lust habe
Aber nu war auch schon mein lieber Nachbar da (ich noch quasi mit dem Kissen im Gesicht
) und hat mir einen Tapeziertisch gegeben, also muss ich wohl
@ Butterfly Oh mein Gott, die kleine Maus scheint eine echte Kämpferin zu sein, ,darauf kannst du sehr stolz sein. Und ich bewundere dich das du den Spagat zwischen Zu Hause und Krankenhaus so gut gemeistert hast. Ich freu mich übrigens das du dich wieder gemeldet hast und kann es total nachvollziehen dass du keine Lust hattest her zu kommen
Also Welcome Back
@SS-Test hab ich mich doch glatt vertan heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet und nu pennt der zweite Strich gerade auf meinem Arm
@ Schlafen der kleinen Fynn hat gestern Abend zum zweiten mal in seinem Zimmer gepennt für mich war die Nacht ganz schlimm bin beim kleinsten Geräusch des Babyphones wach geworden und konnte nicht mehr richtig einschlafen
musste drei mal in der Nacht runter und wieder den Schnuller reinstecken
. blöde Treppen
Aber mein Freund und ich haben so entschieden das er in seinem Zimmer schlafen soll, da er auch kaum noch ins Beistellbett passt
dicke Baby
@Butterfly können wir ein Foto von deiner kleinen Prinzessin sehen???
So ich werde mal nen Flohmarkt vorbereiten wobei ich eigentlich nicht so die Lust habe
Aber nu war auch schon mein lieber Nachbar da (ich noch quasi mit dem Kissen im Gesicht
) und hat mir einen Tapeziertisch gegeben, also muss ich wohl
06.11.2010 08:28
oh mann ihr habt ja echt viel durch machen müssen
guten morgen Mädels ich bin gerade mit einem Lachanfall fast aus dem Bett gefallen. Hab meiner Ma gesagt sie möchte mir doch bitte Pastinaken von Hipp mit bringen ist nen weißes Gemüse sie meinte ja klar mach ich.
Dann ruft mich gerade mein Dad an: Als Pasta mit Nacken gibt es nicht und erst recht nicht nach dem 4 Monat
. Ich so ne nicht pasta mit Nacken sondern Pasinaken ist nen weißes Gemüse. Er so: Mit Karftoffeln und huhn ? oder mit Kartoffeln. es gibt auch noch Obst weißt du das? Ich so : ja weiß ich aber ich brauche wenn Pastinaken ohne alles. Er : Ne gibt es nicht . Ich: Ja dann bringt bitte nichts mit.
also kann ich dann gleich doch noch in dem Regen anch Rewe
guten morgen Mädels ich bin gerade mit einem Lachanfall fast aus dem Bett gefallen. Hab meiner Ma gesagt sie möchte mir doch bitte Pastinaken von Hipp mit bringen ist nen weißes Gemüse sie meinte ja klar mach ich.
Dann ruft mich gerade mein Dad an: Als Pasta mit Nacken gibt es nicht und erst recht nicht nach dem 4 Monat
. Ich so ne nicht pasta mit Nacken sondern Pasinaken ist nen weißes Gemüse. Er so: Mit Karftoffeln und huhn ? oder mit Kartoffeln. es gibt auch noch Obst weißt du das? Ich so : ja weiß ich aber ich brauche wenn Pastinaken ohne alles. Er : Ne gibt es nicht . Ich: Ja dann bringt bitte nichts mit. also kann ich dann gleich doch noch in dem Regen anch Rewe
06.11.2010 08:33
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
oh mann ihr habt ja echt viel durch machen müssen![]()
Dann ruft mich gerade mein Dad an: Als Pasta mit Nacken gibt es nicht und erst recht nicht nach dem 4 Monat![]()
. Ich so ne nicht pasta mit Nacken sondern Pasinaken ist nen weißes Gemüse. Er so: Mit Karftoffeln und huhn ? oder mit Kartoffeln. es gibt auch noch Obst weißt du das? Ich so : ja weiß ich aber ich brauche wenn Pastinaken ohne alles. Er : Ne gibt es nicht . Ich: Ja dann bringt bitte nichts mit.
also kann ich dann gleich doch noch in dem Regen anch Rewe![]()
Oh das ist ja blöd
aber auch zu lustig mit deinen Eltern süß
Sonst nimm Möhrchen oder Kürbis. Fynn hat die Pastinaken z.B nicht gemocht und auch nicht vertragen Möhrchen hingegen sind der Renner
Wie geht´s dir denn so???
06.11.2010 08:35
@ Schlumpfi mir gehts ganz ok hab zwar Magenschmerzen aber sonst ist alles gut. Konnte gut schlafen und Leonie hat mich auch bis 6.30 uhr schlafen lassen
Ich könnte ja nachher ihren Erzeuger los schicken mal sehen was da bei rum kommt oder ob er mir auch was anderes andrehen will
Und wie gehts dir?
ansonsten bin ich gerade total sauer da die scheiß spieledecke mit dem Spielebogen abfärbt das darf doch nicht sein
Ich könnte ja nachher ihren Erzeuger los schicken mal sehen was da bei rum kommt oder ob er mir auch was anderes andrehen will
Und wie gehts dir?
ansonsten bin ich gerade total sauer da die scheiß spieledecke mit dem Spielebogen abfärbt das darf doch nicht sein
06.11.2010 08:36
Dann ruft mich gerade mein Dad an: Als Pasta mit Nacken gibt es nicht und erst recht nicht nach dem 4 Monat![]()
pasta mit nacken! auch nicht schlecht, also so ein glässchen habe ich auch noch nicht gesehen
06.11.2010 08:38
@ Schlumpfi mir gehts ganz ok hab zwar Magenschmerzen aber sonst ist alles gut. Konnte gut schlafen und Leonie hat mich auch bis 6.30 uhr schlafen lassen![]()
Ich könnte ja nachher ihren Erzeuger los schicken mal sehen was da bei rum kommt oder ob er mir auch was anderes andrehen will![]()
Und wie gehts dir?
ansonsten bin ich gerade total sauer da die scheiß spieledecke mit dem Spielebogen abfärbt das darf doch nicht sein![]()
Ja schick den Erzeuger, gute Idee
Warum hast du den Magenschmerzen? Habe ich auch schon seit drei Tagen, aber nur ganz leichte
Also die Decke würde ich zurückbringen was hast du denn für eine?
06.11.2010 08:42
Zitat von Schlumpfine16:
@ Schlumpfi mir gehts ganz ok hab zwar Magenschmerzen aber sonst ist alles gut. Konnte gut schlafen und Leonie hat mich auch bis 6.30 uhr schlafen lassen![]()
Ich könnte ja nachher ihren Erzeuger los schicken mal sehen was da bei rum kommt oder ob er mir auch was anderes andrehen will![]()
Und wie gehts dir?
ansonsten bin ich gerade total sauer da die scheiß spieledecke mit dem Spielebogen abfärbt das darf doch nicht sein![]()
Ja schick den Erzeuger, gute Idee![]()
Warum hast du den Magenschmerzen? Habe ich auch schon seit drei Tagen, aber nur ganz leichte![]()
Weiß nicht warum ich magenschmerzen hab vielleicht der Streß.
Geht leider nicht mehr hab die bestimmt schon seit März, nur gestern hat Leonie etwas gespuckt habs nicht gemrkt und sie hat sich dann auf die nasse stelle gerobbt und da war dann ihre kleidung verfärbt.
Hatte die im Real gekauft
06.11.2010 08:44
Zitat von Schlumpfine16:
Und wie gehts dir?
Ja schick den Erzeuger, gute Idee![]()
Warum hast du den Magenschmerzen? Habe ich auch schon seit drei Tagen, aber nur ganz leichte![]()
Weiß nicht warum ich magenschmerzen hab vielleicht der Streß.
Geht leider nicht mehr hab die bestimmt schon seit März, nur gestern hat Leonie etwas gespuckt habs nicht gemrkt und sie hat sich dann auf die nasse stelle gerobbt und da war dann ihre kleidung verfärbt.
Hatte die im Real gekauft
Na das ist doof darf nicht sein die Dinger kann man nicht waschen oder das man mal die Farbe rausspülen kann
Ansonsten kann man ein Kind im Sommer wenn es schwitzt gar nicht drauf legen so ein Mist
06.11.2010 08:57
werd das gleich einfach in die waschmaschine schmeißen dann wird aus Hellblau dunkelblau und aus den weißen Schafen graue
06.11.2010 09:10
werd das gleich einfach in die waschmaschine schmeißen dann wird aus Hellblau dunkelblau und aus den weißen Schafen graue![]()
Sieht bestimmt auch gut aus
06.11.2010 09:45
Zu geile Geschiche
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt