Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Daynice
930 Beiträge
11.11.2010 15:10
ach gaaaanz vergessen ich blöde Nuss^^

Willkommen zurück Lauralu!
Schön das du endlich wieder da bist, wir haben dich echt vermisst!

11.11.2010 15:17
Oh man, Maximilian ist heute so quengelig. Hab ihn jetzt gepuckt ins Bett gepackt und er döst. Richtig schlafen ist was anderes.
Tagsüber pucke ich ihn sonst nie, aber irgendwie geht es heute nicht anders.
Saniy
4600 Beiträge
11.11.2010 15:24
Marie ist heute irgendwie auch schlecht drauf. Hab mir schon überlegt ob es an der Impfung liegt? Aber die ist ja schon 2 Tage her
11.11.2010 15:32
Zitat von Saniy:

Marie ist heute irgendwie auch schlecht drauf. Hab mir schon überlegt ob es an der Impfung liegt? Aber die ist ja schon 2 Tage her

Hm, also nach zwei Tagen sollte eigentlich nichts mehr sein, oder? Maxi wurde ja heute morgen geimpft und ich denke, es hat damit zu tun. Aber ich will jetzt eh versuchen, dass er regelmäßig ca. 14-15 Uhr Mittagsschlaf macht. Er ist sonst so unausgeglichen. Notfalls auch gepuckt. Jetzt liegt er nämlich auch das erste mal am Tag in seinem Bett. Das geht sonst nur nachts.
Saniy
4600 Beiträge
11.11.2010 15:45
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Saniy:

Hm, also nach zwei Tagen sollte eigentlich nichts mehr sein, oder? Maxi wurde ja heute morgen geimpft und ich denke, es hat damit zu tun. Aber ich will jetzt eh versuchen, dass er regelmäßig ca. 14-15 Uhr Mittagsschlaf macht. Er ist sonst so unausgeglichen. Notfalls auch gepuckt. Jetzt liegt er nämlich auch das erste mal am Tag in seinem Bett. Das geht sonst nur nachts.

Kann es mir auch kaum vorstellen dass es noch an der Impfung liegt. Das letzte mal war sie am nächsten Tag ja auch wieder gut drauf.
So jetzt ist sie gerade wieder aufgewacht, mal schaun, vielleicht hat sie jetzt bessere Laune.
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.11.2010 16:52
Mädels wo seit ihr denn alle??? Seit wohl alle den 11.11. feiern..
Wollten heute eigentlich zum St. Martinszug... aber das Wetter hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht... is ja echt besch****.

Naja.. Colin pennt in seinem Laufstall... is bei dem Wetter ja auch echt das beste was man machen kann...
Saniy
4600 Beiträge
11.11.2010 17:06
Hier
Marie ist doch nochmal eingeschlafen.
Dabei wollte ich doch eigentlich noch eine kleine Runde spazieren gehen
Naja... vielleicht mache ich dann nacher noch einen Abendspaziergang
Sofern es nicht anfängt zu regnen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 17:07
Zitat von Glitzermarie:

Wollten heute eigentlich zum St. Martinszug... aber das Wetter hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht... is ja echt besch****.

Naja.. Colin pennt in seinem Laufstall... is bei dem Wetter ja auch echt das beste was man machen kann...

warste net gestern erst aufm st martinszug?

hab grad lecker gekocht, frikadellen, kartoffeln & kohlrabi

@ brot-homies: ich geh heut abend essen. lecker chinesisch. bin also NICHT bei icq und nicht zuhause. also brauch mich auch keiner anrufen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 17:09
achja, war heute das 1. mal mit ring sling einkaufen. hatte lasse auf der hüfte sitzen. hat echt gut geklappt. und er hat sich voll süß eingekuschelt.. ich mein, macht er ja bei der manduca auch. aber beim ring sling sieht man ja mehr vom baby
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.11.2010 17:18
Zitat von willmamasein:

Zitat von Glitzermarie:

warste net gestern erst aufm st martinszug?

hab grad lecker gekocht, frikadellen, kartoffeln & kohlrabi

@ brot-homies: ich geh heut abend essen. lecker chinesisch. bin also NICHT bei icq und nicht zuhause. also brauch mich auch keiner anrufen

Na gibt doch verschiedene Ortsteile... lol

hui..chinesisch... lass es Dir schmecken!!! Yummy....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 17:20
hoffentl haben die auch sushi & cocktails

-------------------------------------------------- -----------------------------

http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-spricht- man-von-erhoeter-temperatur-von-babys
11.11.2010 17:20
Oh man, Maxi pennt seit 14h in seinem Bettchen, das hat er mittags noch nie gemacht. Ich hoffe, er hat kein Fieber von der Impfung. Wahrscheinlich schläft er auch so gut, weil er gepuckt ist.

Wenn er so gg 18h aufwacht, dann ist er wohl so bis 23h wach und dann haben wir hoffentlich eine entspannte Nacht!

@WillMama: Mach mal ein Bild von Lasse im RingSling! Für mich ist diese einseitige Belastung nix. Aber ich finde, es sieht toll aus. Ich überlege schon, ob ich mir für's schnelle Einkaufen nen Bondolino kaufe, da die Manduca ja im Moment eher nicht so gut ist. Aber wie erkläre ich meinem Mann die Notwendigket?
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 17:22
Na da hätte sie auch einfach in unseren Thread reinschauen können, um ne Antwort zu bekommen
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 17:25
Zitat von Hummelchen:
Ich überlege schon, ob ich mir für's schnelle Einkaufen nen Bondolino kaufe, da die Manduca ja im Moment eher nicht so gut ist.

Hast du es mal mit Abbinden bei der Manduca versucht? Funktioniert bei uns super, wobei ich die bald wohl nicht mehr brauche..
Allerdings ist der Bondo auch ne super Sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt